>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Tuess schrieb:

Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können.


Leider habe ich in diesem langen Thread etwas den Überblick verloren und finde so eine Statistik gerade nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen entsprechenden Link geben könnte. Danke schon mal!
#
Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:

Zum Vergleich:

Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.

Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gespielt und ihm wird vorgeworfen,
er hätte keine Scorerpunkte und hätte seine Chacnen gehabt.
Er wurde dabei 5 mal eingewecshelt, zum Teil als wir 4:0 hinten lagen.
Nimmt man die 18 Bundesligaspiele, die er seit dem er hier ist, bestritten hat mit 589 Minuten von 1620 möglichen Minuten, so kommt er auf eine Vorlage und ein Tor. Das sind 1 Tor und eine Vorlage in 6,5 Spielen. Dabei muss man beachten, dass Caio noch nie 90 Minuten durchgespielt hat, somit immer ein-und ausgewechselt wurde, wodurch er sich entweder in das Spiel erst einfinden musste, oder aber ihm die Chance über 90 Minuten genommen wurde.
Faton Toski hat übrigens bereits über 800 Minuten gespielt und wo ist er jetzt nochmal?
#
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.
#
Tuess schrieb:
Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:

Zum Vergleich:

Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.

Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gespielt und ihm wird vorgeworfen,
er hätte keine Scorerpunkte und hätte seine Chacnen gehabt.
Er wurde dabei 5 mal eingewecshelt, zum Teil als wir 4:0 hinten lagen.
Nimmt man die 18 Bundesligaspiele, die er seit dem er hier ist, bestritten hat mit 589 Minuten von 1620 möglichen Minuten, so kommt er auf eine Vorlage und ein Tor. Das sind 1 Tor und eine Vorlage in 6,5 Spielen. Dabei muss man beachten, dass Caio noch nie 90 Minuten durchgespielt hat, somit immer ein-und ausgewechselt wurde, wodurch er sich entweder in das Spiel erst einfinden musste, oder aber ihm die Chance über 90 Minuten genommen wurde.
Faton Toski hat übrigens bereits über 800 Minuten gespielt und wo ist er jetzt nochmal?


Also das ueberzeugt mich jetzt einfach mal so.
(An alle anderen bitte jetzt keine Gegenstatistiken posten, die Hoffnung stirbt zuletzt   )
#
Weichei schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.


du wirst dich auch noch freuen wenn Caio bei Frankfurt eine Chance bekommt und den Durchbruch schafft...von daher hab ich gar keine Sorge um dich. Eher das Caio nie mehr diese Chance bei uns bekommen wird.


Hab ich irgendwas gegen Caio bezogen auf Caio oder sonstiges geschrieben?
Es ging mir nur um seine Fangruppe, die hier wieder eindrucksvoll mit super Beiträgen gezeigt wie ernst man sie nehmen darf.

Es wäre schön wenn Caio den Durchbruch schafft, doch realistisch ist das immoment nicht wirklich.


Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können. Das ist so und wird auch nicht dadurch belegt, dass hier einige Funkel uneingeschränkt Vertrauen aussprechen und mit Scheuklappen Caio die Schuld daran geben, dass er nicht eingesetzt wird. Das ist auch nicht eindrucksvoll, das ist einfältig!



Na dann bin ich ja mal auf die Statistiken und FAKTEN gespannt. Du hast sicherlich alle Werte, auch die aller Trainigseinheiten in Deine Datenbank eingebracht.

Die Welt ist doch monochrom.




Abgesehen davon , dass keine Trainingsstatistiken gibt,   werden
Kriege auf dem Schlachtfeld gewonnen, nicht in der Reserveübung.
#
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.
#
Weichei schrieb:
bernie schrieb:
Heilige Einfalt!


und er kann auch volle Weingläser in leere verwandeln Halleluja



...und vor allem auch volle Teller...
#
gatinho schrieb:
Weichei schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.


du wirst dich auch noch freuen wenn Caio bei Frankfurt eine Chance bekommt und den Durchbruch schafft...von daher hab ich gar keine Sorge um dich. Eher das Caio nie mehr diese Chance bei uns bekommen wird.


Hab ich irgendwas gegen Caio bezogen auf Caio oder sonstiges geschrieben?
Es ging mir nur um seine Fangruppe, die hier wieder eindrucksvoll mit super Beiträgen gezeigt wie ernst man sie nehmen darf.

Es wäre schön wenn Caio den Durchbruch schafft, doch realistisch ist das immoment nicht wirklich.


Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können. Das ist so und wird auch nicht dadurch belegt, dass hier einige Funkel uneingeschränkt Vertrauen aussprechen und mit Scheuklappen Caio die Schuld daran geben, dass er nicht eingesetzt wird. Das ist auch nicht eindrucksvoll, das ist einfältig!



Na dann bin ich ja mal auf die Statistiken und FAKTEN gespannt. Du hast sicherlich alle Werte, auch die aller Trainigseinheiten in Deine Datenbank eingebracht.

Die Welt ist doch monochrom.




Abgesehen davon , dass keine Trainingsstatistiken gibt,   werden
Kriege auf dem Schlachtfeld gewonnen, nicht in der Reserveübung.


Hmmm wenn ich mir schon in der Reserveübung in die Hosen scheisse... was soll ich dann noch im Krieg?

Elitekämpfer üben übrigens permanent.... aber dursch die monochrome Brille, die ich mir eben gebastelt habe..... ja ich muss allen hier Recht geben.

Woran erkennt man einen Österreichischen Piraten?


Richtig


an den zwei Augenklappen
#
Tuess schrieb:


Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können.


Und?

Ich hab auch nie eine Chance bei der Eintracht bekommen mich zu beweisen...
Und ich kann hier locker 40 bis 50 Spieler nennen, die einen vertrag als Profis hatten und keine 5 Spiele am Stück machen durften.
Unfair?

Nein, Profisport.

Überzeugt man den Trainer, dann spielt man, tut man es nicht, dann nicht.

Ein Uwe Bindewald wurde unter 4 Trainern erst auf die Tribüne, dann auf die Bank gesetzt um schließlich doch wieder Stamm zu spielen.
Das ist Profifussball und wenn sich Caio ungerecht behandelt fühlen würde, hätte er ein Neves-Theater machen können.
Rogon hat aber weder um die freigabe gebeten, noch wurde wohl aktiv nach einer Alternative gesucht.
Also scheint es ihm ja doch ganz gut zu gehen.

Ein 19 jähriger Breno hat mit Hochdruck auf ein Ausleihgeschäft hingearbeitet, aber der ach so unglückliche Caio sitzt nur in der Ecke und macht nix?

Der Kerl hat eine Frau und wahrscheinlich mehr Berater als gut ist, entweder fühlt er sich wirklich wohl, oder er weiß daß er nirgendwo für seine Leistung mehr Geld bekommt.

Es gab zwei Transferperioden und FF hat sowohl Taka, Galindo und Thurk alle ziehen lassen, da hätte er bei einem Caio, der unbedingt weg will bestimmt nicht nein gesagt.
Vor allem weil er ihn ja gar nicht wollte. (noch so ein Blödsinn).

Na ja, in 10 Seiten ists eh wieder vergessen.
#
DeWalli schrieb:
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.


Das war im übertragenen Sinne gemeint und gilt ebenso für Fussball.
Für dich halt nochmal die Übersetzung:
Samstag 15.30 Uhr auf dem Platz zählt. Da werden Spiele gewonnen.
Die ganze Woche gut trainiert zu haben hilft da nicht weiter, wenn du
es unter Wettkampfbedingungen nicht umsetzen kannst.
#
SemperFi schrieb:
Tuess schrieb:


Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können.


Und?

Ich hab auch nie eine Chance bei der Eintracht bekommen mich zu beweisen...
Und ich kann hier locker 40 bis 50 Spieler nennen, die einen vertrag als Profis hatten und keine 5 Spiele am Stück machen durften.
Unfair?

Nein, Profisport.

Überzeugt man den Trainer, dann spielt man, tut man es nicht, dann nicht.

Ein Uwe Bindewald wurde unter 4 Trainern erst auf die Tribüne, dann auf die Bank gesetzt um schließlich doch wieder Stamm zu spielen.
Das ist Profifussball und wenn sich Caio ungerecht behandelt fühlen würde, hätte er ein Neves-Theater machen können.
Rogon hat aber weder um die freigabe gebeten, noch wurde wohl aktiv nach einer Alternative gesucht.
Also scheint es ihm ja doch ganz gut zu gehen.

Ein 19 jähriger Breno hat mit Hochdruck auf ein Ausleihgeschäft hingearbeitet, aber der ach so unglückliche Caio sitzt nur in der Ecke und macht nix?

Der Kerl hat eine Frau und wahrscheinlich mehr Berater als gut ist, entweder fühlt er sich wirklich wohl, oder er weiß daß er nirgendwo für seine Leistung mehr Geld bekommt.

Es gab zwei Transferperioden und FF hat sowohl Taka, Galindo und Thurk alle ziehen lassen, da hätte er bei einem Caio, der unbedingt weg will bestimmt nicht nein gesagt.
Vor allem weil er ihn ja gar nicht wollte. (noch so ein Blödsinn).

Na ja, in 10 Seiten ists eh wieder vergessen.
 


in 10?

spätestens nächste Seite ist es vergessen und der nächste kommt mit der Theorie des Diethelm dunkel und er war nie Brasilianer oder sonst irgendwas in die Richtung. Alle wissen natürlich besser wie man mit dem kommenden Christiano Ronaldo umzugehen hätte aber... ach wurscht...

Ich setz mir die monichrome Brille wieder auf und guck nur noch Schwarz Weiss... das verwirrt auch nicht so und alles ist auf einmal so einfach

Fast wie als hätte man....  

Herrlisch
#
gatinho schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.


Das war im übertragenen Sinne gemeint und gilt ebenso für Fussball.
Für dich halt nochmal die Übersetzung:
Samstag 15.30 Uhr auf dem Platz zählt. Da werden Spiele gewonnen.
Die ganze Woche gut trainiert zu haben hilft da nicht weiter, wenn du
es unter Wettkampfbedingungen nicht umsetzen kannst.


Als ehemaliger SaZ eines dazu:

Wer bei einer 3 Tage Übung und Nieselregen heulend und zitternd nach Mama schreit, wird eher nicht in Krisengebiete geschickt.
#
SemperFi schrieb:
gatinho schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.


Das war im übertragenen Sinne gemeint und gilt ebenso für Fussball.
Für dich halt nochmal die Übersetzung:
Samstag 15.30 Uhr auf dem Platz zählt. Da werden Spiele gewonnen.
Die ganze Woche gut trainiert zu haben hilft da nicht weiter, wenn du
es unter Wettkampfbedingungen nicht umsetzen kannst.


Als ehemaliger SaZ eines dazu:

Wer bei einer 3 Tage Übung und Nieselregen heulend und zitternd nach Mama schreit, wird eher nicht in Krisengebiete geschickt.



Ich habe nicht gelesen, dass Caio so schlecht trainieren soll...
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
gatinho schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.


Das war im übertragenen Sinne gemeint und gilt ebenso für Fussball.
Für dich halt nochmal die Übersetzung:
Samstag 15.30 Uhr auf dem Platz zählt. Da werden Spiele gewonnen.
Die ganze Woche gut trainiert zu haben hilft da nicht weiter, wenn du
es unter Wettkampfbedingungen nicht umsetzen kannst.


Als ehemaliger SaZ eines dazu:

Wer bei einer 3 Tage Übung und Nieselregen heulend und zitternd nach Mama schreit, wird eher nicht in Krisengebiete geschickt.



Ich habe nicht gelesen, dass Caio so schlecht trainieren soll...


und ich hab das nicht behauptet.
#
Also, Funkel macht ein blödes Training, weil er nicht wie Rangnick und seine 30 Co-Trainer alles mögliche extra trainiertl.
Caio hingegen muß sich im Training nicht anstrengen, weil a) er halt so ist, und b) eh nur auf dem Platz zählt.

Bin ich der einzige, der findet, daß das nicht ganz zusammenpasst?
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
gatinho schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.


Das war im übertragenen Sinne gemeint und gilt ebenso für Fussball.
Für dich halt nochmal die Übersetzung:
Samstag 15.30 Uhr auf dem Platz zählt. Da werden Spiele gewonnen.
Die ganze Woche gut trainiert zu haben hilft da nicht weiter, wenn du
es unter Wettkampfbedingungen nicht umsetzen kannst.


Als ehemaliger SaZ eines dazu:

Wer bei einer 3 Tage Übung und Nieselregen heulend und zitternd nach Mama schreit, wird eher nicht in Krisengebiete geschickt.



Ich habe nicht gelesen, dass Caio so schlecht trainieren soll...



gelesen? Warst Du denn mal mehrere Male bei einem Training? Kannst Du Dir dann also ein objektives Bild machen?

Apropos lesen... das bildet

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3626286
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5546286.de.htm

gibt es auch in der FAZ und so weiter weiter weiter
#
Weichei schrieb:
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
gatinho schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.


Das war im übertragenen Sinne gemeint und gilt ebenso für Fussball.
Für dich halt nochmal die Übersetzung:
Samstag 15.30 Uhr auf dem Platz zählt. Da werden Spiele gewonnen.
Die ganze Woche gut trainiert zu haben hilft da nicht weiter, wenn du
es unter Wettkampfbedingungen nicht umsetzen kannst.


Als ehemaliger SaZ eines dazu:

Wer bei einer 3 Tage Übung und Nieselregen heulend und zitternd nach Mama schreit, wird eher nicht in Krisengebiete geschickt.



Ich habe nicht gelesen, dass Caio so schlecht trainieren soll...



gelesen? Warst Du denn mal mehrere Male bei einem Training? Kannst Du Dir dann also ein objektives Bild machen?

Apropos lesen... das bildet

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3626286
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5546286.de.htm

gibt es auch in der FAZ und so weiter weiter weiter





Ne gibts da nicht, gibts nur bei Peppi Schmidt, der Nudel.

uaa ist jeden Tag beim Training, der wirds wohl wissen.
#
Aber bevor wir hier monochrom diskutieren...

Ja Caio hat Talent, Ja er kann gut spielen, Ja ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft...

Ob er mit seinen 22 Lenzen jedoch die Verantwortung übernehmen kann und auf dem Platz das Spiel an sich reisst und auch Kommandos geben kann?
Als Spielmacher sollte er dies können.... wage ich zu bezweifeln, denn dann müsste er auf dem Trainingsplatz und in seinem Willen anders auftreten....

Ich denke er braucht noch Zeit zum reifen um das alles zu leisten...

Die Zeit sollten wir Ihm lassen.... ich möchte nicht wissen, wie die Volksseele umschlägt wenn er 2 - 3 Spiele versagen sollte.....

Ein Meier ist imho nicht besser aber psychisch deutlich stabiler... darum wird er wohl auch spielen....
#
Weichei schrieb:
Aber bevor wir hier monochrom diskutieren...

Ja Caio hat Talent, Ja er kann gut spielen, Ja ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft...

Ob er mit seinen 22 Lenzen jedoch die Verantwortung übernehmen kann und auf dem Platz das Spiel an sich reisst und auch Kommandos geben kann?
Als Spielmacher sollte er dies können.... wage ich zu bezweifeln, denn dann müsste er auf dem Trainingsplatz und in seinem Willen anders auftreten....

Ich denke er braucht noch Zeit zum reifen um das alles zu leisten...

Die Zeit sollten wir Ihm lassen.... ich möchte nicht wissen, wie die Volksseele umschlägt wenn er 2 - 3 Spiele versagen sollte.....

Ein Meier ist imho nicht besser aber psychisch deutlich stabiler... darum wird er wohl auch spielen....


Woran machst Du fest, dass Caio psychisch "instabil" ist?

Oder meintest Du die Physis bzw. die Laktattests ?

TiNoSa
#
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.


Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.


Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!


Teilen