Während das grösste Talent eines A. Vasoskis immer sein wird, den Ball so weit es geht auf den Oberrang zu schiessen...
da hast du aber schon das eine oder andere nicht wahrgenommen.
und: willkommen im club derjenigen, die spieler dadurch aufwerten, indem sie andere spieler abwerten.
und da hast du tatsächlich ein Problem mit? Wie willst du dir denn einen Spycher "gutreden" Oder Vasi? Wobei mir der allemal lieber ist als der von einigen von euch noch immer hochgeschätzen Spycher.Mal in den Fred reingeschaut "Topelf wenn alle fit wären" osä,da drehts einem ja fast den Magen um.Meier ist abgehakt,so scheints,technisch versierte wie Steinhöfer will man in der Abwehr haben,und Spycher ist meist auch dabei.Fink sowieso.Tut mir leid,so manchmal hab ich echt kein Verständnis für euch;die, die immer Fussball arbeiten sind schwer beliebt,die anderen haben es schwer.Da heissts auch ne richtige Balance zu finden,Jungs die Gegen den Ball arbeiten" (aua) haben wir genug.Ausdauer lässt sich trainieren,mit Spielwitz und -Übersicht,Technik und Ballbehandlung sieht das schon etwas anders aus.
propain schrieb: Caio verkaufen oder verschenken, ich hab die Nase voll von diesem Thema und diesem Typen.
Ausleihen in die 2.Liga und wenn er dort einschlägt, Funkel sofort entlassen!
Vor allem, weil ein guter 2.-Ligaspieler auch ein guter 1.-Ligaspieler ist ... Aber Du hast ja Recht, dann würde er sehr gut zum Rest der Mannschaft passen, die ja maximal 2.Liganiveau hat ...
propain schrieb: Caio verkaufen oder verschenken, ich hab die Nase voll von diesem Thema und diesem Typen.
Dann bleib doch einfach weg aus dem fred.Zwingt dich keiner das Geseier hier zu lesen....wie ich das hasse,nur zu posten wie sehr einem ein Thread gegen den Strich geht...
Dann bleib doch einfach weg aus dem fred.Zwingt dich keiner das Geseier hier zu lesen....wie ich das hasse,nur zu posten wie sehr einem ein Thread gegen den Strich geht...
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Aber beachte mal den letzten Teil deines Beitrages, er passt so richtig gut zu dir selbst.
Während das grösste Talent eines A. Vasoskis immer sein wird, den Ball so weit es geht auf den Oberrang zu schiessen...
und: willkommen im club derjenigen, die spieler dadurch aufwerten, indem sie andere spieler abwerten.
und da hast du tatsächlich ein Problem mit? Wie willst du dir denn einen Spycher "gutreden" Oder Vasi? Wobei mir der allemal lieber ist als der von einigen von euch noch immer hochgeschätzen Spycher.Mal in den Fred reingeschaut "Topelf wenn alle fit wären" osä,da drehts einem ja fast den Magen um.Meier ist abgehakt,so scheints,technisch versierte wie Steinhöfer will man in der Abwehr haben,und Spycher ist meist auch dabei.Fink sowieso.Tut mir leid,so manchmal hab ich echt kein Verständnis für euch;die, die immer Fussball arbeiten sind schwer beliebt,die anderen haben es schwer.Da heissts auch ne richtige Balance zu finden,Jungs die Gegen den Ball arbeiten" (aua) haben wir genug.Ausdauer lässt sich trainieren,mit Spielwitz und -Übersicht,Technik und Ballbehandlung sieht das schon etwas anders aus.
ich habe überhaupt kein problem damit, wenn jemand caio fordert, auch wenn ich keine wirklich guten gründe dafür sehe. aber das ist meinung gegen meinung.
ein problem habe ich allerdings durchaus damit, wenn die forderung nach einem spieler mit der abwertung eines anderen hand in hand geht.
vasoski hat schon bewiesen, dass er für die eintracht wichtig sein kann. und technisch schlecht ist er auch nicht. warum muß er also als argument für caio herhalten? kann und will und soll caio auf der position spielen? ich glaube das möchte in diesem forum überhaupt niemand erleben müssen, caio als innenverteidiger.
was das mit fink oder spycher zu tun hat (um deren positionen "bewirbt" sich caio ja auch nicht) ist mir nicht nachvollziehbar. caio konkuriert in erster linie mit meier, korkmaz und toski. ein vergleich sollte also eher da ansetzen und nicht bei vasoski.
im übrigen finde ich die sicherheit, mit der caio hier zum topspieler emporgehoben wird, erstaunlich. mich hat von dem was er bisher gezeigt hat eigentlich noch nichts wirklich überzeugt.
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Aber beachte mal den letzten Teil deines Beitrages, er passt so richtig gut zu dir selbst.
bist ja immernoch hier...schon klar,so einige von euch sind kritikresistent bis über die Schmerzgrenze.Hab mir ja vorgenommen auf sinnfreie Beiträge von so gewissen Menschen nicht mehr zu reagieren (bei Macke funktioniert das schon ganz gut,du kommst jetzt auch auf meine Liste).
äh,einer noch...Caio ist für mich -wie für die meisten hier- ein unbeschriebenes Blatt.Richtig spielen gesehen hat den hier keiner,kein Macke,kein Basalt,keine wib und ich auch nicht.Dumm das Caio seinen Kritikern wieder Munition gegeben hat mit seinem versauten Laktattest.Die Bewertung für diesen Test hat Funkel ja selber schon gegeben.Wäre schön wenn Caio gefördert und auch gefordert würde;mit Fördern mein ich sicher nicht Puderzucker in den Hintern blasen,und fordern würde für mich bedeuten das man ihm zeigt das er zum Team gehört und auch aufgstellt wird.Erst dann wird dieses leidige Thema ein Ende finden,die Caio-Hasser genauso wie die Caio-Anhänger (zähl ich mich nicht wirklich dazu,dazu hab ich zu wenig von ihm gesehen)hätten dann etwas "Handfestes",entweder so oder so.Aber das hat man schon letzte Saison versäumt,da hätte man mit null Risiko Caio an die Mannschaft heranführen können.Will nicht wieder mit Toski anfangen,aber er durfte spielen weil er im Training wohl richtig rangeht,und wie der Grossteil seiner Spiele war wissen wir.Nix gegen Faton,Spielpraxis brauchen sie alle um ins Mannschaftsgefüge zu passen.Bin wirklich sehr gespannt wie das weitergeht.
Hupsala, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe wirklich garnichts gegen Vasi, bin froh das er wieder fit und "da" ist. Wollte das ganze eher mit einem extremen Beispiel verdeutlichen, Vasi hat nämlich eben genau die Attribute und Stärken, die ich einem Spieler zuschreibe der dem Laktattest auch Nachts um 5 Uhr schafft. Technik und Spielwitz gehören nunmal nicht dazu, aber ich hätte auch einen fast beliebigen anderen Spieler nennen können.
JimmZ schrieb: Während das grösste Talent eines A. Vasoskis immer sein wird, den Ball so weit es geht auf den Oberrang zu schiessen[...]
Du bist mein ganz persönlicher Held. Hast du ihn jemals spielen sehen?
Böser MOD. Da ignoriere ich mal einen Troll, so wie Du es immer forderst und dann kommst Du mit dem großen Eimer Trollfutter. Geh in die Ecke und schäm Dich oder -besser noch- ab auf die virtuelle stille Treppe
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh, ist ja nicht zum Aushalten hier!
Also , mal an alle, die auf Caio seit dem letzten Laktattest einschlagen bzw. Kritik üben:
Man kann ja sicher Caio kritisieren (Verhalten Sommerpause etc.), aber doch nicht aufgrund des aktuellen Lakatattests! Beantwortet euch doch mal folgende Fragen:
Glaubt ihr wirklich, dass Caio beispielsweise am 20.12.08, also gegen Ende der Rückrunde, den Laktattest in irgendeiner Form besser absolviert hätte?
Meine bescheidene Meinung: Nein.
Glaubt ihr wirklich, dass man in ca. 8 Tagen Heimaturlaub mit persönlichem Fitnesstrainer die Defizite aufarbeiten kann, welche in der kompletten Hinrunde durch ein ganzes Trainerteam nicht aufgearbeitet wurden?
(Achtung: Keine Kritik am Trainerteam in diesem Fall, bevor jetzt irgendjemand hier auf die Idee kommt, ich würde Funkel jetzt alles in die Schuhe schieben)
Wie könnt ihr behaupten, er hätte sich nicht gequält und/oder auf die Zähne gebissen?
Er hat nicht von sich aus aufgegeben, er wurde dazu aufgefordert. Er hätte wohl auch die Strecke absolviert. Zwar nicht in der gewünschten Zeit, aber dies zeigt doch, dass er den Willen hatte, nur erschien es den Verantwortlichen nicht sinnvoll. Hier ihm mangelden Ehrgeiz vorzuwerfen, entbeert doch jeder Grundlage!
Ist sein Gewicht vor und nach der kurzen Pause nicht ein klares Indiz dafür, dass er wirklich im Urlaub ernsthaft gearbeitet hat und sich die Kritik zu Herzen genommen hat?
Müsst ihr nicht zugeben, dass Caio im neuen Jahr im Trainingsbetrieb durchweg positiv bezüglich Einsatz und Bereitschaft bewertet wird, ganz im Gegensatz zu früheren Trainingsauftritten?
Ich war selbst beim Training. Gute, engagierte Leistung von ihm, wie ich sie von allem Spielern der Eintracht erwarte. Auch andere Trainingsberichte der User, sowie Zeitungen bestätigen dies.
Fazit: Man kann Caio wirklich einiges vorwerfen, seit er bei der Eintracht ist, ABER nicht das geringste seit Ende der Hinrunde! Das hier jetzt einige nun diesen beschi..... Laktattest zum Anlass nehmen, um mit dem Spieler zu verdammen (brechen o.ä., nennt es wie ihr es wollt) ist schlichtweg lächerlich. Ich kann nachvollziehen, wenn jemand mit Caio nicht mehr viel anfangen kann, aber auch nur, wenn sich seine Argumente auf den Zeitraum Verpflichtung bis ca. Mitte Hinrunde beziehen. Diese Ansicht teile ich zwar nicht, respektiere ich aber. Danach kann man ihm wirklich keinen grossen Vorwurf machen. Im Gegenteil, ich sehe vielmehr, dass er wohl langsam wirklich begriffen hat (hoffentlich nicht zu spät), worauf es ankommt und woran er arbeiten muss. Es geht bergauf, zwar in Minischritten, aber immerhin. Ich hoffe wirklich, dass er die Kurve bekommt, die er jetzt richtigerweise eingeschlagen hat. Nicht weil mir an der Person Caio unglaublich viel liegt, sondern vielmehr, weil mir die Eintracht am Herzen liegt und ihr ein Spieler mit solch einem spielerischen Potential unglaublich gut zu Gesicht stehen würde!
Also das Gewese hier soll mal einer verstehen: Ein Spieler schafft zum wiederholten Male einen Fitnesstest nicht, den ein durchschnittlicher, engagierter Hobbysportler schafft, und die sportliche Leitung sieht´s eigentlich ganz locker. Hier wird aber teilweise so getan, als müßte man damit leben, da kaum ein Brasilianer oder Wunderfußballer freihändig bis zum nächsten Kiosk laufen können muß, da er sonst ja "Leichtathletiker" wäre.
Ich habe ja die meisten Probleme noch damit, daß er im Gegensatz zu anderen, die den Test bestanden, wohl nicht besonders ausgepumpt wirkte, da das hier auf ein Einstellungsdefizit hinweisen könnte, aber was soll´s? Der Verein bricht nicht zusammen, wenn Caio mit schlechten Werten in einem Test kurz nach seiner Ankunft nach längerer Reise und evtl. Jet-ag etc. ins Trainingslager fährt. Wenn dieses absolviert ist, wird man sehen müssen, inwiefern sich ein Eindruck wie der des jetzt schon zum dritten Male vergeigten Tests verfestigt hat oder aus der Welt geschafft ist.
JoeSkeleton schrieb: (bei Macke funktioniert das schon ganz gut,du kommst jetzt auch auf meine Liste).
Ja und, das macht mir doch nix das mich irgendwelche Hampelmänner net mehr lesen. Beleidige du weiter die eigenen Spieler, mehr hast du eh net drauf.
Wen hab ich denn wo beleidigt? Ich mag Spycher aufgrund seiner Spielweise nicht,und was anderes hab ich nie behauptet.Doch,das mir da selbst Vasoski lieber ist.Gut das du niemand beleidigst (Hampelmann)...
Du bist mein ganz persönlicher Held. Hast du ihn jemals spielen sehen?
Ausleihen in die 2.Liga und wenn er dort einschlägt, Funkel sofort entlassen!
Vor allem, weil ein guter 2.-Ligaspieler auch ein guter 1.-Ligaspieler ist ...
Aber Du hast ja Recht, dann würde er sehr gut zum Rest der Mannschaft passen, die ja maximal 2.Liganiveau hat ...
ich habe überhaupt kein problem damit, wenn jemand caio fordert, auch wenn ich keine wirklich guten gründe dafür sehe. aber das ist meinung gegen meinung.
ein problem habe ich allerdings durchaus damit, wenn die forderung nach einem spieler mit der abwertung eines anderen hand in hand geht.
vasoski hat schon bewiesen, dass er für die eintracht wichtig sein kann. und technisch schlecht ist er auch nicht. warum muß er also als argument für caio herhalten? kann und will und soll caio auf der position spielen? ich glaube das möchte in diesem forum überhaupt niemand erleben müssen, caio als innenverteidiger.
was das mit fink oder spycher zu tun hat (um deren positionen "bewirbt" sich caio ja auch nicht) ist mir nicht nachvollziehbar. caio konkuriert in erster linie mit meier, korkmaz und toski. ein vergleich sollte also eher da ansetzen und nicht bei vasoski.
im übrigen finde ich die sicherheit, mit der caio hier zum topspieler emporgehoben wird, erstaunlich. mich hat von dem was er bisher gezeigt hat eigentlich noch nichts wirklich überzeugt.
bist ja immernoch hier...schon klar,so einige von euch sind kritikresistent bis über die Schmerzgrenze.Hab mir ja vorgenommen auf sinnfreie Beiträge von so gewissen Menschen nicht mehr zu reagieren (bei Macke funktioniert das schon ganz gut,du kommst jetzt auch auf meine Liste).
Ja und, das macht mir doch nix das mich irgendwelche Hampelmänner net mehr lesen. Beleidige du weiter die eigenen Spieler, mehr hast du eh net drauf.
Gibts hier nicht.
Ich habe wirklich garnichts gegen Vasi, bin froh das er wieder fit und "da" ist. Wollte das ganze eher mit einem extremen Beispiel verdeutlichen, Vasi hat nämlich eben genau die Attribute und Stärken, die ich einem Spieler zuschreibe der dem Laktattest auch Nachts um 5 Uhr schafft. Technik und Spielwitz gehören nunmal nicht dazu, aber ich hätte auch einen fast beliebigen anderen Spieler nennen können.
Böser MOD. Da ignoriere ich mal einen Troll, so wie Du es immer forderst und dann kommst Du mit dem großen Eimer Trollfutter. Geh in die Ecke und schäm Dich oder -besser noch- ab auf die virtuelle stille Treppe
Also , mal an alle, die auf Caio seit dem letzten Laktattest einschlagen bzw. Kritik üben:
Man kann ja sicher Caio kritisieren (Verhalten Sommerpause etc.), aber doch nicht aufgrund des aktuellen Lakatattests!
Beantwortet euch doch mal folgende Fragen:
Glaubt ihr wirklich, dass Caio beispielsweise am 20.12.08, also gegen Ende der Rückrunde, den Laktattest in irgendeiner Form besser absolviert hätte?
Meine bescheidene Meinung: Nein.
Glaubt ihr wirklich, dass man in ca. 8 Tagen Heimaturlaub mit persönlichem Fitnesstrainer die Defizite aufarbeiten kann, welche in der kompletten Hinrunde durch ein ganzes Trainerteam nicht aufgearbeitet wurden?
(Achtung: Keine Kritik am Trainerteam in diesem Fall, bevor jetzt irgendjemand hier auf die Idee kommt, ich würde Funkel jetzt alles in die Schuhe schieben)
Wie könnt ihr behaupten, er hätte sich nicht gequält und/oder auf die Zähne gebissen?
Er hat nicht von sich aus aufgegeben, er wurde dazu aufgefordert. Er hätte wohl auch die Strecke absolviert. Zwar nicht in der gewünschten Zeit, aber dies zeigt doch, dass er den Willen hatte, nur erschien es den Verantwortlichen nicht sinnvoll. Hier ihm mangelden Ehrgeiz vorzuwerfen, entbeert doch jeder Grundlage!
Ist sein Gewicht vor und nach der kurzen Pause nicht ein klares Indiz dafür, dass er wirklich im Urlaub ernsthaft gearbeitet hat und sich die Kritik zu Herzen genommen hat?
Müsst ihr nicht zugeben, dass Caio im neuen Jahr im Trainingsbetrieb durchweg positiv bezüglich Einsatz und Bereitschaft bewertet wird, ganz im Gegensatz zu früheren Trainingsauftritten?
Ich war selbst beim Training. Gute, engagierte Leistung von ihm, wie ich sie von allem Spielern der Eintracht erwarte. Auch andere Trainingsberichte der User, sowie Zeitungen bestätigen dies.
Fazit: Man kann Caio wirklich einiges vorwerfen, seit er bei der Eintracht ist, ABER nicht das geringste seit Ende der Hinrunde!
Das hier jetzt einige nun diesen beschi..... Laktattest zum Anlass nehmen, um mit dem Spieler zu verdammen (brechen o.ä., nennt es wie ihr es wollt) ist schlichtweg lächerlich.
Ich kann nachvollziehen, wenn jemand mit Caio nicht mehr viel anfangen kann, aber auch nur, wenn sich seine Argumente auf den Zeitraum Verpflichtung bis ca. Mitte Hinrunde beziehen.
Diese Ansicht teile ich zwar nicht, respektiere ich aber.
Danach kann man ihm wirklich keinen grossen Vorwurf machen.
Im Gegenteil, ich sehe vielmehr, dass er wohl langsam wirklich begriffen hat (hoffentlich nicht zu spät), worauf es ankommt und woran er arbeiten muss.
Es geht bergauf, zwar in Minischritten, aber immerhin.
Ich hoffe wirklich, dass er die Kurve bekommt, die er jetzt richtigerweise eingeschlagen hat. Nicht weil mir an der Person Caio unglaublich viel liegt, sondern vielmehr, weil mir die Eintracht am Herzen liegt und ihr ein Spieler mit solch einem spielerischen Potential unglaublich gut zu Gesicht stehen würde!
Ich habe ja die meisten Probleme noch damit, daß er im Gegensatz zu anderen, die den Test bestanden, wohl nicht besonders ausgepumpt wirkte, da das hier auf ein Einstellungsdefizit hinweisen könnte, aber was soll´s?
Der Verein bricht nicht zusammen, wenn Caio mit schlechten Werten in einem Test kurz nach seiner Ankunft nach längerer Reise und evtl. Jet-ag etc. ins Trainingslager fährt. Wenn dieses absolviert ist, wird man sehen müssen, inwiefern sich ein Eindruck wie der des jetzt schon zum dritten Male vergeigten Tests verfestigt hat oder aus der Welt geschafft ist.
Wen hab ich denn wo beleidigt? Ich mag Spycher aufgrund seiner Spielweise nicht,und was anderes hab ich nie behauptet.Doch,das mir da selbst Vasoski lieber ist.Gut das du niemand beleidigst (Hampelmann)...
Wenn dem wirklich so wäre, dann müsste man fragen was er das letzte halbe Jahr gemacht hat.