edmund schrieb: Ich habe für FF gestimmt. Für Gladbach gut - für ihn - für uns!
für uns nicht
im 1.Jahr ist Gladbach denk ich dann noch nicht die grosse Gefahr,da muss man erstmal ne Mannschaft aufbauen. Finanziell ist Gladbach mindestenms genauso ausgestattet wie die Eintracht,unter anderem brauchen die keine Stadionmiete zahlen,der Park gehört Ihnen selber. Aber die konnten Ihr finanzielles Potezial nie nutzen mal ne Mannschaft zu bauen ,die mal paar Jahre drin bleibt und sich etabliert. Von demher wärs logisch wenns dort Funkel wird.
Man darf nicht vergessen alleine durch Marin bekommt Gladbach 10 Mio. zum ausgeben und so viel Wert war er für ihr Spiel garnicht. Dazu noch der normale Ausgabenetat.
DeWalli schrieb: Man darf nicht vergessen alleine durch Marin bekommt Gladbach 10 Mio. zum ausgeben und so viel Wert war er für ihr Spiel garnicht. Dazu noch der normale Ausgabenetat.
den wollen se halten. Neuer Trainer und May Eberl wollen Marin überzeugen zu bleiben
Hamburg sucht auch ein Trainer. Da stand heute in Fettdruck in der Überschrift bei der Bild :"Funkel Aussenseiter" Klar nur Aussenseiter,aber das der Name Funkel überhaupt da auftaucht war früher undenkbar. In Gladbach führt er die Umfragen vor allen andern Trainern an. In Lautern nur hinter Labbadia.
Also auch wenn das 5.Jahr nimmer gelaufen ist,man weiss schon von Aussen einzuordnen was Funkel hier geleistet hat. Das hat jetzt schon ein Schub gegeben.
In Frankfurt,auch wenn da plötzlich Littbarski auftaucht,kanns nur 3 geben: -Skibbe -Rapolder -Gross
-Rapolder wird wohl in Koblenz bleiben. Find den ganz gut,hat was vorzuweisen und aktuell in Koblenz auch absolut in Ordnung
-Gross ein Mann für die Bundesliga CL Erfahrung,Topkandidat. Aber denke der würde auch gut nach Hamburg passen
-Skibbe passt ins Profil Hat in Leverkusen und Istanbul offensiv spielen lassen. Dazu in der Jugend Spezialist wo die Eintracht profitieren kann unter Umständen. Wenn Skibbe Ja sagt wird er der neue Trainer,leg ich mich fest.
Bruchhagen hat da zwar was eingeworfen mit jungen Trainern auch von unteren Ligen. Aber denke das ist ne falsche Fährte. Undenkbar das HB dieses Risiko eingehen würde,nicht bei so einem grossen Verein. Da muss ein Trainer auch die "Trainer Raus Rufe " abkönnen. Wenn ein Klopp oder Dutt mit kleineren Vereinen erstmal 1.LIga-Erfahrung sammelt ist es der logische nächste Schritt,aber nicht von 0 auf 100 plötzlich einer der von unten kommt. Undenkbar,kann man ausschliessen.
Marco72 schrieb: Also Skibbe wird neuer Eintracht Trainer
Ich würd zwar noch Labbadiea in den KAndidatenkreis aufnehmen, wenn Leverkusen morgen verliert, aber Skibbe ist wohl der wahrscheinlichste Kandidat. Was mich nur wundert, warum es noch nicht über die Bühne ist, denn er ist ja frei und das hätte diese Woche fix gemacht werden können. Wenn es Labbadia werden sollte, hätte Hb wohl nie den Spruch mit seiner Frau rausgehauen. Bleibt noch Gross. Das wäre mein Wunschkandidat im Augenblick.
denke HB hat das noch nicht fix gemacht, weil er wirklich erstmal mit 4 verschiedenen trainern reden will, bis er sich festlegt. finde diese art der trainerfindung wirklich sehr professionell, das möchte ich hier mal rausheben. bei anderen vereinen ist eine solche sorgfalt wirklich nicht alltäglich.
Marco72 schrieb: Also Skibbe wird neuer Eintracht Trainer
Ich würd zwar noch Labbadiea in den KAndidatenkreis aufnehmen, wenn Leverkusen morgen verliert, aber Skibbe ist wohl der wahrscheinlichste Kandidat.
Glaub das mit Labbadia wäre dann zu kruzfristig. Aber vielleicht hält HB diese Option noch offen bis nächste Woche. Ich glaub es aber eher nicht weil eben die andern Vereine auch suchen. Deswegen denk ich Skibbe ist mehr doer weniger schon fix und geht vielleicht nur noch um Details im Vertrag was sich dann hinzieht(insofern Skibbe selber will)
Mittlerweile tippe ich wirklich auf Labbadia. Oder wie erklärt Ihr Euch, dass der Trainer erst nach dem Wochenende vorgestellt werden soll ? Am Wochenende ist DFB-Pokalfinale - und danach kommt der Labbeduddel zu uns. Nicht schlecht, wie ich finde.
Max_Merkel schrieb: Oder wie erklärt Ihr Euch, dass der Trainer erst nach dem Wochenende vorgestellt werden soll ? Am Wochenende ist DFB-Pokalfinale - und danach kommt ...
...Thomas Schaaf zu uns !
Der verlässt auf seine alten Tage nochmal die Hansestadt, weil er weiß, dass er ohne Diego sowieso nichts mehr reißen wird.
Und Bruchhagen steht doch auf Trainer, die nicht so wechselhaft sind und langfristig etwas entwicklen können.
Und Erfahrung und Erfolge hat er auch vozuweisen, ganz abgesehen von seinem Händchen für bankdrückende Brasilianer.
Wenn Funkel nach Gladbach gehen sollte, wird das nächste Jahr für uns ganz ganz schwer.
Nürnberg mit Oenning und dem Aufstiegsschwung, Gladbach mit einer Anti-Abstiegsversicherung. Da bleiben hauptsächlich Bochum, Mainz und Freiburg, die nächstes Jahr relativ sicher hinter uns stehen müssten.
Wenn Funkel nach Gladbach gehen sollte, wird das nächste Jahr für uns ganz ganz schwer.
Nürnberg mit Oenning und dem Aufstiegsschwung, Gladbach mit einer Anti-Abstiegsversicherung. Da bleiben hauptsächlich Bochum, Mainz und Freiburg, die nächstes Jahr relativ sicher hinter uns stehen müssten.
Die Aufsteiger sind im 1.Jahr unberechenbar. Da kann man nicht von ausgehen das die zwangsläufig hinter einem stehen.
Das wird für alle nächstes Jahr sehr schwer. Den neutralen Zuschauer freuts,das wird ne hochklassige Bundesliga
im 1.Jahr ist Gladbach denk ich dann noch nicht die grosse Gefahr,da muss man erstmal ne Mannschaft aufbauen.
Finanziell ist Gladbach mindestenms genauso ausgestattet wie die Eintracht,unter anderem brauchen die keine Stadionmiete zahlen,der Park gehört Ihnen selber.
Aber die konnten Ihr finanzielles Potezial nie nutzen mal ne Mannschaft zu bauen ,die mal paar Jahre drin bleibt und sich etabliert.
Von demher wärs logisch wenns dort Funkel wird.
eben
den wollen se halten.
Neuer Trainer und May Eberl wollen Marin überzeugen zu bleiben
Da stand heute in Fettdruck in der Überschrift bei der Bild :"Funkel Aussenseiter"
Klar nur Aussenseiter,aber das der Name Funkel überhaupt da auftaucht war früher undenkbar.
In Gladbach führt er die Umfragen vor allen andern Trainern an.
In Lautern nur hinter Labbadia.
Also auch wenn das 5.Jahr nimmer gelaufen ist,man weiss schon von Aussen einzuordnen was Funkel hier geleistet hat.
Das hat jetzt schon ein Schub gegeben.
In Frankfurt,auch wenn da plötzlich Littbarski auftaucht,kanns nur 3 geben:
-Skibbe
-Rapolder
-Gross
-Rapolder wird wohl in Koblenz bleiben.
Find den ganz gut,hat was vorzuweisen und aktuell in Koblenz auch absolut in Ordnung
-Gross
ein Mann für die Bundesliga
CL Erfahrung,Topkandidat.
Aber denke der würde auch gut nach Hamburg passen
-Skibbe
passt ins Profil
Hat in Leverkusen und Istanbul offensiv spielen lassen.
Dazu in der Jugend Spezialist wo die Eintracht profitieren kann unter Umständen.
Wenn Skibbe Ja sagt wird er der neue Trainer,leg ich mich fest.
Bruchhagen hat da zwar was eingeworfen mit jungen Trainern auch von unteren Ligen.
Aber denke das ist ne falsche Fährte.
Undenkbar das HB dieses Risiko eingehen würde,nicht bei so einem grossen Verein.
Da muss ein Trainer auch die "Trainer Raus Rufe " abkönnen.
Wenn ein Klopp oder Dutt mit kleineren Vereinen erstmal 1.LIga-Erfahrung sammelt ist es der logische nächste Schritt,aber nicht von 0 auf 100 plötzlich einer der von unten kommt.
Undenkbar,kann man ausschliessen.
Also Skibbe wird neuer Eintracht Trainer
1. Skibbe
2. Labbadia
3. Gross
4. Mister X
Milan Sasic wurde noch nicht genannt...
Ein Gegner weniger, der uns die Klasse sichert??
Es bleiben ja noch Mainz und Nürberg ...
Ich würd zwar noch Labbadiea in den KAndidatenkreis aufnehmen, wenn Leverkusen morgen verliert, aber Skibbe ist wohl der wahrscheinlichste Kandidat.
Was mich nur wundert, warum es noch nicht über die Bühne ist, denn er ist ja frei und das hätte diese Woche fix gemacht werden können.
Wenn es Labbadia werden sollte, hätte Hb wohl nie den Spruch mit seiner Frau rausgehauen. Bleibt noch Gross. Das wäre mein Wunschkandidat im Augenblick.
Glaub das mit Labbadia wäre dann zu kruzfristig.
Aber vielleicht hält HB diese Option noch offen bis nächste Woche.
Ich glaub es aber eher nicht weil eben die andern Vereine auch suchen.
Deswegen denk ich Skibbe ist mehr doer weniger schon fix und geht vielleicht nur noch um Details im Vertrag was sich dann hinzieht(insofern Skibbe selber will)
kicker.de schrieb
Im Umfeld des Vereins wird aber spekuliert, dass Labbadia bereits mit einem anderen Verein klar ist und seinen Abgang aus Leverkusen provoziert.
Wer?
...Thomas Schaaf zu uns !
Der verlässt auf seine alten Tage nochmal die Hansestadt, weil er weiß, dass er ohne Diego sowieso nichts mehr reißen wird.
Und Bruchhagen steht doch auf Trainer, die nicht so wechselhaft sind und langfristig etwas entwicklen können.
Und Erfahrung und Erfolge hat er auch vozuweisen, ganz abgesehen von seinem Händchen für bankdrückende Brasilianer.
kann realistisch gesehn ansich nur Funkel sein.
Passt zu gut dort ins Profil
deswegen glaub ich nicht wirklich an Labbadia.
Aber ganz ausschliessen kann man es auch nicht.
Bleibt spannend
Die Aufsteiger sind im 1.Jahr unberechenbar.
Da kann man nicht von ausgehen das die zwangsläufig hinter einem stehen.
Das wird für alle nächstes Jahr sehr schwer.
Den neutralen Zuschauer freuts,das wird ne hochklassige Bundesliga
Soll noch mal einer behaupten, FF rede nicht genug mit den Spielern. Im Gegentum: Sogar bereits vor Amtsantritt! ,-)