>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
hansi90 schrieb:

Ich bescheinige FF fehlendes Fachverständnis!


Ist das dann ne offizielle Bescheinigung von dir oder wie? Gibts da irgendwo nen Vordruck oder sowas zum Ausdrucken?
#
SCHAlke 06

freut mich für CAIO
#
Ohhhjeee!
Jetz gehts hier richtig ab im Forum!
Caio schießt in karsruhe das Siegtor für die Eintracht und macht auch abgesehen von dem Tor ein gutes Spiel.
Also, man kann sagen was man will aber Caio hat heute denjenigen, die Funkel für die häufige Nichtberücksichtigung gegeben haben, eine ganze Menge Wind in die Segel geblasen.

Ich freue mich unglaublich für ihn und für die SGE, dass das heut so gut geklappt hat.

Auf weitere Einsätze von ihm!!!
#
die Funkel für die Nichtberücksichtigung kritisiert haben, sorry
#
Ob Funkel heute was gelernt hat?  

Hoffen wir mal das Beste für unsere geliebte Eintracht!  
#
Es ist doch wunderbar, 3 Punkte und ein super Tor...da sollten sich heute mal alle freuen!
Nach so einem wichtigen Sieg auf Trainer und andere Spieler draufzuhauen, ist absolut unverständlich.
Freut mich extrem für Caio, wirklich!!!
Aber wenn er nächste Woche nicht von Beginn an spielt und uns als Joker wieder super helfen kann, ist das die Entscheidung des Trainers und wir haben das zu akzeptieren.
#
Ich freu mich für uns/ihn und hoffe es kehrt wieder EINTRACHT ein !
#
Wer im Endeffekt die Tore macht is mir egal, hauptsache sie werden gemacht !

Schönes Tor Caio  
#
hansi90 schrieb:
FUNKEL RAUS!
Hätte Caio in der bisherigen Saison mehr Spielzeit bekommen, hätten wir jetzt schon mehr Punkte+mehr Tore!
Ich bescheinige FF fehlendes Fachverständnis!


Hätte Caio bessere Trainingsmoral wäre er kein Mops und hätte schon früher mehr Spielpraxis bekommen, also ganz ruuuhig ^^
#
Pet_Sematary schrieb:
hansi90 schrieb:
FUNKEL RAUS!
Hätte Caio in der bisherigen Saison mehr Spielzeit bekommen, hätten wir jetzt schon mehr Punkte+mehr Tore!
Ich bescheinige FF fehlendes Fachverständnis!


Hätte Caio bessere Trainingsmoral wäre er kein Mops und hätte schon früher mehr Spielpraxis bekommen, also ganz ruuuhig ^^


Mops ?
Du merkst nix mehr!
#
Caio trifft nach Einwechslung
Schon neun Minuten nach Wiederbeginn machte sich der Schachzug von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel bezahlt, der Caio zum Start der zweiten Hälfte eingewechselt hatte, um das Offensivspiel seiner Elf zu beleben.
Der 3,8 Millionen Euro teure Brasilianer war seit seiner Verpflichtung vor einem Jahr wegen fehlender Fitness zeitweise bei Funkel in Ungnade gefallen. Die besten Chancen zum Ausgleich für den KSC vergab Lars Stindl (72./75.).

quelle: sport1
#
2paarSocken schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
hansi90 schrieb:
FUNKEL RAUS!
Hätte Caio in der bisherigen Saison mehr Spielzeit bekommen, hätten wir jetzt schon mehr Punkte+mehr Tore!
Ich bescheinige FF fehlendes Fachverständnis!


Hätte Caio bessere Trainingsmoral wäre er kein Mops und hätte schon früher mehr Spielpraxis bekommen, also ganz ruuuhig ^^


Mops ?
Du merkst nix mehr!


Doch hier http://www.mops-pfote.de/  
#
Wie Kinder
#
Pet_Sematary halt einfach deine Schnautze. Caio hat heute mal gezeigt warum so viele nach ihm verlangen und das Tor war heute einer der wenigen Lichtblicke in einem, alles andere als hochklassigen, Spiel. Ohne Caio hätten wir heute 1 Punkt mitgenommen.
#
Boah Endgegner es geht nicht um das heutige Spiel    Lese mal richtig vielleicht verstehste es dann  
#
Mir gehts darum das Leute wie du gerade immer dann um die Ecke kommen, wenn jemand gute Leistung gebracht haben und den dann runtermachen wollen!
#
Pet_Sematary schrieb:
Boah Endgegner es geht nicht um das heutige Spiel    Lese mal richtig vielleicht verstehste es dann    


Vielleicht solltest Du auch mal einsehen das man hier keine Spieler/Trainer beleidigt!
Kritik ist erwünscht aber WIR haben heute gewonnen....ach vergess es...........Caio Raus,Funkel Raus,wir gehen nur noch zum Syncronschwimmen!
#
Endgegner schrieb:
Mir gehts darum das Leute wie du gerade immer dann um die Ecke kommen, wenn jemand gute Leistung gebracht haben und den dann runtermachen wollen!  


Du hast immer noch nix kapiert oder ? Es geht um die Aussage von Hansi das er schreibt wenn Caio mehr eingesetzt worden wäre wir mehr Punkte hätten, und ich schrieb wenn er nicht so ein .....  mit mangelnder Trainingseinstellung usw. dann wäre er auch öfters zum Zuge gekommen. Man man ist es so schwer zu verstehen  
#
Pet_Sematary schrieb:
Endgegner schrieb:
Mir gehts darum das Leute wie du gerade immer dann um die Ecke kommen, wenn jemand gute Leistung gebracht haben und den dann runtermachen wollen!  


Du hast immer noch nix kapiert oder ? Es geht um die Aussage von Hansi das er schreibt wenn Caio mehr eingesetzt worden wäre wir mehr Punkte hätten, und ich schrieb wenn er nicht so ein .....  mit mangelnder Trainingseinstellung usw. dann wäre er auch öfters zum Zuge gekommen. Man man ist es so schwer zu verstehen    


Tja und was wenn ich finde das man nur am Gewicht eines Spielers nicht seine Einsatzbereitschaft festmachen sollte? Denk mal an Yeboah. Wenn du einen guten Spieler hat sollte er auch spielen, selbst wenn er im Training kein Weltmeister ist. Vielleicht kappierst du ja das.
#
2paarSocken schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Boah Endgegner es geht nicht um das heutige Spiel    Lese mal richtig vielleicht verstehste es dann    


Vielleicht solltest Du auch mal einsehen das man hier keine Spieler/Trainer beleidigt!
Kritik ist erwünscht aber WIR haben heute gewonnen....ach vergess es...........Caio Raus,Funkel Raus,wir gehen nur noch zum Syncronschwimmen!


Oh ja Mops is ja sooooo eine schwere Beleidigung, ich entschuldige mich in aller Form ihr empfindlichen Wesen  

Ich freue mich über den Sieg und gönne Caio auch das Tor, wer mit was anderes unterstelle ei der soll es halt machen, mir egal.


Teilen