>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Ich denke auch, dass Caio zum Saisonende hin die Eintracht verlassen wird.
Sei es nun dahingestellt wer die Schuld an dieser Miserie hat denke ich, dass es momentan die beste Lösung für beide Seiten wäre.

Ich bin voll und ganz überzeugt davon, dass Caio diese Mannschaft wesentlich weiter bringen könnte als Funkel in 10 Jahren aber Tatsache ist und bleibt...
dass es vorerst nix mehr damit wird.
#
Maabootsche schrieb:


Siehste mal, dabei halten den viele hier für dumm...  


gar nicht wahr.niemand hält den trainer für dumm.
nur seine ambitionen als trainer und die fussballsachkenntnisse werden hinterfragt.
und das teilweise völlig zu recht.

nur weil jemand keine ahnung von einer bestimmten sache hat ist er nicht gleich dumm sondern inkompetent.
das ist was völlig anderes. :neutral-face

ich weiss dass jetzt die frage kommt ob ich es besser wüsste oder machen würde und warum ich kein trainer bin.
aber bitte langweilt mich nicht damit.ich kenn mich im fussball relativ gut aus und setze daher auch den anspruch den trainer zu kritisieren bzw. einige dinge zu hinterfragen.zumal ich schliesslich noch mitglied in diesem verein bin.

ich denke halt bei manchen entscheidungen des trainers ein bisschen anders und stampfe nicht jedes argument das gegen den trainer spricht in grund und boden, nur weil dieser die eintracht trainiert und den trainerschein hat,so wie es einige hier machen.
man muss hinter der mannschaft stehen keine frage.aber das heisst bei mir nicht gleichzeitig hinter dem trainer.
der trainer vermittelt mir nicht immer den festen stand bei seinen aufstellungen und einwechselungen.
nach trainingsleistungen aufzustellen ist ok.nur ist er damit bei manchen spielern schon öfters aufs maul gefallen.
also sollte er sich mal gedanken machen aus anderen spielern mehr herauszuholen (ist sein job) und mut zum risiko zu haben anstatt von den spielern denen er immer vertraut ständig verarscht zu werden.
mir währ das zu blöd.
das spielermaterial was immo nicht zum zuge kommt ist vorhanden für seine taktiken.also liegt es an ihm und er kann nicht sagen dass diese spieler nicht in sein konzept passen.hat er auch übrigens nie behauptet,nicht dass es heisst ich wolle was unterstellen.


nichts persönlich gegen funkel.er ist auch nicht dumm.das kann man schon aus seiner artikulation heraushören.
aber er ist aalglatt und so langsam gehen ihm die argumente aus.

wir haben nur so wenig karten verkauft weil aus WOB nur 160 fans mitfahren !
nein,caio und ich haben keinen streit !

so einfach ist das nicht mehr herr funkel.
danke für alles (und das mein ich positiv) aber sie werden nie einen grossen verein trainieren.

PS:ich weiss das gehört in den funkel thread  
#
Ich bin auch mittlerweile der Meinung, dass er für beide Seiten ( also die der Eintracht und seinen Fan´s und auch Caio selbst ) das Beste ist, wenn er gegen Saisonende den Verein verläßt.
Uns wird schon eine ander Baustelle einfallen über die wir diskutieren können. Wie zum Beispiel die Baustelle linker Verteidiger. Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen. Solange Herr Funkel Trainer bei der Eintracht bleibt wird es viele derlei Baustellen geben. Da Herr Funkel an seinen Prinzipien festhält und der Aufsichtsrat diese vorgehensweise abgesegnet hat, wird sich auch in den nächsten Monaten nichts daran ändern. Nur soll mir keiner was vom Gipskrieg erzählen das mit dieser Mannschaft nicht mehr als ein Tabellenplatz zwischen 11 und 15 möglich ist. Den für mehr wird es dieses Jahr wohl nicht reichen.
#
Caio wird die Kurve bekommen, er wird noch da sein wenn von FF keiner mehr redet.
#
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich folgendes tun:

Caio fünf oder sechs Spiele von Anfang an spielen lassen und dann sehen, ob er der Mannnschaft weiterhilft, oder nicht. (Das hätte FF letzte Saison von Spieltag 28 bis 34 schon tun sollen)
Es wäre doch fatal, Ihn mit dieser Anzahl an bisherigen Einsätzen quasi "ungesehen" wieder weggehen zu lassen. Erst durch einen halbwegs stetigen Einsatz kann er es allen, ich betone allen, also seinen Befürwortern und Gegnern beweisen, ob er es drauf hat oder nicht.

Diese Chance sollte er meiner Meinung nach bekommen.

Ich bin der Meinung, was AM in den ersten beiden Spielen gezeigt hat, bekommt Caio auch noch hin... Laktatwerte hin oder her.

Schönes WE mit drei noch schöneren Punkten Euch allen!
#
adlerschwarzrot schrieb:
Caio wird die Kurve bekommen, er wird noch da sein wenn von FF keiner mehr redet.


Ach wär des schööööön!!!

Aber Träume werden war. Denke in ein paar Wochen hab wir die Situation


Freu mich drauf!

F.-R.!
#
Ja, wie geil wäre denn das wenn wir in ein paar Wochen so schlecht dastehen dass Funkel gehen muss?! Was mit Sicherheit nur ein Abstiegsplatz sein kann.
Da würde ich mir ja ein Loch in den Bauch freuen.

Oder mich fragen ob ich noch ganz sauber bin.
#
herker5 schrieb:
Kann allmählich nicht mehr verstehen, wie lange wir uns diesen maximal Zweitligadurchschnittsspieler Meier noch leisten können? Einer der fussballen kann wie Caio und auch mal was überraschendes kann, versauert bei uns   [



also jetzt aber auf!meier ist wirklich klasse!
seine leistungen sind halt nur nicht konstant...
#
adlerschwarzrot schrieb:
Caio wird die Kurve bekommen, er wird noch da sein wenn von FF keiner mehr redet.


ohja, ein Traum!!
#
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.
#
DeWalli schrieb:
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.


du wirst dich auch noch freuen wenn Caio bei Frankfurt eine Chance bekommt und den Durchbruch schafft...von daher hab ich gar keine Sorge um dich. Eher das Caio nie mehr diese Chance bei uns bekommen wird.
#
Was man hier so alles lesen kann.... Trainingsmethoden und Inhalte werden von Leuten seziert die selten bis nie ein Training gesehen...geschweige den mitgemacht haben.

Fußball wird reduziert auf technische Fähigkeiten ohne auf läuferische und kämpferische Faktoren einzugehen.

"Insbesondere die kämpferischen Faktoren fehlen noch bei Caio, wie sein Auftreten leider bestätigt"

Insbesondere der Vergleich der Trainingsmethoden zwischen Rangnick und Funkel amüsiert mich doch sehr... Allein die Tatsache, dass bei Rangnick 90 Minuten volle Pulle gegangen wird wäre ein Tribünenplatz bei Hoppenheim für einen Caio der Standard. Aber hier wird immer die Chancenungleichheit und was weiss ich was gerne zur Ausfürung genommen...

Versteht mich nicht falsch, ich würde mir einen fitten und wertvollen Caio wünschen aber diese Schwarz Weiss Malerei nervt doch sehr...

Für das Gehalt und die Chance einen Durchbruch zu schaffen sollte sich der Bub mal den ***** aufreissen und kämpfen.... wenn er denn will und / oder kann.
#
pipapo schrieb:
Ja, wie geil wäre denn das wenn wir in ein paar Wochen so schlecht dastehen dass Funkel gehen muss?! Was mit Sicherheit nur ein Abstiegsplatz sein kann.
Da würde ich mir ja ein Loch in den Bauch freuen.

Oder mich fragen ob ich noch ganz sauber bin.


Soviele Nägel kann man normal gar nicht gleichzeitig auf den Kopf treffen, wie Du es mit dieser Aussage getan hast!  

Gruss
Obs.
#
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.


du wirst dich auch noch freuen wenn Caio bei Frankfurt eine Chance bekommt und den Durchbruch schafft...von daher hab ich gar keine Sorge um dich. Eher das Caio nie mehr diese Chance bei uns bekommen wird.


Hab ich irgendwas gegen Caio bezogen auf Caio oder sonstiges geschrieben?
Es ging mir nur um seine Fangruppe, die hier wieder eindrucksvoll mit super Beiträgen gezeigt wie ernst man sie nehmen darf.

Es wäre schön wenn Caio den Durchbruch schafft, doch realistisch ist das immoment nicht wirklich.
#
Caio....ein Name der bei unserer Eintracht für viel Gesprächsstoff sorgt..

Ich kann es absolut nicht verstehen, dass Funkel in nicht mal 2-3 Spiele am Stück spielen lässt und danach urteilt, ob er shcon gut genug ist oder noch nicht.
Aber verratet mir mal bitte wie Caio sich weiter entwickeln soll..???
Ich mein dass er im Training nicht immer 100% gibt liegt einfach an seiner mentaität und es gibt einige im Team, die genau so trainieren wie er.

Meier hatte jetzt 2 spiele die er total verkorkst und es wird trotzdem etwas positives von FF über ihn gesagt.


Ich bin ganz klar für einen moderneren Trainer und kann nicht verstehen , wie die AG dabei zusieht, wie EINTRACHT FRANKFURT ein Abstiegskandidat wird :X SRY
#
SGEkenn0r schrieb:
Caio....ein Name der bei unserer Eintracht für viel Gesprächsstoff sorgt..

Ich kann es absolut nicht verstehen, dass Funkel in nicht mal 2-3 Spiele am Stück spielen lässt und danach urteilt, ob er shcon gut genug ist oder noch nicht.
Aber verratet mir mal bitte wie Caio sich weiter entwickeln soll..???
Ich mein dass er im Training nicht immer 100% gibt liegt einfach an seiner mentaität und es gibt einige im Team, die genau so trainieren wie er.

Meier hatte jetzt 2 spiele die er total verkorkst und es wird trotzdem etwas positives von FF über ihn gesagt.


Ich bin ganz klar für einen moderneren Trainer und kann nicht verstehen , wie die AG dabei zusieht, wie EINTRACHT FRANKFURT ein Abstiegskandidat wird :X SRY


Danke!!! So sehe ich es auch!
Hier denkt jeder, wir bleiben sicher in der Bundesliga. Weit gefehlt. Über Leute im Stadion, die bei einer Gladbacher Führung gegen Hoffenheim jubeln, kann ich nur den Kopf schütteln!

Bitte alle aufwachen!
#
DeWalli schrieb:
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.


du wirst dich auch noch freuen wenn Caio bei Frankfurt eine Chance bekommt und den Durchbruch schafft...von daher hab ich gar keine Sorge um dich. Eher das Caio nie mehr diese Chance bei uns bekommen wird.


Hab ich irgendwas gegen Caio bezogen auf Caio oder sonstiges geschrieben?
Es ging mir nur um seine Fangruppe, die hier wieder eindrucksvoll mit super Beiträgen gezeigt wie ernst man sie nehmen darf.

Es wäre schön wenn Caio den Durchbruch schafft, doch realistisch ist das immoment nicht wirklich.


Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können. Das ist so und wird auch nicht dadurch belegt, dass hier einige Funkel uneingeschränkt Vertrauen aussprechen und mit Scheuklappen Caio die Schuld daran geben, dass er nicht eingesetzt wird. Das ist auch nicht eindrucksvoll, das ist einfältig!
#
Heilige Einfalt!
#
bernie schrieb:
Heilige Einfalt!


und er kann auch volle Weingläser in leere verwandeln Halleluja
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.


du wirst dich auch noch freuen wenn Caio bei Frankfurt eine Chance bekommt und den Durchbruch schafft...von daher hab ich gar keine Sorge um dich. Eher das Caio nie mehr diese Chance bei uns bekommen wird.


Hab ich irgendwas gegen Caio bezogen auf Caio oder sonstiges geschrieben?
Es ging mir nur um seine Fangruppe, die hier wieder eindrucksvoll mit super Beiträgen gezeigt wie ernst man sie nehmen darf.

Es wäre schön wenn Caio den Durchbruch schafft, doch realistisch ist das immoment nicht wirklich.


Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können. Das ist so und wird auch nicht dadurch belegt, dass hier einige Funkel uneingeschränkt Vertrauen aussprechen und mit Scheuklappen Caio die Schuld daran geben, dass er nicht eingesetzt wird. Das ist auch nicht eindrucksvoll, das ist einfältig!



Na dann bin ich ja mal auf die Statistiken und FAKTEN gespannt. Du hast sicherlich alle Werte, auch die aller Trainigseinheiten in Deine Datenbank eingebracht.

Die Welt ist doch monochrom.


Teilen