Wenn Funkel nach Gladbach gehen sollte, wird das nächste Jahr für uns ganz ganz schwer.
Nürnberg mit Oenning und dem Aufstiegsschwung, Gladbach mit einer Anti-Abstiegsversicherung. Da bleiben hauptsächlich Bochum, Mainz und Freiburg, die nächstes Jahr relativ sicher hinter uns stehen müssten.
Die Aufsteiger sind im 1.Jahr unberechenbar. Da kann man nicht von ausgehen das die zwangsläufig hinter einem stehen.
Das wird für alle nächstes Jahr sehr schwer. Den neutralen Zuschauer freuts,das wird ne hochklassige Bundesliga
Gut möglich, dass mit Skibbe schon alles fix is und es wird gewartet bis Nürnberg das Religationsspiel hinter sich gebracht hat, da ja der Co-Trainer von Nürnberg unter Skibbe Co werden soll. Oder kommt wirklich Labbadia und es wird bis nach dem Finale gewartet. Mit beiden Trainern könnte ich sehr gut leben und wären mMn die richtige Wahl. We will see. Man bin isch gschpannd wers werd. wasgauadler
Max_Merkel schrieb: Mittlerweile tippe ich wirklich auf Labbadia. Oder wie erklärt Ihr Euch, dass der Trainer erst nach dem Wochenende vorgestellt werden soll ? Am Wochenende ist DFB-Pokalfinale - und danach kommt der Labbeduddel zu uns. Nicht schlecht, wie ich finde.
Naja, so schwierig erklärt sich das jetzt ja wirklich nicht. Wenn wirklich mehrere BuLi erfahrene Trainer hier ihr Konzept vorstellen, dann hat HB ja einiges auszuwerten und zu begutachten. Scheinbar gibt es ja auch einige ernstzunehmende und interessierte Kanditaten, dass man es sich erlauben kann zum einen noch eine Woche zu warten und sich alles genau anzuschauen, zum anderen aber definitiv zu sagen, dass man Ende der nächsten Woche einen Trainer präsentiert. So was ist auch schon schiefgegangen.
Und an Labbadia glaube ich nicht, weil Bruchhagen ein Verhalten wie das, das Labbadia jetzt in Lev gezeigt hat eher weniger schätzen dürfte. Wenn man weiß wie HB tickt, dann liegt Skibbe einfach wirklich sehr nahe!
wasgauadler schrieb: Gut möglich, dass mit Skibbe schon alles fix is und es wird gewartet bis Nürnberg das Religationsspiel hinter sich gebracht hat, da ja der Co-Trainer von Nürnberg unter Skibbe Co werden soll.
Wobei die Aussage, dass Reutershahn auf jden Fall bleiben soll doch ziemlich eindeutig war.
Aber Spaß beiseite: Es ist schon ein Unterschied, ob ein leitender Angestellter oder ein Spieler sich so verhält. Ich denke von einem Trainer darf man schon erwarten, dass er einen Tag vor so einem Endspiel die Schnauze hält!
wasgauadler schrieb: Gut möglich, dass mit Skibbe schon alles fix is und es wird gewartet bis Nürnberg das Religationsspiel hinter sich gebracht hat, da ja der Co-Trainer von Nürnberg unter Skibbe Co werden soll.
Wobei die Aussage, dass Reutershahn auf jden Fall bleiben soll doch ziemlich eindeutig war.
ist kein widerspruch.
2 Co-Trainer?
Na ja, der Trainerstab sollte ja aufgestockt werden, warum nicht.
Nein, zwangsläufig natürlich nicht.
Man bin isch gschpannd wers werd.
wasgauadler
Naja, so schwierig erklärt sich das jetzt ja wirklich nicht. Wenn wirklich mehrere BuLi erfahrene Trainer hier ihr Konzept vorstellen, dann hat HB ja einiges auszuwerten und zu begutachten.
Scheinbar gibt es ja auch einige ernstzunehmende und interessierte Kanditaten, dass man es sich erlauben kann zum einen noch eine Woche zu warten und sich alles genau anzuschauen, zum anderen aber definitiv zu sagen, dass man Ende der nächsten Woche einen Trainer präsentiert.
So was ist auch schon schiefgegangen.
Und an Labbadia glaube ich nicht, weil Bruchhagen ein Verhalten wie das, das Labbadia jetzt in Lev gezeigt hat eher weniger schätzen dürfte.
Wenn man weiß wie HB tickt, dann liegt Skibbe einfach wirklich sehr nahe!
Richtig. Das war ja auch der Grund damals, Thurk nicht zu holen.
Ich denke von einem Trainer darf man schon erwarten, dass er einen Tag vor so einem Endspiel die Schnauze hält!
ist kein widerspruch.
2 Co-Trainer?
Na ja, der Trainerstab sollte ja aufgestockt werden, warum nicht.