>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Fraktionen auflösen, Leute! Fußball steht jetzt wieder im Mittelpunkt! MIT Caio.
#
Spreeadler schrieb:
Fraktionen auflösen, Leute! Fußball steht jetzt wieder im Mittelpunkt! MIT Caio.


Word!
#
Spreeadler schrieb:
Fraktionen auflösen, Leute! Fußball steht jetzt wieder im Mittelpunkt! MIT Caio.


Sollte jeder sofort unterschreiben!!!!
Mit meier und Caio!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich freue mich für Caio(feines tor) und für das gesamte Team  
Dennoch finde ich, sollten wir nun nicht  zuviel erwarten, besonders von Caio. Ich denke, er wird noch einige Zeit benötigten bis er auf 100% ist. Aber er ist momentan auf gutem Wege dahin. Und das ist sehr sehr guuuuuuuuuut.


schönes we.
Kronic2k
#
2paarSocken schrieb:
Spreeadler schrieb:
Fraktionen auflösen, Leute! Fußball steht jetzt wieder im Mittelpunkt! MIT Caio.


Sollte jeder sofort unterschreiben!!!!
Mit meier und Caio!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ok des lieben Friedens Willen  ,-)
#
wer noch immer anzweifelt, dass der mann uns weiterbringt, der sollte mal einen fußballgrundkurs belegen. soviel gefühl aht sonst keiner bei uns! einer der mal vom 16er abzieht. das ist das was immer fehlt. gott, freu ich mich für den bengel!
#
Tolles Tor - Danke Caio!
#
BigMacke schrieb:
Tolles Tor - Danke Caio!


Freut mich, dass du wieder da bist!  
#
Ich freu mich für Caio- und für die Eintracht!!
bernie schrieb:
Liebe Userinnen und User,

der Caio-Thread hat in jeder Hinsicht alle Dimensionen gesprengt, sowohl vom Umfang und der Zahl der Klicks, als auch im Unterschreiten der bisherigen Tiefpunkte der Forumskultur.

Wir hoffen alle auf einen Neuanfang mit Caio in bzw. nach der Winterpause, auch hier im Forum. Von daher darf das Thema Caio hier neu bzw. weiterdiskutiert werden.

Persönliche Kleinkriege und Gedisse werden wir jedoch nicht mehr dulden und rigoros sperren.
#
Ich möchte niemanden zu nahe treten.

Aber hey was war das den in der ersten Halbzeit für eine Aufstellung ?

Man hatte glatt das Gefühl, Funkel will es allen beweisen, dass es auch ohne Kreattivkräfte im Mittelfeld geht.

Wie gesagt, ich möchte keinem der vier Spieler zu nahe treten, aber so hat auch das Spiel der Eintracht in der ersten Hälfte ausgesehen.

Hätten wir gegen eine Mannschaft oberhalb der Ränge acht gespielt, hätte es zur Halbzeit sicher 0:3 gestanden. Sorry aber Herr Funkel so stellt man nicht auf ! Das hat jetzt nichts mit Caio zu tun.
#
Danke Caio für dieses wichtige und schöne Tor.

Danke das Du wenigstens nicht aufgibst und richtige Eier hast.
#
Wir haben uns so gefreut für Caio. Endlich.

Ich hoffe Funkel honoriert das.
#
DeWalli schrieb:
Wie Kinder


Ach, komm.
Nach so viel "in your face" kann man ruhig mehr kuschen!
#
hangloose101 schrieb:
Wir haben uns so gefreut für Caio. Endlich.

Ich hoffe Funkel honoriert das.


Sieht nicht so aus, FR schreibt:  

"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

Naja, immerhin hat er seinem Lieblingsschüler Meier voraus, nicht abgefallen zu sein...
#
Alexsge22 schrieb:
hangloose101 schrieb:
Wir haben uns so gefreut für Caio. Endlich.

Ich hoffe Funkel honoriert das.


Sieht nicht so aus, FR schreibt:  

"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

Naja, immerhin hat er seinem Lieblingsschüler Meier voraus, nicht abgefallen zu sein...


Darüber kann ich doch nur lachen.
#
Caio war heute insgesamt zwar auch keine Offenbarung aber er hat das Tor gemacht und ein wenig Gefahr ausgeströmt! Weiter so!
#
Geiles Tor! Ist und bleibt der einzige bei uns der auch mal außerhalb des 16ers gefährlich schießt.
Ich habe es vor paar Seiten schon mal geschrieben von wegen er macht null nach hinten. Caio hatte gleich mal 4-5 Ecken direkt am kurzen Pfosten abgewehrt und rausgetreten/geköpft. Das wandelnde Sicherheitsrisiko ...
#
CAIO CAIO CAIO
#
Machmalhalt schrieb:
Ich möchte niemanden zu nahe treten.

Aber hey was war das den in der ersten Halbzeit für eine Aufstellung ?

Man hatte glatt das Gefühl, Funkel will es allen beweisen, dass es auch ohne Kreattivkräfte im Mittelfeld geht.

Wie gesagt, ich möchte keinem der vier Spieler zu nahe treten, aber so hat auch das Spiel der Eintracht in der ersten Hälfte ausgesehen.

Hätten wir gegen eine Mannschaft oberhalb der Ränge acht gespielt, hätte es zur Halbzeit sicher 0:3 gestanden. Sorry aber Herr Funkel so stellt man nicht auf ! Das hat jetzt nichts mit Caio zu tun.  


word! absolut ernüchternde aufstellung.

naja dafür hats caio allen gezeigt und wenn funkel ihn jetz nicht mal von anfang bringt, weiß ich nicht, wie er sich noch beweisen kann.

caio - du bist klasse! du bist der mann! danke dass dein willen und offensivdrang ungebrochen bleibt.
Da ist Caio, Meier einen Schritt vorraus. Meiers Leistung konnte erst gar nicht abfallen...


Teilen