>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
HibernianEagle schrieb:

javascript:void(0);

Also bitte, der war der beste aufm Platz!!!
#
Schalke okay? Dann möchte ich Caio nicht sehen wenn er mal wirklich schlecht spielt!  
Schlechter als gegen Schalke kann er eigentlich nicht mehr spielen!
Spreeadler schrieb:
Ich glaub der Caio versteht das nicht mehr...

Karlsruhe top, Schalke okay - und wieder nur die Bank.

Trotzdem ne schöne 2. Halbzeit.

#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

entschuldige wenn ich gerade lachen muss. aber caio hätte sich einen solchen fehlpass drei meter hinter dem abwehrriegel natürlich nicht erlaubt. und wir beide wissen warum.    

Weil er -seiner Position zufolge- vollkommen korrekt sich niemals dahin begeben würde.
Da kann ich auch nicht drüber lachen.

Das scheinen aber ohnehin die wenigsten verstehen:
Je tiefer man steht, je mehr Spieler sich um den eigenen Strafraum tummeln, desto mehr stürmende Gegenspieler können sich in den Angriff schalten, mit relativ weniger Risiko einzugehen (im Vergleich zu einer "normal" gestaffelten Mannschaft).

Daher schrieb ich ja auch: Das hatte nichts mit Defensivverhalten zu tun.
Hinten am 16er rumzustehen kann auch ne 83 Jahre alte Oma, das ist nun wahrlich nicht schwer!

mal ohne ironie:

ich will meier nach den letzten wochen echt nicht über den grünen klee loben - da war er grottenschlecht. die erste halbzeit war er auch heute schlecht, aber das waren fast alle. positiv ist mir nur chris aufgefallen.

aber wenn jemand sowohl nach vorne druck machen, als auch hinten hinten aushelfen kann: da kann ich nichts verwerfliches finden. egal ob er nun meier oder sonst wie heißt.

aber wir sind ja hier im caio-thread und da geht es selbstverständlich um etwas anderes.
#
bembelpower schrieb:
Schalke okay? Dann möchte ich Caio nicht sehen wenn er mal wirklich schlecht spielt!  
Spreeadler schrieb:
Ich glaub der Caio versteht das nicht mehr...

Karlsruhe top, Schalke okay - und wieder nur die Bank.

Trotzdem ne schöne 2. Halbzeit.

Er war 30 Minuten gut, 30 Minuten schlecht, unterm Strich bleibt okay halt...genauso wie wir heute gegen Hoffenheim, nur andersherum halt...
#
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Darf man nicht mal JJ_79 für seine kleine feine Ironie danken?
#
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Den musst du jetzt erklären. Versteh ich leider nicht.
#
bembelpower schrieb:

Er vielleicht nicht.
Kollege Meier schon. Sowohl gegen Schalke, als auch heute in den ersten 45 Minuten.
#
sCarecrow schrieb:
...   Imho disqualifizierst du dich mit dieser Aussage. Hätte Caio so einen katastrophalen Fehlpass gespielt wie Meier. Am eigenen Strafraum wohlgemert.
Und dann ca. drei Meter hinter dem Abwehrriegel steht, rausspaziert und das abseits aufhebt.
Es würden hier die üblichen Verdächtigen rumprügeln, wie Vandalen.

Und Caio hätte von Funkel womöglich die Freigabe erhalten...

Auch sonst teilweise mit "stehender" Verteidigung. Wie ein Leuchtturm vorm eigenen "16er".
Das hatte mit Defensivverhalten rein gar nichts zu tun. Wie gesagt: Es war nicht schlecht, es war übelst. Grenzte an Arbeitsverweigerung!

Stimmt absolut für die erste Hz. Siehe z.B. auch das Defensivverhalten beim 1. Tor, das auch im Mittelfeld seinen Ausgangspunkt nahm. Ich will hier niemanden verteufeln, aber diese unterschiedlichen Behandlungen und Beurteilungen auch gerade vom sportlich Verantwortlichen nerven einfach nur noch. Man muss sich mal vor Augen halten welche Einspielzeiten bestimmte Spieler bei dauerhaft mäßigen Leistungen bekamen (Toski, Meier, ..) und wie es dann bei anderen aussah.

Was wäre denn gewesen, wenn die 2.Hz genauso wie die erste verlaufen wäre? Konnte man sich denn sicher sein, dass auf einmal alles besser würde, hatte das nur mit unserer Manschaft zu tun oder nicht auch etwas mit dem Gegner?
#
Fand es gut das heute mal keine dämlichen Caio Rufe kamen. Hatte ihn heute auch nicht sonderlich vermisst. War nen gutes Spiel.
#
Alexsge22 schrieb:
An sich glaube ich aber nun auch zum 10ten Male, dass das heute ein eindeutiges Signal an Caio war. ..

Das würde ich unterschreiben. Meier und Köhler dürfen sich ein schlechtes Spiel nach dem anderen erlauben (Meiers 2. Hz. heute war deutlich besser als alles was ich in diesem Jahr von ihm gesehn hab), während Caio nach einmal nicht so guten Minuten gegen Schalke wieder auf der Bank schmort Abgesehen davon war er in der ersten halben Stunde der beste Frankfurter, aber das zählt ja nicht!

Ok, letzte Woche wegen Krankheit draussen, aber diese Woche wieder nicht zum Zuge? Nach dieser 2. Hz. wird Caios Stammplatz wieder die Bank sein, weil ja Köhler, Korki und Steini so bärenstark sind.  

Meier fand ich heute in der 2. HZ wirklich ganz ok. Der Ausgleich ging von ihm aus!!
#
Pet_Sematary schrieb:
Fand es gut das heute mal keine dämlichen Caio Rufe kamen. Hatte ihn heute auch nicht sonderlich vermisst. War nen gutes Spiel.

In der ersten Hz auch nicht ??
#
Exil-Hesse schrieb:
Alexsge22 schrieb:
An sich glaube ich aber nun auch zum 10ten Male, dass das heute ein eindeutiges Signal an Caio war. ..

Das würde ich unterschreiben. Meier und Köhler dürfen sich ein schlechtes Spiel nach dem anderen erlauben (Meiers 2. Hz. heute war deutlich besser als alles was ich in diesem Jahr von ihm gesehn hab), während Caio nach einmal nicht so guten Minuten gegen Schalke wieder auf der Bank schmort Abgesehen davon war er in der ersten halben Stunde der beste Frankfurter, aber das zählt ja nicht!

Ok, letzte Woche wegen Krankheit draussen, aber diese Woche wieder nicht zum Zuge? Nach dieser 2. Hz. wird Caios Stammplatz wieder die Bank sein, weil ja Köhler, Korki und Steini so bärenstark sind.  

Meier fand ich heute in der 2. HZ wirklich ganz ok. Der Ausgleich ging von ihm aus!!

Tja, an Meier merkt man mal, wie sehr viel Vertrauen und Geduld bewirken kann. Da platzt dann vllt irgendwann der Knoten.

Selbst Bellaid fängt sich.

Caio wäre nach Auftritten wie sie Korki die letzten beiden Spiele hingelegt hat restmal niocht mehr reingekommen. So oft wie der sich sinnfrei festgedribbelt hat...
#
2paarSocken schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

In der ersten Hz auch nicht ??  

Naja ok in der ersten schon  
#
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Das können andere besser erklären, als ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
GabbaGabbaHey schrieb:
keydogg schrieb:
Meier heut mit einem guten Spiel. Das reicht Funkel wohl als Alibi für die restlichen Spiele der Rückrunde, egal wie er dann noch spielt.
Von daher, bye bye Caio. Hätte so schön werden können

Schäms Du Dich net kurz nach diesem Spiel so ne Scheisse zu schreiben?

Mein Gott, immer gleich mit der Fekalsprache daher kommen und dann nicht mal kappieren was ich gemeint habe.
Wenn Meier so weiterspielt wie heute in der zweiten Halbzeit, kann er gerne alle Spiele der Rückrunde durchspielen. Wenn es heut aber nur ein kurzes Strohfeuer war und seine nächsten Spiele wieder so schlecht sind wie zuletzt, hab ich eben die Befürchtung das Funkel meint "...gegen Hoffenheim hat man gesehen das er es kann, er braucht seine Zeit..." und Caio bekommt keine Chance mehr.
jetzt kappiert was ich meine?
#
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....
#
keydogg schrieb:

Mein Gott, immer gleich mit der Fekalsprache daher kommen und dann nicht mal kappieren was ich gemeint habe.

Du machsssd ess eihnemm abr auch nichtd ainfach!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!

peinlich, das ist keine Erklärung, das ist peinlich.
#
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Das können andere besser erklären, als ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Nein, du musst erklären, wieso javascript:void(0) ein Dank für Ironie ist. Wenn's irgendein Forumsinsider ist, dann kenne ich es nicht.

Teilen