>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
also gathino

ich gebe meine meinung zum besten, wen du jetzt mir was in den mund legen willst, bitte. dein sache. und du hast recht, was red ich überhaupt noch über caio. gut das er im sommer wech ist  

wenn bajramovic wieder fit ist braucen wir uns über meier oder caio nicht mehr unterhalten
#
@ Semper-Fi:

die von Dir genannten Jungs sind halt alle ne Ecke schlecher als Caio und durften das (leider) auch zu genüge beweisen. Daher fallen sie in der Kategorie "Sprechchöre" leider durchs Raster.
#
ich frage mich warum unser trainer nicht christiano aufstellt. das ist der beste!  ,-)

achso, den können wir uns ja gar nicht leisten, tschuldigung  
#
Al_Baker schrieb:
@hyundaii30

komisch, ich dachte christiano ronaldo wäre zum weltfußballer 2008 gewählt worden. caio war nicht mal in der engeren auswahl.


Das war, mMn, auch Beschiss. Eigentlich hätte Messi den Titel verdient aber das ist ne andere Geschichte.  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:

Fairplay,mehr nicht!



Wo sind deine Posts für:

Toski, Ljubicic, Tsoumu, Mehdi, am Anfang der Saison für Liber und Steini, für Mantzios und wie unsere Ersatzspieler in den letzten Jahren alle hießen?

Wo ist da das Fairplay der Fans?
Wo sind die Rufe: Kreso, Kreso?
Wo sind die Rufe: Mehdi, Mehdi?
Wo sind die Rufe: Toski, Toski?

Fairplay... Bullshit.  


Huch,ich dachte hier geht´s um Caio  

Und das mit dem Fairplay...Bullshit ,da stimme ich Dir hier im Forum zu !
#
ne endgegner

wenn jemand sacht das ist der beste, dann ist das keine andere angelegenheit. der beste ist nunmal nicht caio. der beste mag vielleicht messi sein, oder ronaldo, oder von mir aus auch lambert, aber nicht caio. das isn mitläufer, noch, wenn er besser ist muß er mehr bringen. ich will auch nicht meier verteidigen oder irgendjemand anderes. aber dieses caio bashing ist ziemlicher unfug. denn er hat nichts geleistet und muß sich erstmal beweisen. das hat er bis heute vermissen lassen.

der trainer wird schon wissen warum andere spielen. ich kanns mir denken: er ist nicht gut genug, noch nicht. kann ja alles noch kommen, in den nächsten 4 1/2 monaten. dann muß man sich gedanken machen was mit ihm geschieht. weiter bezahlen oder abgeben. hat er das potential sich in den nächsten 4 1/2 Monaten durchzubeißen? abwarten!
#
indiesalat schrieb:
@ Semper-Fi:

die von Dir genannten Jungs sind halt alle ne Ecke schlecher als Caio und durften das (leider) auch zu genüge beweisen. Daher fallen sie in der Kategorie "Sprechchöre" leider durchs Raster.


Jo und Bindewald, Zampach, Schur, Nikolov sind alles technisch beschlagene Weltfussballer.

Erneut...Bullshit.

Mal abgesehen davon, wo sind die Meier Sprechchöre dann?

Ich halte es für verlogen FF ständig Nasenfaktor und Unfairness zu unterstellen und gleichzeitig genau eben dieses permanent selbst zu tun.

Fussball ist kein Völkerball in der Schule, wo alle mal dürfen.
Der Trainer stellt die seiner Meinung nach beste Mannschaft auf, macht er das nicht schießt er sich aufgrund von Prämien etc. geldmäßig ins eigene Fleisch.

Was wurde hier ein Meyer einst gehyped, schaut auf die Nürnberger, die haben Visionen, die haben einen tollen medialen Trainer, und dieser tolle mediale Trainer behandelt einen Marin in einer Art und Weise, da würde die Geschäftsstelle im Waldstadion brennen und das Kreuz für FF aufgestellt werden.

Ich kann mich an einen Serge Branco erinner, der unbestritten technisch sehr sehr talentiert war und jetzt vom MSV zu "unbekannt" wechseln darf.

Aber nur FF kann ja nicht mit Technikern, weil er selbst nur Abwehrspieler war (ich zitiere nur ältere Aussagen).
#
SemperFi schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:

Fairplay,mehr nicht!



Wo sind deine Posts für:

Toski, Ljubicic, Tsoumu, Mehdi, am Anfang der Saison für Liber und Steini, für Mantzios und wie unsere Ersatzspieler in den letzten Jahren alle hießen?

Wo ist da das Fairplay der Fans?
Wo sind die Rufe: Kreso, Kreso?
Wo sind die Rufe: Mehdi, Mehdi?
Wo sind die Rufe: Toski, Toski?

Fairplay... Bullshit.  


Toski, Toski?
Ich habe letzte Saison die ganze Zeit Toski, Toski geschrien.
Nachdem er aber diese Saison gefühlte siebzig Spiele Zeit hatte auch nur ein vernünftige (ja, ich weiss: Das Spiel gegen Wburg war Boooooombeeeee!) Leistung abzuliefern sind diese Rufe verstummt.
Mehdi war vielleicht in der Winterpause beim Training auffällig gut. In den Spielen für die Eintracht eher weniger.
Alles was er andeutete war, dass seine Geschwindigkeit, von der er einst lebte, ihn allmählich verlässt.
Kreso hat bei seinen Kurzeinsätzen auch wenig gebracht als Caio.
Dein Versuch ist nicht sehr überzeugend!
#
Wolken-Steinadler schrieb:

Huch,ich dachte hier geht´s um Caio  

Und das mit dem Fairplay...Bullshit ,da stimme ich Dir hier im Forum zu !



Ach zum draufprügeln darf man also jeden anderen Profi im Kader hier erwähnen, aber warum man dann die eben eingeforderte Verhaltensweise selbst anderen und meist weit verdienteren Spielern der Eintracht nicht zugesteht, dann werden diese Nachfragen so abgewürgt?

Verlogener Bullshit.
#
@semper fi

wenn caio der beste wäre, dann wäre er weltfußballer 2008. er ist aber nicht der beste und einen weltfußballer haben wir auch nicht in den reihen. wenn caio so gut ist, dann wird er gebug spiele bekommen sich zu beweisen. wenn er es bis sommer schafft darf er ja vielleicht doch bleiben. ansonsten wird dort nächste saison wohl jemand anderes spielen, im zentrum.

er soll ein spielmacher sein? da habe ich ehrlich gesagt nicht viel von gesehen wenn er gespielt hat. sorry, aber "noch" hat er nicht viel gezeigt. vielleicht ändert sich das ja in den nächsten 4 1/2 Monaten. und ich erwähne keine anderen Spieler. Denn das diese Position jemand anderes besser ausfüllen könnte bei uns? naja, da sind sie alle den Beweis in dieser Saison schuldig geblieben.

aber vielleicht zeigt Bajramovic sollte er wieder fit werden bis zum saisonende was er draufhat? schaun mer ma wer sich da durchbeißt auf der position. vielleicht auch der neue der im sommer kommt. das ist nömlich aktuell noch die einzige baustelle die wir haben.
#
SemperFi schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:

Huch,ich dachte hier geht´s um Caio  

Und das mit dem Fairplay...Bullshit ,da stimme ich Dir hier im Forum zu !



Ach zum draufprügeln darf man also jeden anderen Profi im Kader hier erwähnen, aber warum man dann die eben eingeforderte Verhaltensweise selbst anderen und meist weit verdienteren Spielern der Eintracht nicht zugesteht, dann werden diese Nachfragen so abgewürgt?

Verlogener Bullshit.


Nee,hab ich noch nie gemacht ,also unterstell mir das nicht!!!

Vielleicht hätte ich schreiben sollen:

Fairplay im Forum= Bullshit  
#
@sCare

Welcher Versuch?

Caio wird seit seinem ersten Tag von einem Grossteil der Fans komplett anders behandelt als die anderen Spieler im Kader, darum geht es mir.

Ich beziehe hier keine "soll spielen, muss spielen, der andere ist aber besser oder sonstwas" Position.
Es geht auch nicht um Caios Fähigkeiten, sondern um die Argumentation, die hier manche betreiben.

"Für Caio" wird hier auf jeden im Kader eingeprügelt, der irgendwie in Verdacht steht er könnte seine Position in der Startelf gefährden.
Und das seit Tag 1.

Aber im Absatz nach dem verbalen Rundumschlag gegen den halben Kader wird dem Trainer mangelnde Fairness und Nasenfaktor vorgeworfen.

Sorry, das ist für mich... wie hieß das noch... wenn man etwas macht, was man bei anderen kritisiert... auch egal, dann nenn ich es einfach verlogen.
Vielleicht kommt jemand auf den Ausdruck den ich suche.

Es ist die Art und Weise, die mich ankotzt, nämlich dadurch entwickeln Menschen wie ich, die den Fussballer Caio durchaus gerne öfter sehen würden und zwar am besten mit Meier, eine Aversion gegen dieses "Bild Caio" was hier erschaffen wird.

Toski scheiße, Caio hätts besser gemacht.
Kreso scheiße, Caio häts besser gemacht.
Meier scheiße, Caio häts besser gemacht.
Libero scheiße, Caio häts besser gemacht.
Steini scheiße, Caio häts besser gemacht.
Köhler scheiße, Caio häts besser gemacht.
Spycher scheiße, Caio häts besser gemacht (es gab wirklich ein solches Post mit dieser Grundaussage).

Dieses permanente Niedermachen eigener Spieler MIT Caio ist nur noch abstoßend und wiederwärtig.
Ich kann es verstehen, daß manchen die Galle schon hochkommt, wenn man den Namen liest, was allerdings nicht Caios Schuld ist, sondern die vieler, die meinen hier in seinem Namen sprechen zu müssen, dabei sprechen auch sie nur für sich selbst.
#
Wolken-Steinadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:

Huch,ich dachte hier geht´s um Caio  

Und das mit dem Fairplay...Bullshit ,da stimme ich Dir hier im Forum zu !



Ach zum draufprügeln darf man also jeden anderen Profi im Kader hier erwähnen, aber warum man dann die eben eingeforderte Verhaltensweise selbst anderen und meist weit verdienteren Spielern der Eintracht nicht zugesteht, dann werden diese Nachfragen so abgewürgt?

Verlogener Bullshit.


Nee,hab ich noch nie gemacht ,also unterstell mir das nicht!!!

Vielleicht hätte ich schreiben sollen:

Fairplay im Forum= Bullshit    


Manchmal dauerts mit der Ironie auch bei mir länger
#
ach, so rum meinste das. 100% agree
#
gatinho schrieb:
Al_Baker schrieb:
@lieber gathino

der Trainer hat mit Sicherheit kein Interesse daran eine Mannschaft der Nase nach aufzustellen. So wie wir unsere Jungens siegen sehen wollen ist das auch im Interesse aller Beteiligten. Der Trainer stellt demnach diejenigen auf und wechselt diejenigen ein welche nach seinem dafürhalten die bestmögliche Leistung für die Mannschaft einbringen.

Der Trainer arbeitet täglich, manchmal mehrmals täglich, so wie heute, mit der Mannschaft. Er kennt seine Pappenheimer und diese Diskussion hier ist doch lediglich Frustbewältigung. Caio ist nicht besser als Meier. Würder er besser in das Mannschaftsgebilde passen als Meier würder er auch öfter und von Anfang an spielen.

Ich attestiere ihm das er auch unter 98 % aller anderen Bundesligatrainer nicht zum Zuge kommen würde. Das werden wir aber aktuell nicht erleben. Also ist jedes Gerede um Caio sinnlos, solange nicht mehr von ihm kommt.

so long


Vielen Dank für deine Auslassungen, aber ich habe dir nur vorgeführt wie deine einseitig vorgetragenen Aussagen auch gegen dich verwendet werden können.
Aber da gehst du gar nicht drauf ein, und kommst wieder mit Hypothesen
von 98 % aller Bundesligatrainern die das täten was du denkst.
Allerdings bleiben da bei mir nur noch 2 Fragen offen:
1. Wenn du mit  zusammen 98 % aller Bundesligatrainern konform gehst,   wieso bist du nicht selbst einer ?
Am Fachwissen kanns ja nicht liegen.

Das echt viel zu geil. Eine spekulative Blase nach der anderen wird hier rausgehauen.
Ich warte noch darauf, bis er uns die Weltformel "attestiert".

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das für blanken Quatsch halte.
Caio würde bei der Mehrheit der Bundesligatrainern spielen.
Und wie schon oft gesagt: Ich bin mir sicher, dass Caio seinen Weg gehen wird und er wird ein guter sein.
Auch wenn dieser Weg womöglich aus Frankfurt führt...


2. Wenn du schon einsiehst, dass jedes Gerede um Caio sinnlos ist ,
wieso redest du dann ununterbrochen weiter?

Das sind eh die besten. Erstmal behaupten, es gäbe nichts mehr zu besprechen, aber dann "blablabla" in siebenunddreissigfacher Ausgabe unters Volk bringen.
Diese Spezialisten sind mir die allerallerliebsten!
#


zum letzten: wenn caio so gut ist wie von caio-jüngern behauptet, dann wird er mit Sicherheit Weltfußballer 2009! ansonsten verschwindet er in der Versenkung (um mal schwarz-weiß zu malen, etwas dazwischen ist natürlich auch möglich, mal abwarten)
#
Al_Baker schrieb:


zum letzten: wenn caio so gut ist wie von caio-jüngern behauptet, dann wird er mit Sicherheit Weltfußballer 2009! ansonsten verschwindet er in der Versenkung (um mal schwarz-weiß zu malen, etwas dazwischen ist natürlich auch möglich, mal abwarten)


Klaro wenn er mal regelmäßig spielen darf bestimmt.  
#
sCarecrow schrieb:


Toski, Toski?
Ich habe letzte Saison die ganze Zeit Toski, Toski geschrien.
Nachdem er aber diese Saison gefühlte siebzig Spiele Zeit hatte auch nur ein vernünftige (ja, ich weiss: Das Spiel gegen Wburg war Boooooombeeeee!) Leistung abzuliefern sind diese Rufe verstummt.
Mehdi war vielleicht in der Winterpause beim Training auffällig gut. In den Spielen für die Eintracht eher weniger.
Alles was er andeutete war, dass seine Geschwindigkeit, von der er einst lebte, ihn allmählich verlässt.
Kreso hat bei seinen Kurzeinsätzen auch wenig gebracht als Caio.
Dein Versuch ist nicht sehr überzeugend!


Weil Mehdi nur im Training, nicht aber im Spiel überzeugen konnte, gibt es also keine permanenten Mehdi-Mehdi Rufe. So weit, so klar. Was dann allerdings die Caio-Rufe sollten, bleibt mir vor dem Hintergrund ein Rätsel. Mehdi hat zumindest im Training überzeugt.........

Ich kann mich nur wiederholen, Caio war in den Spielen, in denen er von Anfang an ran durfte, immer einer der schwächeren auf dem Platz. Ihn hier aufgrund seiner Leistungen zu fordern, ist einfach nur albern.

Der Grund für den Caio-Hype ist also schlicht die auf Videos basierende Vermutung, der Junge müsse einfach der Kracher sein. Und zwar jetzt, hier und sofort! Und das gepaart mit der "teuerste Einkauf aller Zeiten" Floskel.

Oder anders, die Vermutung, man selber wisse deutlich besser, wie man die Mannschaft erfolgreich aufstellt, als der ach so ungeliebte Trainer. Na klar doch.....

Die Trainingseindrücke oder seine Leistung in den bisher gezeigten Spielen, können es jedenfalls nicht sein. Klar, Cottbus war klasse und er hat sicherlich gute Ansätze. Womöglich wird er sogar tatsächlich mal ein richtig Guter. Nichts desto trotz, der Rest war bisher eher mau. Und zwar nicht nur für seine Verhältnisse (die ich so gar nicht wirklich beurteilen kann), sondern tatsächlich mau im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Ich weiß, klingt hart und wird von den Caio-Fans auch gerne mal schöngeredet, ist aber nunmal so.

Klar, man hätte ihn in Berlin durchaus zur Halbzeit einwechseln können, um mal zu sehen, ob´s was bringt. Warum nicht!? Man kann (muss aber nicht) ihn meinetwegen auch gegen Köln mal wider von Beginn an bringen. Warum nicht!? Aber der ganze Hype um ihn, ist einfach in absolut keinster Weise gerechtfertigt! Und das ist es, was mir mächtig auf die Nüsse geht.

Diese Arroganz, die diese ganze Caio-Diskussion zwangsweise beinhaltet! Die Arroganz anzunehmen, mal selber sei der bessere Bundesliga-Couch, die hier von vielen an den Tag gelegt wird.  

Und das Schlimme dabei ist, wenn Funkel iregendwann der Überzeugung ist, Caio wäre jetzt so weit, dann wird er ihn auch bringen...........und die Prügel dafür einstecken, dass er das nicht vorher schon getan hat. Das Caio -sollte er dann überzeugen- womöglich die Zeit einfach gebraucht hat, kommt dann wieder keinem in den Sinn. Na klar, schließlich ist man selber ja auch der bessere Trainer.......
#
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!
#
Al_Baker schrieb:
@hyundaii30

komisch, ich dachte christiano ronaldo wäre zum weltfußballer 2008 gewählt worden. caio war nicht mal in der engeren auswahl.


Das ist alleine Funkels Schuld!



Programmierer


Teilen