>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Also caio Freistöße sind oft undurchdacht , wild und bisher nicht im tor gelandet.
Caio muß noch ganz schön üben bevor er sich freistoßexperte nennen darf.
Schau Dir lieber mal die freistöße von Petric an.
Die sind ein hammer und sehr genau.
#
kleinerjens schrieb:
Marinisi1 schrieb:
Dein Statement ist für mich nicht nachvollziehbar. Weisst du was eigentlich die Position Spielmacher ist ? ich glaube eher nicht. Außerdem sollte man einen Spieler wie Caio nicht als Wundertüte sehen und was da überhaupt noch geht, nach seinem ersten Spiel von Anfangan. Glaubst Du nicht das er vielleicht auch ein wenig Druck hat ( von FF sowieso), ganz Frankfurt wartet auf Ihn und das weiss er auch. Er hat doch sehr gut angefangen, was will man mehr fürs erste Spiel in 09. Für Ballverluste sind die defensiv Spieler da, von denen haben wir ja mehr als genug, im Gegenteil zu den Offensivspielern. Damit wir keine Probleme bekommen sollte ein guter Trainer so einen Spieler gut abdecken lassen. Es gibt in jeder Mannschaft Spieler die für die Ausnahmespieler die Drecksarbeit machen müssen. Aber unser Trainer sieht das vielleicht anders und hat auch so noch mal ein Argument um Caio angreifen zu können. Außerdem was ist schon ein Ballverlust, wenn man so defensiv spielt wie Funkel.

Was ich gerne von Dir wissen würde ist, war Ronaldigno und Diego auch bei den ersten Spielen ihrer Karriere so leichtflüssig wie nach einem oder zwei Jahren Spielpraxis und getanktem Selbstvertrauen...die haben die Gelegenheit von Ihren Trainern bekommen ein super Star zu werden, nicht wie bei Caio und FF.

Also, ich möchte Dich bitten genauer zu überlegen was du schreibst.
Aber natürlich siehst Du das ganz anders !! ,-)  


Wer zum Teufel ist Ronaldigno???????????



Wir wissen wer gemeint ist, kann Ihn Dir gerne noch mal kurz beschrieben....brasilianer, Hasengebiss, Zopf, Fett, Unbeweglich und steinreich !! wisst Du jetzt wen ich meine...
#
Marinisi1 schrieb:
kleinerjens schrieb:
Marinisi1 schrieb:
Dein Statement ist für mich nicht nachvollziehbar. Weisst du was eigentlich die Position Spielmacher ist ? ich glaube eher nicht. Außerdem sollte man einen Spieler wie Caio nicht als Wundertüte sehen und was da überhaupt noch geht, nach seinem ersten Spiel von Anfangan. Glaubst Du nicht das er vielleicht auch ein wenig Druck hat ( von FF sowieso), ganz Frankfurt wartet auf Ihn und das weiss er auch. Er hat doch sehr gut angefangen, was will man mehr fürs erste Spiel in 09. Für Ballverluste sind die defensiv Spieler da, von denen haben wir ja mehr als genug, im Gegenteil zu den Offensivspielern. Damit wir keine Probleme bekommen sollte ein guter Trainer so einen Spieler gut abdecken lassen. Es gibt in jeder Mannschaft Spieler die für die Ausnahmespieler die Drecksarbeit machen müssen. Aber unser Trainer sieht das vielleicht anders und hat auch so noch mal ein Argument um Caio angreifen zu können. Außerdem was ist schon ein Ballverlust, wenn man so defensiv spielt wie Funkel.

Was ich gerne von Dir wissen würde ist, war Ronaldigno und Diego auch bei den ersten Spielen ihrer Karriere so leichtflüssig wie nach einem oder zwei Jahren Spielpraxis und getanktem Selbstvertrauen...die haben die Gelegenheit von Ihren Trainern bekommen ein super Star zu werden, nicht wie bei Caio und FF.

Also, ich möchte Dich bitten genauer zu überlegen was du schreibst.
Aber natürlich siehst Du das ganz anders !! ,-)  


Wer zum Teufel ist Ronaldigno???????????



Wir wissen wer gemeint ist, kann Ihn Dir gerne noch mal kurz beschrieben....brasilianer, Hasengebiss, Zopf, Fett, Unbeweglich und steinreich !! wisst Du jetzt wen ich meine...


Wen er Weltmeister war und in Spanien rum gelungert ist ich auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also caio Freistöße sind oft undurchdacht , wild und bisher nicht im tor gelandet.
Caio muß noch ganz schön üben bevor er sich freistoßexperte nennen darf.
Schau Dir lieber mal die freistöße von Petric an.
Die sind ein hammer und sehr genau.

Jep, sehe ich genauso. Allerdings bringt er auch hier Grundvoraussetzungen, wie z.B. Schußtechnik und Härte mit, die ich bei keinem anderen Adler sehe. Also immer schön üben.  
#
kleinerjens schrieb:

Wen er Weltmeister war und in Spanien rum gelungert ist ich auch.  

Wohnt der jetzt nicht in bella Italia??  
#
Exil-Hesse schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also caio Freistöße sind oft undurchdacht , wild und bisher nicht im tor gelandet.
Caio muß noch ganz schön üben bevor er sich freistoßexperte nennen darf.
Schau Dir lieber mal die freistöße von Petric an.
Die sind ein hammer und sehr genau.

Jep, sehe ich genauso. Allerdings bringt er auch hier Grundvoraussetzungen, wie z.B. Schußtechnik und Härte mit, die ich bei keinem anderen Adler sehe. Also immer schön üben.  



Was willst du über die härte von meinem Wissen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also caio Freistöße sind oft undurchdacht , wild und bisher nicht im tor gelandet.
Caio muß noch ganz schön üben bevor er sich freistoßexperte nennen darf.
Schau Dir lieber mal die freistöße von Petric an.
Die sind ein hammer und sehr genau.


Steinhöfer kann aber auch Freistöße schießen. Caio soll das Spiel schnell und unberechenbarer machen und erst darüber hinaus auch gute Standards schießen. Also sollte er auch erst an seinen großen Schwächen arbeiten - und damit hat er genug zu tun -, bevor er seinen Stärken Feinschliff verleiht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also caio Freistöße sind oft undurchdacht , wild und bisher nicht im tor gelandet.
Caio muß noch ganz schön üben bevor er sich freistoßexperte nennen darf.
Schau Dir lieber mal die freistöße von Petric an.
Die sind ein hammer und sehr genau.


Deswegen hat er auch genau wie viele Tore erzielt?!
Caio hat laut Youtube-Videos schon einige Freistöße reingehauen, also lass den Jungen mal Selbstvertrauen tanken und ein paar Versuche versemmeln und mal gucken, ob er nicht auf den einen oder anderen Ball reinhaut.
Glaube nicht, dass die Tore in Brasilien größer sind, oder die "Mauern" höher.

Hab mir gerade die Mühe gemacht und hab mal nachgeschaut:
Petric hat (in dieser Saison) nicht einen Freistoß reingehauen...    
Aber wie er sie versemmelt muss natürlich hammer sein...  ,-)
#
Naja also in dortmund waren seine Freistöße hammer.
Beim HSV weiß ich noch nicht mal , ob er die freistöße überhaupt treten darf.
Das macht doch hauptsächlich Trochowski.
Da kann caio einpacken. abei bleibe ich vorerst, solange caio nicht genug chancen bekommt oder mehr trainiert.
#
Marinisi1 schrieb:
kleinerjens schrieb:


Wer zum Teufel ist Ronaldigno???????????



Wir wissen wer gemeint ist, kann Ihn Dir gerne noch mal kurz beschrieben....brasilianer, Hasengebiss, Zopf, Fett, Unbeweglich und steinreich !! wisst Du jetzt wen ich meine...


ronaldinho fett?
bringst du nicht eben ronaldo und ronaldinho durcheinander ?
#
SGEgrauser schrieb:
Marinisi1 schrieb:
kleinerjens schrieb:


Wer zum Teufel ist Ronaldigno???????????



Wir wissen wer gemeint ist, kann Ihn Dir gerne noch mal kurz beschrieben....brasilianer, Hasengebiss, Zopf, Fett, Unbeweglich und steinreich !! wisst Du jetzt wen ich meine...


ronaldinho fett?
bringst du nicht eben ronaldo und ronaldinho durcheinander ?


Bei Ronaldinho wars das selbe.
Die Brasilianer sind halt gerne die Lebemänner.
Ronaldinho war Weltfussballer,"kein Gramm" Fett am Körper,überragend.

Dann Partynächte und so,10kg oder so zugenommen und extrem an Klasse eingebüsst dadurch.Bei Barcelona dann abgeschoben,aber bei AC Mailand auch nimmer wie früher,obwohl wieder fitter,
Das Fussballspielen hat er dadurch nicht verlernt,aber durch seine körperlichen Defizite war er dann nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ist generell das Problem immer wieder bei den Brasilianern .
Hat man auch bei der WM 2006 gesehn,das war Schlafwagenfussball und recht früh rausgeflogen obwohl das fast alle Ballzauberer sind.
#
Marco72 schrieb:

Bei Ronaldinho wars das selbe.
Die Brasilianer sind halt gerne die Lebemänner.
Ist generell das Problem immer wieder bei den Brasilianern .
Hat man auch bei der WM 2006 gesehn,das war Schlafwagenfussball und recht früh rausgeflogen obwohl das fast alle Ballzauberer sind.



Aha.
Und bei der WM 58, 62, 70, 94 und 02 hat man das auch gesehen. Ist halt generell ein Problem bei den Brasilianern.

Sach ma.... sind wir jetzt auch noch ein kleines bisschen rassistisch?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Marco72 schrieb:

Bei Ronaldinho wars das selbe.
Die Brasilianer sind halt gerne die Lebemänner.
Ist generell das Problem immer wieder bei den Brasilianern .
Hat man auch bei der WM 2006 gesehn,das war Schlafwagenfussball und recht früh rausgeflogen obwohl das fast alle Ballzauberer sind.



Aha.
Und bei der WM 58, 62, 70, 94 und 02 hat man das auch gesehen. Ist halt generell ein Problem bei den Brasilianern.

Sach ma.... sind wir jetzt auch noch ein kleines bisschen rassistisch?    


Nein, Marco72 trumpft einfach nur mit Fachwissen auf - beschwört aber immerzu, dass man solche Dinge eigentlich nicht beurteilen kann, wenn man nicht Bundesligatrainer oder Nationalmannschaftstrainer ist. Ob er einfach nur Funkels Nickname hier im Forum ist?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Marco72 schrieb:

Bei Ronaldinho wars das selbe.
Die Brasilianer sind halt gerne die Lebemänner.
Ist generell das Problem immer wieder bei den Brasilianern .
Hat man auch bei der WM 2006 gesehn,das war Schlafwagenfussball und recht früh rausgeflogen obwohl das fast alle Ballzauberer sind.



Aha.
Und bei der WM 58, 62, 70, 94 und 02 hat man das auch gesehen. Ist halt generell ein Problem bei den Brasilianern.

Sach ma.... sind wir jetzt auch noch ein kleines bisschen rassistisch?    

Die 2006 Elf von Brasilien war einfach nicht fit,vielleicht auch überm Zenit.
Da waren ja viele Spieler von 2002 dabei als man Weltmeister wurde.
Der Trainer der Selecao setzte wieder auf viele dieser Spieler und war auch von den Namen die Creme.
Aber die hams in Deutschland nimmer so genau genommen,auch dort Disko Besuche und Frauengeschichten gingen durch die Presse.
Ich wollte damit lediglich sagen wenn die körperlichen Werte nicht stimmen,geht eben einiges an Klasse verloren.
Adriano von Mailand auch son Beispiel.
Erstklassige Fussballer,aber mit Bauch nur die Hälfte Wert
#
Marco72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Marco72 schrieb:

Bei Ronaldinho wars das selbe.
Die Brasilianer sind halt gerne die Lebemänner.
Ist generell das Problem immer wieder bei den Brasilianern .
Hat man auch bei der WM 2006 gesehn,das war Schlafwagenfussball und recht früh rausgeflogen obwohl das fast alle Ballzauberer sind.



Aha.
Und bei der WM 58, 62, 70, 94 und 02 hat man das auch gesehen. Ist halt generell ein Problem bei den Brasilianern.

Sach ma.... sind wir jetzt auch noch ein kleines bisschen rassistisch?    

Die 2006 Elf von Brasilien war einfach nicht fit,vielleicht auch überm Zenit.
Da waren ja viele Spieler von 2002 dabei als man Weltmeister wurde.
Der Trainer der Selecao setzte wieder auf viele dieser Spieler und war auch von den Namen die Creme.
Aber die hams in Deutschland nimmer so genau genommen,auch dort Disko Besuche und Frauengeschichten gingen durch die Presse.
Ich wollte damit lediglich sagen wenn die körperlichen Werte nicht stimmen,geht eben einiges an Klasse verloren.
Adriano von Mailand auch son Beispiel.
Erstklassige Fussballer,aber mit Bauch nur die Hälfte Wert




Fachwissen.... wohin man schaut.
#
soweit ich das mitbekommen habe ist adrianos vater verstorben und junior ist danach in die grosse depression gefallen (alk, frauen, partys)
#
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?
#
gereizt schrieb:
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?


..... pssssssssssssssssssst ...
#
gereizt schrieb:
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?


nö...und entschuldigt wirst du schon gar net. Wir diskutieren hier über wichtige Dinge!  
#
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?


nö...und entschuldigt wirst du schon gar net. Wir diskutieren hier über wichtige Dinge!    


gewichtige!!!!!!!


Teilen