>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?


ich sag nur elfmeter gegen rostock dfb-pokal.
wehe wenn köhler den geschossen hätte.

also das führt ja zu nix. caio würde vielleict besser spielen wenn er mal 3 spiele am stück spielt.
vielleicht. meier aber auch. so gesehen ist, ob es einem paßt oder nicht, das training schon entscheidend. wie soll ein trainer einen spieler an die mannschaft langsam ranführen, wenn die halbe fanszene ihn für einen halbgott hält, den trainer zum deppen erklärt, der spieler mit trainingsrückstand aus dem urlaub kommt und die presse eine schöne hexenjagd veranstaltet?

alles  in jeder phase ist seit dem caio-transfer schiefgelaufen.

wir haben fenin und caio geholt und alle haben gedacht wir spielen bald championsleague.

so siehts aus. ist aber nicht eingetroffen.
#
also wenn ich die manschaft sehe dann sehe ich funkel
also seine lieblingsschüler und wenn wir 2-0 zurückliegen
und ich sehe wie der gegner wechselt und unser friedhelm
ganz ruhig dreinschaut und das spiel innerlich schon abgeschrieben hat
und hinterm tor machen sich spieler warm die frisch sind und vielleicht was machen könnten wir reden von 70. min 0-2 zuhause was gibts da zu überlegen
da kann man schon aggro werden
#
quantum-music.de schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?


ich sag nur elfmeter gegen rostock dfb-pokal.
wehe wenn köhler den geschossen hätte.

Jou. Caio blieb ja kritikfrei.


also das führt ja zu nix. caio würde vielleict besser spielen wenn er mal 3 spiele am stück spielt.
vielleicht. meier aber auch.

Also jetzt meinst du nach dem dritten Spiel. Oder währenddessen?
Letzteres kann ja eg. verneint werden...


so gesehen ist, ob es einem paßt oder nicht, das training schon entscheidend.

Ja klar! Was denn sonst?  


wie soll ein trainer einen spieler an die mannschaft langsam ranführen, wenn die halbe fanszene ihn für einen halbgott hält, den trainer zum deppen erklärt, der spieler mit trainingsrückstand aus dem urlaub kommt und die presse eine schöne hexenjagd veranstaltet?

Man beachte die Vokabel...


alles  in jeder phase ist seit dem caio-transfer schiefgelaufen.

Sündenbock anyone?


wir haben fenin und caio geholt und alle haben gedacht wir spielen bald championsleague.

Wir coolen Eintracht-Fans doch nicht! Es waren die "Caio-Jünger"!


so siehts aus. ist aber nicht eingetroffen.

So ein Pech aber auch.
#
Maroc29 schrieb:
leute ich kann funkel net mehr sehen
deshalb bin ich seit einem bestimmten spiel
net im stadion gewesen und das war in der vorrunde
und da bin ich net allein  


Mich wundert das du dir noch nicht den Kommentar"dann geh´ doch nach Mainz,Köln oder Ofc" eingefangen hast!
#
Ganz einfach , C a i o  schieß gegen den KSC das entscheidende Tor, Caio vor noch ein Tor ...
#
nein Caio,......nein Alex,neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Funkel,neeeeeeeeeeeee
#
bevor ich irgendwohin konvertiere dann schaue ich lieber überhaupt kein fussball mehr ,-)
aber das passiert net
und auch wenn es noch 10 jahre dauert unser friedhelm wird eines tages
die koffer packen müssen
#
ich appeliere fürs nächste heimspiel egal wies ausgeht
" CAIIIIOOOO CAIIOOOO CAIIIOOOO " bringt dem trainer entlich bei das er den jungen spielen lassen soll und das lautstark und dauerhaft , das kann so nicht mehr weitergehen am sa wird mit aller warscheinlichkeit meier wieder auflaufen und vill mit ach und krach seiner jetztigen 60 % können ( er ist kein schlecht hatt nur keine form und nicht das was wir brauchen ! )  ein glückliches tor kullern und weiter gehts mit standfußball und fehlpässen , flanken ( man beachte echt mal unsere flanken wieviel davon ankommen ) ich bestreite nicht das wir manchmal gernicht so schlecht ausschauen aber wenn von 5 flanken grade mal eine ankommt dan frage ich mich echt was da los ist ,da kann ich mich ja auch mit meinen 14 jahren fußball aufen platz stellen ma 5 flanken scheissen und joa so 2-3 werden passen rest geht dan ins niemansland , unser brasie kann das wer am letzten sa. die erste scene von caio sah weiss das  !, er spielt 1-3 gegner aus / schwindelig hatt dann das auge für den pass / die flanke und genau dass brauchen wir ein kreatieves unberechenbares Offensives Mittelfeld , dan sollen sich die anderen den ***** für ihn aufreissen und renne / grätschen wenn er es nicht so gut kann , man siehe bremen die hintermänner rennen sich für diego den ***** auf und genauso gehts , er ist der ballverteiler und der kreatieve kopf und der rest mit abstrichen sind die von funkel so geschätzten grätscher ! fertig so einfach ist fußball , du brauchst die perfekte mischung oder das was passt und das imoment passt hinten so wie vorne 0.00000....
#
Ich glaube mir gehts wie den Meisten,3 Punkte am Samstag und wenn die Buden zum Sieg der Busfahrer macht isses mir auch recht!
#
sCarecrow schrieb:
quantum-music.de schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?


ich sag nur elfmeter gegen rostock dfb-pokal.
wehe wenn köhler den geschossen hätte.

Jou. Caio blieb ja kritikfrei.


also das führt ja zu nix. caio würde vielleict besser spielen wenn er mal 3 spiele am stück spielt.
vielleicht. meier aber auch.

Also jetzt meinst du nach dem dritten Spiel. Oder währenddessen?
Letzteres kann ja eg. verneint werden...


so gesehen ist, ob es einem paßt oder nicht, das training schon entscheidend.

Ja klar! Was denn sonst?  

wie soll ein trainer einen spieler an die mannschaft langsam ranführen, wenn die halbe fanszene ihn für einen halbgott hält, den trainer zum deppen erklärt, der spieler mit trainingsrückstand aus dem urlaub kommt und die presse eine schöne hexenjagd veranstaltet?

Man beachte die Vokabel...

alles  in jeder phase ist seit dem caio-transfer schiefgelaufen.

Sündenbock anyone?

wir haben fenin und caio geholt und alle haben gedacht wir spielen bald championsleague.

Wir coolen Eintracht-Fans doch nicht! Es waren die "Caio-Jünger"!

so siehts aus. ist aber nicht eingetroffen.

So ein Pech aber auch.

Das ist kein Pech, sondern Realität mit der man auch anders umgehen kann, als nur zu maulen und sich im Stadion aufzuführen, als wären sämtliche Bundesligaklubs nicht in der Lage die Eintracht zu schlagen.

Natürlich haben eine Menge Fans nach der Verpflichtung von Caio und Fenin geglaubt, das wird ein Selbstläufer.

tschuldige wenn du dich ertappt fühlst.

Ich kann dir genau sagen, was aus meiner Sicht alles falsch gelaufen ist, nach dem Caio-Transfer. Und da gibt es nicht nur einen Sündenbock. Aber das spielt keine Rolle, es ist nur klar, das der Transfer die Eintracht sportlich nicht weitergebracht hat und ein Anlaß wurde die Zwietracht wieder zu säen.
#
quantum-music.de schrieb:
[
Das ist kein Pech, sondern Realität mit der man auch anders umgehen kann, als nur zu maulen und sich im Stadion aufzuführen, als wären sämtliche Bundesligaklubs nicht in der Lage die Eintracht zu schlagen.

Umgekehrte Psychologie at its best.
"Deluxe" sozusagen.


Natürlich haben eine Menge Fans nach der Verpflichtung von Caio und Fenin geglaubt, das wird ein Selbstläufer.

Puh. ich schau hier so in den Thread und sehe... na, was sehe ich. Lauter nüchterner Erwartungen.
Caio müsste mal spielen. Caio kann schon ein paar Dinge, die andere Kicker unser Truppe nicht können. Caio spielt halt nicht. Caio sollte spielen. Schade.


tschuldige wenn du dich ertappt fühlst.

Neee. Immernoch nicht. Egal wie oft du es wiederholst. Du phantasiertest hier von einem Halbgott.


Ich kann dir genau sagen, was aus meiner Sicht alles falsch gelaufen ist, nach dem Caio-Transfer. Und da gibt es nicht nur einen Sündenbock. Aber das spielt keine Rolle, es ist nur klar, das der Transfer die Eintracht sportlich nicht weitergebracht hat und ein Anlaß wurde die Zwietracht wieder zu säen.

Diese Klarheit herrscht nur aufgrund der Komponente Trainer.
Ohne dafür beide Hände ins Feuer halten zu wollen, könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass die Eintracht ihren Heidenspass an Caio gehabt hätte, einen anderen Trainer vorausgesetzt.
Ich Revoluzzer, ich.
#
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!
#
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!


Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.
#
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!


Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.


Findet ihr das nicht auch etwas abwertend gegen Caio?
Ich unterstellt ihm damit die Albert Streit Mentalität.
#
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper
#
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  


@ Schobe, Boccia und wie sie alle heißen:
Ich gebe mich geschlagen!
#
lol
sCarecrow schrieb:
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  


@ Schobe, Boccia und wie sie alle heißen:
Ich gebe mich geschlagen!


lol
#
swwsdidsge schrieb:
lol
sCarecrow schrieb:
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  


@ Schobe, Boccia und wie sie alle heißen:
Ich gebe mich geschlagen!


lol


das war doch ironie da oben oder? also ich hoffe es zumindest..
#
sCarecrow schrieb:
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  


@ Schobe, Boccia und wie sie alle heißen:
Ich gebe mich geschlagen!

#
sCarecrow schrieb:
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  


@ Schobe, Boccia und wie sie alle heißen:
Ich gebe mich geschlagen!


Ich muß ja zugeben, ich mag Mitteilungen wie die von swwsdidsge. Aber deshalb mußt Du nicht mit ihm zusammen in den Keller gehen. Es reicht, wenn er dort das Niveau dieses Freds alleine beerdigt.  


Programmierer


Teilen