>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Scummy schrieb:
Ich gebe dir in soweit recht, dass es zwischen Trainer-Spieler Konstellationen gibt, die einfach nicht passen und wo es der Trainer versaut hat.
Wir kennen das selbst aus der unsäglichen Zeit unter Heynckes (Heynckes-Yeoah).
Ich glaube aber nicht, dass das unter FF der Fall ist, da er gezeigt hat, dass er einerseits mit jungen Spielern gut arbeiten kann und andererseits auch mit Charackteren klar kommt, die schwieriger zu handeln sind.

Es gibt sicherlich auch Spieler, die man psychologisch individueller handeln muß, aber ich halte unseren Trainer für so kompetent und erfahren, dass er dazu in der Lage ist.


Puh. In diesem Fall kann ich dir nur zustimmen.
Umso verwunderlicher ist es nun für mich, dass du der Ansicht bist, dass Funkel Caio bevorzugen (Gegenteil von benachteiligen) würde.
Wie kommst du zu dieser Meinung?
#
Hintergrund und Auslöser der ganzen Meier-Caio-Diskussion ist doch auch, dass es FF wieder mal versäumt hat, Testspiele für wirklich weiterführende und erhellende Experimente zu nutzen.

So spielten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Meier und Caio nicht nur nie nebeneinander, sondern auch nie über 90 Minuten. Letzteres führe ich deshalb an, weil jeder Fußballer weiß, wie wichtig 90-Minuten-Einsätze zum Finden des eigenen Spielrhythmus sind.

Also plant man entweder überhaupt nicht mit dieser Konstellation, oder aber es ist wieder mal eines dieser Versäumnisse, die wir bereits in der letzten RR beobachten konnten.

Schade drum. Und folgerichtig wird Meier spielen und Caio sein Backup. Wenn überhaupt.

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@sCare Zu Caio und Meier wollte ich nichts anderes sagen. Torgefahr ist halt das Plus bei Meier. Schön, dass du dir mal wieder nur den einen Part rausgesucht hast, der dir nicht passt. Lustig auch, dass du mich zitierst und dann irgendwas von "Caios größten Kritikern" faselst. Nun gut!


Um dich zu beruhigen:
Das mit den größten Kritikern Caios war dennoch nicht auf dich bezogen.
Entschuldige, wenn dieser Verdacht aufgekommen ist!

Außerdem: Wieso sollte ich mir denn keinen Part raussuchen, der mir nicht passt?
Was spricht dagegen oder ist verwerflich?
Verwerflich nicht, aber in diesem Zusammenhang m.E. nicht ganz angemessen. Um das ganze nochmal zurückzudrehen. Ein User suggerierte Meier hätte lange Phasen ohne Torerfolg. Dem darf man ja wohl noch eine Statistik entgegenhalten. Dass Caio in gewissen Punkten Vorteile gegenüber Meier hat, hätte ich nie bestritten. Torgefahr, das sagst du ja aber auch selbst, ist ein Plus von Meier.

Ich habe doch auch nicht behauptet, dass du bestritten hättest Caio hätte bestimmte Vorteile gegenüber Meier.
Ich wollte lediglich festhalten, dass die Tore pro Minuten Statistik in diesem Fall nichts taugt.

[/quote]
Warum du dich dann so an der Statistik störst, ist mir schleierhaft.
[/quote]
a) Sie wie bereits gesagt wichtige Aspekte des Fussball ausblendet und nur auf das Endprodukt reduziert.
b) Weil man die äußeren Gegebenheiten berücksichtigen muss.
Meier absoluter Stammspieler. Auch nach etlichen schwachen Spielern.
Caio Einwechselspieler, keine Spiele in Folge. UU fehlendes Vertrauen in seine Fähigkeiten...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hintergrund und Auslöser der ganzen Meier-Caio-Diskussion ist doch auch, dass es FF wieder mal versäumt hat, Testspiele für wirklich weiterführende und erhellende Experimente zu nutzen.

So spielten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Meier und Caio nicht nur nie nebeneinander, sondern auch nie über 90 Minuten. Letzteres führe ich deshalb an, weil jeder Fußballer weiß, wie wichtig 90-Minuten-Einsätze zum Finden des eigenen Spielrhythmus sind.

Also plant man entweder überhaupt nicht mit dieser Konstellation, oder aber es ist wieder mal eines dieser Versäumnisse, die wir bereits in der letzten RR beobachten konnten.

Schade drum. Und folgerichtig wird Meier spielen und Caio sein Backup. Wenn überhaupt.

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.


An die Konstellation mit Caio+Meier in einem Team wird FF im Traum nicht gedacht haben! Viel zu offensive Denkweise bei den beiden...
#
sCarecrow schrieb:
Scummy schrieb:
Ich gebe dir in soweit recht, dass es zwischen Trainer-Spieler Konstellationen gibt, die einfach nicht passen und wo es der Trainer versaut hat.
Wir kennen das selbst aus der unsäglichen Zeit unter Heynckes (Heynckes-Yeoah).
Ich glaube aber nicht, dass das unter FF der Fall ist, da er gezeigt hat, dass er einerseits mit jungen Spielern gut arbeiten kann und andererseits auch mit Charackteren klar kommt, die schwieriger zu handeln sind.

Es gibt sicherlich auch Spieler, die man psychologisch individueller handeln muß, aber ich halte unseren Trainer für so kompetent und erfahren, dass er dazu in der Lage ist.


Puh. In diesem Fall kann ich dir nur zustimmen.
Umso verwunderlicher ist es nun für mich, dass du der Ansicht bist, dass Funkel Caio bevorzugen (Gegenteil von benachteiligen) würde.
Wie kommst du zu dieser Meinung?


Ich glaube weder, dass er ihn bevorzugt noch benachteiligt.
Ich habe rein subjektiv das Gefühl, dass er ihn fair behandelt.
Und ich glaube auch, dass es FF mit an meisten freuen würde, wenn Caio es packen würde und es ihm und allen anderen Kritikern zeigen würde.
#
sotirios005 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hintergrund und Auslöser der ganzen Meier-Caio-Diskussion ist doch auch, dass es FF wieder mal versäumt hat, Testspiele für wirklich weiterführende und erhellende Experimente zu nutzen.

So spielten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Meier und Caio nicht nur nie nebeneinander, sondern auch nie über 90 Minuten. Letzteres führe ich deshalb an, weil jeder Fußballer weiß, wie wichtig 90-Minuten-Einsätze zum Finden des eigenen Spielrhythmus sind.

Also plant man entweder überhaupt nicht mit dieser Konstellation, oder aber es ist wieder mal eines dieser Versäumnisse, die wir bereits in der letzten RR beobachten konnten.

Schade drum. Und folgerichtig wird Meier spielen und Caio sein Backup. Wenn überhaupt.

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.


An die Konstellation mit Caio+Meier in einem Team wird FF im Traum nicht gedacht haben! Viel zu offensive Denkweise bei den beiden...


Zitat FF: "Caio und Meier in einer Elf - das ist nicht auszuschließen"
Quelle: Kicker Sonderheft Bundesliga 2008/09


...und ich hoffe, daß sich FF auch daran erinnert  
#
Springbok46 schrieb:

Zitat FF: "Caio und Meier in einer Elf - das ist nicht auszuschließen"
Quelle: Kicker Sonderheft Bundesliga 2008/09


...und ich hoffe, daß sich FF auch daran erinnert    


Warum, um alles in der Welt, probiert er es dann nicht - in Testspielen gegen Zweit- und Drittligisten?????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Springbok46 schrieb:

Zitat FF: "Caio und Meier in einer Elf - das ist nicht auszuschließen"
Quelle: Kicker Sonderheft Bundesliga 2008/09


...und ich hoffe, daß sich FF auch daran erinnert    


Warum, um alles in der Welt, probiert er es dann nicht - in Testspielen gegen Zweit- und Drittligisten?????  


Das System scheint wieder fest zu stehen.
#
Meier UND Caio in einer Elf ist ein interessantes Thema. Von den Fähigkeiten, die sich (wie schon erwähnt) sehr gut ergänzen, wäre das eine super Lösung. Was die Position angeht, wird es dann schon schwieriger.
Wenn beide spielen sollen, müsste man entweder von der Doppelsechs abweichen bzw. Meier müsste defensives Mittelfeld spielen oder man müsste ohne Außenmittelfeldspieler spielen. Wenn Petkovic einschlägt und so wie Ochs ordentlich Druck nach vorne macht, könnte das schon funktionieren. Meier oder Caio auf den Außen halte ich für eher suboptimal. Meier kann nicht so gut, wie auf den Außen erwünscht, dribbeln und Caios Spiel ist nicht laufintensiv genug.
Einer von beiden als hängende Spitze würde bedeuten, dass nur einer unserer nominellen Stürmer spielen würde. Auch keine gute Lösung.
#
DeWalli schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn einer mich vor die Wahl stellen würde "Caio weg im Sommer oder FF weg?" würde ich sagen:
FF weg, da ich ihn jetzt 5 Jahre lang mit seiner Art, Fussball darzubieten, erlebt habe. Das reicht (mir).

Caio ist im Sommer "erst" 1,5 Jahre da. Da kann jedoch unter einem anderen Trainer noch was kommen.


Stark, sehr stark!


Stark, bzw. sehr stark sind Aussagen, die völlig sinnentleert ohne inhaltlichen Bezug einfach mal den Kommentar des Vorposters in dieser Weise kommentieren, um die ablehnende Haltung geltend zu machen.

Setz doch mal lieber auf ne inhaltliche Kontroverse als auf solche Sprachfetzen, die hier keiner braucht.

Glaube wohl kaum, dass sotirios auf Einträge wie Caio muss weg, Funkel ist der Held schreiben würde: Stark, sehr stark...
#
yeboah1981 schrieb:
Meier UND Caio in einer Elf ist ein interessantes Thema. Von den Fähigkeiten, die sich (wie schon erwähnt) sehr gut ergänzen, wäre das eine super Lösung. Was die Position angeht, wird es dann schon schwieriger.
Wenn beide spielen sollen, müsste man entweder von der Doppelsechs abweichen bzw. Meier müsste defensives Mittelfeld spielen oder man müsste ohne Außenmittelfeldspieler spielen. Wenn Petkovic einschlägt und so wie Ochs ordentlich Druck nach vorne macht, könnte das schon funktionieren. Meier oder Caio auf den Außen halte ich für eher suboptimal. Meier kann nicht so gut, wie auf den Außen erwünscht, dribbeln und Caios Spiel ist nicht laufintensiv genug.
Einer von beiden als hängende Spitze würde bedeuten, dass nur einer unserer nominellen Stürmer spielen würde. Auch keine gute Lösung.


Ich kann deinen Gedankengängen folgen. Weiter geführt hieße das: Doppel-6 bleibt bestehen, LM und RM bleiben offensiv unbesetzt. In diese Lücken können Ochs und Petkovic stoßen bzw. die beiden Spitzen ausweichen. Defensiv übernehmen Meier und Caio die LM und RM-Positionen.
Einen Versuch wäre es wert gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Hinkt dieser Vergleich nicht etwas?

Hat Caio - bis auf wenige Ausnahmen - mal 90 Minuten auf dem Platz gestanden, um mit Meier verglichen werden zu können?

Stimmt, der Vergleich nervt! Ich befürchte der Caio-Meier Vergleich wird das Topthema der RR. Mit diesen beiden Zahlen bin ich dann mal wieder raus hier:
Gespielte Minuten pro Tor
Meier 361
Caio  589


Auch diese Zahlen sind für den A...!
Zum einen, weil -was hier auch schon oft festgehalten- Caio nie eine Chance bekommen hat sich über eine ganze Phase zu beweisen.
Er muss immer wieder "neu" anlaufen.

Ohne dass ich es beweisen könnte, behaupte ich hier einmal, dass Liberos Quote sich heute deutlich schlechter lesen würde, wenn Ama sich nicht so schwer verletzt hätte, da er auch eine ganz lange Anlaufzeit hatte und er danach regelmäßig traf.

Davon einmal abgesehen wird die Torgefahr dennoch immer für Meier sprechen, davon bin ich überzeugt.
Er hat halt diesen Torinstinkt, den man kaum rational erklären kann. Er hat einen hervorragenden Riecher für entscheidende Szenen.
Sei es für Tore oder direkte Vorlagen.

Aber wer darauf einen Spieler reduziert kann meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von Fussball haben.
Tore entstehen in der Regel aufgrund komplexer Prozesse.
Wer da nur das "Endergebnis" in die Wertung einfließen lässt, übersieht eine Menge.

Damit will ich nicht behaupten, dass Caio unbedingt in anderen Kategorien Meier überlegen ist.
Beide verlieren ganz gerne mal den Faden im Spiel.
Doch das ist genau das, was mich so stört. Gerade die größten Caio-Kritiker weisen sehr gerne darauf hin, dass Caio blass blieb.
Kontert man -völlig zu Recht- dass Meier das ganz gerne mal gar zu toppen wusste und das über mehrere Spiele hinweg, wird in der beeindruckenden Statistik die Flucht gesucht.
Ja, sie ist toll. Meier ist auch unheimlich wichtig für die Eintracht.
Jedoch ist es und bleibt es Blödsinn Caios Schwäche aktiv am Spiel teilzunehmen anzukreiden und gleichzeitig Meier zu fordern.

Niemand dürfte hier bestreiten, dass Caio zumindest einen Tick kreativer ist als Meier, zudem über die deutlich bessere Technik verfügt.
Wie gesagt: Seine Pässe auf Ochs (Bochum) oder Steinhöfer (?!) (Hannover) treten in keiner Statistik auf, dennoch hatten sie ganz großen potenziellen Wert.
Auch der anderen Seite bei weitem nicht so effektiv ist wie Meier. Auch im Defensivverhalten ist er Meier unterlegen.
Es ist wie immer: Man muss da differenzieren und vor allen Dingen auch auf Feinheiten achten.
Und sich nicht nur immer an Statistiken festhalten. Was nützen mir denn 111 Ballkontakte, wenn jeder zweite Pass beim Gegner landet und die Hälfte der Pässe die angekommen sind Rückpässe waren? -Nothing!

Meier ist ein wichtiger Spieler der Eintracht, den man in der Hinrunde vermisst haben müsste. Aber sein Spiel ist mit Sicherheit nicht nur mit Glanz und Gloria besetzt.

Da ich aber das Forum kenne und auch meine den Trainer zu kennen, sowie Mier würde es mich keineswegs wundern, wenn die befürchtete Prognose, dass es hier riesen Zoff um Caio und Meier geben wird, eintreffen würde.


Schöner Beitrag, dem ich mich persönlich nur anschließen kann.

Ich habe mir in den Saison 06/07 und 07/08 des Öfteren die Mühe gemacht die Spielweise Alex Meiers zu beobachten und musste auch feststellen, dass auch er zirmlich oft abtaucht, so wie es hier Caio vorgeworfen wird. Macht er ein Tor, wird das Abtauchen vergessen, macht er keines, so kocht der Unmut dann doch ein wenig. Zudem ist Meier für seine Größe extrem kopfballschwach (hat er selbst zugegeben) und hat einige schlechte Spiele am Stück abgeliefert, ohne vom Trainer in Frage gestellt zu werden.

Nun gut, ich will damit Meier nicht schlecht reden, sondern darauf hinweisen, dass der Heiland auch Schwächen hat. Er hat natürlich auch Stärken, die er gewinnbringend für das Team einbringen kann. Jedoch grenzt diese unsägliche Übersteigerung seiner Fähigkeiten nahezu an den Sturm, der bei Caios Verpflichtung zu vernehmen war. Für mich nur erklärlich damit, dass er nun einige Zeit nicht gespielt hat...
#
meier ist doch eigentlich das beste beispiel um mehr einsätze für caio zu fordern.
bei meier galt/gilt wie bei caio er hat einige sehr gute spiele gemacht, lässt sich dann aber auch immer mal wieder hängen. behält er aber FFs vertrauen und seinen stammplatz kommen die guten spiele immer wieder.
wäre das bei caio nicht genauso?
#
Alexsge22 schrieb:

Nun gut, ich will damit Meier nicht schlecht reden, sondern darauf hinweisen, dass der Heiland auch Schwächen hat. Er hat natürlich auch Stärken, die er gewinnbringend für das Team einbringen kann. Jedoch grenzt diese unsägliche Übersteigerung seiner Fähigkeiten nahezu an den Sturm, der bei Caios Verpflichtung zu vernehmen war. Für mich nur erklärlich damit, dass er nun einige Zeit nicht gespielt hat...

Das trifft's imho ziemlich gut.
Als ich vorhin zum Thema postete wollte ich eigentlich kein Fass 'Meier vs. Caio' aufmachen sondern eher auf die hier zu selten wahrgenommene Diskrepanz zwischen Vorbereitungs- und Pflichtspielleistungen hinweisen. Das ging etwas in die Hose. Entweder waren damit einige User überfordert oder ich bin's blöd angegangen. Schwamm drüber.

Durch ihre permanente Erhöhung (youtubevideos hier - Weltklassestatistiken gegen Grävenwiesbach dort) wird meiner Meinung nach (bei allem unbestrittenen Potential dieser Spieler) übersehen, daß beide noch viel Luft nach oben haben und diesen Entwicklungssprung gerne auch machen dürfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hintergrund und Auslöser der ganzen Meier-Caio-Diskussion ist doch auch, dass es FF wieder mal versäumt hat, Testspiele für wirklich weiterführende und erhellende Experimente zu nutzen.

So spielten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Meier und Caio nicht nur nie nebeneinander, sondern auch nie über 90 Minuten. Letzteres führe ich deshalb an, weil jeder Fußballer weiß, wie wichtig 90-Minuten-Einsätze zum Finden des eigenen Spielrhythmus sind.

Also plant man entweder überhaupt nicht mit dieser Konstellation, oder aber es ist wieder mal eines dieser Versäumnisse, die wir bereits in der letzten RR beobachten konnten.

Schade drum. Und folgerichtig wird Meier spielen und Caio sein Backup. Wenn überhaupt.

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.

Sehr guter Beitrag mit einem finalem Volltreffer. Tja, FF wird man (wahrscheinlich) nicht mehr bekehren.
#
Exil-Hesse schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.

Sehr guter Beitrag mit einem finalem Volltreffer. Tja, FF wird man (wahrscheinlich) nicht mehr bekehren.


Wahrscheinlich nicht.
Und deshalb bleibt in Zukunft Vieles wahrscheinlich..  
#
Exil-Hesse schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hintergrund und Auslöser der ganzen Meier-Caio-Diskussion ist doch auch, dass es FF wieder mal versäumt hat, Testspiele für wirklich weiterführende und erhellende Experimente zu nutzen.

So spielten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Meier und Caio nicht nur nie nebeneinander, sondern auch nie über 90 Minuten. Letzteres führe ich deshalb an, weil jeder Fußballer weiß, wie wichtig 90-Minuten-Einsätze zum Finden des eigenen Spielrhythmus sind.

Also plant man entweder überhaupt nicht mit dieser Konstellation, oder aber es ist wieder mal eines dieser Versäumnisse, die wir bereits in der letzten RR beobachten konnten.

Schade drum. Und folgerichtig wird Meier spielen und Caio sein Backup. Wenn überhaupt.

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.

Sehr guter Beitrag mit einem finalem Volltreffer. Tja, FF wird man (wahrscheinlich) nicht mehr bekehren.


nun wir haben elf Spieler zu Verfügung

Torwart + Viererkette

bleiben noch sechs

einen 6er, bleiben noch 5

also 3er Mittelfeld und 2 Stürmer

oder 4er Mittelfeld und eine Stürmer

Variante 2 und Funkel wird gesteinigt wegen deversiver Aufstellung mit nur einem Stürmer

oder Variante 1 3er Mittelfeld und wo sollen Caio und Meier rein?

oder 3er Abwehr oder ohne 6er und dann?

bleibt Chris oder Fink draussen

wir solten mal beim DFB nach einer 12er Regel für die Eintracht nachfragen
#
duppfig schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Egal, wie der Rest der Mannschaft darum herum gebaut wird, aber in der Tatsache, dass wir dieses in meinen Augen extrem vielversprechende Duo nicht mal ausprobieren, spricht viel dafür, dass sich an der (vorsichtigen) Grundhaltung der Mannschaft nicht viel ändern wird.

Sehr guter Beitrag mit einem finalem Volltreffer. Tja, FF wird man (wahrscheinlich) nicht mehr bekehren.


Wahrscheinlich nicht.
Und deshalb bleibt in Zukunft Vieles wahrscheinlich..    

Wenn es jetzt aber mit Wahrscheinlichkeit nicht wahrscheinlich ist, daß wahrscheinlich vieles wahrscheinlich bleibt, wird wahrscheinlich zukünftig keine Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich.....

.... Pro Caio UND Meier!!!
#
Weichei schrieb:

nun wir haben elf Spieler zu Verfügung

Torwart + Viererkette

bleiben noch sechs

einen 6er, bleiben noch 5

also 3er Mittelfeld und 2 Stürmer

oder 4er Mittelfeld und eine Stürmer

Variante 2 und Funkel wird gesteinigt wegen deversiver Aufstellung mit nur einem Stürmer

oder Variante 1 3er Mittelfeld und wo sollen Caio und Meier rein?

oder 3er Abwehr oder ohne 6er und dann?

bleibt Chris oder Fink draussen

wir solten mal beim DFB nach einer 12er Regel für die Eintracht nachfragen



Nein, das brauchen wir nicht. Ich habs weiter oben ja schon ausgeführt, wie es gehen könnte:

Doppel-6 bleibt bestehen, LM und RM bleiben offensiv unbesetzt. In diese Lücken können Ochs und Petkovic stoßen bzw. die beiden Spitzen ausweichen. Defensiv übernehmen Meier und Caio die LM und RM-Positionen. Doppelspitze bleibt.

Einen Versuch wäre es wert gewesen. Meinste nicht?
#
Weichei schrieb:
..


Meier kann halbrechts, ZM, HS und OM spielen. Caio ist auch mit dem linken Fuß gut.

Außerdem gibt es nicht nur die von dir aufgeführten Systeme - Bremen, Spanien und Leverkusen lassen grüßen.


Teilen