Boah, Caio hat ein Tor gegen Karlsruhe gemacht, bereits sein 2tes in 15 Monaten!?
Wie viele Tore hast du denn in den letzten 7 Jahren geschossen? Ach, du hast gar nicht in der Bundesliga gespielt. Das ging übrigens einem gewissen Caio in den letzten 15 Monaten ähnlich.
Maggo ist das langweilig. Er hat schon seine Einsatzzeiten gehabt. Scummy hat auch keine 3,8 Mio gekostet und verdient nun ein schönes gutes Gehalt, von daher Vergleich ist schon etwas kindisch.
Bevor man hier rumnölt das er in 15 Monaten nur 2 Tore gemacht hat, sollte man mal sehen wie lange er überhaupt gespielt und wie oft er eingewechselt wurde.
Boah, Caio hat ein Tor gegen Karlsruhe gemacht, bereits sein 2tes in 15 Monaten!?
Wie viele Tore hast du denn in den letzten 7 Jahren geschossen? Ach, du hast gar nicht in der Bundesliga gespielt. Das ging übrigens einem gewissen Caio in den letzten 15 Monaten ähnlich.
Maggo ist das langweilig. Er hat schon seine Einsatzzeiten gehabt. Scummy hat auch keine 3,8 Mio gekostet und verdient nun ein schönes gutes Gehalt, von daher Vergleich ist schon etwas kindisch.
Nein, der Vergleich ist Scummys Argument angemessen. Er verweist nämlich darauf, dass man einem Spieler, der in 15 Monaten kaum gespielt hat, schlecht vorwerfen kann, "nur" 2 mal getroffen zu haben. Aber da hier alle Forumswelt, Argumente eh für relativ unwichtig hält, Zahlen aber für unwidersprechlich, nehmen wir halt das, was sCarecrow geschrieben hat: 2 Tore und 1 Assist (und das ist schon recht negaitv gerechnet, weil es die Pre-Assists und die tödlichen Pässen, bei denen der Abnehmer versagte außen vor lässt) in 731 min, d.h. in 8 Spielen und 11 Minuten. Die Bilanz eines Versagers. Also ich muss sagen, ich halte von Caio viel und erwarte sehr viel von ihm. Aber dass eine Bilanz, die auf die Saison hochgerechnet mindestens 8 Tore und 4 Vorlagen ergäbe, zu schlecht wäre, kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es einfacher ist, aufs Spiel entscheidend einzuwirken, wenn man ein wenig länger spielt und wenn man dann auch noch die Aktionen wie die Balleroberung im Mittelfeld plus Pass auf Ama (in Köln) oder Solche Dinge wie die butterweiche Flanke auf den Kopf von Russ (gegen Hannover oder Bochum) in Betracht zieht, dann ist es ein Witz von einer schlechten Bilanz zu sprechen. Das zeugt einzig und allein davon, dass man einen Spieler schlecht reden will. Klar gibt es auch Kritikpunkte an Caio, aber die finden sich in seiner Spielweise, aber sicherlich nicht in der Statistik! Oder habt ihr im Ernst geglaubt, dass man für 4 Mio einen Spieler bekommt, der für uns 34 Spiele im Alleingang entscheidet? So einen Spieler gibt es halt auf der ganzen Welt nicht.
Es ist genauso dumm Caio vorzuwerfen er habe nur 2 Tore gemacht in 15 Spielen, wie jetzt jede Bewegung Caios hervorzuheben, das könnte man nämlich wenn man dieses Kindergartennivau beibehalten wollte auch im negativen Sinne tun.
Und für 4 Mio darf man ruhig mal bisschen mehr erwarten.
Echt Leute es nervt dermaßen, hier wird eine Endlosschleife abgespielt mit immer dem selben Mist und solangsam sollte auch der letzte mal kapiert haben das Caio nicht die Lösung für den Klassenerhalt ist, sondern im besten Falle nur ein Teil davon. Aber gut könnt ja ruhig weiter 24h am Tag das selbe schreiben. Gibt eine Menge andere wichtige Themen und Sorgen die man als Eintracht Fan haben sollte. Aber das kapieren wohl nur sehr wenige und dann sind wir wieder beim Thema "Fans".
Nein, der Vergleich ist Scummys Argument angemessen. Er verweist nämlich darauf, dass man einem Spieler, der in 15 Monaten kaum gespielt hat, schlecht vorwerfen kann, "nur" 2 mal getroffen zu haben. Aber da hier alle Forumswelt, Argumente eh für relativ unwichtig hält, Zahlen aber für unwidersprechlich, nehmen wir halt das, was sCarecrow geschrieben hat: 2 Tore und 1 Assist (und das ist schon recht negaitv gerechnet, weil es die Pre-Assists und die tödlichen Pässen, bei denen der Abnehmer versagte außen vor lässt) in 731 min, d.h. in 8 Spielen und 11 Minuten. Die Bilanz eines Versagers. Also ich muss sagen, ich halte von Caio viel und erwarte sehr viel von ihm. Aber dass eine Bilanz, die auf die Saison hochgerechnet mindestens 8 Tore und 4 Vorlagen ergäbe, zu schlecht wäre, kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es einfacher ist, aufs Spiel entscheidend einzuwirken, wenn man ein wenig länger spielt und wenn man dann auch noch die Aktionen wie die Balleroberung im Mittelfeld plus Pass auf Ama (in Köln) oder Solche Dinge wie die butterweiche Flanke auf den Kopf von Russ (gegen Hannover oder Bochum) in Betracht zieht, dann ist es ein Witz von einer schlechten Bilanz zu sprechen. Das zeugt einzig und allein davon, dass man einen Spieler schlecht reden will. Klar gibt es auch Kritikpunkte an Caio, aber die finden sich in seiner Spielweise, aber sicherlich nicht in der Statistik! Oder habt ihr im Ernst geglaubt, dass man für 4 Mio einen Spieler bekommt, der für uns 34 Spiele im Alleingang entscheidet? So einen Spieler gibt es halt auf der ganzen Welt nicht.
Es nutzt nichts. Wer Antonio den Großen als Referenz nennt....
da Silva hat bei der Eintracht nix gerissen, bei Stuttgart nix, in Karlsruhe nix, nur bei ääääh Mainz... da gabs doch noch einen wie hieß der nochmal? Thurk...
Es nutzt nichts. Spontan fallen mir Caios Auftritte gegen Cottbus (1 Tor, 1 Vorlage, kicker bester Spieler, Rundschau Primus), KSC (1 Tor, kicker bester Spieler), Rostock (überall als derjenige der abgesehen vom Elfer frischen Wind brachte angesehen), gegen Köln (in der Rundschau gut dabei), gegen Dortmund (nach Einwechslung bei 0:4 mehr Aktionen als andere in 90 Minuten), Wolfsburg (einige gute Aktionen im Vergleich zur Mannschaft) ein.
Man bedenke, dass in den Spielen in denen Caio reinkam immer alles im Argen lag, also die Mannschaft entweder aussichtslos hinten lag, bzw. grottenschlecht spielte bei Rückstand. Dann nennt mir mal fünf BL-Spieler, die in solchen Situationen mehr gerissen hätten? Seid ihr schonmal in ne Mannschaft reingekommen, die völlig intakt war, bzw. aussichtslos zurücklag? Äußerst schwer, als Einwechselspieler da zu glänzen.
Das ist die erste Frechheit. Die zweite Frechheit ist, dass FF anderen Spieler bei schlechten Leistungen Freifahrtscheine ausstelt (Toski, Meier, Köhler, Fenin). Die können noch so schlecht sein, sie bekommen immer die Spiele am Stück und bleiben nach dem 5. schlechten Spiel evtl. mal draußen.
Caio wird am Sonntag sicher wieder draußen sitzen.. Wie soll der Junge nen Rhythmus bekommen, wenn er nie mal 2-3 Spiele am Stück macht?
Es ist schon längst nicht mehr die Hoffnung auf besseren Fußball, die Caios "Verehrung" bei den meisten hervorruft, sondern einfach der Schrei nach gerechter Behandlung.
Ich geh' mich wegen meiner Gottes, ähm, Caiolästerung nu ma ne Runde selbst geißeln, Jungs. Und danach schau' ich mir the best of Caio-seine größten Triumphe auf youtube an. Sobald ich neue Erkenntnisse habe, melde ich mich wieder. Stay tuned
Scummy schrieb: Ich geh' mich wegen meiner Gottes, ähm, Caiolästerung nu ma ne Runde selbst geißeln, Jungs. Und danach schau' ich mir the best of Caio-seine größten Triumphe auf youtube an. Sobald ich neue Erkenntnisse habe, melde ich mich wieder. Stay tuned
Wenn man nur den Stehgeiger mimt kann man auch keine Tore schiessen.
ja deswegen hat er ja auch die o.g. einsätze gehabt...
Da es meiner Meinung nicht sein kann einen Spieler der 0 Torgefahr ausstrahlt spielen zu lassen und einen der wenigstens mal 2 Gegenspieler auf sich zieht um somit Raum zu schaffen runtergemacht wird.
Kommentar FF über Caio im Spiel gegen KSC " Naja ich habe Caio gebracht da der Gegenspieler sich nicht nach vorne traute und somit konnte Caio ein wenig was machen " " Alles in allem ist Caio aber nicht besonders aufgefallen, er war wie der Durchschnitt des Teams "
Aber der Alex, ja der Alex der stochert mit einer wenig Glück mal die Kugel ins Eckige oder aber schafft es wie gegen Wolfsburg als MITTELFELDMOTOR noch vor den Spitzen zu spielen um ja auch nicht in die bedrängniss zu kommen den Ball zu fordern oder aber zu verteilen.
Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und das stinkt mir einfach.
Einfach mal ganz in Ruhe schauen was der Meier so gegen Bielefeld macht und dann sieht man auch das die Kickernoten der letzten Wochen absolut gerechtfertigt sind.
Ein Caio ist kein Laufwunder, ABER wie sagte Fink so schön " Für so einen Spieler renne ich gerne mit und hole die Bälle die er braucht "....
Wenn das auch mal der FF versteht würden wir sicherlich nen Tacken besser spielen.
Maggo ist das langweilig.
Er hat schon seine Einsatzzeiten gehabt.
Scummy hat auch keine 3,8 Mio gekostet und verdient nun ein schönes gutes Gehalt, von daher Vergleich ist schon etwas kindisch.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/default/2008/leistungsdaten.html
Nein, der Vergleich ist Scummys Argument angemessen. Er verweist nämlich darauf, dass man einem Spieler, der in 15 Monaten kaum gespielt hat, schlecht vorwerfen kann, "nur" 2 mal getroffen zu haben. Aber da hier alle Forumswelt, Argumente eh für relativ unwichtig hält, Zahlen aber für unwidersprechlich, nehmen wir halt das, was sCarecrow geschrieben hat:
2 Tore und 1 Assist (und das ist schon recht negaitv gerechnet, weil es die Pre-Assists und die tödlichen Pässen, bei denen der Abnehmer versagte außen vor lässt) in 731 min, d.h. in 8 Spielen und 11 Minuten. Die Bilanz eines Versagers. Also ich muss sagen, ich halte von Caio viel und erwarte sehr viel von ihm. Aber dass eine Bilanz, die auf die Saison hochgerechnet mindestens 8 Tore und 4 Vorlagen ergäbe, zu schlecht wäre, kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es einfacher ist, aufs Spiel entscheidend einzuwirken, wenn man ein wenig länger spielt und wenn man dann auch noch die Aktionen wie die Balleroberung im Mittelfeld plus Pass auf Ama (in Köln) oder Solche Dinge wie die butterweiche Flanke auf den Kopf von Russ (gegen Hannover oder Bochum) in Betracht zieht, dann ist es ein Witz von einer schlechten Bilanz zu sprechen. Das zeugt einzig und allein davon, dass man einen Spieler schlecht reden will. Klar gibt es auch Kritikpunkte an Caio, aber die finden sich in seiner Spielweise, aber sicherlich nicht in der Statistik! Oder habt ihr im Ernst geglaubt, dass man für 4 Mio einen Spieler bekommt, der für uns 34 Spiele im Alleingang entscheidet? So einen Spieler gibt es halt auf der ganzen Welt nicht.
Und für 4 Mio darf man ruhig mal bisschen mehr erwarten.
Echt Leute es nervt dermaßen, hier wird eine Endlosschleife abgespielt mit immer dem selben Mist und solangsam sollte auch der letzte mal kapiert haben das Caio nicht die Lösung für den Klassenerhalt ist, sondern im besten Falle nur ein Teil davon. Aber gut könnt ja ruhig weiter 24h am Tag das selbe schreiben.
Gibt eine Menge andere wichtige Themen und Sorgen die man als Eintracht Fan haben sollte.
Aber das kapieren wohl nur sehr wenige und dann sind wir wieder beim Thema "Fans".
Du meinst, Scummy könnte sich noch als Schnäppchen erweisen? ,-)
Im ernst:
Du solltest Scummy mehr fürchten als Maggo.
Bei denen man sicherlich zuletzt nach der Schuld für die aktuelle Misere suchen sollte!
Das hab ich nicht gesagt.
Es nutzt nichts. Wer Antonio den Großen als Referenz nennt....
da Silva hat bei der Eintracht nix gerissen, bei Stuttgart nix, in Karlsruhe nix, nur bei ääääh Mainz... da gabs doch noch einen wie hieß der nochmal? Thurk...
Es nutzt nichts. Spontan fallen mir Caios Auftritte gegen Cottbus (1 Tor, 1 Vorlage, kicker bester Spieler, Rundschau Primus), KSC (1 Tor, kicker bester Spieler), Rostock (überall als derjenige der abgesehen vom Elfer frischen Wind brachte angesehen), gegen Köln (in der Rundschau gut dabei), gegen Dortmund (nach Einwechslung bei 0:4 mehr Aktionen als andere in 90 Minuten), Wolfsburg (einige gute Aktionen im Vergleich zur Mannschaft) ein.
Man bedenke, dass in den Spielen in denen Caio reinkam immer alles im Argen lag, also die Mannschaft entweder aussichtslos hinten lag, bzw. grottenschlecht spielte bei Rückstand. Dann nennt mir mal fünf BL-Spieler, die in solchen Situationen mehr gerissen hätten? Seid ihr schonmal in ne Mannschaft reingekommen, die völlig intakt war, bzw. aussichtslos zurücklag? Äußerst schwer, als Einwechselspieler da zu glänzen.
Das ist die erste Frechheit. Die zweite Frechheit ist, dass FF anderen Spieler bei schlechten Leistungen Freifahrtscheine ausstelt (Toski, Meier, Köhler, Fenin). Die können noch so schlecht sein, sie bekommen immer die Spiele am Stück und bleiben nach dem 5. schlechten Spiel evtl. mal draußen.
Caio wird am Sonntag sicher wieder draußen sitzen.. Wie soll der Junge nen Rhythmus bekommen, wenn er nie mal 2-3 Spiele am Stück macht?
Es ist schon längst nicht mehr die Hoffnung auf besseren Fußball, die Caios "Verehrung" bei den meisten hervorruft, sondern einfach der Schrei nach gerechter Behandlung.
Trotz Freifahrtschein in 2009 noch keinen Einsatz?
Fukel raus
Und danach schau' ich mir the best of Caio-seine größten Triumphe auf youtube an.
Sobald ich neue Erkenntnisse habe, melde ich mich wieder.
Stay tuned
Du bist also in 2 min wieder da?
oder " Alex Meier die Torgefahr von Eintracht Frankfurt "
oder " So perfektionierte ich den tödlichen Pass von Uwe Bein written from Alex Meier "....
Was soll sowas denn?
ja deswegen hat er ja auch die o.g. einsätze gehabt...
Augen Auf im Straßenverkehr junger Padawan
schöne persiflage...
das meinte ich nicht, sondern warum machst du dich über meier lustig...?
Augen Auf im Straßenverkehr junger Padawan
Kommentar FF über Caio im Spiel gegen KSC " Naja ich habe Caio gebracht da der Gegenspieler sich nicht nach vorne traute und somit konnte Caio ein wenig was machen "
" Alles in allem ist Caio aber nicht besonders aufgefallen, er war wie der Durchschnitt des Teams "
Aber der Alex, ja der Alex der stochert mit einer wenig Glück mal die Kugel ins Eckige oder aber schafft es wie gegen Wolfsburg als MITTELFELDMOTOR noch vor den Spitzen zu spielen um ja auch nicht in die bedrängniss zu kommen den Ball zu fordern oder aber zu verteilen.
Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und das stinkt mir einfach.
Einfach mal ganz in Ruhe schauen was der Meier so gegen Bielefeld macht und dann sieht man auch das die Kickernoten der letzten Wochen absolut gerechtfertigt sind.
Ein Caio ist kein Laufwunder, ABER wie sagte Fink so schön " Für so einen Spieler renne ich gerne mit und hole die Bälle die er braucht "....
Wenn das auch mal der FF versteht würden wir sicherlich nen Tacken besser spielen.