>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Marco72 schrieb:

Die 2006 Elf von Brasilien war einfach nicht fit,vielleicht auch überm Zenit.
Da waren ja viele Spieler von 2002 dabei als man Weltmeister wurde.


Nur weil Brasilien nicht Weltmeister geworden ist, leitest du daraus ab "einfach nicht fit", "vielleicht auch überm Zenit" ab?
Immerhin waren sie ein großer Favorit und sind knapp gegen den späteren Finalisten Frankreich knapp gescheitert.
Da finde ich solche Analysen ziemlich irreführend und nichtsnutzig.
Die Gegner waren ja nicht irgendwelche Balletttänzer...
#
kleinerjens schrieb:
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?


nö...und entschuldigt wirst du schon gar net. Wir diskutieren hier über wichtige Dinge!    


gewichtige!!!!!!!  


[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ijK8x92gHAv2TM:http://cache.gettyimages.com/xc/52500918.jpg%3Fv%3D1%26c%3DViewImages%26k%3D2%26d%3D780858ABC91EC214EB4A4E0752EB785BA40A659CEC4C8CB6[/img]
#
sCarecrow schrieb:
Marco72 schrieb:

Die 2006 Elf von Brasilien war einfach nicht fit,vielleicht auch überm Zenit.
Da waren ja viele Spieler von 2002 dabei als man Weltmeister wurde.


Nur weil Brasilien nicht Weltmeister geworden ist, leitest du daraus ab "einfach nicht fit", "vielleicht auch überm Zenit" ab?
Immerhin waren sie ein großer Favorit und sind knapp gegen den späteren Finalisten Frankreich knapp gescheitert.
Da finde ich solche Analysen ziemlich irreführend und nichtsnutzig.
Die Gegner waren ja nicht irgendwelche Balletttänzer...



darfst du auch ruhig so finden,hab ich nichts dagegen.
Spreche ja nicht von ungelegten Eiern oder so,sondern da gabs damals keine 2 Meinungen.
Das ging von den Gruppenspielen los über das angeblich verkaufte Spiel gegen Ghana bis zum letztlich verdienten Ausscheiden das die Brasilianer   schwerfälliger und nicht mehr die Klasse von  2002 hatten-nur nominell anhand der "Spielernamen" hatten sie diese noch.
#
gereizt schrieb:
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?

Du mußt lediglich das große Ganze sehen, damit wirds klarer  
#
sCarecrow schrieb:
Marco72 schrieb:

Die 2006 Elf von Brasilien war einfach nicht fit,vielleicht auch überm Zenit.
Da waren ja viele Spieler von 2002 dabei als man Weltmeister wurde.


Nur weil Brasilien nicht Weltmeister geworden ist, leitest du daraus ab "einfach nicht fit", "vielleicht auch überm Zenit" ab?
Immerhin waren sie ein großer Favorit und sind knapp gegen den späteren Finalisten Frankreich knapp gescheitert.
Da finde ich solche Analysen ziemlich irreführend und nichtsnutzig.
Die Gegner waren ja nicht irgendwelche Balletttänzer...




Also rausgeflogen sind sie weil ihre Abwehr gegen Frankreich die Arbeit verweigert hat.2002 haben sie den Scolarie vom Hof gejagt  weil  der zuviel Wert auf die Abwehr gelegt hat.
#
Brasilien wurde noch nie Weltmeister in Europa.

Wollt ich nur mal gesagt haben
#
SemperFi schrieb:
Brasilien wurde noch nie Weltmeister in Europa.

Wollt ich nur mal gesagt haben


...und Schweden ist ein Landstrich in den chilenischen Anden.

Wollte ich jetz mal gesagt haben...
#
Gott ist das schnarchig hier. Sind jetzt alle Kleinkriege zu Ende geführt? Dann
kann man den Thread endlich schließen.
#
Taunusmensch schrieb:
SemperFi schrieb:
Brasilien wurde noch nie Weltmeister in Europa.


...und Schweden ist ein Landstrich in den chilenischen Anden.


Er meinte, Brasilien wurde noch nie Europameister. Das wollte er gesagt haben.  
#
Caiofred auf Seite 2 ?? Geht ja mal gar nicht \push  
#
Exil-Hesse schrieb:
Caiofred auf Seite 2 ?? Geht ja mal gar nicht \push    


Assi     ...
#
Exil-Hesse schrieb:
Caiofred auf Seite 2 ?? Geht ja mal gar nicht \push    


Richtig so!
Auf Seite 2 kann der Fred die Sprache nicht und müßte an der Tankstelle einkaufen...
#
Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich, dass sich die Leute hier nen Wolf für nen Spieler posten, der bestenfalls 2. Liga Niveau hat.
Und ob er das überhaupt hat, wage ich zu bezweifeln.
Der Typ ist Lethargie auf 2 Beinen und mental überhaupt nicht in der Lage, dass Spiel zu erfassen.
Ich habe keine Ahnung, wer so schwachsinnig war ihn zu kaufen, bzw. ob ihn überhaupt jemand richtig beobachtet hat vor dem Kauf.
Man hätte die Kohle genau so gut in den Gully kippen können.
Einen Da Silva, der uns sofort weiter geholfen hätte, hätte man für nen Appel und nen Ei bekommen können, aber irgend ein Phantast im Verein hat wohl mal wieder von Fußball 2000 fantasiert.
Soll mir jedenfalls blos keiner so nen scheiß erzählen, Funkel wäre dran schuld.
Und wenn ich schon dabei bin, unsere Scoutingabteilung ist bestenfalls auf Amateurniveau.
#
Scummy schrieb:
Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich, dass sich die Leute hier nen Wolf für nen Spieler posten, der bestenfalls 2. Liga Niveau hat.
Und ob er das überhaupt hat, wage ich zu bezweifeln.
Der Typ ist Lethargie auf 2 Beinen und mental überhaupt nicht in der Lage, dass Spiel zu erfassen.
Ich habe keine Ahnung, wer so schwachsinnig war ihn zu kaufen, bzw. ob ihn überhaupt jemand richtig beobachtet hat vor dem Kauf.
Man hätte die Kohle genau so gut in den Gully kippen können.
Einen Da Silva, der uns sofort weiter geholfen hätte, hätte man für nen Appel und nen Ei bekommen können, aber irgend ein Phantast im Verein hat wohl mal wieder von Fußball 2000 fantasiert.
Soll mir jedenfalls blos keiner so nen scheiß erzählen, Funkel wäre dran schuld.
Und wenn ich schon dabei bin, unsere Scoutingabteilung ist bestenfalls auf Amateurniveau.


Eher scheinst du mir schon immer lächerlich zu sein, wenn das deine Meinung ist und schon immer war. Was du zu unserer Scouting-abteilung sagst, ist leider garnet mal so unwahr, aber Caio zu unterstellen, nichtmal Zweitliganiveau zu haben, grenzt schon an Ahnungslosigkeit pur
Caio ist nach wie vor der Spieler mit dem meisten Potenzial im Mittelfeld, neben Korkmaz. Das sieht sogar ein Blinder
Die Zeit zeigte zwar, dass Caio Vorallem Charakterliche Defizite hat, aber die sind meines Erachtens nach zu beheben. Wo wir beim nächsten Thema wären.
Funkel ist nicht nur an der schlechten Entwicklung von Caio mitschuld, sondern auch an der schlechten Entwicklung vieler anderer Spieler und unserem schlechten Abschneiden insgesamt. Das ist leider nichts als die Wahrheit und die tut bekanntlich auch mal weh.
#
Scummy schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wer so schwachsinnig war ihn zu kaufen,

ich überlege gerade, wo Langmut der Mods angebracht ist ?  
#
Scummy schrieb:
Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich, dass sich die Leute hier nen Wolf für nen Spieler posten, der bestenfalls 2. Liga Niveau hat.
Und ob er das überhaupt hat, wage ich zu bezweifeln.
Der Typ ist Lethargie auf 2 Beinen und mental überhaupt nicht in der Lage, dass Spiel zu erfassen.
Ich habe keine Ahnung, wer so schwachsinnig war ihn zu kaufen, bzw. ob ihn überhaupt jemand richtig beobachtet hat vor dem Kauf.
Man hätte die Kohle genau so gut in den Gully kippen können.
Einen Da Silva, der uns sofort weiter geholfen hätte, hätte man für nen Appel und nen Ei bekommen können, aber irgend ein Phantast im Verein hat wohl mal wieder von Fußball 2000 fantasiert.
Soll mir jedenfalls blos keiner so nen scheiß erzählen, Funkel wäre dran schuld.
Und wenn ich schon dabei bin, unsere Scoutingabteilung ist bestenfalls auf Amateurniveau.


Du verstehst das Spiel an sich schon so weit, um zu erkennen, dass wir ohne den deiner Meinung nach "Talentfreien" min. 2 Punkte weniger auf dem Konto hätten, alleine in der Rückrunde, oder?

Und selbst wenn er sein Potenzial nicht eins zu eins in die Bundesliga transferieren kann:
Dein Rumgebashe ist schon alleine seine Leistung in Brasilien betrachtend total hirnrissig.
#
Gilt Caios Vertrag eigentlich auch für die 2. Liga?
#
sCarecrow schrieb:
Scummy schrieb:
Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich, dass sich die Leute hier nen Wolf für nen Spieler posten, der bestenfalls 2. Liga Niveau hat.
Und ob er das überhaupt hat, wage ich zu bezweifeln.
Der Typ ist Lethargie auf 2 Beinen und mental überhaupt nicht in der Lage, dass Spiel zu erfassen.
Ich habe keine Ahnung, wer so schwachsinnig war ihn zu kaufen, bzw. ob ihn überhaupt jemand richtig beobachtet hat vor dem Kauf.
Man hätte die Kohle genau so gut in den Gully kippen können.
Einen Da Silva, der uns sofort weiter geholfen hätte, hätte man für nen Appel und nen Ei bekommen können, aber irgend ein Phantast im Verein hat wohl mal wieder von Fußball 2000 fantasiert.
Soll mir jedenfalls blos keiner so nen scheiß erzählen, Funkel wäre dran schuld.
Und wenn ich schon dabei bin, unsere Scoutingabteilung ist bestenfalls auf Amateurniveau.


Du verstehst das Spiel an sich schon so weit, um zu erkennen, dass wir ohne den deiner Meinung nach "Talentfreien" min. 2 Punkte weniger auf dem Konto hätten, alleine in der Rückrunde, oder?

Und selbst wenn er sein Potenzial nicht eins zu eins in die Bundesliga transferieren kann:
Dein Rumgebashe ist schon alleine seine Leistung in Brasilien betrachtend total hirnrissig.


Ich sagte nicht, dass er frei von Talent sei, sondern das es für die Bundesliga nicht reicht.

Boah, Caio hat ein Tor gegen Karlsruhe gemacht, bereits sein 2tes in 15 Monaten!? Dann ist er ja überreif für nen Platz in der Hall of fame
An den Elfer gegen Rostock erinnere ich dich mal lieber nicht.
Und ich möchte mir auch lieber erst nicht vorstellen, wie viele Punkte wir mehr hätten, hätten wir das Geld in einen gestandenen Spieler investiert...

Was mein Post mit ''gebashe '' zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, wenn es ein Spieler in 15 Mon. nicht packt, sich in die 1te Elf zu spielen.
Zumal hier reihenweise Spieler gedisst werden,die schon einiges geleistet habe, ohne das es groß jemanden kümmert.Nur dummerweise sind das halt leider keine Brasilianer.
Womit wir evtl. auch beim Punkt wären:Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es diesen Fred, diese Kontroverse so nie geben würde, wäre Caio Pole, Rumäne, Bulgare, etc..

Seine Leistung in Brasilien?Welche denn?
#
Scummy schrieb:

Ich sagte nicht, dass er frei von Talent sei, sondern das es für die Bundesliga nicht reicht.

Nee, klar, hast ja Recht:
Scummy schrieb:

Man hätte die Kohle genau so gut in den Gully kippen können.



Boah, Caio hat ein Tor gegen Karlsruhe gemacht, bereits sein 2tes in 15 Monaten!?

Die einen sagen "2tes Tor in 15 Monaten", die andere wissen "2tes Tor in 731 Bundesliga-Minuten".


Dann ist er ja überreif für nen Platz in der Hall of fame

Neben deinem Glanz verblasst eh jeder Hall-of-Famer.


An den Elfer gegen Rostock erinnere ich dich mal lieber nicht.

Mach es ruhig. Was willst du mit einem vergebenen Elfmeter beweisen?


Und ich möchte mir auch lieber erst nicht vorstellen, wie viele Punkte wir mehr hätten, hätten wir das Geld in einen gestandenen Spieler investiert...

Uj, jetzt wirds fundiert!!!


Was mein Post mit ''gebashe '' zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, wenn es ein Spieler in 15 Mon. nicht packt, sich in die 1te Elf zu spielen.

Es ist offensichtlich, dass Dir sich so einiges nicht erschließt, aber vielleicht machts ja irgendwann "klick":
Scummy schrieb:
Man hätte die Kohle genau so gut in den Gully kippen können.

Zwischendurch gefragt: Was genau ist ein "Gully"?


Zumal hier reihenweise Spieler gedisst werden,die schon einiges geleistet habe, ohne das es groß jemanden kümmert.Nur dummerweise sind das halt leider keine Brasilianer.

Na, jetzt haben sie dich! Den Rächer aller zu Unrecht "Gedissten", der das alles wieder ausgleicht.


Womit wir evtl. auch beim Punkt wären:Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es diesen Fred, diese Kontroverse so nie geben würde, wäre Caio Pole, Rumäne, Bulgare, etc..

Mal ne ganz neue Theorie. Ich persönlich halte sie für Quatsch.
Er hätte Ostfriese, Eskimo oder mit Dir verwandt sein können. Die Aufregung entsteht primär ob der hohen Transfersumme (für die Verhältnisse der Eintracht).


Seine Leistung in Brasilien?Welche denn?

Wenn du schon hier den Stab über einen Spieler brichst und ihn gleichzeitig völlig "ungedisst" als "Lethargie auf 2 Beinen" bezeichnest solltest Du Dir zumindest einen gewissen Überblick verschaffen.


PS:
da Silva, der ja deiner Meinung nach so gestanden und sooo toll ist, hat in Karlsruhe so toll gespielt und so überzeugt, dass manche Anhänger davon sprachen, ihn "in den Himmel zu schicken".
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt drüber lachen!
#
Scummy schrieb:

Boah, Caio hat ein Tor gegen Karlsruhe gemacht, bereits sein 2tes in 15 Monaten!?  


Wie viele Tore hast du denn in den letzten 7 Jahren geschossen? Ach, du hast gar nicht in der Bundesliga gespielt. Das ging übrigens einem gewissen Caio in den letzten 15 Monaten ähnlich.


Teilen