schön gedacht, aber Funkel wird wie immer mit Köhler und Meier spielen und Caio auf die Bank setzen. Daran ändert sich auch nichts, solang sich keiner verletzt.
Da irrst du. An Caios Warmlauforgie ändert sich auch dann nichts, wenn sich einer verletzt.
Wo läuft der sich denn warm? Meine Oma bewegt sich mehr wie der und die ist schon tot.
Über seine tote Oma macht man solche Witzchen nicht. Nochmal Fingerwackel
schön gedacht, aber Funkel wird wie immer mit Köhler und Meier spielen und Caio auf die Bank setzen. Daran ändert sich auch nichts, solang sich keiner verletzt.
Da irrst du. An Caios Warmlauforgie ändert sich auch dann nichts, wenn sich einer verletzt.
Wo läuft der sich denn warm? Meine Oma bewegt sich mehr wie der und die ist schon tot.
Genau genommen bewegt sich da nicht Deine Oma, aber lassen wir das
Basaltkopp schrieb: Mittlerweile freut es mich fast, wenn Caio draußen bleiben muss, weil sich dann soviele Hetzer und Trolle aus diesem Fred schwarz ärgern
Freut mich, wenn du Spaß hast. Und was für schlimme Wörter du kennst..... Fingerwackel ,-)
Du warst aber gar nicht gemeint
Ich meinte eher Leute, wie
- (fast) alle, die Caio im Nick haben - koreanische Automarkennicks mit einer Zahl zwischen 29 und 31 - den hauptberuflichen Trainerhetzer, der so ähnlich ist, wie eine Speisenwürze - jemand, der die Geschwindigkeit von Bussen reduzieren will - oder Leute die alles sind, nur nicht am alten Ende - usw.
Was ist das denn für eine liste? Sortier das bitte mal.
Basaltkopp schrieb: Mittlerweile freut es mich fast, wenn Caio draußen bleiben muss, weil sich dann soviele Hetzer und Trolle aus diesem Fred schwarz ärgern
Freut mich, wenn du Spaß hast. Und was für schlimme Wörter du kennst..... Fingerwackel ,-)
Du warst aber gar nicht gemeint
Ich meinte eher Leute, wie
- (fast) alle, die Caio im Nick haben - koreanische Automarkennicks mit einer Zahl zwischen 29 und 31 - den hauptberuflichen Trainerhetzer, der so ähnlich ist, wie eine Speisenwürze - jemand, der die Geschwindigkeit von Bussen reduzieren will - oder Leute die alles sind, nur nicht am alten Ende - usw.
Was ist das denn für eine liste? Sortier das bitte mal.
Die Hetzer nach links, die Trolle nach rechts.
Da kann sich jeder den Schuh anziehen, der ihm am besten passt
HeinzGründel schrieb: Jetzt mal im Ernst. Hättet ihr am Samstag Meier rausgenommen und Caio gebracht?
Nö. Normalerweise Fink. Am Samstag aber wohl eher nicht, da ich fand, dass er da in der 2. HZ sein bestes Spiel gemacht hat. Nach der 1. HZ hätte ich Steinhöfer rausgenommen. Im Rückblick hätte ich Köhler rausgenommen.
Ich hätte nach der ersten Halbzeit alle auser Chris und Jung ausgewechselt - geht ja allerdings nicht und so haben sich alle auser Köhler gesteigert. Der wurde dann auch konsequenter Weise rausgenommen. Und der Phase hätte Caio wohl nicht gepasst. Wir waren ja am drücken und dem Tor nah. Gegen Bielefeld wäre es viel eher sein Spiel gewesen. Da war nämlich im Mttelfeld 90 Minuten Kaffeepause. Gegen Leverkusen würde ich ein 4 1 2 1 1 spielen lassen. Das wird eher was für Caio als Hoffenheim. Die Leverkusener haben zwar bessere Spieler, aber im Gegensatz zu Hoffenheim - die wie von der Tarantel gestochen beginnen - müssen sich die Bayer Spieler erst "warmspielen". Machst du also selbst das Spiel und hälst dagegen, dann kannst du dort gewinnen. Das wurde schon oft genug diese und letzte Saison gezeigt. Lässt du sie spielen und lauerst auf Chancen, dann wird das nichts. Daher pro breites Mittelfeld und Fink mal ne Pause geben, der wirkt müde. Langsam in der Rückwärtsbewegung. Hat halt verdammt viel gespielt und gefightet. Wir können es ja uns wieder leisten. Und Dafür kommt unser Brasilianisches Duo in der Zentrale zum Einsatz:
Pröll Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic * Chris - Fink Steinhöfer - Meier Caio---- ------Fenin *(der bald einschlägt wie Steinhöfer, bei der FR Beurteilung)
Schande... Ehrlich das ist hart. Also: Dann Fink rein
Pröll Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic * Chris - Fink Steinhöfer - Meier Caio---- ------Fenin *(der bald einschlägt wie Steinhöfer, bei der FR Beurteilung)
Naja, jetzt mal doch nicht alles so schwarz. Caio ist nicht der erste Spieler, der mit jungen Jahren nach Europa kommt und erstmal ein Jahr mehr auf der Bank sitzt als das er spielt. Und wenn wir mal nicht darüber streiten, das Funkel daran schuld ist, das Caio nicht spielt, sondern in Betracht ziehen, das er noch nicht seine Defizite ausgeglichen hat, dann dürfte bei verbleibenen Restvertrag von 3 Jahren durchaus noch ein guter Caio auf dem Platz stehen, der weder verstört, verängstigt, frustriert noch beleidigt ist, sondern ehrgeizig, clever, teamorientiert, technisch versiert und vor allem selbstbewußt ist. Caio ist am Anfang seiner Karriere, wann Spieler ihre guten Phasen haben, das ist immer unterschiedlich. Bei Caio kann das schon nächste Saison sein. Funkel wird ihn nicht versauern lassen, wenn er sieht, das Caio was tut. Für mich ist Caio nicht abgeschrieben.
Das nenne ich doch mal Optimismus. Realistisch gesehen wird sein Restvertrag jedoch vorzeitig beendet werden, da sein Berater Ende dieser Saison, in der er wieder kein einziges Spiel durchspielen durfte, mit ihm zusammen den für sie völlig logischen Schluss zieht: In Frankfurt kommt der junge Spieler nicht dazu, sein Potential zu entwickeln. Frankfurt ist nicht der richtige Ort für ihn und er wird woanders hingehen, wo man mit Sicherheit noch von so einigen Toren hören wird (nicht das erste mal). Der Druck ist zu groß, der Trainer steckt kein Vertrauen in ihn. Ja, ich sage es bewusst polemisch: Funkel hat die Chancen des teuersten Einkaufs der SGE-Geschichte nicht einmal annähernd genutzt - nein, er hat sie verkümmern lassen. Eine Blamage für einen Profitrainer, soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen und dann zu tun als sei er einfach nur fair und schaue ruhig auf das Training und bemisst daran die Startformation...Er hat versagt, einen jungen Spieler mit etwas mangelndem Selbstbewusstsein und sichtbaren Anpassungsschwierigkeiten an die BuLi zu integrieren. Kein zugeschnittenes Individualtraining, keine Chancen gegeben - nein, dafür in der Öffentlichkeit schön diffamiert und stetig daran mitgewirkt, dass sein Selbstbewusstsein nicht nach oben kommt, sondern Unsicherheit ihn jede Woche von neuem begleitet.
na so wirds ganz sicher was und macht Fink wirklich unentbehrlich für unser Team
Ne... bei mir ist der Fink schon drin . War er aber vorher nich.
Ich war so sehr darauf besessen dem mal ein Spiel freizugeben, dass ich eine Mannschaft ohne ihn und mit 10 Mann zusammengestellt habe Also tut mir leid Michael...du musst doch ran.
Naja, jetzt mal doch nicht alles so schwarz. Caio ist nicht der erste Spieler, der mit jungen Jahren nach Europa kommt und erstmal ein Jahr mehr auf der Bank sitzt als das er spielt. Und wenn wir mal nicht darüber streiten, das Funkel daran schuld ist, das Caio nicht spielt, sondern in Betracht ziehen, das er noch nicht seine Defizite ausgeglichen hat, dann dürfte bei verbleibenen Restvertrag von 3 Jahren durchaus noch ein guter Caio auf dem Platz stehen, der weder verstört, verängstigt, frustriert noch beleidigt ist, sondern ehrgeizig, clever, teamorientiert, technisch versiert und vor allem selbstbewußt ist. Caio ist am Anfang seiner Karriere, wann Spieler ihre guten Phasen haben, das ist immer unterschiedlich. Bei Caio kann das schon nächste Saison sein. Funkel wird ihn nicht versauern lassen, wenn er sieht, das Caio was tut. Für mich ist Caio nicht abgeschrieben.
Das nenne ich doch mal Optimismus. Realistisch gesehen wird sein Restvertrag jedoch vorzeitig beendet werden, da sein Berater Ende dieser Saison, in der er wieder kein einziges Spiel durchspielen durfte, mit ihm zusammen den für sie völlig logischen Schluss zieht: In Frankfurt kommt der junge Spieler nicht dazu, sein Potential zu entwickeln. Frankfurt ist nicht der richtige Ort für ihn und er wird woanders hingehen, wo man mit Sicherheit noch von so einigen Toren hören wird (nicht das erste mal). Der Druck ist zu groß, der Trainer steckt kein Vertrauen in ihn. Ja, ich sage es bewusst polemisch: Funkel hat die Chancen des teuersten Einkaufs der SGE-Geschichte nicht einmal annähernd genutzt - nein, er hat sie verkümmern lassen. Eine Blamage für einen Profitrainer, soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen und dann zu tun als sei er einfach nur fair und schaue ruhig auf das Training und bemisst daran die Startformation...Er hat versagt, einen jungen Spieler mit etwas mangelndem Selbstbewusstsein und sichtbaren Anpassungsschwierigkeiten an die BuLi zu integrieren. Kein zugeschnittenes Individualtraining, keine Chancen gegeben - nein, dafür in der Öffentlichkeit schön diffamiert und stetig daran mitgewirkt, dass sein Selbstbewusstsein nicht nach oben kommt, sondern Unsicherheit ihn jede Woche von neuem begleitet.
Exakt meine Meinung. Obendrauf bringt er stattdessen immer wieder andere, erst kürzlich genesene Spieler. Er schießt ein Tor. Dann kommt er in die Startelf und spielt etwas dürftig und dann kann er wieder jeden Einsatz vergessen. Wo liegt da der Sinn? Jetzt darf stattdessen Bajramovic hoffen (Egal, ob der die gleiche Position spielt oder nicht / FF wechselt max. 2 Mal aus / der 2te darf dann zur 80 Min.). Ich bleibe dabei: Er mag nicht, wie der ganze Transfer abgelaufen ist. Daher lässt er ihn kaputt gehen und bleibt im Recht. Letztens hat er sogar mal gesagt, der Caio Transfer wäre ärgerlich - eine öffentliche Sabotage des Spielers!
FF ist ein sturer xxx. Wenn wir jetzt noch seinen Bruder holen, statt ihn rauszuwerfen, dann sollen sich HB und FF wirklich zum Teufel scheren. Dann werden sie vom Aufbauduo zur Katastrophe für die SGE. Wir sehen und dann in der 2 Liga wieder...
Über die Hälfte der Leute im Stadion ist gegen Funkel. Es sollte mal damit begonnen werden, das auch stärker auszudrücken. Funkel raus banner etc.
Christian schrieb: Deine Aussagen disqualifizieren dich jemals unter diesem Namen ernstgenommen zu werden.
Wir sollten ernsthaft Anfangen Banner mit "KingCaio raus" aufzuhängen.
Inhaltlich kannst Du dem ja auch wohl kaum etwas engegensetzen ,-)
Etwas, das keinen Inhalt hat, dem kann man da auch nichts entgegensetzen. Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man bei sovielen möglichen und auch guten Argumenten, die es gibt solch einen unreflektierten Blödsinn verzapfen kann.
Ich habe oft genug schon sachliche und verdeutlichte Beiträge gebracht, aber dann kommen halt Posts, die unter aller Sau sind und einfach mal auf Seite 293 anfegangen wurde zu lesen.
Vielleicht kann Funkel ja mal während eines Heimspiels Reutershahn für eine 90-minütige Konditions-warm-mach-Einheit für Caio abstellen. Damit er sich besser als die tote Oma irgendeines Funkel-Fans aufwärmt (wobei: wozu eigentlich er wird eh nicht eingewechselt und mittlerweile hat er's auch verstanden).
Schade eigentlich, dass wir keine Laufbahn mehr im Waldstadion haben, dann könnte Funkel doch mal während eines Spiels einen Laktat-Test mit Caio machen. Demontieren macht er doch gerne
Zu den Caio-Gegnern: Scheinbar ist mehr als ein Jahrzehnt Zweitliga-Fußball oder Abstiegskampf wie eine Gehirnwäsche. Ich kann mich noch an guten Fußball erinnern und freue mich über jedes Fünkchen das wie Fußballkunst aufblitzt (eigentlich egal von wem, aber Caio hat's jedenfalls).
Cool fand ich auch das Argument "da die Eintracht gegen Hofheim was in der Offensive machte, passte Caio nicht" (Hauptsache Köhler passt).
Vielleicht kann Funkel ja mal während eines Heimspiels Reutershahn für eine 90-minütige Konditions-warm-mach-Einheit für Caio abstellen. Damit er sich besser als die tote Oma irgendeines Funkel-Fans aufwärmt (wobei: wozu eigentlich er wird eh nicht eingewechselt und mittlerweile hat er's auch verstanden).
Schade eigentlich, dass wir keine Laufbahn mehr im Waldstadion haben, dann könnte Funkel doch mal während eines Spiels einen Laktat-Test mit Caio machen. Demontieren macht er doch gerne
Zu den Caio-Gegnern: Scheinbar ist mehr als ein Jahrzehnt Zweitliga-Fußball oder Abstiegskampf wie eine Gehirnwäsche. Ich kann mich noch an guten Fußball erinnern und freue mich über jedes Fünkchen das wie Fußballkunst aufblitzt (eigentlich egal von wem, aber Caio hat's jedenfalls).
Cool fand ich auch das Argument "da die Eintracht gegen Hofheim was in der Offensive machte, passte Caio nicht" (Hauptsache Köhler passt).
würde auch mal das brasilianische Duo gern sehen im Mittelfeld ( chris als 6 und Caio zentral )sehen
selbst wenn es dann in die hose ginge, soviel zu verlieren gibts in leverkusen nicht und es ist allemal besser als dieses vorsichtige Warten bis man 1:0 zurückliegt, wie in 75% der bisherigen Spiele ..
Wenn wir in Rückstand sind spielen wir meist ganz passabel. Das spricht schon für ne Prise mehr Offensivgeist..
Über seine tote Oma macht man solche Witzchen nicht. Nochmal Fingerwackel
Genau genommen bewegt sich da nicht Deine Oma, aber lassen wir das
Was ist das denn für eine liste?
Sortier das bitte mal.
Die Hetzer nach links, die Trolle nach rechts.
Da kann sich jeder den Schuh anziehen, der ihm am besten passt
Schande...
Ehrlich das ist hart.
Also: Dann Fink rein
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic *
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier
Fink----
------Fenin
?????
na so wirds ganz sicher was und macht Fink wirklich unentbehrlich für unser Team
Das nenne ich doch mal Optimismus. Realistisch gesehen wird sein Restvertrag jedoch vorzeitig beendet werden, da sein Berater Ende dieser Saison, in der er wieder kein einziges Spiel durchspielen durfte, mit ihm zusammen den für sie völlig logischen Schluss zieht: In Frankfurt kommt der junge Spieler nicht dazu, sein Potential zu entwickeln. Frankfurt ist nicht der richtige Ort für ihn und er wird woanders hingehen, wo man mit Sicherheit noch von so einigen Toren hören wird (nicht das erste mal).
Der Druck ist zu groß, der Trainer steckt kein Vertrauen in ihn. Ja, ich sage es bewusst polemisch: Funkel hat die Chancen des teuersten Einkaufs der SGE-Geschichte nicht einmal annähernd genutzt - nein, er hat sie verkümmern lassen. Eine Blamage für einen Profitrainer, soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen und dann zu tun als sei er einfach nur fair und schaue ruhig auf das Training und bemisst daran die Startformation...Er hat versagt, einen jungen Spieler mit etwas mangelndem Selbstbewusstsein und sichtbaren Anpassungsschwierigkeiten an die BuLi zu integrieren. Kein zugeschnittenes Individualtraining, keine Chancen gegeben - nein, dafür in der Öffentlichkeit schön diffamiert und stetig daran mitgewirkt, dass sein Selbstbewusstsein nicht nach oben kommt, sondern Unsicherheit ihn jede Woche von neuem begleitet.
Ich war so sehr darauf besessen dem mal ein Spiel freizugeben, dass ich eine Mannschaft ohne ihn und mit 10 Mann zusammengestellt habe
Also tut mir leid Michael...du musst doch ran.
Exakt meine Meinung. Obendrauf bringt er stattdessen immer wieder andere, erst kürzlich genesene Spieler.
Er schießt ein Tor. Dann kommt er in die Startelf und spielt etwas dürftig und dann kann er wieder jeden Einsatz vergessen. Wo liegt da der Sinn? Jetzt darf stattdessen Bajramovic hoffen (Egal, ob der die gleiche Position spielt oder nicht / FF wechselt max. 2 Mal aus / der 2te darf dann zur 80 Min.). Ich bleibe dabei: Er mag nicht, wie der ganze Transfer abgelaufen ist. Daher lässt er ihn kaputt gehen und bleibt im Recht. Letztens hat er sogar mal gesagt, der Caio Transfer wäre ärgerlich - eine öffentliche Sabotage des Spielers!
FF ist ein sturer xxx. Wenn wir jetzt noch seinen Bruder holen, statt ihn rauszuwerfen, dann sollen sich HB und FF wirklich zum Teufel scheren. Dann werden sie vom Aufbauduo zur Katastrophe für die SGE. Wir sehen und dann in der 2 Liga wieder...
Über die Hälfte der Leute im Stadion ist gegen Funkel. Es sollte mal damit begonnen werden, das auch stärker auszudrücken. Funkel raus banner etc.
Wir sollten ernsthaft Anfangen Banner mit "KingCaio raus" aufzuhängen.
Inhaltlich kannst Du dem ja auch wohl kaum etwas engegensetzen ,-)
Etwas, das keinen Inhalt hat, dem kann man da auch nichts entgegensetzen.
Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man bei sovielen möglichen und auch guten Argumenten, die es gibt solch einen unreflektierten Blödsinn verzapfen kann.
Zu den Caio-Gegnern:
Scheinbar ist mehr als ein Jahrzehnt Zweitliga-Fußball oder Abstiegskampf wie eine Gehirnwäsche. Ich kann mich noch an guten Fußball erinnern und freue mich über jedes Fünkchen das wie Fußballkunst aufblitzt (eigentlich egal von wem, aber Caio hat's jedenfalls).
100 % Zustimmung
Er sagt das, was viele denken, nur etwas unbeholfen eben
selbst wenn es dann in die hose ginge, soviel zu verlieren gibts in leverkusen nicht und es ist allemal besser als dieses vorsichtige Warten bis man 1:0 zurückliegt, wie in 75% der bisherigen Spiele ..
Wenn wir in Rückstand sind spielen wir meist ganz passabel. Das spricht schon für ne Prise mehr Offensivgeist..
Obs FF auch so sieht.. ??