>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Alexsge22 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kurz und schmerzlos: Das war ein Hallentunier, da sehen selbst Amateurspieler zum Teil gut aus.

Ich hoffe aber, dass er heute noch einmal etwas Motivation getankt hat, um dann im Trainingslager Gas zu geben, ansonsten war es das für ihn, denn jeder weiß, dass FF viel von Alex Meier hält und durch seine Rückkehr wird es für Caio ohnehin erstmal nicht zu mehr als Kurzeinsätzen reichen, egal wie er trainiert. Er hätte sich im Prinzip schon in der Vorrunde durchsetzen müssen!

Jetzt muss er extrem Gas geben, auf seine Chancen (Einwechslungen) warten und dnan aber auch wirklich überzeugen. Ansonsten ist der Zug abgefahren.


Naja, ich glaube, dass Meier bei FF auch an Kredit durch seine Verletzungen verloren hat. Nicht durch die Verletzungen selbst, sondern durch die Operationen bei "nicht erwünschten" Docs... Segesser glaube ich, FF hatte sich in der Bild mal so geäußert...


Ich wage sogar zu behaupten, dass bei FF einfach derjenige spielt, von dem er sich für unser Spiel -in der jeweiligen Situation- am meisten verspricht. Aber das ist natürlich reine Spekulation......  
#
Max_Merkel schrieb:
einiges


Oh, da fällt meine Antwort ganz kurz aus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/  
#16

Ich empfehle mich. Leise kichernd.  

Wobei: Eine Auflistung meiner "ketzerischen" Beiträge zu Caio wäre auch spaßig zu lesen. Ich warte geduldig.
#
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
einiges


Oh, da fällt meine Antwort ganz kurz aus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/  
#16

Ich empfehle mich. Leise kichernd.  

Wobei: Eine Auflistung meiner "ketzerischen" Beiträge zu Caio wäre auch spaßig zu lesen. Ich warte geduldig.



ich glaub, du hast da irgendwas falsch verlinkt oder?  
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich wage sogar zu behaupten, dass bei FF einfach derjenige spielt, von dem er sich für unser Spiel -in der jeweiligen Situation- am meisten verspricht. Aber das ist natürlich reine Spekulation......    


Nein, das geht nach behandelnden Ärzten und Farbe der Freizeitsocken! Und bei Socken hat Caio sowas von keinen Kredit...
#
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
einiges


Oh, da fällt meine Antwort ganz kurz aus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/  
#16

Ich empfehle mich. Leise kichernd.  

Wobei: Eine Auflistung meiner "ketzerischen" Beiträge zu Caio wäre auch spaßig zu lesen. Ich warte geduldig.



Wozu die Auflistung? Weiß doch eh hier jeder, dass du der größte Hetzer bist  
#
Freidenker schrieb:

ich glaub, du hast da irgendwas falsch verlinkt oder?    

Nein, das stimmt schon so.
Man muss sich nur kurz die Mühe machen und den Bezug herstellen zwischen meinem Beitrag den M_M so gar nicht verstanden hat und an wen der gerichtet war.
Dann sollte es klar werden.  
#
Max_Merkel schrieb:


......

Hat sich Meier einen Einsatz nach dem anderen verdient, obwohl er fast ein halbes Jahr gespielt hat wie Flasche leer ?

Hat sich Toski einen Einsatz nach dem anderen verdient, obwohl er fast ein ganzes Jahr in seinen Einsätzen quasi nicht stattgefunden hat. Da hätte die Eintracht mit 10 Spielern spielen können - wär genau das gleiche rausgekommen ?

Und sorry, wer immer noch so ketzerisch über Caio herzieht und mir im gleichen Atemzug seine Verbundenheit zur Eintracht seit über 20 Jahren weismachen möchte, dem rate ich dringend an das im Hirn eingebrannte Konterfei mit blauem Traininganzug ganz schnell zu entzerren.

Max spar Dir die Mühe. Hier ist jedes Wort zuviel. Selbst wenn Caio ab sofort in ähnlicher Weise auf dem Rasen auf sich aufmerksam machen würde, müsstest Du Dir wahrscheinlich diese sensationellen Kalauer durchlesen.

Brüller, die ohne Pointe auskommen. Eine neue Form des nihilistischen Humors. Auf Personen wie Herrn FF oder Meier oder Toski angewandt, würden diese hier zurecht als unlauter, ja impertinent angeprangert. Im Falle des gerade auch von der Presse zum Abschuss freigegebenen Problembrasilianers aber sind sie offensichtlich absolut legitim. Und die eigenen Fans lassen sich dumpf vor diesen Ochsenkarren spannen.

Oh armes Frankfurt. Mit Wehmut gedenke ich der Zeiten, als du ein Quell der Inspiration und der grossen Geisteswissenschaften warst.
#
pipapo schrieb:
Freidenker schrieb:

ich glaub, du hast da irgendwas falsch verlinkt oder?    

Nein, das stimmt schon so.
Man muss sich nur kurz die Mühe machen und den Bezug herstellen zwischen meinem Beitrag den M_M so gar nicht verstanden hat und an wen der gerichtet war.
Dann sollte es klar werden.  



Nagut jetzt, hätte alles lesen sollen. Aber wie du grad auf den Beitrag kommst, du sammelst wahrscheinlich gute Einzeiler, um sie später mal zu zitieren. Ich musste nur grad lachen, als ich den Link öffnete, weil Musiqs Antwort gerade von Löw dementiert wurde, naja, Meier ist eh fit, Caio wird wohl im Sommer wieder zurückgehen.
#
duppfig schrieb:

Oh armes Frankfurt. Mit Wehmut gedenke ich der Zeiten, als du ein Quell der Inspiration und der grossen Geisteswissenschaften warst.  

Und lesen samt verstehen konnte man damals ebenfalls besser.
Aber hey...das wird noch. Bestimmt.  
#
duppfig schrieb:

Max spar Dir die Mühe. Hier ist jedes Wort zuviel. Selbst wenn Caio ab sofort in ähnlicher Weise auf dem Rasen auf sich aufmerksam machen würde, müsstest Du Dir wahrscheinlich diese sensationellen Kalauer durchlesen.

Brüller, die ohne Pointe auskommen. Eine neue Form des nihilistischen Humors. Auf Personen wie Herrn FF oder Meier oder Toski angewandt, würden diese hier zurecht als unlauter, ja impertinent angeprangert. Im Falle des gerade auch von der Presse zum Abschuss freigegebenen Problembrasilianers aber sind sie offensichtlich absolut legitim. Und die eigenen Fans lassen sich dumpf vor diesen Ochsenkarren spannen.

Oh armes Frankfurt. Mit Wehmut gedenke ich der Zeiten, als du ein Quell der Inspiration und der grossen Geisteswissenschaften warst.  

Naja, naja....wenn man bedenkt, wie viele Ochsen.....äh....Fans, sich vor gar nicht so langer Zeit vor den Caio-Caio-Karren haben spannen lassen. Welch Quell der Inspiration, wenn das halbe Stadion gedankenlos Muuuh schreit.....
#
Wenn das Mittelfeld mit Steinhöfer, Chris, Meier,Bajramovic, Korkmaz von mir aus auch Köhler (dazu kommen noch ein Fink oder Inamoto) wieder fitt ist sehe ich persönlich wenig bis gar keine Chance für Caio.

Der Junge muss jetzt eins (egal ob böser Trainer, der ihn immer übervorteilt) sich anbieten einsatz willen und Leistung zeigen.

Ansonsten wird es nichts mehr und dann ist es mir auch egal.

Die Eintracht gab es schon vor Caio undwird es auch dannach geben.
#
duppfig schrieb:
Max_Merkel schrieb:


......

Hat sich Meier einen Einsatz nach dem anderen verdient, obwohl er fast ein halbes Jahr gespielt hat wie Flasche leer ?

Hat sich Toski einen Einsatz nach dem anderen verdient, obwohl er fast ein ganzes Jahr in seinen Einsätzen quasi nicht stattgefunden hat. Da hätte die Eintracht mit 10 Spielern spielen können - wär genau das gleiche rausgekommen ?

Und sorry, wer immer noch so ketzerisch über Caio herzieht und mir im gleichen Atemzug seine Verbundenheit zur Eintracht seit über 20 Jahren weismachen möchte, dem rate ich dringend an das im Hirn eingebrannte Konterfei mit blauem Traininganzug ganz schnell zu entzerren.

Max spar Dir die Mühe. Hier ist jedes Wort zuviel. Selbst wenn Caio ab sofort in ähnlicher Weise auf dem Rasen auf sich aufmerksam machen würde, müsstest Du Dir wahrscheinlich diese sensationellen Kalauer durchlesen.

Brüller, die ohne Pointe auskommen. Eine neue Form des nihilistischen Humors. Auf Personen wie Herrn FF oder Meier oder Toski angewandt, würden diese hier zurecht als unlauter, ja impertinent angeprangert. Im Falle des gerade auch von der Presse zum Abschuss freigegebenen Problembrasilianers aber sind sie offensichtlich absolut legitim. Und die eigenen Fans lassen sich dumpf vor diesen Ochsenkarren spannen.

Oh armes Frankfurt. Mit Wehmut gedenke ich der Zeiten, als du ein Quell der Inspiration und der grossen Geisteswissenschaften warst.  


Der Willi hatte ja damals schon nicht so ganz Unrecht mit den Ochsen.  
#
Nur noch mal kurz von meiner Seite: Der arme Caio kann überhaupt nix dafür, aber es ist einfach nur unverständlich warum immer das halbe Stadion "Caio" kreischt. Auch heute in Mhm. Ist das Eintracht Frankurt oder der FC Caio??? Und, was hat der Junge bisher für uns erreicht? Einfach nix und dafür dieser " Aufstand", der mir mittlerweile sogar die Heimspiele verleitet??
#
womeninblack schrieb:
Nur noch mal kurz von meiner Seite: Der arme Caio kann überhaupt nix dafür, aber es ist einfach nur unverständlich warum immer das halbe Stadion "Caio" kreischt. Auch heute in Mhm. Ist das Eintracht Frankurt oder der FC Caio??? Und, was hat der Junge bisher für uns erreicht? Einfach nix und dafür dieser " Aufstand", der mir mittlerweile sogar die Heimspiele verleitet??  


stimmt, caio war heute eine Flasche...

Gleich hinter Carlos eduardo!
#
Irgendwie ist das doch komisch
der junge kriegt einen test nicht hin den jeder Profi Sportler bewältigen sollte
anderer seits ist er der beste FUSSBALLER den wir haben
man konnts heute mal wieder sehen
auch wenn er nur Luft für 60 min. hat sind diese 60 min. immer noch mehr wert
als
durchgespielte 90 von Meier, Köhler, Toski oder sonst wem
#
nene, 44000 fans, welche "caio" rufen irren sich... die anderen 999 + womeninblack, welche ruhig sind und caio nicht so überragend finden, haben natürlich recht. Und heute in mhm hat caio auch nichts gebracht für die eintracht... 2 Tore und einige assists?! tssss sowas braucht die eintracht nun wirklich nicht!
#
november_adler schrieb:
nene, 44000 fans, welche "caio" rufen irren sich... die anderen 999 + womeninblack, welche ruhig sind und caio nicht so überragend finden, haben natürlich recht. Und heute in mhm hat caio auch nichts gebracht für die eintracht... 2 Tore und einige assists?! tssss sowas braucht die eintracht nun wirklich nicht!


Ich glaub du hast sie nicht so wirklich verstanden. Natürlich hat er heute 2 Tore geschossen und 2 vorbereitet. Das haben aber andere auch getan.
Warum also muss man ihn immer extra loben? Warum rufen die Fans nicht Steinhöfer oder Kreso? Schließlich haben die auch Tore geschossen und vorbereitet. Ich denke das ist es, was vielen auf die Nerven geht. Und das meinte sie wohl.
Sie hat außerdem nicht behauptet, dass die Eintracht so jemanden nicht bräuchte. Die Eintracht kann wohl eher Fans, die nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen einzelner Spieler da sind net gebrauchen.
Und nebenbei bemerkt, wenn 44000 leute caio schreien würden, wäre das wesentlich lauter  ,-)  
#
Klar habe ich sie verstanden mit dem Teamflair usw... Aber ich denke das Team wird schon so sehr supportet, dass man sich auch mal den Luxus rausnehmen darf, einzelne Spieler zu loben und auf diese Art und Weise besonders von der Masse hervorzuheben. Und diese Art von Luxus, sollte man sich erst recht ab und zu gönnen, wenn es den teuersten Spieler der Vereinsgeschichte betrifft, der trotz sehr akzeptablen Leistungen aufgrund von sympathiedefiziten nicht eingesetzt wird. Außerdem kann ich mich auch an "mehdi" und "ümit" rufe im stadion erinnern und an viele kosenamen wie zb "pitbull", um das Argument aufzugreifen, dass wir uns ja nur um unseren lieben Caio kümmern würden

Wie gesagt, ich denke wir Fans kommen für die GESAMTE Mannschaft ins Stadion... Immerhin rufen bzw. schreien wir 95% der Gesänge der GESAMTEN Mannschaft zu und die restlichen 5% sind der Luxus, den sich abundzu Fans wohl rausnehmen dürfen.

Und zu den 44000 fans: Sag mir doch bitte mal eine genaue anzahl an Fans die "caio" rufen Ich nenne meine Zahl: "fiktion"
#
Jaja, kaum steht der Trainer Funkel net an der Seitenlinie schon geht Herr Caio ab  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Jaja, kaum steht der Trainer Funkel net an der Seitenlinie schon geht Herr Caio ab  ,-)  


Stimmt ^^ So habe ich das noch garnicht gesehen   Aber warum der nicht bei den Spielern war habe ich auch net kapiert  


Teilen