>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
hanspeder schrieb:
meine meinung über caio:

hab auch erst gedacht das er n richtig guter is. kann ja sein das ers is aber mir kommt es verdammt unprofessionel vor wenn man mit 6 kilo übergewicht aus der pause kommt.(keine frage is so)wenn man das dann aber n halbes jahr späder nochmal macht grenzt es an dummheit.
was soll funkel anderes machen als ihn auf der bank lassen?! er hat nicht wirklich gut gespielt als er mal reinkam und es is nich wirklich fair den andern spielern gegenüber die sich den ***** aufreißen (oder auch nicht) caio dann spielen zu lassen!!!
er wird seine chance bekommen wenn er sich endlich mal anstrengt


Was meinst du bitte mit : Wenn er das ein halbes Jahr später noch mal macht?
Das ist zwar hier der Murmeltierthread, aber das ist genau einmal passiert.

Mit der Aussage hast den Rest deines Posts schon in die Tonne getreten.
Muss man gar nicht mehr lesen.
#
hanspeder schrieb:
meine meinung über caio:

hab auch erst gedacht das er n richtig guter is. kann ja sein das ers is aber mir kommt es verdammt unprofessionel vor wenn man mit 6 kilo übergewicht aus der pause kommt.(keine frage is so)wenn man das dann aber n halbes jahr späder nochmal macht grenzt es an dummheit.
was soll funkel anderes machen als ihn auf der bank lassen?! er hat nicht wirklich gut gespielt als er mal reinkam und es is nich wirklich fair den andern spielern gegenüber die sich den ***** aufreißen (oder auch nicht) caio dann spielen zu lassen!!!
er wird seine chance bekommen wenn er sich endlich mal anstrengt



hört hört!  
#
Caio passt definitiv nicht in unsere Mannschaft, ich würde mir wünschen das wir diesen Typ endlich loswerden. Ich kann die Caio Rufe im Stadion nicht mehr hören.

Spart euch gleich so Kommentare wie " So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört " usw. ( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.
#
hanspeder schrieb:
es is nich wirklich fair den andern spielern gegenüber die sich den ***** aufreißen (oder auch nicht) caio dann spielen zu lassen!!!


Es ist nicht fair gegenüber einem Spieler, der sich nicht den ***** aufreißt, Caio spielen zu lassen? Ich bin verwirrt...
#
hanspeder schrieb:
meine meinung über caio:

hab auch erst gedacht das er n richtig guter is. kann ja sein das ers is aber mir kommt es verdammt unprofessionel vor wenn man mit 6 kilo übergewicht aus der pause kommt.(keine frage is so)wenn man das dann aber n halbes jahr späder nochmal macht grenzt es an dummheit.

Was genau nochmal macht?


er wird seine chance bekommen wenn er sich endlich mal anstrengt

Wer sagt denn, dass er das nicht tut?
Ansonsten gilt auch hier:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
#
Pet_Sematary schrieb:
( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .




Der Thread wird immer geiler.

Att Att Atter  
#
Oh, wo kommen denn die 6 Kilo jetzt her?
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.



Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...


Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht.  ,-)



Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.  



Du interpretierst spekulierst schon wieder kunterbunt.    


Ich unterstelle Pedro gewisse Intelligenz und Auffassungsgabe. Du nennst es kunterbunte Spekulation.


Und das war jetzt ganz ohne Wegstreichung die kunterbunte Interpretation deinerseits Denn ich hab das nie gesagt
#
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.


In my face.  
#
Spreeadler schrieb:
Oh, wo kommen denn die 6 Kilo jetzt her?  


Die hat der Fukel ihm untergejubelt.
#
sCarecrow schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.


In my face.    


Hui wie Geistreich      
#
seventh_son schrieb:
hanspeder schrieb:
es is nich wirklich fair den andern spielern gegenüber die sich den ***** aufreißen (oder auch nicht) caio dann spielen zu lassen!!!


Es ist nicht fair gegenüber einem Spieler, der sich nicht den ***** aufreißt, Caio spielen zu lassen? Ich bin verwirrt...


Eigentlich meint er,es ist nicht fair Caio überhaupt spielen zu lassen.
Nicht den Spielern gegenüber, die sich den ***** aufreissen, aber auch
nicht denen gegenüber , die dies nicht tun.

Auch ein Ansatz.
#
sCarecrow schrieb:
Das Problem kann schon wieder mit den verwendeten Vokabeln entlarvt werden.
"Garantie zum Uefa-Cup" sind Dinge, die von den Verschwörungstheoretikern in den Mund genommen werden. Ähm, in die Tasten gehauen werden.
Kommt direkt hinter "Weltklasseleistung", "Messias" und "Halbgott"...

Zwischendurch kann auch "CL-Quali" eingereiht werden.


Oder oder oder oder.
#
Pet_Sematary schrieb:

( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .



Da du dies nicht möchtest keinen Kommentar zu deiner Meinung.

Aber das in einem Diskussionsforum auf andere Meinungen eingegangen wird -wenn auch nicht immer im richtigen Tonfall- liegt nun einmal in der Natur der Sache. Damit wirst du, wenn du hier weiterschreiben möchtest, leben müssen.
#
gatinho schrieb:
seventh_son schrieb:
hanspeder schrieb:
es is nich wirklich fair den andern spielern gegenüber die sich den ***** aufreißen (oder auch nicht) caio dann spielen zu lassen!!!


Es ist nicht fair gegenüber einem Spieler, der sich nicht den ***** aufreißt, Caio spielen zu lassen? Ich bin verwirrt...


Eigentlich meint er,es ist nicht fair Caio überhaupt spielen zu lassen.
Nicht den Spielern gegenüber, die sich den ***** aufreissen, aber auch
nicht denen gegenüber , die dies nicht tun.

Auch ein Ansatz.


Es ist nicht fair jemanden spielen zu lassen, der zwar im Training top, aber auf dem Feld flop ist. Umgekehrt schon, denn die kriegen ja nicht gerade wenig Geld für ihre Leistung (bei Spielen).
#
bernie schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .



Da du dies nicht möchtest keinen Kommentar zu deiner Meinung.

Aber das in einem Diskussionsforum auf andere Meinungen eingegangen wird -wenn auch nicht immer im richtigen Tonfall- liegt nun einmal in der Natur der Sache. Damit wirst du, wenn du hier weiterschreiben möchtest, leben müssen.



Weiss ich doch  ,-)
#
Spreeadler schrieb:
Oh, wo kommen denn die 6 Kilo jetzt her?  


von der Tankstelle .
#
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.

Ich spreche sie ihm auch nicht ab. Komisch aber trotzdem, dass noch kein Verein Caio von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen oder es läge an den geringen Einsatzzeiten.
#
Matzel schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.

Ich spreche sie ihm auch nicht ab. Komisch aber trotzdem, dass noch kein Verein Caio von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen oder es läge an den geringen Einsatzzeiten.


Stimmt darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Irgendwie schon merkwürdig das ihn sonst keiner haben will *kopfkratz*.
#
Warum sollte man auch einen Spieler kaufen, der nicht eingesetzt wird und einen langfristigen Vertrag hat?

:neutral-face

Man schaut auf Spieler, die man haben kann. Da Caio kein Messi ist, ist auch kein Grund für einen Verein Unsummen zubezahlen.


Teilen