>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
um beim thema CAIO zu bleiben: hätte jemand interesse einen EFC Caio aufzumachen??
#
PrinzSiegfried schrieb:
um beim thema CAIO zu bleiben: hätte jemand interesse einen EFC Caio aufzumachen??


Den gibt es schon...
#
PrinzSiegfried schrieb:
gereizt schrieb:
Hab schon einiges gelesen, aber dass... dass... äh... Heureka, @PrinzSigi, du bist genial!

ich weiß ich weiß   ,-)
aber Caio als Spielertrainer das wär doch eigentlich ne tolle Vorstellung oder nicht?
http://www.die-fans.de/news_images/117.jpg

Hast recht. Aber was machen wir mit dem Mann auf dem Foto rechts? Obwohl, war ja mal ein guter Stürmer, der Funkel... Muss der dann den Laktattest nachholen?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
PrinzSiegfried schrieb:
um beim thema CAIO zu bleiben: hätte jemand interesse einen EFC Caio aufzumachen??


Den gibt es schon...

Nicht dein Ernst oder?!?!  
#
Ernst net,aber de August! ,-)
#
Muss sagen das mich caio sehr an zidane erinert, gersade in der halle kann man das wieder sehr schön erkennen, seine dribblings und seine art wie er den ball bewegt wirkt langsam und träge, trotzdem ist er immer irgendwie herr der lage sucht den abschluss und verliert den ball selten...
alles eigenschaften die ein zidane in perfektion beherschte, klar, bis zu zinedine ist es noch ein weiter weg, ähnlichkeiten sind auf jedenfall da


So wie es aussieht und wenn man den meldungen aus der blöd glauben kann, scheint caio ja auch wieder ordentlich, bzw. endlich sich im training anzubieten, ich denke das FF mit seinen äuserungen bezüglich dem laktattest   "... der junge hatte einen langen flug in den knochen..." auch ein zeichen setzen will und sich endlich vor caio stellt um ihn zu schützen.

Caio hat im urlaub trainiert, sonst wäre er nicht mit Gewichtsverlust zurückgekommen, das ist fakt.
als klassicher 10er der von dem spiel lebt, das sich vor ihm abspielt muss er auch nicht das laufpensum bringen, das z.B ein Ausenbahnspieler aufbringt.

Es gibt etliche Fussballspieler die mangelnde Fitness mit Technik, Stellungspiel und Intelligenter Spielweise kompensieren, meisten handelt es sich da um die wirklich guten die sich diesen luxus leisten können...
#
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

#
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:
Erstes Kriterium sollte die Leistung im Spiel sein. Wenn ich mir jetz die ersten 5 Ballkontakte von Caio in der Halle ansehe und diese mit denen der anderen Spieler in den letzten beiden Tunieren vergleiche, stelle ich fest, dass sich nicht geändert hat.


Und wieder ein Held, der alle anderen schlecht macht, um den heiligen Caio besser dastehen zu lassen  

Finde dennoch gut, dass er spielt!


Mit Caio 0:1 gegen Lautern, die letzten Tage ohne ihn 1. und 3. --> ergo C. raus... *duckundweg*  

Würde ich das ernst meinen, wäre es ungefähr gleicher Qualtität wie das Ursprungszitat.  
#
Musiq schrieb:
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

 

Hab's leider verpasst - wie viel Tore hat er geschossen?
Wer die anderen, falls es welche nicht von ihm geschossen wurden?
#
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

 

Hab's leider verpasst - wie viel Tore hat er geschossen?
Wer die anderen, falls es welche nicht von ihm geschossen wurden?


eins hat er selbst gemacht, ein anderes gut vorbereitet, man sieht, dass er eine sehr gute technik hat, er ist "verlorenen" Bällen hinterhergelaufen...
warum kann er das nicht auch in der bundesliga, is leider halt nur hallenfußball  
#
Freienfelser schrieb:
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

 

Hab's leider verpasst - wie viel Tore hat er geschossen?
Wer die anderen, falls es welche nicht von ihm geschossen wurden?


eins hat er selbst gemacht, ein anderes gut vorbereitet, man sieht, dass er eine sehr gute technik hat, er ist "verlorenen" Bällen hinterhergelaufen...
warum kann er das nicht auch in der bundesliga, is leider halt nur hallenfußball    


Das ist schlichtweg gelogen, er hat alle 7 Tore selbst geschossen und zudem über die Bande selbst vorbereitet.
#
Uerdinger schrieb:
Freienfelser schrieb:
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

 

Hab's leider verpasst - wie viel Tore hat er geschossen?
Wer die anderen, falls es welche nicht von ihm geschossen wurden?


eins hat er selbst gemacht, ein anderes gut vorbereitet, man sieht, dass er eine sehr gute technik hat, er ist "verlorenen" Bällen hinterhergelaufen...
warum kann er das nicht auch in der bundesliga, is leider halt nur hallenfußball    


Das ist schlichtweg gelogen, er hat alle 7 Tore selbst geschossen und zudem über die Bande selbst vorbereitet.


wer auch sonst, es stand schließlich nur caio auf dem platz, 1 gegen 5
#
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

 

Hab's leider verpasst - wie viel Tore hat er geschossen?
Wer die anderen, falls es welche nicht von ihm geschossen wurden?


Da spielen andere mit? Ne, alles von Caio alleine. Er schwebt 10 cm über den Boden, lässt seine Gegenspieler alt aussehen,erkämpft sich jeden Ball und falls doch mal ein Schuss aufs Tor kommt wehrt er den auch noch ab. Nach den ersten 5 Caiotoren sind die Hoffenheimer gar nicht mehr drangegangen, die helle Aura die Caio umgibt hat sie völlig abgeschreckt. Einfach traumhaft.
#
Frank_Drebin schrieb:
Musiq schrieb:
...7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!...



Da spielen andere mit? Ne, alles von Caio alleine. Er schwebt 10 cm über den Boden, lässt seine Gegenspieler alt aussehen,erkämpft sich jeden Ball und falls doch mal ein Schuss aufs Tor kommt wehrt er den auch noch ab. Nach den ersten 5 Caiotoren sind die Hoffenheimer gar nicht mehr drangegangen, die helle Aura die Caio umgibt hat sie völlig abgeschreckt. Einfach traumhaft.


Oben nochmal der Kern meiner Aussage, für alle die es nicht verstehen wollen. Verglichen mit den Antworten von mittlerweile drei "Experten" sind das nichts als FAKTEN. Diese Leute scheinen Caio mit Chuck Norris zu verwechseln...Sorry - zu niveaulos. Kann über diese Witze ohnehin kaum lachen. Ich konzentrier mich lieber weiter auf Fußball - Halbfinale...mom...Caio trifft den Innenpfosten...mom Caio bereitet 1:0 vor.  
#
Ok, das eben war weltklasse !
#
Frank_Drebin schrieb:
Ok, das eben war weltklasse !  


Mir hat die Vorarbeit ebenfalls schwer imponiert. Jetzt gerade noch ne Bude. Schön.
#
Also ... ob man caio mag oder nicht ... ob man für oder gegen caio ist ...

wie auch immer ... aber für mich gehört caio zu den besten spielern in diesem hallenturnier ...

das ist einfach überragend ... wenn er so weiter macht schafft er es vll. endlich in die start 11 Ich hoffe es !
#
Musiq schrieb:
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

 


Caio ist kein Schlechter, das wird ihm keiner abstreiten, aber Hallenfußball mit Rasenfußball zu vergleichen ist wie ne Handgranate mit ner Super-H Bombe zu vergleichen.  
#
Mich hat nur gefreut, dass der Junge eben ein schelmisches Grinsen auf den Lippen hatte, ich denke die Erfolgserlebnisse tun ihm gut.

Trotzdem fand ich heute nicht Caio am beeindruckendsten, sondern Tosun, nur mal so nebenbei.
#
Vielleicht sollte man mal öfter das Dach in unserem Stadion schließen, damit ein Hallenfeeling entsteht. Dann ist Caio wahrscheinlich nicht zu stoppen. Auch nicht durch sich selbst. Im Übrigen, da hier alles kommentiert wird. Vorhin hat Caio gespuckt, irgendwohin auf den Boden, so halb rechts vor sich hin und ist dann weitergelaufen. Echt stark, wie er das gemacht hat...


Teilen