>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


Wan hättest in Berlin noch einmal gewechslt.Minute
#
Jimi47 schrieb:
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


Wan hättest du in Berlin noch einmal gewechslt.Minute
#
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


man kann nur dreimal wechseln, das ist geschehen. ein vierter Wechsel is nicht erlaubt, dann hätten wir nicht nur nicht drei Punkte nicht bekommen sondern auch noch wesentlich mehr Stratore auf dem Kasten. mal bitte in die Statuten des DFB Nachschlagen. man kann nur dreimal wechseln.
#
Al_Baker schrieb:
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


man kann nur dreimal wechseln, das ist geschehen. ein vierter Wechsel is nicht erlaubt, dann hätten wir nicht nur nicht drei Punkte nicht bekommen sondern auch noch wesentlich mehr Stratore auf dem Kasten. mal bitte in die Statuten des DFB Nachschlagen. man kann nur dreimal wechseln.


das war jetzt von dir ein eigentor.
#
Al_Baker schrieb:
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


man kann nur dreimal wechseln, das ist geschehen. ein vierter Wechsel is nicht erlaubt, dann hätten wir nicht nur nicht drei Punkte nicht bekommen sondern auch noch wesentlich mehr Stratore auf dem Kasten. mal bitte in die Statuten des DFB Nachschlagen. man kann nur dreimal wechseln.


wann hat funkel 3 mal gewechselt in berlin???
#
franmim schrieb:
Al_Baker schrieb:
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


man kann nur dreimal wechseln, das ist geschehen. ein vierter Wechsel is nicht erlaubt, dann hätten wir nicht nur nicht drei Punkte nicht bekommen sondern auch noch wesentlich mehr Stratore auf dem Kasten. mal bitte in die Statuten des DFB Nachschlagen. man kann nur dreimal wechseln.


wann hat funkel 3 mal gewechselt in berlin???


Wirst du bestimmt keine sinnvolle Antwort von ihm bekommen. Höchsten das gleiche arrogante Geschwätz wie "ein vierter Wechsel is nicht erlaubt, dann hätten wir nicht nur nicht drei Punkte nicht bekommen sondern auch noch wesentlich mehr Stratore auf dem Kasten. mal bitte in die Statuten des DFB Nachschlagen".  
#
franmim schrieb:
Al_Baker schrieb:
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


man kann nur dreimal wechseln, das ist geschehen. ein vierter Wechsel is nicht erlaubt, dann hätten wir nicht nur nicht drei Punkte nicht bekommen sondern auch noch wesentlich mehr Stratore auf dem Kasten. mal bitte in die Statuten des DFB Nachschlagen. man kann nur dreimal wechseln.


wann hat funkel 3 mal gewechselt in berlin???


Glaube, er wollte darauf hinaus, dass man nich Meier und Libero auswechseln konnte, nachem bereits zweimal gewechselt wurde.

EFC freieinterpretation
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Toski, Toski?
Ich habe letzte Saison die ganze Zeit Toski, Toski geschrien.
Nachdem er aber diese Saison gefühlte siebzig Spiele Zeit hatte auch nur ein vernünftige (ja, ich weiss: Das Spiel gegen Wburg war Boooooombeeeee!) Leistung abzuliefern sind diese Rufe verstummt.
Mehdi war vielleicht in der Winterpause beim Training auffällig gut. In den Spielen für die Eintracht eher weniger.
Alles was er andeutete war, dass seine Geschwindigkeit, von der er einst lebte, ihn allmählich verlässt.
Kreso hat bei seinen Kurzeinsätzen auch wenig gebracht als Caio.
Dein Versuch ist nicht sehr überzeugend!


Weil Mehdi nur im Training, nicht aber im Spiel überzeugen konnte, gibt es also keine permanenten Mehdi-Mehdi Rufe. So weit, so klar. Was dann allerdings die Caio-Rufe sollten, bleibt mir vor dem Hintergrund ein Rätsel. Mehdi hat zumindest im Training überzeugt.........

Ich kann mich nur wiederholen, Caio war in den Spielen, in denen er von Anfang an ran durfte, immer einer der schwächeren auf dem Platz. Ihn hier aufgrund seiner Leistungen zu fordern, ist einfach nur albern.

Der Grund für den Caio-Hype ist also schlicht die auf Videos basierende Vermutung, der Junge müsse einfach der Kracher sein. Und zwar jetzt, hier und sofort! Und das gepaart mit der "teuerste Einkauf aller Zeiten" Floskel.

Oder anders, die Vermutung, man selber wisse deutlich besser, wie man die Mannschaft erfolgreich aufstellt, als der ach so ungeliebte Trainer. Na klar doch.....

Die Trainingseindrücke oder seine Leistung in den bisher gezeigten Spielen, können es jedenfalls nicht sein. Klar, Cottbus war klasse und er hat sicherlich gute Ansätze. Womöglich wird er sogar tatsächlich mal ein richtig Guter. Nichts desto trotz, der Rest war bisher eher mau. Und zwar nicht nur für seine Verhältnisse (die ich so gar nicht wirklich beurteilen kann), sondern tatsächlich mau im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Ich weiß, klingt hart und wird von den Caio-Fans auch gerne mal schöngeredet, ist aber nunmal so.

Klar, man hätte ihn in Berlin durchaus zur Halbzeit einwechseln können, um mal zu sehen, ob´s was bringt. Warum nicht!? Man kann (muss aber nicht) ihn meinetwegen auch gegen Köln mal wider von Beginn an bringen. Warum nicht!? Aber der ganze Hype um ihn, ist einfach in absolut keinster Weise gerechtfertigt! Und das ist es, was mir mächtig auf die Nüsse geht.

Diese Arroganz, die diese ganze Caio-Diskussion zwangsweise beinhaltet! Die Arroganz anzunehmen, mal selber sei der bessere Bundesliga-Couch, die hier von vielen an den Tag gelegt wird.  

Und das Schlimme dabei ist, wenn Funkel iregendwann der Überzeugung ist, Caio wäre jetzt so weit, dann wird er ihn auch bringen...........und die Prügel dafür einstecken, dass er das nicht vorher schon getan hat. Das Caio -sollte er dann überzeugen- womöglich die Zeit einfach gebraucht hat, kommt dann wieder keinem in den Sinn. Na klar, schließlich ist man selber ja auch der bessere Trainer.......


@Schobberobber72

Ich weiss nicht was Du, an Caios Spielen, in denen er mal ran durfte so mau fandest. Ich habe dort meißtens gute Ansätze gesehen, klar hat er Fehler gemacht, wie soll er aber sonst lernen?! Und dass er immer einer der Schwächeren war kann ich so auch nicht sehen, er war zwar nicht Der überragende Akteur aber ich fand eigentlich immer, dass er auf jeden Fall nicht der schlechteste auf dem Platz war, jedenfalls war er besser als Meier gegen Berlin was auch nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt das Meier so lange verletzt war. Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen. Ich würd einfach mal gerne sehen das Caio drei Spiele von Anfang an spielen darf, dann könnte man sehen ob er es kann oder nicht, wenn nicht ist unser Alex dann auch wieder ein wenig fitter. Aber ein Chance sollte man Ihm schon geben denn Talent hat der Junge auf jeden Fall und ich denke auch, dass er mal ein richtig Guter werden kann, ob das in Frankfurt sein wird ist ne andere Frage...
#
JJ_79 schrieb:
[Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen.


Schon mal überlegt, daß andere Spieler im Training nie einen Zweifel darau aufkommen lassen, daß sie am kommenden Spieltag unbedingt spielen wollen und sich deshalb in allen Trainingseinheiten 100% einsetzen? Wenn man das nicht tut, hat man am Spieltag nun mal schlechtere Karten, was die Startformation betrifft.
#
JJ_79 schrieb:


@Schobberobber72

Ich weiss nicht was Du, an Caios Spielen, in denen er mal ran durfte so mau fandest. Ich habe dort meißtens gute Ansätze gesehen, klar hat er Fehler gemacht, wie soll er aber sonst lernen?! Und dass er immer einer der Schwächeren war kann ich so auch nicht sehen, er war zwar nicht Der überragende Akteur aber ich fand eigentlich immer, dass er auf jeden Fall nicht der schlechteste auf dem Platz war, jedenfalls war er besser als Meier gegen Berlin was auch nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt das Meier so lange verletzt war. Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen. Ich würd einfach mal gerne sehen das Caio drei Spiele von Anfang an spielen darf, dann könnte man sehen ob er es kann oder nicht, wenn nicht ist unser Alex dann auch wieder ein wenig fitter. Aber ein Chance sollte man Ihm schon geben denn Talent hat der Junge auf jeden Fall und ich denke auch, dass er mal ein richtig Guter werden kann, ob das in Frankfurt sein wird ist ne andere Frage...


Gude,

da die Meinungen bzgl. Caios Leistung vor allem in den letzten beiden Heimspielen hier im Forum gewaltig auseinander gingen (gehen), ihm jedoch meist die jenigen eine gute Leistung attestierten, die ihn seit Monaten lauthals fordern und somit alles andere als objektiv sind, habe ich mich in den Fall einfach mal an der "Fach"presse orientiert, und meine Meinung dort bestätigt gesehen. Der Kicker hat ihn beispielsweise in beiden Spielen als (mit) schlechtesten Mann auf dem Platz gesehen. In Noten ausgedrückt, einmal so gut wie Meier in Berlin, das andere mal noch eine halbe Note schlechter.

Nun sind die Kicker-Noten sicherlich nicht der Weißheit letzter Schluss. Dennoch zumindest ein Anhaltspunkt dafür, dass Caios Leistungen in diesen Spielen (in denen er die Chance hatte, über 90 Minuten zu zeigen, was er drauf hat) zumindest nicht den um ihn veranstalteten Hype rechtfertigen und zudem der zuletzt so oft gehörten Behauptung "Wenn Caio einmal so spielen würde wie Meier in Berlin, säße er die nächsten sechs Monate auf der Bank", den Wind aus den Segeln nehmen!
#
SamuelMumm schrieb:
JJ_79 schrieb:
[Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen.


Schon mal überlegt, daß andere Spieler im Training nie einen Zweifel darau aufkommen lassen, daß sie am kommenden Spieltag unbedingt spielen wollen und sich deshalb in allen Trainingseinheiten 100% einsetzen? Wenn man das nicht tut, hat man am Spieltag nun mal schlechtere Karten, was die Startformation betrifft.



Schon mal überlegt das Training und Spiel 2 verschiedene paar Schuhe sind? Wenn Du im Spiel Leistungen bringst ist das Training ziemlich zweitrangig.
#
JJ_79 schrieb:
Schon mal überlegt das Training und Spiel 2 verschiedene paar Schuhe sind? Wenn Du im Spiel Leistungen bringst ist das Training ziemlich zweitrangig.

Da kannst Du jeden (ausgebildeten) Trainer fragen. Jeder wird es anders sehen als Du.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:


@Schobberobber72

Ich weiss nicht was Du, an Caios Spielen, in denen er mal ran durfte so mau fandest. Ich habe dort meißtens gute Ansätze gesehen, klar hat er Fehler gemacht, wie soll er aber sonst lernen?! Und dass er immer einer der Schwächeren war kann ich so auch nicht sehen, er war zwar nicht Der überragende Akteur aber ich fand eigentlich immer, dass er auf jeden Fall nicht der schlechteste auf dem Platz war, jedenfalls war er besser als Meier gegen Berlin was auch nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt das Meier so lange verletzt war. Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen. Ich würd einfach mal gerne sehen das Caio drei Spiele von Anfang an spielen darf, dann könnte man sehen ob er es kann oder nicht, wenn nicht ist unser Alex dann auch wieder ein wenig fitter. Aber ein Chance sollte man Ihm schon geben denn Talent hat der Junge auf jeden Fall und ich denke auch, dass er mal ein richtig Guter werden kann, ob das in Frankfurt sein wird ist ne andere Frage...


Gude,

da die Meinungen bzgl. Caios Leistung vor allem in den letzten beiden Heimspielen hier im Forum gewaltig auseinander gingen (gehen), ihm jedoch meist die jenigen eine gute Leistung attestierten, die ihn seit Monaten lauthals fordern und somit alles andere als objektiv sind, habe ich mich in den Fall einfach mal an der "Fach"presse orientiert, und meine Meinung dort bestätigt gesehen. Der Kicker hat ihn beispielsweise in beiden Spielen als (mit) schlechtesten Mann auf dem Platz gesehen. In Noten ausgedrückt, einmal so gut wie Meier in Berlin, das andere mal noch eine halbe Note schlechter.

Nun sind die Kicker-Noten sicherlich nicht der Weißheit letzter Schluss. Dennoch zumindest ein Anhaltspunkt dafür, dass Caios Leistungen in diesen Spielen (in denen er die Chance hatte, über 90 Minuten zu zeigen, was er drauf hat) zumindest nicht den um ihn veranstalteten Hype rechtfertigen und zudem der zuletzt so oft gehörten Behauptung "Wenn Caio einmal so spielen würde wie Meier in Berlin, säße er die nächsten sechs Monate auf der Bank", den Wind aus den Segeln nehmen!



Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er überragend war, habe jetzt auch nicht die Kickernoten der letzten Spiele vor mir liegen, ich habe aber die Spiele Hannover und Bochum aufgezeichnet und dort fand ich ihn nicht schlecht auf jeden Fall besser als Meier gegen Berlin. Aber davon ganz abgesehen hat Caio noch keine wirkliche Chance bekommen da er nie ein paar Spiele hinter einander machen durfte und das würde ich mal begrüßen, lasst den Jungen 3 Spiele machen und dann kann man sehen ob er noch Zeit braucht oder ob er es gar nicht kann oder ob er es drauf hat.
#
Ich behaupte mal, wenn Caio Meier wäre, so würde er beim nächsten Spiel nach so einer Leistung nicht spielen...
#
Isch finte der trainer maqg denm CAIO nicht abba das ist de beste spilär den eintracht je hat und der MUSS spielen!!

FUNKEL BRING ENTLICH DEN CAIO ODER GÄH NACH HAUSE!!!

         
#
Und ich behaupte mal, wenn Caio Meier wäre, gäbs diesen Thread nicht, und nun?
#
SamuelMumm schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schon mal überlegt das Training und Spiel 2 verschiedene paar Schuhe sind? Wenn Du im Spiel Leistungen bringst ist das Training ziemlich zweitrangig.

Da kannst Du jeden (ausgebildeten) Trainer fragen. Jeder wird es anders sehen als Du.



Dann frag mal Lucien Favre warum er den Pantelic aufstellt(der ja Trainigsweltmeisrer ist), wäre nur ein Beispiel. Auch wenn der Trainer das Training als wichtig ansieht, wenn Du im Spiel Deine Leistung bringst wird dich kein Trainer auf  der Bank lassen egal ob Du schwach trainierst.
#
Bigbamboo schrieb:
Isch finte der trainer maqg denm CAIO nicht abba das ist de beste spilär den eintracht je hat und der MUSS spielen!!

FUNKEL BRING ENTLICH DEN CAIO ODER GÄH NACH HAUSE!!!

           


#
hmmm ich bin auch ein großer Caio Freund muss ich ganz ehrlich zugeben,....
Ich muss auch sagen das ich Meier und seine Spielweise überhaupt nicht mag, in meinen Augen ist der einfach schlecht, ganz subjektiv betrachtet.

Aber ich weiss nicht ob es Sinn macht hier 50 Seiten immer wieder das selbe zu schreiben?! Wenns Neuigkeiten gibt ok, aber wir drehen uns im Kreis
#
Ich glaub nicht nur FF mag den Caio net sondern auch HB und Hölzenbein auch net sonst hätten die jetzt keine neuen geholt sondern hätten Caio spielen lassen.Die Putzfrau mag CIO auch nicht weil sonst wird sie nicht putzen wen CAIO nicht spielt und die im Büro mögen den CAIO auch ............................          


Teilen