>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MrBoccia schrieb:
....Da bekommen alle ihre Chance, nur einer nicht. Könnte es dann vielleicht doch an dem einen liegen, der keine Chance bekommt? ........

Meeeeeeeeeeeeeeep!

Einspruch. Funkel ist immer schuld.

Weitermachen
#
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
es hat tatsächlich nicht mal ne halbe Seite gedauert...

Und drauf eingegangen ist auch keiner.

Ich häts mir sparen sollen.

Hier kannst Du Dir alles ersparen.

Es wird kein Wert auf eine Diskussion gelegt. Schreibt man etwas zur Sache, wird man ignoriert. Schreibt man eine Frage, wird die ignoriert.

Was allerdings für beide Seiten gilt, wie ich gerade wieder feststellen durfte.  
Egal. Ist nur Fußball.  
#
Tuess schrieb:
Programmierer schrieb:
Tuess schrieb:

Welche Spieler, junge Talente aus Brasilien, die noch nicht einmal 90 Minuten Bundesliga gespielt haben und insgesamt gerade mal 6 Spiele absolviert?

Nenn mir einen, du wirst keinen finden.
Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...was für Argumente man hier aufgetischt bekommt.

Dein Name klingt objektiv, du bist es nicht.

Hier ist einer.

Wellington (Brasilianer, 21 Jahre alt, bisher in 4 Spielen eingesetzt),  wurde in der Partie Gladbach gegen Hoppenheim in der 85. Minute eingewechselt und hat in der 89. Minute den Ausgleich erzielt.

Vielleicht solltest Du erst recherchieren bevor Du solche Behauptungen aufstellst.

Programmierer

Oh, da hat er sich aber angestrengt beim recherchieren   ...na gut, das muss ich eingestehen..es wird aber auch der einzige bleiben. Caio hat nach 3 Spielen aber eben auch gegen Cottbus getroffen...

Dann sind es sogar zwei.  

Programmierer
#
Wie kann man denn immer wieder auf irgendwelche Aussagelosen Statistiken verweisen ....
Das macht aus Caio auch nicht mehr als zum jetztigen Zeitpunkt einen 4 Mio Flop. Der sich aber im Vergleich zu seinen Südamerikanischen Kollegen in der Buli noch recht gut hält.
#
Habt Mitleid mit nem armen alten Mod, der das alles lesen muss.
Im Moment ist es echt grausam.
Versucht bitte wenigstens, eine halbwegs sachliche Diskussion zu führen. *seufz*
#
schickt den caio sonst wo hin!!!!!
Wie kann es denn sein dass unser teuerster transfer aller zeiten,so lange zeit braucht (bekommt!)???   entweder man ist sich hundertprozentig sicher dass er bei der summe der richtige für uns ist oder man lässt ihn wo er herkam. dessen charakter und einstellung unseren club gegenüber ist mehr als respektlos...er sollte sich lieber den a.... aufreisen und seine chance in der buli nutzen.
bei diesen transfer sollten sich alle beteidigten mal echt hinterfragen.
der brasilianische spielermarkt ist sowieso übefüllt und meiner meinung nach werden die zaubermäuse auch viel zu hoch angepriesen!
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Welche 40-50 Spieler kannst du eigentlich unter FF Zeit benennen, die (nicht als Amateure) eingekauft wurden und keine echte Chance bekamen(4-5 Spiele am Stück)?
Mir fällt nur Mantzios ein.Der wurde allerdings auch nur als Backup geholt.
Mir fällt kein Spieler ein, der viel Geld gekostet hat.
Die haben alle ihre Chance bekommen.

Interessant. Da bekommen alle ihre Chance, nur einer nicht. Könnte es dann vielleicht doch an dem einen liegen, der keine Chance bekommt? Ich weiss, ist für manche denkunmöglich. Aber trotzdem.

Ich glaube schon, dass es an Caio`s Art liegt.
Er ist nämlich keine Kämpfernatur, Trainingsweltmeister usw.
Unser Trainer kann mit soetwas nichts anfangen.
Man könnte ja wenigstens mal versuchen, mit individuellen Training störende Defizite abzubauen.
Hat man aber anscheinend kein Bock drauf.
Das alles passt mit unserem Trainer einfach nicht zusammen!
War alles ein großes Mißverständnis
Aber das hatten wir ja jetzt alles schon ausführlichst hier gehabt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Mach dir nix draus... meine Frage hat Weichei auch nicht beantwortet.    

Welche Frage?    ich komm hier nicht mehr mit
#
Programmierer schrieb:

Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.

Programmierer

Hä?!
#
DerMathi schrieb:
schickt den caio sonst wo hin!!!!!
Wie kann es denn sein dass unser teuerster transfer aller zeiten,so lange zeit braucht (bekommt!)???  

Good Time Party Squad, oder wie sehe ich das?
Wo bekommt er denn so viel Zeit?
#
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:

Es wird kein Wert auf eine Diskussion gelegt. Schreibt man etwas zur Sache, wird man ignoriert. Schreibt man eine Frage, wird die ignoriert.

Egal. Ist nur Fußball.    

So sieht es aus.
Das traurige ist, das hier auf jeden Scheiß eingegagen wird.
Nur nicht auf sachliche Beiträge.
#
Aceton-Adler schrieb:
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:

Egal. Ist nur Fußball.    

So sieht es aus.

Eben!
#
SemperFi schrieb:

Hä?
#
Aceton-Adler schrieb:

Caio gibt uns halt immer noch viel Unterhaltungsstoff.
Die fast 4 Mio € haben sich deshalb also auf jeden Fall zum Zwecke unserer Unterhaltung gelohnt.    Da sieht man, wie intensiv sich die Eintracht doch um ihre treuen Fans kümmert! Sie scheut keine Mühen und Kosten!
#
sotirios005 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Caio gibt uns halt immer noch viel Unterhaltungsstoff.
Die fast 4 Mio € haben sich deshalb also auf jeden Fall zum Zwecke unserer Unterhaltung gelohnt.    Da sieht man, wie intensiv sich die Eintracht doch um ihre treuen Fans kümmert! Sie scheut keine Mühen und Kosten!

So kann man das natürlich auch sehen.
Funkel und Caio ein riesen Marketing Gag  
#
Tuess schrieb:
Die Wahrheit?

Ich ahb die Wahrheit mit meinen Statistiken hier dagelegt und alle meinen, ich interpretiere was rein....ihr seid hier die Tatsachenverdreher!

Was für eine Wahrheit hast Du denn gepostet?

Den Beleg dafür, dass Caio bisher nichts gerissen hat?

Den Beleg dafür, dass er bisher nicht die Beine hat mal 90 Minuten wie ein Profi zu bestreiten?

Den Beleg dafür, dass es völlig gleichgültig ist ob er spielt oder nicht?

Was drehst Du Dir denn da für einen Mist hin? Caio ist in jeder Einsatzminute Kilometer von dem entfernt, was er zu leisten im Stande ist. Wenn jeder unserer Spieler so wenig von seinem Potenzial ausschöpfen würde wie er, wären wir 2 Ligen hinter den Oxxen. Das bedauere ich, hierauf kommt es an und hiermit bin ich nicht alleine. Ob es statistisch bei uns besser läuft, wenn die Luftfeuchtigkeit überdurchschnittlich ist, sollte mal eher hinten anstehen

Nochmal, Caio ist ein top Talent. Caio hat sogar die physischen Voraussetzungen dies in jedem Spiel über 90 Minuten zu zeigen. Was es dazu braucht, dazu ist er nicht bereit dies zu leisten. Dies alleine ist das Problem.

Wenn ich von der Veranlagung zu den besten 25 Spielern der 4. besten Liga dieser Welt gehöre, dann sollte ich von meinem Einsatz zumindest zu den besten 250 zählen, dann spiele ich.

Wenn ich aber keinen Bock habe, mich mal wie ein Profi zu benehmen, aus rein persönlichen Gründen, dann ist dies in einem Mannschaftsgefüge wo jeder für jeden alles geben muss, wo man über das Kollektiv 10 Monate im Jahr an seine absoluten Grenzen gehen muß, einfach zu wenig und absolut nicht mannschaftstauglich.

Niemand erwartet von Ihm, dass er ein Emil Zatopek wird. Er soll nur mal Willen zeigen, für über eine Millionen im Jahr, für Geld was sein ganzes Wohnviertel in seinem Heimatland im Leben nicht verdient, einfach mal eine Woche Gas geben und der Mannschaft helfen.

Es wurden bei Caio Fehler gemacht, Funkel hat Fehler gemacht, alle haben Fehler gemacht, aber wenn er nur einfach Gas gibt, dann können alle falsch machen was sie wollen, dann setzt sich seine Klasse durch und hier ist Ruhe. Wenn er sich nicht erhebt, dann wird er den Weg eines Patrick Falk gehen, der kicken konnte wie wenige, dem dies aber nichts brachte.

Es geht hier niemandem drum, einen Herrn Caio zu demontieren, aber wenn ein 4 Millionen Einkauf in 13 Monaten nicht in der Lage ist, mal ne Woche wie ein Profi zu trainieren, dann sollte es erlaubt sein, dies zu kritisieren, ohne an die Wand gestellt zu werden. Wir sind hier in einem Caio Fred und es sollte erlaubt sein, diesen Mann positiv wie negativ zu bewerten. All meine positiven Bewertungen über Ihn und das waren eine Menge, interessieren hier niemanden, jede Kritik bringt hier die Erdrotation ins Wanken. Unfassbar.
#
Weichei schrieb:

Den Unterschied zwischen Physis und Psyche muss ich Dir erklären?
Guckst Du Wiki, is dem alles klar....

Mit hängenden Schultern und traurigem Dackelgesicht erzeugt man keinen Respekt... weder bei Mitspielern, Trainern geschweige denn bei Gegnern.

Dieser Sport ist leistungsgesellschaft und mit einer deutlichen Körpersprache, gepaart mit Einsatz und Leidenschaft .....kann man weiterkommen oder man verkriecht sich beleidigt und pflegt sein Phlegma....

Aber auf dem Platz wird man zum Löwen... is schon klar    

Nur mal eine Frage:

Vor knapp einem Jahr, gegen Cottbus, da war von hängenden Schultern und traurigem Dackelgesicht nichts zu sehen.

Was, meinst du, ist in der Zwischenzeit geschehen?

@ Weichei

Diese. Aber mach dir keinen Kopf, ist nicht wichtig.  
#
lt.commander schrieb:
Tuess schrieb:
Die Wahrheit?

Ich ahb die Wahrheit mit meinen Statistiken hier dagelegt und alle meinen, ich interpretiere was rein....ihr seid hier die Tatsachenverdreher!

Was für eine Wahrheit hast Du denn gepostet?

Den Beleg dafür, dass Caio bisher nichts gerissen hat?

Den Beleg dafür, dass er bisher nicht die Beine hat mal 90 Minuten wie ein Profi zu bestreiten?

Den Beleg dafür, dass es völlig gleichgültig ist ob er spielt oder nicht?

Was drehst Du Dir denn da für einen Mist hin? Caio ist in jeder Einsatzminute Kilometer von dem entfernt, was er zu leisten im Stande ist. Wenn jeder unserer Spieler so wenig von seinem Potenzial ausschöpfen würde wie er, wären wir 2 Ligen hinter den Oxxen. Das bedauere ich, hierauf kommt es an und hiermit bin ich nicht alleine. Ob es statistisch bei uns besser läuft, wenn die Luftfeuchtigkeit überdurchschnittlich ist, sollte mal eher hinten anstehen

Nochmal, Caio ist ein top Talent. Caio hat sogar die physischen Voraussetzungen dies in jedem Spiel über 90 Minuten zu zeigen. Was es dazu braucht, dazu ist er nicht bereit dies zu leisten. Dies alleine ist das Problem.

Wenn ich von der Veranlagung zu den besten 25 Spielern der 4. besten Liga dieser Welt gehöre, dann sollte ich von meinem Einsatz zumindest zu den besten 250 zählen, dann spiele ich.

Wenn ich aber keinen Bock habe, mich mal wie ein Profi zu benehmen, aus rein persönlichen Gründen, dann ist dies in einem Mannschaftsgefüge wo jeder für jeden alles geben muss, wo man über das Kollektiv 10 Monate im Jahr an seine absoluten Grenzen gehen muß, einfach zu wenig und absolut nicht mannschaftstauglich.

Niemand erwartet von Ihm, dass er ein Emil Zatopek wird. Er soll nur mal Willen zeigen, für über eine Millionen im Jahr, für Geld was sein ganzes Wohnviertel in seinem Heimatland im Leben nicht verdient, einfach mal eine Woche Gas geben und der Mannschaft helfen.

Es wurden bei Caio Fehler gemacht, Funkel hat Fehler gemacht, alle haben Fehler gemacht, aber wenn er nur einfach Gas gibt, dann können alle falsch machen was sie wollen, dann setzt sich seine Klasse durch und hier ist Ruhe. Wenn er sich nicht erhebt, dann wird er den Weg eines Patrick Falk gehen, der kicken konnte wie wenige, dem dies aber nichts brachte.

Es geht hier niemandem drum, einen Herrn Caio zu demontieren, aber wenn ein 4 Millionen Einkauf in 13 Monaten nicht in der Lage ist, mal ne Woche wie ein Profi zu trainieren, dann sollte es erlaubt sein, dies zu kritisieren, ohne an die Wand gestellt zu werden. Wir sind hier in einem Caio Fred und es sollte erlaubt sein, diesen Mann positiv wie negativ zu bewerten. All meine positiven Bewertungen über Ihn und das waren eine Menge, interessieren hier niemanden, jede Kritik bringt hier die Erdrotation ins Wanken. Unfassbar.

Na das ist doch schon sachlicher, aber sämtliche Aussagen, die du im fettgedruckten Bereich anführst, was man damit sagen könnte, sind wirklich lächerlich.
Woher willst du eigentlich wissen, dass Caio im Moment nicht genug zeigt um spielen zu können? Das sind nur dahingestellte Behauptungen.
#
Tuess schrieb:

blubsbums

Pn
#
Es wäre schön, wenn auch FF mal die menschliche Größe hätte zu sagen: "Alle haben Fehler gemacht, auch ich, vielleicht hätte ich das eine oder andere besser machen können mit IHM, manche Sprüche nicht raushauen z. B. ... das tut mir im Nachhinein jetzt leid..."

Aber: Der Trainer hat ja immer Recht, sogar wenn er Spiele verliert...

Teilen