>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Ich hatte die Hoffnung, dass Caio irgendwann den Durchbruch schafft, aber dieser Hoffnung hat der Aufsichtsrat jetzt einen Riegel vorgeschoben...
Nö, dieser Deiner Hoffnung schiebt der liebe Caio als Allerbeteiligster einen Riegel vor.
Wie kommst Du zu der Aussage?
Der soll endlich mal verstehen, wie es hier läuft, und seinen ***** hochkriegen. Es reicht nicht, nett und lieb und immer freundlich zu sein. Man braucht Biss und Ehrgeiz - der soll sich mal Korkmaz zum Vorbild nehmen.
Bist Du des öfteren beim Training und siehst, dass er mit wenig Biss und Ehrgeiz an die Sache geht?  Ich nicht, in den Zeitungen zum Wintertrainingslager wurden ihm aber deutlich verbesserte Trainingseinheiten nachgesagt und das auch von FF bestätigt....

Halte es daher für eine Mär, dass Caio keinen Biss habe.....

Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.


Schon wieder kommst Du mit einer Behauptung, diesmal, dass Caio "ein wenig" Leistung bringe...

Wenn ich mir die (verständlicherweise aufgrund der langen Verletzungspause) sehr durchschnittlichen Leistungen in den letzten beiden Spielen sehe, weiß ich nicht, warum man nicht Caio zumindest einmal als Einwechselspieler bringen soll....
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Ich hatte die Hoffnung, dass Caio irgendwann den Durchbruch schafft, aber dieser Hoffnung hat der Aufsichtsrat jetzt einen Riegel vorgeschoben...
Nö, dieser Deiner Hoffnung schiebt der liebe Caio als Allerbeteiligster einen Riegel vor.
Wie kommst Du zu der Aussage?
Der soll endlich mal verstehen, wie es hier läuft, und seinen ***** hochkriegen. Es reicht nicht, nett und lieb und immer freundlich zu sein. Man braucht Biss und Ehrgeiz - der soll sich mal Korkmaz zum Vorbild nehmen.
Bist Du des öfteren beim Training und siehst, dass er mit wenig Biss und Ehrgeiz an die Sache geht?  Ich nicht, in den Zeitungen zum Wintertrainingslager wurden ihm aber deutlich verbesserte Trainingseinheiten nachgesagt und das auch von FF bestätigt....

Halte es daher für eine Mär, dass Caio keinen Biss habe.....
Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.
Schon wieder kommst Du mit einer Behauptung, diesmal, dass Caio "ein wenig" Leistung bringe...

Wenn ich mir die (verständlicherweise aufgrund der langen Verletzungspause) sehr durchschnittlichen Leistungen in den letzten beiden Spielen sehe, weiß ich nicht, warum man nicht Caio zumindest einmal als Einwechselspieler bringen soll....

Über eine Einwechslung könnte man sicherlich nachdenken. Aber von Anfang an? Nö.
#
MrBoccia schrieb:
jane_doe schrieb:
Tuess schrieb:
Das sieht man daran, dass er ihn shcon letztes Jahr bei der Niederlagenserie zum Saisonende hin sechs Spiele, die allesamt schlecht waren, ohne Tor und Vorlage, hat durchspielen lassen.
Hä? Letztes Jahr? Zum Saisonende hin? Als Meier verletzt seit dem 11. Spieltag fehlte?
Ich denke nicht, dass man ihm da die fehlenden Tore und Vorlagen vorwerfen kann... aber gut... :neutral-face  

Bitte nicht mit Fakten ankommen, das stört beim ähhh argumentieren.


Naja, ihr zwei scheint ja ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben.
Sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.
Fakt ist es nämlich tatsächlich, dass der achso scorerstarke Meier seit dem 5ten Spieltag letzte Saison nichts Verwertbares vorgebracht hat.
In dem von dir als ordentlich attestiertem Spiel bekam er auch nicht mehr als eine 3,5 vom kicker.

Plus die aktuellen Saisonauftritte und es zeichnet sich eine ziemlich üble Statistik ab.

Aber man kann sich natürlich wie ihr an Kleinigkeiten aufhängen und so tun, als wäre das relevant, bzw. man tuess widerlegt hätte.
Hat man nicht. Man hat sich nur zu Wort gemeldet.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
jane_doe schrieb:
Tuess schrieb:
Das sieht man daran, dass er ihn shcon letztes Jahr bei der Niederlagenserie zum Saisonende hin sechs Spiele, die allesamt schlecht waren, ohne Tor und Vorlage, hat durchspielen lassen.
Hä? Letztes Jahr? Zum Saisonende hin? Als Meier verletzt seit dem 11. Spieltag fehlte?
Ich denke nicht, dass man ihm da die fehlenden Tore und Vorlagen vorwerfen kann... aber gut... :neutral-face  
Bitte nicht mit Fakten ankommen, das stört beim ähhh argumentieren.
Naja, ihr zwei scheint ja ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben.
Sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.
Fakt ist es nämlich tatsächlich, dass der achso scorerstarke Meier seit dem 5ten Spieltag letzte Saison nichts Verwertbares vorgebracht hat.
In dem von dir als ordentlich attestiertem Spiel bekam er auch nicht mehr als eine 3,5 vom kicker.

Plus die aktuellen Saisonauftritte und es zeichnet sich eine ziemlich üble Statistik ab.

Aber man kann sich natürlich wie ihr an Kleinigkeiten aufhängen und so tun, als wäre das relevant, bzw. man tuess widerlegt hätte.
Hat man nicht. Man hat sich nur zu Wort gemeldet.

Vogelscheuche, Du nervst.  

Wenn man sich schon über die Leistungsstärke eines Spielers auslässt, dann sollte man das schon über den korrekten Zeitraum machen. Sonst wirkts konstruiert und verfehlt die beabsichtigte Wirkung.
#
Schön, dass hier immer jeder alles besser weiß als der Andere.    

Fakt ist nur noch eins - sowohl Meier und Caio brauchen Zeit. Meier schon seit 4 Jahren, Caio seit einem halben (denn für diesen Zeitpunkt war der Transfer ja angedacht). Im Augenblick kann man nur das kleinere Überl wählen, und das ist leider Meier.

Ebenso Fakt ist: Allein für die Freistösse und Ecken lohnt er sich, denn die sind - wie seit Jahren - zu 80% einfach nur autsch.... (Ausnahmen wie Steinhöfer bestätigen jene Regel)
#
Ich würde Ciao auch verkaufen, denn unter dem aktuell Trainer kommt er nicht mehr zum Zug!!! Und wenn der Trainer gestern Meier nicht auswechselt, dann bekommt er nie mehr eine Chance. Und da ist es egal, was er im Training bringt!!!! Die Leistung gestern war unterirdisch!!!
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Ich hatte die Hoffnung, dass Caio irgendwann den Durchbruch schafft, aber dieser Hoffnung hat der Aufsichtsrat jetzt einen Riegel vorgeschoben...
Nö, dieser Deiner Hoffnung schiebt der liebe Caio als Allerbeteiligster einen Riegel vor.
Wie kommst Du zu der Aussage?
Der soll endlich mal verstehen, wie es hier läuft, und seinen ***** hochkriegen. Es reicht nicht, nett und lieb und immer freundlich zu sein. Man braucht Biss und Ehrgeiz - der soll sich mal Korkmaz zum Vorbild nehmen.
Bist Du des öfteren beim Training und siehst, dass er mit wenig Biss und Ehrgeiz an die Sache geht?  Ich nicht, in den Zeitungen zum Wintertrainingslager wurden ihm aber deutlich verbesserte Trainingseinheiten nachgesagt und das auch von FF bestätigt....

Halte es daher für eine Mär, dass Caio keinen Biss habe.....
Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.
Schon wieder kommst Du mit einer Behauptung, diesmal, dass Caio "ein wenig" Leistung bringe...

Wenn ich mir die (verständlicherweise aufgrund der langen Verletzungspause) sehr durchschnittlichen Leistungen in den letzten beiden Spielen sehe, weiß ich nicht, warum man nicht Caio zumindest einmal als Einwechselspieler bringen soll....

Über eine Einwechslung könnte man sicherlich nachdenken. Aber von Anfang an? Nö.


Bitte geb mal einen vernünftigen Grund, warum Caio bitte nicht von Anfang an spielen sollte, wenn Meier schwach ist?

Leistungsprinzip???

Wie kommt so etwas bei der Manschaft an?

Mit den Vorbereitungsspielen haben sich beide nicht viel gegen.
Die Trainingsberichte lesen sich nicht nur so, als ob es nur eine leichte Verbesserung gab.Im Abschlusstraining war Caio top Vorlagengeber.

Köhler hat es zutreffend in seinem Interview gesagt. Das Vertauen des Trainers ist für das Selbstbewußtsein unglaublich wichtig.
Trotz fehlender Spielpraxis und fehlenden Vertrauen des Trainers, war Caios schwächse Vorstellung nicht so schwach wie die letzten beiden von Meier.
Und Meier genießt schon wieder einen entscheidenden Vorteil, er hat zweimal hintereinander ran gedurft(und das Spiel in Berlin durchgespielt). Davon kann Caio nur träumen!!

Mir fällt wirlich nichts Gescheites ein, warum Meier auch nur ansatzweise den Vortritt erhält.
Schließlich sollen ja die fitten Spieler spielen und nicht diejenigen, bei denen FF selbst sagt, sie müssten erst noch langsam aufgebaut werden.
Caio hat schon angedeutet was er kann. Mit Spielpraxis und Trainervertrauen wäre er sicherlich schon lange Stammspieler.
Ja auch er müßte sich noch weiter verbessern aber wer aus der Manschfaft hat keine Defizite?
#
Sie haben sich in den Vorbereitungsspielen was genommen. Meier hat doch zwei Tore gemacht Aber natürlich hast Du Recht!! Wenn er Meier gestern nicht auswechselt und Caio bringt, dann wird er es nie mehr tun. Schade, denn ich denke auch mit Rückendeckung des Trainers und etwas mehr Spielzeit hätte was aus ihm werden können.....! Und je mehr wir wieder Unten rein rutschen, seit heute sind es nur noch 4 Punkte, vertraut der Trainer wieder auf Bewährtes und spielt noch defensiver. Und damit kommt er den Rest der Saison auch nicht mehr zum spielen....! Wenn der Trainer so davon überzeugt ist, dass er schwach ist, dann soll er ihn vier, fünf mal durchspielen lassen. Bringt er es nicht, dann spielt er nicht mehr. Aber wie schon gesagt, Meier spielt schlecht und ist gegen WOB sicher wieder von Anfang an dabei
#
Entgegen Funkels Aussage "keiner ist gesetzt" von 2008 und 2009, steht jene aus 2007:

Wenn Alex Meier fit ist und schmerzfrei spielen kann ist er def. in der Startelf.

Als wärs je anders gewesen, der alte Nostalgiker...    
#
hallohesse schrieb:
Sie haben sich in den Vorbereitungsspielen was genommen. Meier hat doch zwei Tore gemacht Aber natürlich hast Du Recht!! Wenn er Meier gestern nicht auswechselt und Caio bringt, dann wird er es nie mehr tun. Schade, denn ich denke auch mit Rückendeckung des Trainers und etwas mehr Spielzeit hätte was aus ihm werden können.....! Und je mehr wir wieder Unten rein rutschen, seit heute sind es nur noch 4 Punkte, vertraut der Trainer wieder auf Bewährtes und spielt noch defensiver. Und damit kommt er den Rest der Saison auch nicht mehr zum spielen....! Wenn der Trainer so davon überzeugt ist, dass er schwach ist, dann soll er ihn vier, fünf mal durchspielen lassen. Bringt er es nicht, dann spielt er nicht mehr. Aber wie schon gesagt, Meier spielt schlecht und ist gegen WOB sicher wieder von Anfang an dabei  




Genau das ist es, was ich auch nicht verstehen werde..
Wann durfte Caio denn mal sich in einigen Spielen bewähren..??    
Meier darf sich immer zig schlechte Spiele nacheinander leisten und spielt
trotzdem.. Das kann es echt nicht sein..    
#
Mittelstürmer schrieb:
Entgegen Funkels Aussage "keiner ist gesetzt" von 2008 und 2009, steht jene aus 2007:

Wenn Alex Meier fit ist und schmerzfrei spielen kann ist er def. in der Startelf.

Als wärs je anders gewesen, der alte Nostalgiker...      


#
Aceton-Adler schrieb:
Bitte geb mal einen vernünftigen Grund, warum Caio bitte nicht von Anfang an spielen sollte, wenn Meier schwach ist?

Leistungsprinzip???

Wie kommt so etwas bei der Manschaft an?

Wie sowas ankommt? Dann überleg mal, wie es bei der Mannschaft ankommt, wenn einer draussen sitzen muss, der sich im Training reinhaut mit Biss und Ehrgeiz, nur damit der das alles locker Nehmende spielen darf, weil er ja so teuer war und ausserdem Brasilianer ist (die ja bekanntlich nicht trainieren wollen).

Übrigens, nach 4 Jahren FF müsste man schon langsam wissen wie FF tickt: wenn sich einer mal sein Vertrauen erarbeitet und erspielt und erkämpft und verdient hat, dann schmeisst er ihn nicht gleich nach 2 oder 3 schwächeren Spielen aus der Mannschaft.
#
Adlersupporter schrieb:
hallohesse schrieb:
Sie haben sich in den Vorbereitungsspielen was genommen. Meier hat doch zwei Tore gemacht Aber natürlich hast Du Recht!! Wenn er Meier gestern nicht auswechselt und Caio bringt, dann wird er es nie mehr tun. Schade, denn ich denke auch mit Rückendeckung des Trainers und etwas mehr Spielzeit hätte was aus ihm werden können.....! Und je mehr wir wieder Unten rein rutschen, seit heute sind es nur noch 4 Punkte, vertraut der Trainer wieder auf Bewährtes und spielt noch defensiver. Und damit kommt er den Rest der Saison auch nicht mehr zum spielen....! Wenn der Trainer so davon überzeugt ist, dass er schwach ist, dann soll er ihn vier, fünf mal durchspielen lassen. Bringt er es nicht, dann spielt er nicht mehr. Aber wie schon gesagt, Meier spielt schlecht und ist gegen WOB sicher wieder von Anfang an dabei  




Genau das ist es, was ich auch nicht verstehen werde..
Wann durfte Caio denn mal sich in einigen Spielen bewähren..??    
Meier darf sich immer zig schlechte Spiele nacheinander leisten und spielt
trotzdem.. Das kann es echt nicht sein..      


Das werden wir Beide sicher nicht mehr, und einige Andere wohl genauso wenig verstehen!! Wir müßen uns mit einem weiteren Jahr mit diesem Trainer abfinden. Ist ja nicht nur das Caio Thema. Wir stehen, besonders im eigenen Stadion zu defensiv. Wenn ich sehe mit welcher Aufstellung den Gegnern auf Augenhöhe begegnen, dann verstehe ich auch das nicht. Und dann bringt er Kweuke 7. Minuten vor Ende. Das man mit einem offensiven Mittelfeld und einem schnellen Stoßstürmer eine "wackelige" Abwehr entlasten kann, wird uns Trainer wohl auch nie verstehen. Wenn nicht gegen Köln daheim gegen wen dann? Die stand in der ersten Halbzeit nur unsicher Hinten drin. Und wenn ich dann sehe, dass einige Spieler an der 70. Minute nicht mehr voll fit sind, dann frage ich mich, wie so was sein kann??
#
Da stimmt - allerdings darf man nicht vergessen, dass ciao ciao und FF von Beginn an nicht so dicke Busenkumpels sind wie es Alex und er sind... bei allem nötigen Respekt - also WENN der Coach für einen Spieler mehr Symphathien hegt als für einen anderen, dann ist es wohl klar wo genau... (ich weiß, iss Profi, sowas geht gar nicht, etc. aber immerwiederSamstags spricht der Fußball im Mittelfeld eine ganz eigene Sprache, und trägt die träge Handschrift eines gewissen dynamischen / statischen / whatever Duos...)    
#
hallohesse schrieb:
Wenn ich sehe mit welcher Aufstellung den Gegnern auf Augenhöhe begegnen, dann verstehe ich auch das nicht.

Aha, was hat denn da gestern an der Aufstellung nicht gepasst? Ein 6-er, 2 Stürmer, alles OK soweit. Also, wo war das Problem?
#
hallohesse schrieb:
Adlersupporter schrieb:
hallohesse schrieb:
Sie haben sich in den Vorbereitungsspielen was genommen. Meier hat doch zwei Tore gemacht Aber natürlich hast Du Recht!! Wenn er Meier gestern nicht auswechselt und Caio bringt, dann wird er es nie mehr tun. Schade, denn ich denke auch mit Rückendeckung des Trainers und etwas mehr Spielzeit hätte was aus ihm werden können.....! Und je mehr wir wieder Unten rein rutschen, seit heute sind es nur noch 4 Punkte, vertraut der Trainer wieder auf Bewährtes und spielt noch defensiver. Und damit kommt er den Rest der Saison auch nicht mehr zum spielen....! Wenn der Trainer so davon überzeugt ist, dass er schwach ist, dann soll er ihn vier, fünf mal durchspielen lassen. Bringt er es nicht, dann spielt er nicht mehr. Aber wie schon gesagt, Meier spielt schlecht und ist gegen WOB sicher wieder von Anfang an dabei  




Genau das ist es, was ich auch nicht verstehen werde..
Wann durfte Caio denn mal sich in einigen Spielen bewähren..??    
Meier darf sich immer zig schlechte Spiele nacheinander leisten und spielt
trotzdem.. Das kann es echt nicht sein..      


Das werden wir Beide sicher nicht mehr, und einige Andere wohl genauso wenig verstehen!! Wir müßen uns mit einem weiteren Jahr mit diesem Trainer abfinden. Ist ja nicht nur das Caio Thema. Wir stehen, besonders im eigenen Stadion zu defensiv. Wenn ich sehe mit welcher Aufstellung den Gegnern auf Augenhöhe begegnen, dann verstehe ich auch das nicht. Und dann bringt er Kweuke 7. Minuten vor Ende. Das man mit einem offensiven Mittelfeld und einem schnellen Stoßstürmer eine "wackelige" Abwehr entlasten kann, wird uns Trainer wohl auch nie verstehen. Wenn nicht gegen Köln daheim gegen wen dann? Die stand in der ersten Halbzeit nur unsicher Hinten drin. Und wenn ich dann sehe, dass einige Spieler an der 70. Minute nicht mehr voll fit sind, dann frage ich mich, wie so was sein kann??  


wer gestern eine defensive eintracht gesehen hat, der hat ein anders verständnis von fußball als ich. aber absolut. wir haben den ball einfach nicht ins tor gebracht.
#
Mittelstürmer schrieb:
Da stimmt - allerdings darf man nicht vergessen, dass ciao ciao und FF von Beginn an nicht so dicke Busenkumpels sind wie es Alex und er sind... bei allem nötigen Respekt - also WENN der Coach für einen Spieler mehr Symphathien hegt als für einen anderen, dann ist es wohl klar wo genau... (ich weiß, iss Profi, sowas geht gar nicht, etc. aber immerwiederSamstags spricht der Fußball im Mittelfeld eine ganz eigene Sprache, und trägt die träge Handschrift eines gewissen dynamischen / statischen / whatever Duos...)      


Genau! Daher fordere ich Caio zu verkaufen. Den Erlös und das gesparte Gehalt sollen Meiner und Benny die Wunderwaffe Oben drauf bekommen. Natürlich sollte man Beide bis 20nimmerlein an den Verein binden!!!
#
Mir war völlig klar das die Caio-Diskussion neu aufleben wird falls Meier schlecht spielen sollte... genau dies ist jetzt geschehen!
Es liegt sicherlich nicht an Meier selbst, er hat einen grossen Wert für unsere Mannschaft, das hat er schon oft genug bewiesen... Fakt ist aber auch das er Monate lang nicht gespielt hat und ihm diese fehlende Spielpraxis deutlich anzumerken ist! Caio hingegen hat eine recht ordentliche Vorbereitung absolviert und sich in den letzten 5-6 Monaten gut weiterentwickelt... er hätte zu Beginn der Rückrunde definitiv eine Chance verdient gehabt, Meier hätte man auch durch Kurzeinsätze langsam an das Team heranführen können...
Spätestens jetzt ist es aber nicht mehr abzustreiten: Funkel misst mit zweierlei Maß, er kann seine Nibelungentreue zu Alex Meier partout nicht ablegen! Sollte Meier gegen Wolfsburg abermals schwach spielen wird es heftige Diskussionen geben und es werden wieder laute Caio-Rufe durch's Stadion hallen!! Ich bin gespannt ob Funkel über seinen Schatten springen kann oder ob Caio dann wohl endgültig als Fehleinkauf abgestempelt werden kann....
#
MrBoccia schrieb:

Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.


Wie Du Dir deine "Fakten" zusammenschusterst ist schon doll. Selber nie dabeigewesen, aber einfach mal son Zeugs hier reinschmieren. Hier im Forum haben einige über die letzten Monate qualifizierte Trainingsberichte abgegeben. Selbst bei WIB, die hier sicherlich insgesamt kritisch herangegangen ist, galt deine obige Aussage nicht mehr. Wenn ich ihre Berichte richtig interpretiere, hat sie - von Ausnahmen abgesehen, konstatiert, daß er das Training ganz normal durchgezogen hat, wie der Durschnitt der Anderen auch. Und UAA´s Berichte - auf die ich sehr viel gebe, weil in der Regel recht neutral gehalten und einfach die eigene Fußballerfahrung dabei herausschaut - die geben einen völlig anderen Eindruck wieder, als Du ihn oben verfälschst. So wird auch Meinung gemacht, aber man ist ja so "fair" (zu Hause im Fernsehsessel).
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Bitte geb mal einen vernünftigen Grund, warum Caio bitte nicht von Anfang an spielen sollte, wenn Meier schwach ist?

Leistungsprinzip???

Wie kommt so etwas bei der Manschaft an?

Wie sowas ankommt? Dann überleg mal, wie es bei der Mannschaft ankommt, wenn einer draussen sitzen muss, der sich im Training reinhaut mit Biss und Ehrgeiz, nur damit der das alles locker Nehmende spielen darf, weil er ja so teuer war und ausserdem Brasilianer ist (die ja bekanntlich nicht trainieren wollen).

Übrigens, nach 4 Jahren FF müsste man schon langsam wissen wie FF tickt: wenn sich einer mal sein Vertrauen erarbeitet und erspielt und erkämpft und verdient hat, dann schmeisst er ihn nicht gleich nach 2 oder 3 schwächeren Spielen aus der Mannschaft.


Und wieder mal haarscharf dran vorbei gepostet :

Hat Aceton Adler gesagt Caio muss spielen weil er Brasilianer ist?
Nein.

Hat er gesagt er solle spielen, weil er teuer war ?
Nein.

Woher willst du wissen, dass Caio Alles locker nimmt ?
Kannst du gar nicht.

Allerdings hat er gefragt wo das Leistungsprinzip bleibt, und du kommst
wieder mit der alten Trainingsleier.

Oder wolltest du uns sagen , dass das Leistungsprinzip nur im
Training gilt, aber nicht im Spiel ?


Teilen