>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Cogi-Adler schrieb:
Endless schrieb:
Wie wäre denn sowas hier? :

Pröll
Ochs-Vasoski-Petkovic
Russ-Chris
Steinhöfer-Caio
Libero-Meier
Fenin



Das wäre eine Bombenaufstellung, welche von Funkel nie und nimmer so ausgerichtet sein wird, eigentlich schade.

Zurecht. 3-er-Kette mit 2 Aussenverteidigern? Vasoski als zentralen Mann? Meine Güte.
#
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Endless schrieb:
Wie wäre denn sowas hier? :

Pröll
Ochs-Vasoski-Petkovic
Russ-Chris
Steinhöfer-Caio
Libero-Meier
Fenin



Das wäre eine Bombenaufstellung, welche von Funkel nie und nimmer so ausgerichtet sein wird, eigentlich schade.

Zurecht. 3-er-Kette mit 2 Aussenverteidigern? Vasoski als zentralen Mann? Meine Güte.


Die Dreierkette hätte dank Chris und Russ als Sechser so gut wie gar nichts zu tun, und über die Aussen stehen unsere starken beiden Spieler Ochs und Nikola Ihren Mann. Ich hätte da keine Bedenken. Vielleicht hätte man mal die Tests nutzen sollen um mehr auszuprobieren?
#
Cogi-Adler schrieb:

Die Dreierkette hätte dank Chris und Russ als Sechser so gut wie gar nichts zu tun, und über die Aussen stehen unsere starken beiden Spieler Ochs und Nikola Ihren Mann. Ich hätte da keine Bedenken. Vielleicht hätte man mal die Tests nutzen sollen um mehr auszuprobieren?


Lol. Wenn Chris und Russ schon vorher alles wegholzen brauchen wir ja gar keine Verteidigung mehr. Meine Güte...

In einer Dreierkette spielen per se drei Innenverteidiger, es gibt somit keine Außenspieler. Das liegt einfach schon daran dass ein Innenverteidiger viel zu wenig ist. Ochs und Petkovic könnten also nach vorne überhaupt nichts machen.

Man könnte allenfalls in deiner Aufstellung Russ zurück ziehen, und eine Viererkette bilden, so dass Ochs und Petkovic auf ihre angestammten Positionen können.

Steinhöfer könnte dann bei Bedarf in die Rolle des zweiten 6ers fallen.
#
Exil-Hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Pröll
Ochs-Russ-Vasi-Petko
Chris
Steinhöfer - - - - - Köhler
Meier - - Caio
Fenin


In dessen könnten zentral Meier und Caio spielen. Bei Caios vorstößen könnte Meier defensiv absichern und umgekehrt.


Also bauen wir uns jetzt eine Mannschaft um Caio? Warum eigentlich nicht  


Um es kurz und schmerzhaft zusagen... ja. Ohne vernünftige Absicherung um Caio rum scheint es ja "noch" nicht zu klappen.


Exil-Hesse schrieb:
Scherz beiseite, Caio wird an einen fitten Meier aus diversen Gründen kaum vorbeikommen. Das Experiment mit beiden fängt FF erst gar nicht an.

Selbst in Deiner Aufstellung würde auf Caios Position Korki gesetzt sein. Alternativ müßte Korkmaz auf die Köhler-Position ausweichen, damit Caio dort stehen bleiben kann. Glaubst Du im Ernst, daß FF seinen Benni opfert, damit er experimentieren kann?



Korkmaz und Köhler spielen eigentlich beide die selbe Position...linksaußen. Von daher kann dort eigentlich nur Korkmaz oder Köhler spielen. Und eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund warum Caio anstelle von Köhler oder Meier spielen sollte.
#
Jetzt weiß ich wie wir das hinkriegen,
der Kerl muss Gedichte lesen

Gedicht
#
Endless schrieb:
Wie wäre denn sowas hier? :

Pröll
Ochs-Vasoski-Petkovic
Russ-Chris
Steinhöfer-Caio
Libero-Meier
Fenin



Extrem geile Aufstellung! Russ noch nach hinten in die 3er-, dann 4er-Kette und ab geht sie Post...
#
kronbergadler schrieb:
Vielleicht hat dersaudi-arabische Club Al-Hilal auch interssere an einer verpflichtung von Caio, dan wären alle diskussionen mit einem Schlag beendet und der Verein könnte sich nach einem neuem Mittelfeldspieler umsehen, der SOFORT für eine Qualitätssteigerung sorgt!!

Ich persönlich bin zwischenzeitlich von Caio und der nicht vorhandenen "Eiinstellung" genervt und von Funkel, weil er diesem spiel nicht die Chancen gegeben hat, die andere Spieler von Ihm erhalten haben...

Hamburger SV will Brasilianer Neves wieder verkaufen
Veröffentlicht: 25.01.2009 - 12:07 Uhr Quelle: dpa (©)
Fußball-Bundesligist Hamburger SV will nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» seinen Mittelfeldspieler Thiago Neves nach nur einem halben Jahr wieder verkaufen. Der saudi-arabische Club Al-Hilal soll demnach bereit sein, sieben Millionen Euro Ablöse für den Brasilianer zu zahlen, um ihn dann an seinen Heimatverein Fluminense Rio de Janeiro auszuleihen. Das Internetportal globoesporte.com zitiert dementsprechend die Mutter des 23-Jährigen, die ihn bereits am Mittwoch in Brasilien zurückerwartet. Neves war im Sommer für 7,5 Millionen Euro zum HSV gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Er kam nur auf sechs Bundesliga-Einsätze.
--------------------------------------------------------------------------------



Leider muß ich zugeben, dass ich so sehr ich mich nach der Caio-Verpflichtung gefreut habe, mir heute auch wünschen würde, Caio
wäre endlich wieder weg.

Erstens nerven die dauernden Diskussion.
Zweitens der Konflikt der Fans mit dem Thema nervt
Drittens bin ich es leid andauernd darauf zu warten das Caio den Durchbruch schaft (zumindestens zum Stammspieler) und dann enttäuscht zu werden,
entweder weil er keine Faire Chance unter Funkel bekommt oder weil er seine
Arbeit nicht so ernst nimmt wie er es müßte oder was anderes dazwischen kommt.
Dazu bin ich über Caio leistungen teilweise enttäuscht. ich wußte zwar das er
kein Superstar wird , aber etwas mehr hätte es schon sein können.

Aber so ist das halt mit den Brasilianern. Wir haben zum Glück nur 4 Mio
bezahlt. der HSV und Bremen ärgern sich mehr mit 7,5 bzw 8 Mio.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber so ist das halt mit den Brasilianern. Wir haben zum Glück nur 4 Mio
bezahlt. der HSV und Bremen ärgern sich mehr mit 7,5 bzw 8 Mio.


Wir haben aber dazu den Vorteil, dass unser Brasilianer augenscheinlich zumindest genug Eier in der Hose hat, dass er nicht aufgibt und einfach in Brasilien zurückbleibt, sondern zurückkommt und versucht weiterhin, sich durchzubeißen - und es geht auch, wenn langsam, vorwärts mit ihm. Wenn dabei was noch rauskommen sollte, wobei ich da relativ positiv bin, dass es noch wird - umso besser.

Sollen sich doch die Bremer mit ihren prügelnden Brasilianern selbst zusehen, wie sie zurecht kommen. Oder die Schalker-Witzfiguren, für die ein 10 Uhr-Training zu früh ist.  
#
Caio hat - im Gegensatz zu Neves - körperlich und mental die Vorraussetzungen den europäischen Fussball anzunehmen. Dass das halt nicht sofort klappt, ist ne andere Sache.

Caio sollte noch 1,5 Jahre Zeit bekommen für den Stempel "untauglich". Dann ist er 24 hat noch 1 Jahr Vertrag und man kann die Bilanz ziehen.
#
Matzel schrieb:
Endless schrieb:
Wie wäre denn sowas hier? :

Pröll
Ochs-Vasoski-Petkovic
Russ-Chris
Steinhöfer-Caio
Libero-Meier
Fenin



Extrem geile Aufstellung! Russ noch nach hinten in die 3er-, dann 4er-Kette und ab geht sie Post...


Dann noch Köhler für Caio und die Sache sieht nicht übel aus.


Programmierer
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Korkmaz und Köhler spielen eigentlich beide die selbe Position...linksaußen. Von daher kann dort eigentlich nur Korkmaz oder Köhler spielen. Und eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund warum Caio anstelle von Köhler oder Meier spielen sollte.

Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte (zumindest wenn man der Presse vertrauen kann). Aber wie dem auch sei, Köhler ist bei Funkel gesetzt, Meier sowieso. Wenn beide auch nur halbwegs vernünftige Leistung bringen, wird Caio keine Schnitte mehr sehen.

Allerdings nicht, weil Köhler und Meier auch nur mit Halbgas noch deutlich besser sind...  
#
Exil-Hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Korkmaz und Köhler spielen eigentlich beide die selbe Position...linksaußen. Von daher kann dort eigentlich nur Korkmaz oder Köhler spielen. Und eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund warum Caio anstelle von Köhler oder Meier spielen sollte.

Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte (zumindest wenn man der Presse vertrauen kann). Aber wie dem auch sei, Köhler ist bei Funkel gesetzt, Meier sowieso. Wenn beide auch nur halbwegs vernünftige Leistung bringen, wird Caio keine Schnitte mehr sehen.

Allerdings nicht, weil Köhler und Meier auch nur mit Halbgas noch deutlich besser sind...  


Köhler und Meier sind zur Zeit einfach besser in Form
Caio war (laut Presse) in den ersten testspielen etwas besser als meier, meier war in fürth überragend. Warum soll funkel den (zur zeit) schlechteren fußballer bringen? Meier und Köhler zeigen wenigstens auch in pflichtspielen leistung, und nicht nur in der halle
#
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Korkmaz und Köhler spielen eigentlich beide die selbe Position...linksaußen. Von daher kann dort eigentlich nur Korkmaz oder Köhler spielen. Und eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund warum Caio anstelle von Köhler oder Meier spielen sollte.

Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte (zumindest wenn man der Presse vertrauen kann). Aber wie dem auch sei, Köhler ist bei Funkel gesetzt, Meier sowieso. Wenn beide auch nur halbwegs vernünftige Leistung bringen, wird Caio keine Schnitte mehr sehen.

Allerdings nicht, weil Köhler und Meier auch nur mit Halbgas noch deutlich besser sind...  


Köhler und Meier sind zur Zeit einfach besser in Form
Caio war (laut Presse) in den ersten testspielen etwas besser als meier, meier war in fürth überragend. Warum soll funkel den (zur zeit) schlechteren fußballer bringen? Meier und Köhler zeigen wenigstens auch in pflichtspielen leistung, und nicht nur in der halle


Soll der letzte Satz bedeuten, dass Caio außerhalb der Halle keine Leistung gebracht hat? Les lieber nochmal die Testspielberichte.
Außerdem würde ich das letzte Testspiel nicht überbewerten. Wenn man zur Hz souverän 2:0 vorne liegt und man sich auf dem Sieg ausruht, heißt das noch lange nichts. Aber war zu erwarten, dass in diese Kerbe geschlagen wird. Ich bin auf Samstag gespannt, wie sich unser mausgraues Mittelfeld präsentiert.
#
Freidenker schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Korkmaz und Köhler spielen eigentlich beide die selbe Position...linksaußen. Von daher kann dort eigentlich nur Korkmaz oder Köhler spielen. Und eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund warum Caio anstelle von Köhler oder Meier spielen sollte.

Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte (zumindest wenn man der Presse vertrauen kann). Aber wie dem auch sei, Köhler ist bei Funkel gesetzt, Meier sowieso. Wenn beide auch nur halbwegs vernünftige Leistung bringen, wird Caio keine Schnitte mehr sehen.

Allerdings nicht, weil Köhler und Meier auch nur mit Halbgas noch deutlich besser sind...  


Köhler und Meier sind zur Zeit einfach besser in Form
Caio war (laut Presse) in den ersten testspielen etwas besser als meier, meier war in fürth überragend. Warum soll funkel den (zur zeit) schlechteren fußballer bringen? Meier und Köhler zeigen wenigstens auch in pflichtspielen leistung, und nicht nur in der halle


Soll der letzte Satz bedeuten, dass Caio außerhalb der Halle keine Leistung gebracht hat? Les lieber nochmal die Testspielberichte.
Außerdem würde ich das letzte Testspiel nicht überbewerten. Wenn man zur Hz souverän 2:0 vorne liegt und man sich auf dem Sieg ausruht, heißt das noch lange nichts. Aber war zu erwarten, dass in diese Kerbe geschlagen wird. Ich bin auf Samstag gespannt, wie sich unser mausgraues Mittelfeld präsentiert.


das letzte testspiel nicht, aber die in denen caio besser war?
#
Freienfelser schrieb:
Freidenker schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Korkmaz und Köhler spielen eigentlich beide die selbe Position...linksaußen. Von daher kann dort eigentlich nur Korkmaz oder Köhler spielen. Und eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund warum Caio anstelle von Köhler oder Meier spielen sollte.

Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte (zumindest wenn man der Presse vertrauen kann). Aber wie dem auch sei, Köhler ist bei Funkel gesetzt, Meier sowieso. Wenn beide auch nur halbwegs vernünftige Leistung bringen, wird Caio keine Schnitte mehr sehen.

Allerdings nicht, weil Köhler und Meier auch nur mit Halbgas noch deutlich besser sind...  


Köhler und Meier sind zur Zeit einfach besser in Form
Caio war (laut Presse) in den ersten testspielen etwas besser als meier, meier war in fürth überragend. Warum soll funkel den (zur zeit) schlechteren fußballer bringen? Meier und Köhler zeigen wenigstens auch in pflichtspielen leistung, und nicht nur in der halle


Soll der letzte Satz bedeuten, dass Caio außerhalb der Halle keine Leistung gebracht hat? Les lieber nochmal die Testspielberichte.
Außerdem würde ich das letzte Testspiel nicht überbewerten. Wenn man zur Hz souverän 2:0 vorne liegt und man sich auf dem Sieg ausruht, heißt das noch lange nichts. Aber war zu erwarten, dass in diese Kerbe geschlagen wird. Ich bin auf Samstag gespannt, wie sich unser mausgraues Mittelfeld präsentiert.


das letzte testspiel nicht, aber die in denen caio besser war?


Halblang, du hast damit angefangen, dass aufgrund des letzten Testspieles Meier in die Startelf gehört. Darauf habe ich gesagt, nicht überbewerten, in den anderen Testspielen war Caio besser. Aber ist mir ehrlich gesagt schnuppe, die Aufstellung steht seit dem neuen Jahr, das wird wieder ein Grottenkick.
#
Ließt man FFs Aussage in der FNP, wird einem der Ausgang des "Duells" Meier vs. Caio deutlich: Ist Meier spielfähig, steht er in der ersten Elf, unabhängig seines Leistungspotentials...

Ach ja, mal darüber nachgedacht, welchen Unterschied es ausmacht, wenn der eine Spieler völlig befreit ob der Tatsache einer 100%igen Rückendeckung auch im Grottenfalle aufspielen kann, während der andere sich jede "Zuwendung" erkämpfen muß mit dem Wissen, beim kleinsten Fehler wieder in der Versenkung zu verschwinden?  
#
Freidenker schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Korkmaz und Köhler spielen eigentlich beide die selbe Position...linksaußen. Von daher kann dort eigentlich nur Korkmaz oder Köhler spielen. Und eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund warum Caio anstelle von Köhler oder Meier spielen sollte.

Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte (zumindest wenn man der Presse vertrauen kann). Aber wie dem auch sei, Köhler ist bei Funkel gesetzt, Meier sowieso. Wenn beide auch nur halbwegs vernünftige Leistung bringen, wird Caio keine Schnitte mehr sehen.

Allerdings nicht, weil Köhler und Meier auch nur mit Halbgas noch deutlich besser sind...  


Köhler und Meier sind zur Zeit einfach besser in Form
Caio war (laut Presse) in den ersten testspielen etwas besser als meier, meier war in fürth überragend. Warum soll funkel den (zur zeit) schlechteren fußballer bringen? Meier und Köhler zeigen wenigstens auch in pflichtspielen leistung, und nicht nur in der halle


Soll der letzte Satz bedeuten, dass Caio außerhalb der Halle keine Leistung gebracht hat? Les lieber nochmal die Testspielberichte.
Außerdem würde ich das letzte Testspiel nicht überbewerten. Wenn man zur Hz souverän 2:0 vorne liegt und man sich auf dem Sieg ausruht, heißt das noch lange nichts. Aber war zu erwarten, dass in diese Kerbe geschlagen wird. Ich bin auf Samstag gespannt, wie sich unser mausgraues Mittelfeld präsentiert.




Les lieber nochmal die Testspielberichte.
Außerdem würde ich das letzte Testspiel nicht überbewerten.

was denn jetzt?

Und ganz allgemein an alle und keinen! Was soll das Spielrgebashe gegen Meier, Köhler, Mehdi etc... und gegen Caio.

Alles Spieler einer Mannschaft, nämlich Eintracht Frankfurt. Die Spieler, die sich anbietn und gute Leistung bringen werden spielen. Caio gehört dazu und er hat und wird seine Chancen bekommen. Technisch ist er super, allerdings..und das sagt er ja auch selbst... ist das Spiel in der BL härter und schneller und verlangt läuferische Leistung offensiv wie auch devensiv.

Festzuhalten ist doch, das er sich verbessert hat und an sich arbeitet. Ein guter Weg. Er ist aber auch nicht das Übertalent sondern ein Talent mit guten bis sehr guten Ansätzen. Wenn er auf dem Weg bleibt, wird er eine echte Verstärkung!

Meine Meinung

PS: Funkel war nie Brasilianer, aber auch nie Hamburger oder Berliner, geschweige denn Serbe, Japaner, Grieche und schon gar nicht türkischer Österreicher.
#
Freidenker schrieb:


Soll der letzte Satz bedeuten, dass Caio außerhalb der Halle keine Leistung gebracht hat? Les lieber nochmal die Testspielberichte.
Außerdem würde ich das letzte Testspiel nicht überbewerten. ....


Ja was denn nun? Testpielberichte lesen, um sich eine Meinung zu bilden oder Testspiele nicht überbewerten? Ich tendiere eher zu letzterem und nehme die Testspiele lediglich als Indiaktor. Daher komme komme ich zu der Ansicht, dass mich persönlich ein Caio in den Pflichtspielen in denen er zum Zug kam, in der Regel keinesfalls überzeugt hat. Auf der anderen Seite ein Meier, der hier eigentlich immer seine Scorerpunkte eingefahren hat. Das Ganze dann noch belegt durch die letzten Eindrucke komme ich zu dem Schluss, dass es momentan kaum einen Grund gibt, Caio Meier vorzuziehen. Außer natürlich die festgefahrene Sichtweise, dass ein Meier eh noch nie was geleistet hat und Caio unter Funkel aus persönlichen Gründen ohnehin nie eine Chance haben wird.....
#
Exil-Hesse schrieb:
Ließt man FFs Aussage in der FNP, wird einem der Ausgang des "Duells" Meier vs. Caio deutlich: Ist Meier spielfähig, steht er in der ersten Elf, unabhängig seines Leistungspotentials...

Ach ja, mal darüber nachgedacht, welchen Unterschied es ausmacht, wenn der eine Spieler völlig befreit ob der Tatsache einer 100%igen Rückendeckung auch im Grottenfalle aufspielen kann, während der andere sich jede "Zuwendung" erkämpfen muß mit dem Wissen, beim kleinsten Fehler wieder in der Versenkung zu verschwinden?    


übertreib mal nicht
wenn meier schlecht spielt, kriegt auch caio seine chance
#
Exil-Hesse schrieb:
Ließt man FFs Aussage in der FNP, wird einem der Ausgang des "Duells" Meier vs. Caio deutlich: Ist Meier spielfähig, steht er in der ersten Elf, unabhängig seines Leistungspotentials...

Ach ja, mal darüber nachgedacht, welchen Unterschied es ausmacht, wenn der eine Spieler völlig befreit ob der Tatsache einer 100%igen Rückendeckung auch im Grottenfalle aufspielen kann, während der andere sich jede "Zuwendung" erkämpfen muß mit dem Wissen, beim kleinsten Fehler wieder in der Versenkung zu verschwinden?    


Meier hat sich das aber in gewisser Art und Weise "erabeitet". Er hat seit Funkels Amtsantritt großartiges geleistet und auch mal schlechtere Phasen zugestandenen bekommen. Das darf man nicht vergessen. So viel zum erstne Absatz. Der zweite Absatz ist für Leute, die selbst spielen wohl nachvollziehbar, als für "normalos".


Teilen