>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!

peinlich, das ist keine Erklärung, das ist peinlich.

natürlich Walli, alles pro Caio ist in Deinen Augen peinlich. Nenn mir bitte mal einen vernünftigen Grund, warum Köhler, Korki, Meier, usw. sich schlechte Spiele erlauben dürfen, während Caio auf der Bank schmort. Ich finde einfach keinen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!

Nö, das erklärt mal so gerade gar nichts.

Korki ist im Gegensatz zu Caio eben nicht schuld, dass er noch nicht bundesligareif spielt!
#
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

javascript:void(0);

Also bitte, der war der beste aufm Platz!!!

Darf man nicht mal JJ_79 für seine kleine feine Ironie danken?

Den musst du jetzt erklären. Versteh ich leider nicht.

Das können andere besser erklären, als ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Nein, du musst erklären, wieso javascript:void(0) ein Dank für Ironie ist. Wenn's irgendein Forumsinsider ist, dann kenne ich es nicht.

Guckst du da:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1172911.asp
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Korki ist im Gegensatz zu Caio eben nicht schuld, dass er noch nicht bundesligareif spielt!

Behauptet auch keiner. Allerdings sind Korkis Leistungen derzeit absolut bundesligatauglich, genauso wie Meiers bis zur 2. HZ oder Köhlers in den letzten 3 Spielen   Kommt halt eben doch immer auf den subjektiven Eindruck beim Betrachter an.
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Behauptet auch keiner. Allerdings sind Korkis Leistungen derzeit absolut bundesligatauglich, genauso wie Meiers bis zur 2. HZ oder Köhlers in den letzten 3 Spielen   Kommt halt eben doch immer auf den subjektiven Eindruck beim Betrachter an.

Magst Du noch was umformulieren.....?????

#
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Magst Du noch was umformulieren.....?????

Hätte ich noch Anführungszeichen setzen sollen, um die Ironie hervor zu heben?!
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meier und Köhler können per Naturgesetz für einige User (damit meine ich jetzt nicht Dich) hier gar nicht gut spielen.
Korki kann auch nicht gut sein, weil Caio nicht spielen darf...

Wer weiß, wie sehr Caio noch mit seiner Erkältung zu tun hatte. Hat man ja oft genug gesehen, wohin ein verschleppte Erkältung führen kann.
#
Exil-Hesse schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

natürlich Walli, alles pro Caio ist in Deinen Augen peinlich. Nenn mir bitte mal einen vernünftigen Grund, warum Köhler, Korki, Meier, usw. sich schlechte Spiele erlauben dürfen, während Caio auf der Bank schmort. Ich finde einfach keinen.

Moment mal, du unterstellst dem Trainer das er Caio so abwertend behandelt weil er ihn nicht unbedingt wollte. Du sagst das ist so, ich sage das ist nicht so. Caio spielt nicht weil er eben nur bedingt bundesligatauglich ist und wenn er die Situation nicht für die richtige hält ihn spielen zu lassen, dann wird er schon irgendwo seine berchtigten Gründe haben. Funkel lässt Spieler nicht spielen weil er sie nicht mag.
Viele haben eingesehen, dass Caio einfach die Basics nicht mitbringt und deswegen wie oben geschrieben nur bedingt tauglich ist.

Das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu doof immer auf den selben Mist antworten zu müssen.

Man kann ja schreiben was man will, am Ende sind immer alle doof nur weil Caio nicht spielt. Und vorallem heute nach diesem Spiel sollte man nicht wirklich das Thema Caio anpriesen. Aber gut was muss das muss, aber ohne mich.

Tschüss bis bald ihr Caionesen
#
Alexsge22 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Alexsge22 schrieb:
An sich glaube ich aber nun auch zum 10ten Male, dass das heute ein eindeutiges Signal an Caio war. ..

Das würde ich unterschreiben. Meier und Köhler dürfen sich ein schlechtes Spiel nach dem anderen erlauben (Meiers 2. Hz. heute war deutlich besser als alles was ich in diesem Jahr von ihm gesehn hab), während Caio nach einmal nicht so guten Minuten gegen Schalke wieder auf der Bank schmort Abgesehen davon war er in der ersten halben Stunde der beste Frankfurter, aber das zählt ja nicht!

Ok, letzte Woche wegen Krankheit draussen, aber diese Woche wieder nicht zum Zuge? Nach dieser 2. Hz. wird Caios Stammplatz wieder die Bank sein, weil ja Köhler, Korki und Steini so bärenstark sind.  

Meier fand ich heute in der 2. HZ wirklich ganz ok. Der Ausgleich ging von ihm aus!!

Tja, an Meier merkt man mal, wie sehr viel Vertrauen und Geduld bewirken kann. Da platzt dann vllt irgendwann der Knoten.

Selbst Bellaid fängt sich.

Caio wäre nach Auftritten wie sie Korki die letzten beiden Spiele hingelegt hat restmal niocht mehr reingekommen. So oft wie der sich sinnfrei festgedribbelt hat...

Du triffst es auf den Punkt. Freue mich für Meier, bei dem in der 2. Hz hoffentlich endlich der Knoten geplatzt ist. Sogar die Gegengerade war von seinem kämpferischen Auftritt hingerissen!  ,-)

Caio: Das wars dann wohl. Ich habe jedwede Hoffnung aufgegeben. Statt Caio - Köhler. Damit werden wir leben müssen. Hat irgendwie was Symbolhaftes.

Dieser Thread kann getrost geschlossen werden. Caio - das steht für ein grandioses Versagen auf der ganzen Linie der sportlichen Führung von Eintracht Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:

Meier und Köhler können per Naturgesetz für einige User (damit meine ich jetzt nicht Dich) hier gar nicht gut spielen.

Wer weiß, wie sehr Caio noch mit seiner Erkältung zu tun hatte. Hat man ja oft genug gesehen, wohin ein verschleppte Erkältung führen kann.

Meiers Knoten ist heute zumindest in der 2. HZ geplatzt. Allerdings hatter er auch die notwendige Unterstützung seitens des Trainers dafür. Köhler hätte m.E. schon längst eine Denkpause verdient.
Korki war lange verletzt. Der braucht noch. Ich behaupte, wenn Caio heute in der Startelf gestanden hätte, hätte in der 46. Minute die 2. Auswechslung stattgefunden. Nur darum geht es!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dieser Thread kann getrost geschlossen werden. Caio - das steht für ein grandioses Versagen auf der ganzen Linie der sportlichen Führung von Eintracht Frankfurt.

Punkt 1 - eben schon erwähnt. Wie fit war Caio? Verschleppte Erkältung!

Punkt 2 - daran ist Caio natürlich absolut schuldlos. Stets vorbildliches Verhalten eines Vollblutprofis. Immer topfit aus dem Urlaub zurück, nie Übergewicht, hat sich bei keinem Laktattest eine Böße gegeben usw.....
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meiers Knoten ist heute zumindest in der 2. HZ geplatzt. Allerdings hatter er auch die notwendige Unterstützung seitens des Trainers dafür. Köhler hätte m.E. schon längst eine Denkpause verdient.
Korki war lange verletzt. Der braucht noch. Ich behaupte, wenn Caio heute in der Startelf gestanden hätte, hätte in der 46. Minute die 2. Auswechslung stattgefunden. Nur darum geht es!

Da magst Du nicht unrecht haben... Aber man darf dabei auch nicht vergessen, dass Meier sich wenigstens bemüht, auch wenn ihm in der Rückrunde (auch aufgrund seiner langen Verletzung - vergl. Caio) nicht viel gelang. Caio bewegt sich nur, wenn er aufgefordert wird und selbst der König der Standfussballer Locke Netzer hatte einen zigfach größeren Aktionsradius.
#
Basaltkopp schrieb:

Punkt 2 - daran ist Caio natürlich absolut schuldlos. Stets vorbildliches Verhalten eines Vollblutprofis. Immer topfit aus dem Urlaub zurück, nie Übergewicht, hat sich bei keinem Laktattest eine Böße gegeben usw.....

Du bist so lächerlich und hast anscheinend nix anderes zu tun als Caio den ganzen Tag schlecht zu reden!
Man man man.... ....hast du keine anderen Hobbys ??
#
HibernianEagle schrieb:

Guckst du da:

Ach, kann es sein, dass da eigentlich ein Link ist, aber ich den wegen der Konfiguration meines Browsers nicht sehen kann und stattdessen diese Code-Zeile bekommen? Dann hätte ich ja deinen "Dank" ja auch nicht verstehen können
#
2paarSocken schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du bist so lächerlich und hast anscheinend nix anderes zu tun als Caio den ganzen Tag schlecht zu reden!
Man man man.... ....hast du keine anderen Hobbys ??

Immer die gleiche Leier. Wenn hundert User Funkel die alleinige Schuld daran geben, dass Caio es nicht schafft, dann ist das OK.

Aber wehe, es bringt mal jemand Gegenargumente, dann werden die Leute ohne Argument persönlich!
#
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Moment mal, du unterstellst dem Trainer das er Caio so abwertend behandelt weil er ihn nicht unbedingt wollte. Du sagst das ist so, ich sage das ist nicht so. Caio spielt nicht weil er eben nur bedingt bundesligatauglich ist und wenn er die Situation nicht für die richtige hält ihn spielen zu lassen, dann wird er schon irgendwo seine berchtigten Gründe haben. Funkel lässt Spieler nicht spielen weil er sie nicht mag.
Viele haben eingesehen, dass Caio einfach die Basics nicht mitbringt und deswegen wie oben geschrieben nur bedingt tauglich ist.

Das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu doof immer auf den selben Mist antworten zu müssen.

Man kann ja schreiben was man will, am Ende sind immer alle doof nur weil Caio nicht spielt. Und vorallem heute nach diesem Spiel sollte man nicht wirklich das Thema Caio anpriesen. Aber gut was muss das muss, aber ohne mich.

Tschüss bis bald ihr Caionesen

Jeder Mensch, auch Funkel, läßt sich bei Entscheidungen nicht nur von rationalen Elementen leiden. Oft spielt auch das sog. "Bauchgefühl" eine große Rolle, insbesondere dann, wenn sachliche Gründe ausgeschöpft sind. Bauchgefühle widerum sind emotionaler Natur, womit wir wieder beim Thema Sympathie wären...
Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst: Das Funkel keine Sympathiewertung in seine Aufstellung mit einfließen läßt, kann mir kein Mensch auf dieser Welt erzählen. Dazu habe ich schon zuviele Vorgesetzte erlebt!
#
Basaltkopp schrieb:

Na ja BK, das mit dem Laktattest und Caio sollte mittlerweile aber auch durch sein.... Wie Dich die dauernden Caio-Reinsteller nerven, so finde ich ewige Verweise auf die fehlende Einstellung von Caio nervig...

Einigen wir uns heute einfach mal darauf, dass Caio aufgrund seiner Erkältung nicht fit war (damit sparen wir uns Diskussionen um FF und Caio.....)=
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Na ja BK, das mit dem Laktattest und Caio sollte mittlerweile aber auch durch sein.... Wie Dich die dauernden Caio-Reinsteller nerven, so finde ich ewige Verweise auf die fehlende Einstellung von Caio nervig...

Einigen wir uns heute einfach mal darauf, dass Caio aufgrund seiner Erkältung nicht fit war (damit sparen wir uns Diskussionen um FF und Caio.....)=

Können wir uns drauf einigen - habe ich schließlich ja auch thematisiert.

Aber wen würdest Du als Trainer eher eine Chance geben - jemand, der 6 Tage früher ins Training einsteigt, als verlangt oder jemand, der 6 Kilo mehr zum Training bringt als erlaubt.

Sicher sind die Laktattests ein alter Hut, aber Caio ist IMHO immer noch nicht in der Lage, 90 Minuten Bundesliga durchzustehen. Und dessen Aktionsradius ist wirklich -ääääh- überschaubar!
#
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Guckst du da:

Ach, kann es sein, dass da eigentlich ein Link ist, aber ich den wegen der Konfiguration meines Browsers nicht sehen kann und stattdessen diese Code-Zeile bekommen? Dann hätte ich ja deinen "Dank" ja auch nicht verstehen können

"Mit "javascript:void(0)" wird nur eine Art Dummy angelegt, ein Linkziel, das beim Anklicken nix macht." - Du hättest den Dank also verstehen können.
#
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Guckst du da:

"Mit "javascript:void(0)" wird nur eine Art Dummy angelegt, ein Linkziel, das beim Anklicken nix macht." - Du hättest den Dank also verstehen können.

Kapiere ich trotzdem nicht. Verstehen wohl nur Insider. Ergibt einfach keinen Sinn, ist ja auch egal.

Teilen