>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
tut mir leid, dass ich erst seit drei tagen angemeldet bin und nicht sämtliche foren wie n freak durchgeblättert habe!!!
is meine meinung und an für sich lässt sich daran auch nix rütteln!
#
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  


Hast Du auch seine Fehler gesehen?
Mehdi hat gute Flanken reingebracht.
Die erste Halbzeit mit Meier war wesentlich besser, wenn auch alles inklusive nicht so gut war.
Aber ist schon klar, dass will hier neimand mehr wissen....

Alex Meier kann noch so viele Scorerpunkte bekommen + Tore schießen + Mehdi noch so tolle Flanken schlagen....

Doch, es interessiert schon. Allerdings wirst auch Du nicht verleugnen können, daß Deinen Berichten über Meier und Caio ein klitzekleinesbisschen die Objektivität fehlt, oder?!?  


Klar, bei mir fehlt die Objektivität aber bei allen anderen, auch solchen die einen Orgasmus bekommen, wenn sie Caio nur sehen nicht.
(Das wurde mir übrigens von einem Fan wörtlich gesagt, ist jetzt keine Erfindung von mir.)
Und knueller hatte gestern die gleichen Trainingseindrücke wie ich..
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Diese Stimmen wirds mit Sicherheit geben. Aber das ist doch völlig normal!
Genau so sehr gibts doch seit je her die Stimmen, die rufen Funkel würde immer, alles und überall richtig machen.


Dann wirst Du mir sicher problemlos aus der Hüfte raus 10, ob gut 5 oder sagen wir nur ein einziges Posting zitieren können, in dem steht, dass Funkel wirklich immer alles richtig gemacht hat.  


Ich warte!
Ich habe das übrigens auch noch niemals behauptet, da bin ich mir sicher.
#
womeninblack schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  


Hast Du auch seine Fehler gesehen?
Mehdi hat gute Flanken reingebracht.
Die erste Halbzeit mit Meier war wesentlich besser, wenn auch alles inklusive nicht so gut war.
Aber ist schon klar, dass will hier neimand mehr wissen....

Alex Meier kann noch so viele Scorerpunkte bekommen + Tore schießen + Mehdi noch so tolle Flanken schlagen....

Doch, es interessiert schon. Allerdings wirst auch Du nicht verleugnen können, daß Deinen Berichten über Meier und Caio ein klitzekleinesbisschen die Objektivität fehlt, oder?!?  


Klar, bei mir fehlt die Objektivität aber bei allen anderen, auch solchen die einen Orgasmus bekommen, wenn sie Caio nur sehen nicht.
(Das wurde mir übrigens von einem Fan wörtlich gesagt, ist jetzt keine Erfindung von mir.)
Und knueller hatte gestern die gleichen Trainingseindrücke wie ich..

Wib, bei aller Verehrung, Du willst mir jetzt doch nicht weißmachen wollen, daß Du Caio durch die gleiche Brille betrachtest, wie Deinen Alex?!

Und zugegeben, ich glaube nach wie vor an eine positive Entwicklung unseres offensiven Brasilianers, aber in meinem Alter muß bis zum Orgasmus schon ein bisserl mehr passieren, als der bloße Windhauch eines vorbeiflitzenden Caios  
#
lol
#
14:15 Uhr - `Premiere`

SGE - Hansa  
  :neutral-face

...wäre DER in der 90.min reingegangen, dieser Thread wäre wohl um Einiges kürzer geworden...

,-)
#
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  


Hast Du auch seine Fehler gesehen?
Mehdi hat gute Flanken reingebracht.
Die erste Halbzeit mit Meier war wesentlich besser, wenn auch alles inklusive nicht so gut war.
Aber ist schon klar, dass will hier neimand mehr wissen....

Alex Meier kann noch so viele Scorerpunkte bekommen + Tore schießen + Mehdi noch so tolle Flanken schlagen....

Doch, es interessiert schon. Allerdings wirst auch Du nicht verleugnen können, daß Deinen Berichten über Meier und Caio ein klitzekleinesbisschen die Objektivität fehlt, oder?!?  


Klar, bei mir fehlt die Objektivität aber bei allen anderen, auch solchen die einen Orgasmus bekommen, wenn sie Caio nur sehen nicht.
(Das wurde mir übrigens von einem Fan wörtlich gesagt, ist jetzt keine Erfindung von mir.)
Und knueller hatte gestern die gleichen Trainingseindrücke wie ich..

Wib, bei aller Verehrung, Du willst mir jetzt doch nicht weißmachen wollen, daß Du Caio durch die gleiche Brille betrachtest, wie Deinen Alex?!

Und zugegeben, ich glaube nach wie vor an eine positive Entwicklung unseres offensiven Brasilianers, aber in meinem Alter muß bis zum Orgasmus schon ein bisserl mehr passieren, als der bloße Windhauch eines vorbeiflitzenden Caios  


Das mit WIB überhaupt noch über Ihre selektiven Trainingseindrücke über Caio gestritten wird ist schon des Guten zuviel. Einige sind halt beratungsresistent. Und das Knueller Ihren Trainingseindruck bestätigt wundert mich auch nicht - schau Dir mal seine Beiträge an.

Da verlass ich mich lieber auf meine eigenen Eindrücke. Und die waren zum größten Teil positiv.
#
Max_Merkel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  


Hast Du auch seine Fehler gesehen?
Mehdi hat gute Flanken reingebracht.
Die erste Halbzeit mit Meier war wesentlich besser, wenn auch alles inklusive nicht so gut war.
Aber ist schon klar, dass will hier neimand mehr wissen....

Alex Meier kann noch so viele Scorerpunkte bekommen + Tore schießen + Mehdi noch so tolle Flanken schlagen....

Doch, es interessiert schon. Allerdings wirst auch Du nicht verleugnen können, daß Deinen Berichten über Meier und Caio ein klitzekleinesbisschen die Objektivität fehlt, oder?!?  


Klar, bei mir fehlt die Objektivität aber bei allen anderen, auch solchen die einen Orgasmus bekommen, wenn sie Caio nur sehen nicht.
(Das wurde mir übrigens von einem Fan wörtlich gesagt, ist jetzt keine Erfindung von mir.)
Und knueller hatte gestern die gleichen Trainingseindrücke wie ich..

Wib, bei aller Verehrung, Du willst mir jetzt doch nicht weißmachen wollen, daß Du Caio durch die gleiche Brille betrachtest, wie Deinen Alex?!

Und zugegeben, ich glaube nach wie vor an eine positive Entwicklung unseres offensiven Brasilianers, aber in meinem Alter muß bis zum Orgasmus schon ein bisserl mehr passieren, als der bloße Windhauch eines vorbeiflitzenden Caios  


Das mit WIB überhaupt noch über Ihre selektiven Trainingseindrücke über Caio gestritten wird ist schon des Guten zuviel. Einige sind halt beratungsresistent. Und das Knueller Ihren Trainingseindruck bestätigt wundert mich auch nicht - schau Dir mal seine Beiträge an.

Da verlass ich mich lieber auf meine eigenen Eindrücke. Und die waren zum größten Teil positiv.


Glashaus?
#
schusch schrieb:
Tarik schrieb:
i(zwar kein lupenreiner aber naja)


Mer wolle ned kleinlisch sein. Des bassd aach so.



Dumm Zeusch. Hattrick is Hattrick. De lupenreine Hattrick ist doch widder nur typisch Deutsche Kokolores. Drei Torn in eim Schpiel: Hattrick, Bums, Aus.

DA
#
bremen-exil schrieb:
14:15 Uhr - `Premiere`

SGE - Hansa  
  :neutral-face

...wäre DER in der 90.min reingegangen, dieser Thread wäre wohl um Einiges kürzer geworden...

,-)  


nö....da hätte caio nicht mehr und nicht weniger unter funkel gespielt und der thread währe eher noch länger gewesen. ,-)
#
ist zwar klug gedacht, aber du hast dabei nicht bedacht, dass unser lieber herr trainer den caio eh NIEMALS früh einwechseln würde!
vorher würde er erst nochmal einen mahdavikia oder toski bringen...
die sorgen nämlich aus der sicht unseres soooooooooooo hervorragenden trainers für schwung...
jaja genau mahdavikia und schwung....->schwumg für den gegner!
tut mir leid und ich weiß dass ist jez der falsche thread, aber nach allem was er schon gebracht hat unser STAR TRAINER.... er überlegt doch nicht wirklich mahdavikia für steingöfer spielen zu lassn....
herr gott bitte vergib ihm für seine unwissenheit!  
#
#
AntiJermaineJones: hättest Dir die Mühe machen können + gestern in Fürth das Spiel ansehen können. Da haben nämlich nacheinander Mehdi + Steini die gleiche Position gespielt + Mehdi hat den Markus um Längen geschlagen.
#
Ist ja endlich gut jetzt. Deine Meinung durch deine subjektiven Trainingseindrücke, hast du oft genug und bei jeder Möglichkeit geäußert.
Hier gehts um Caio und nicht um Steinhöfer oder Mahdavikia oder um irgendeine Posibilität.
Was zählt ist samstags 15.30 Uhr aufm Platz (alternativ auch Fr. / So. oder Di./Mi.) und 3 Punkte - kein Training, kein Trainingsspielchen.
#
womeninblack schrieb:
AntiJermaineJones: hättest Dir die Mühe machen können + gestern in Fürth das Spiel ansehen können. Da haben nämlich nacheinander Mehdi + Steini die gleiche Position gespielt + Mehdi hat den Markus um Längen geschlagen.


Jaja, so wars sicher nicht. Schön, dass Dich die meisten User schon durchschaut haben... und wissen, dass man Deine Äußerungen zumeist ins Gegenteil umkehren muss, um die Tatsachen zu erkennen....
#
Christian schrieb:
Ist ja endlich gut jetzt. Deine Meinung durch deine subjektiven Trainingseindrücke, hast du oft genug und bei jeder Möglichkeit geäußert.
Hier gehts um Caio und nicht um Steinhöfer oder Mahdavikia oder um irgendeine Posibilität.
Was zählt ist samstags 15.30 Uhr aufm Platz (alternativ auch Fr. / So. oder Di./Mi.) und 3 Punkte - kein Training, kein Trainingsspielchen.


 Danke!
#
womeninblack schrieb:
AntiJermaineJones: hättest Dir die Mühe machen können + gestern in Fürth das Spiel ansehen können. Da haben nämlich nacheinander Mehdi + Steini die gleiche Position gespielt + Mehdi hat den Markus um Längen geschlagen.


Wünschen würden wir uns, dass er das auch mal in einem Pflichtspiel es ihm gelingt.
So ein Freundschaftsspiel ist ja schön und gut, man kann sich einspielen, sich auf den nächsten Gegner warmschiessen, doch sollte man das Gesehene nicht überbewerten.
#
caio301 schrieb:
womeninblack schrieb:
AntiJermaineJones: hättest Dir die Mühe machen können + gestern in Fürth das Spiel ansehen können. Da haben nämlich nacheinander Mehdi + Steini die gleiche Position gespielt + Mehdi hat den Markus um Längen geschlagen.


Jaja, so wars sicher nicht. Schön, dass Dich die meisten User schon durchschaut haben... und wissen, dass man Deine Äußerungen zumeist ins Gegenteil umkehren muss, um die Tatsachen zu erkennen....  


...man muss es aber auch nicht gleich übertreiben...
#
caio301 schrieb:
womeninblack schrieb:
AntiJermaineJones: hättest Dir die Mühe machen können + gestern in Fürth das Spiel ansehen können. Da haben nämlich nacheinander Mehdi + Steini die gleiche Position gespielt + Mehdi hat den Markus um Längen geschlagen.


Jaja, so wars sicher nicht. Schön, dass Dich die meisten User schon durchschaut haben... und wissen, dass man Deine Äußerungen zumeist ins Gegenteil umkehren muss, um die Tatsachen zu erkennen....  

Wenn man die Zahlen Deines Nicks in Buchstaben umwandelt und diese dann neu anordnet kommt "Meier" bei raus ...  

Mehdi und Steini haben "hier" nichts zu suchen, aber der Effekt ist der gleiche... einer muss scheiße sein, damit man den anderen hochleben kann.
#
Was heißt überbewerten??
Mehdi war gestern besser, das war ein Übungsspiel.
Wieso sollte er dann am Samstag plötzlich schlecht sein?
Diese Logik sehe ich nicht.
Und: wer schoss nochmal die Flanke zum Fast-Ausgleich von Fenin in Mannheim?
Aber ich schreibe/sehe ja sowieso immer das Gegenteil der Wirklichkeit, vlt. sollte ich mich mal im Zirkus bewerben.


Teilen