>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Einen Laktattest bestehen aber keine Ecken,Freistöße und Pässe spielen können ........also da ist es mir so herum lieber !
Hätte gern mal gesehen wenn ein Benny Köhler den Freistoß heute von dieser Entfernung vor das Tor gezogen hätte..... ...und der hat den Laktattest bestanden oder ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaroos schrieb:

Frag mal Funkel, HB, Reutershahn oder andere Verantwortliche bei uns, die da einen Einblick haben. Aber ganz vergessen, dass die Wahrheitsfindung bei dir so funktioniert, dass man Hinweise wie Laktatteste und Übergewicht übersieht und im Zweifel einfach Funkel Ahnungslosigkeit etc. vorwirft. So gehört sich das! Caiostizia. Die Göttin der Gerechtigkeit.  


Hm. Ich dachte, mit dir könne man diskutieren.    


Hättest Du mal lieber direkt auf mich gehört...
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Die Mannschaft hat heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.
Das es mit Caio noch besser gehen könnte muss erst mal noch unter Beweis gestellt werden.




Das wird ja immer besser hier.
Es ist schon so weit. Die Mannschaft ist on Top! Immerhin ein Punkt in Düsseldorf geholt.
For the record: So viele Punkte hat Bayer in den letzten 4 Spielen geholt.

Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.

Nee, es ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Ein seniler Opa in Ründeroth würde sich wundern warum dieser Knabe nur so wenig Spielzeit erhält.
Big Macke meint aber, sie hätte heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.

Leute, wo ist die versteckte Kamera hier???


Ich denke auch, dass diese Mannschaft mit einem Meier in aufsteigender Form, einem Korkmaz, der auch wieder zu alter Form finden wird und einem Bajramovic, von dem ich viel erwarte, auf einen Caio nicht angewiesen ist.

Möglicherweise kann er ab und an in bestimmten Situationen helfen, aber mehr auch nicht.

Vielleicht ändert sich das noch. Aber ich habe inzwischen die Hoffnung ziemlich aufgegeben.

Ich würde mich aber gerne vom Gegenteil überraschen lassen.


Programmierer


Keiner schreibt hier, daß die Manschaft auch ohne Caio kann.
Keiner schreibt hier, daß Caio keine Schwächen hat bzw. der messias ist.
Läuferisch sind andere Spieler sicherlich stärker.
Das heißt jetzt nicht, daß seine Laufarbeit nicht ausreicht. Meiner Meinung nach hat er in den letzten Spielen (auch schon Köln, Hannover und Bochum) gezeigt, daß sie auf jeden Fall ausreicht.
Zudem bringt er wiederum Fähigkeiten mit, bei denen er im Vergleich mit den anderen Spielern Vorteile hat.
Natürlich kann die Manschaft auch ohne Caio, er ist sicherlich kein Heilsbringer.
Die Manschaft kann aber genauso gut ohne Meier, Korkmaz, Köhler Ochs(hmm der vielleicht nicht ) usw.
Er ist nicht die Manschaft aber er gehört einfach in die Manschaft.
Und hier muss man einfach den Vergleich zu seinen Mitspielern ziehen.
In eine Manschaft mit stärkerer Konkurrenz auf seiner Postion würde er evtl. nicht hineingehören.
Bei uns reicht das aber allemal! Er bringt zudem wie schon angesprochen besondere Stärken mit.
Und genau bei diesem Punkt gehen die Meinungen wohl auseinander.
Die meisten sehen ihn einfach in der Manschaft und glauben, daß ein Caio mit Spielrythmus noch viel mehr kann, als er in den letzten Spielen zeigen konnte.
#
Jaroos schrieb:

Frag mal Funkel, HB, Reutershahn oder andere Verantwortliche bei uns, die da einen Einblick haben.

Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung.

Sag doch gleich, dass Du nicht imstande bist Dir eigene Gedanken zu machen und Funkel und den restlichen Verantwortlichen blind vertraust.
Da brauchst Du nicht über zahllose Zeilen anderen zu suggerieren, Du persönlich hättest Ansichten die zum Thema beitragen!
#
Aceton-Adler schrieb:

Keiner schreibt hier, daß die Manschaft auch ohne Caio kann.
Keiner schreibt hier, daß Caio keine Schwächen hat bzw. der messias ist.
Läuferisch sind andere Spieler sicherlich stärker.
Das heißt jetzt nicht, daß seine Laufarbeit nicht ausreicht. Meiner Meinung nach hat er in den letzten Spielen (auch schon Köln, Hannover und Bochum) gezeigt, daß sie auf jeden Fall ausreicht.
Zudem bringt er wiederum Fähigkeiten mit, bei denen er im Vergleich mit den anderen Spielern Vorteile hat.
Natürlich kann die Manschaft auch ohne Caio, er ist sicherlich kein Heilsbringer.
Die Manschaft kann aber genauso gut ohne Meier, Korkmaz, Köhler Ochs(hmm der vielleicht nicht ) usw.
Er ist nicht die Manschaft aber er gehört einfach in die Manschaft.
Und hier muss man einfach den Vergleich zu seinen Mitspielern ziehen.
In eine Manschaft mit stärkerer Konkurrenz auf seiner Postion würde er evtl. nicht hineingehören.
Bei uns reicht das aber allemal! Er bringt zudem wie schon angesprochen besondere Stärken mit.
Und genau bei diesem Punkt gehen die Meinungen wohl auseinander.
Die meisten sehen ihn einfach in der Manschaft und glauben, daß ein Caio mit Spielrythmus noch viel mehr kann, als er in den letzten Spielen zeigen konnte.


Schön zusammengefasst.  
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Und das hast du geschrieben:

"Man sollte sich glaube ich langsam daran gewöhnen, dass Caio nur in seltenen Fällen eingewechselt wird. Entweder wir führen hoch oder wir liegen hinten und es geht absolut nix. Zu mehr reicht es scheinbar nicht."

Diskussion ist beendet.
Moment es gab ja nie eine



Wie kann ich Unmensch nur davon ausgehen, dass ein Trainer scheinbar sportliche Gründe hat einen Spieler nicht spielen zu lassen. Soll ich mir jetzt auch nen schönen warmen Platz im Scheiterhaufen suchen, da ich mir jetzt jeden Kredit verspielt hab, weil ich davon ausgehe, dass ein ausgebildeter und erfahrener Trainer mehr Ahnung, Einblick und Feingefühl in der Materie hat als du?  


Nö du könntest auch dir auch einfach mal die Spiele anschauen.
Evtl. Statistiken dir anschauen(z.b. gewonnene Zweikämpfe).
Man kann sich auch mal durchlesen was unsere Presse schreibt(ja auch die sehen Caio unterschiedlich aber in den Beurteilungen kommt er doch überdurchschnittlich gut weg im Vergleich zu seinen Mitspielern).
Ich sehe einen Vergleich zu seinen Mitspielern als absolut legitm an(vorallem auch bei der Behandlung, Einsatzzeiten und Leistung auf dem Platz). Du findest das Asozial.
Von mir aus!

Du kannst auch einfach das glauben, was dir FF erzählt  und mir alles mögliche unterstellen bzw. mich in irgendwelche Schubladen stecken.
Ich habe FF z.B. immer differenziert beurteilt (habe auch immer gesagt was ich gut finde).
Auch auf Caio`s Schwächen habe ich schon oft genug hingewiesen.
Habe diese aber nie überbwertet, weil sonst dürfte ja keiner unserer Kicker mehr spielen. Er war bei mir nie ein Heilsbringer lediglich jdm. der endlich Spielrythmus braucht und in die Manschaft gehört.

Du kannst das alles machen wie du willst nur diskutieren kann man dann nicht wirklich  mit dir!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaroos schrieb:

Frag mal Funkel, HB, Reutershahn oder andere Verantwortliche bei uns, die da einen Einblick haben. Aber ganz vergessen, dass die Wahrheitsfindung bei dir so funktioniert, dass man Hinweise wie Laktatteste und Übergewicht übersieht und im Zweifel einfach Funkel Ahnungslosigkeit etc. vorwirft. So gehört sich das! Caiostizia. Die Göttin der Gerechtigkeit.  


Hm. Ich dachte, mit dir könne man diskutieren.    


Kann man. Bspw. über das durchaus gute Spiel von Caio, Bellaid, Meier und Co.. Darüber, dass ich bei Caio laufend Fortschritte sehe und ihn sogar weiter sehe als bei seinen 2 Toren gegen Cottbus. Aber stattdessen liest man nur wie schlecht Korkmaz doch im Vergleich zu Caio ist und dass Funkel Korkmaz mag, Caio aber nicht. Und dass Caio nur nicht spielt, weil Funkel ihn nicht mag und weil er keine Ahnung hat. Wo ist da die Basis einer Argumentation, wenn ihr Funkel schon abgestempelt hat, nur weil er Caio nicht aufstellt? Das macht doch gar keinen Sinn, wenn ihr ne eingefahrene Meinung habt und einzig und allein darauf pocht, dass Caio spielen muss und dass er nicht spielt, weil Funkel unser Trainer ist.

Das schlimme daran ist, dass meine Meinung hier gar nicht richtig rüber kommt, weil die Argumentation jedes Mal nur dahin führt, dass ich aufzeige, dass es sehr wohl andere Möglichkeiten gibt, ausser: "Funkel mag Caio nicht.". Das geht doch gar nicht mehr über den Punkt hinaus, da bei eurer Argumentation genau da Feierabend ist. "Funkel mag Caio nicht. Mehr oder weniger wilde Theorie. Ist so.". Immer wieder im Kreis. Nur nachvollziehbar, wenn man Funkel einfach nicht mehr haben kann.

Bestes Beispiel ist Basaltkop, der Funkel nicht haben will, aber dauernd für ihn argumentieren muss, da hier jeder Spielraum für genutzt wird um Funkel Dummheit, Blindheit, Ahnungslosigkeit oder was auch immer vorzuwerfen. Das prägt sich ganz besonders seit und bei Caio aus. Wo nur Interpretationsspielraum ist, da wird auch die eigene Argumentation gegen Funkel und pro Caio angepasst. Ich denke, dass eine Betrachtung der Pros und Contras das mindeste ist, zum ordentlich zu diskutieren. Meines Erachtens gibt es das wie erwähnt einfach nicht.
#
Jaroos schrieb:

Bestes Beispiel ist Basaltkop, der Funkel nicht haben will, aber dauernd für ihn argumentieren muss, da hier jeder Spielraum für genutzt wird um Funkel Dummheit, Blindheit, Ahnungslosigkeit oder was auch immer vorzuwerfen.


#
Jaroos schrieb:
Das schlimme daran ist, dass meine Meinung hier gar nicht richtig rüber kommt.  


Tragische Angelegenheit.
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:

Frag mal Funkel, HB, Reutershahn oder andere Verantwortliche bei uns, die da einen Einblick haben.

Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung.


Eben weil ich keine Ahnung habe, betrachte ich die Dinge erstmal neutral und laufe nicht jeden Tag rum und erzähle wie toll doch ein Caio ist und dass der Funkel ja keine Ahnung hat. Ich tue nicht so als sei ich hier der gelernte und praktizierende Trainer, der es besser weiss, als ein Trainer der einen der besten 15 Vereine in Deutschland trainiert. Caio und Funkel haben jeweils positive und negative Eindrücke hinterlassen, die ich immer wieder neu einordne. Meine Meinung bewegt sich, darauf haben Argumentationen und Berichte/Spiele Einfluß. Ich wette ich müsste dutzende Seiten bei dir im Profil durchforsten, um ein Eingeständnis pro Funkel oder contra Caio zu sehen. Bei mir wirst du hingegen schnell fündig. Im Gegensatz zu mir meine ich nämlich nicht über anderen und insbesondere über den Verantwortlichen zu stehen.
#
Jaroos schrieb:
Im Gegensatz zu mir meine ich nämlich nicht über anderen und insbesondere über den Verantwortlichen zu stehen.  


Gut, dass wir das jetzt wissen.
#
@ Jaroos

Warum gehst du nicht auf Argumente ein? Führst keine eigenen auf, außer: Die werden schon wissen, was sie machen?

Ich glaube nicht, dass jemals jemand, der ernsthaft und oft in diesem Thread schreibt, seine Meinung auf "FF mag Caio nicht" reduziert hat. Das wäre in der Tat lächerlich und armselig. Falls das aber alles ist, was bei dir angekommen ist an Argumenten, dann solltest du dich getrost mal fragen, ob du auch ab und zu mal liest, was da (zum Teil mit viel Herzblut, weil der Eintracht verfallen) geschrieben wurde.
#
Die Diskussionen und Argumentationen mit einer bestimmten Clique hier kann man sich wirklich sparen. Auf der einen Seite ist der größte Quark scheinbar "gottgegeben" und es ist alles OK, auf der anderen Seite überhaupt keinen Blick für Fußball und auf Diskussionen inhaltlich eingehen, geht ohnehin nicht. Kann man sich sparen.
#
Er scheint langsam zu begreifen wie er zu spielen hat!
Vor ein paar Monaten hätte Funkel noch auf einen anderen Spieler zu gegriffen.

Caio einzuwechseln bei dem Spielstand sagt doch viel aus.

Sauber Herr Funkel.

Übrigens unser Brasilianer heißt laut Stadionsprecher nicht Caio sondern Ciao ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Jaroos

Warum gehst du nicht auf Argumente ein? Führst keine eigenen auf, außer: Die werden schon wissen, was sie machen?

Ich glaube nicht, dass jemals jemand, der ernsthaft und oft in diesem Thread schreibt, seine Meinung auf "FF mag Caio nicht" reduziert hat. Das wäre in der Tat lächerlich und armselig. Falls das aber alles ist, was bei dir angekommen ist an Argumenten, dann solltest du dich getrost mal fragen, ob du auch ab und zu mal liest, was da (zum Teil mit viel Herzblut, weil der Eintracht verfallen) geschrieben wurde.


Also der Lehrer-Vergleich (der mag nur Mädels, mit Jungens kann die nicht....) von heute Abend klang schon ziemlich in die Richtung...
#
Maabootsche schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Jaroos

Warum gehst du nicht auf Argumente ein? Führst keine eigenen auf, außer: Die werden schon wissen, was sie machen?

Ich glaube nicht, dass jemals jemand, der ernsthaft und oft in diesem Thread schreibt, seine Meinung auf "FF mag Caio nicht" reduziert hat. Das wäre in der Tat lächerlich und armselig. Falls das aber alles ist, was bei dir angekommen ist an Argumenten, dann solltest du dich getrost mal fragen, ob du auch ab und zu mal liest, was da (zum Teil mit viel Herzblut, weil der Eintracht verfallen) geschrieben wurde.


Also der Lehrer-Vergleich (der mag nur Mädels, mit Jungens kann die nicht....) von heute Abend klang schon ziemlich in die Richtung...


Nein.

Meine Antwort hat zudem eine klitzekleine Vorgeschichte
Also bitte nicht so aus dem Zusammenhang reißen!

Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen.
Menschliche Beurteilung ist subjektiv. Jede Beurteilung wird durch subjektive Vorzüge beeinflusst. Mit bestimmten Typen kann man mehr anfangen.
An bestimmten Eigenschaften bestimmter Typen stört man sich mehr als an negativen Eigenschaften anderer Typen usw.
Wenn ich alles, was ich von außen beobachten kann, zusammenfasse, dann komme ich auch hier zu so einer Wertung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Jaroos

Warum gehst du nicht auf Argumente ein? Führst keine eigenen auf, außer: Die werden schon wissen, was sie machen?

Ich glaube nicht, dass jemals jemand, der ernsthaft und oft in diesem Thread schreibt, seine Meinung auf "FF mag Caio nicht" reduziert hat. Das wäre in der Tat lächerlich und armselig. Falls das aber alles ist, was bei dir angekommen ist an Argumenten, dann solltest du dich getrost mal fragen, ob du auch ab und zu mal liest, was da (zum Teil mit viel Herzblut, weil der Eintracht verfallen) geschrieben wurde.


Caio ist wiederholt durch mangelnde Fitness (Übergewicht, Laktattest) aufgefallen, was alles andere als eine professionelle Einstellung ist, die man in der Bundesliga und insbesondere im Abstiegskampf erwarten muss. Da muss mehr Wille her, sein Potenzial auszuschöpfen. Des Weiteren hatte er noch taktische Mängel, dribbelte zu viel und er erlief sich keine freien Positionen.

Seine letzten 2 Einsätze fand ich jedoch deutlich positiv. Handzeichen, viel mehr Bewegung, weniger Dribblings, Pässe und Seitenwechsel. Einfach mal variabel und nicht mehr so berechenbar. Muss sich noch viel besser anbieten, aber der Junge hat doch jetzt schon viel mehr drauf als noch letzte Saison, als er nur dribbeln und schießen konnte. Denn mehr war da nicht. Spätestens ein Spiel später kann sich das doch jeder Gegner ausrechnen. Jetzt glänzt er auch ein wenig mit Übersicht. Besser, viel besser. Und so weit kam er auf funkelsche Weise, fast ohne Spielpraxis. Es geht m.E. deutlich vorran, da er jetzt viel mehr will und anders als durch euch eben nicht zum kleinen Stern der Eintracht gemacht wird, sondern in erster Linie zu einem ganz normalen Profi.

Mir fällt da immer wieder gerne das Interview von Elber ein, der meinte, dass ihn erst die harte Zeit in Deutschland zu einem richtigen Profi machte. Er war richtig stolz darauf es gepackt zu haben. Und so einen Weg muss Caio nunmal auch gehen, um ein richtig gestandener Bundesligaspieler zu werden. Der muss für seinen Erfolg arbeiten und sich damit selbst belohnen. Er hat es mit seiner Technik selbst in der Hand.

Achja, ich gehe jede Wette ein, dass Caio in der Rückrunde beim aktuellen Stand der Dinge viel öfter spielen wird als in der Hinrunde. Und das obwohl mit Meier und Korkmaz 2 klasse Spieler als Konkurrenz dazu kamen. Noch wichtiger wird aber die Sommerpause. Er muss endlich mal Wille zeigen. Einfach in Form nach Hause kommen, Laktattest schaffen und wenn der in Form ist, dann wird er auch Funkel gefallen.
#
Mir wird wahrscheinlich ebenfalls unverständlich bleiben, wie man die Tatsache, daß Funkel mehr von Caio sieht, als wir alle hier zusammen, sowas von komplett ignoriert. Dagegen weist doch eigentlich jeder darauf hin, wie sich Caios Spiel schon verbessert habe, was eigentlich nicht zuletzt auch an Funkel liegen dürfte.

Caio hat unbestrittene Qualitäten, das weiß jeder, das weiß auch Funkel, sonst würde er ihn nicht bringen. Andersrum: Wenn Funkel denken würde, eine Einwechslung von Caio würde weniger bringen, als die dadurch immer wieder angefachte Unruhe schadet (Warum bringt er ihn dann nicht von Anfang an, Wie kann man denn so blind sein? Caio rein, Funkel raus!), könnte er sich es ganz einfach machen und ihn komplett draußen lassen.  Irgendwann wär Ruh´(und ich weiß nicht, ob das nicht sogar zu einem erfolgreicherem Abschneiden insgesamt führen würde, so wie eigene Spieler gerne unter Berufung auf die Nichtnominierung von Caio ausgepfiffen werden)  Aber nein!, er bringt ihn trotzdem immer wieder, mal als Einwechselspieler, mal von Anfang an.

Auf der anderen Seite hat Caio halt auch Defizite, die man nicht komplett ignorieren sollte (keinen Laktat-Test bestanden, nach bisher unwidersprochenen Informationen der Sport-Bild einen für einen Profi-Sportler eher lächerlich hohen Körperfett-Anteil, sowie auch das ein oder andere taktische Unverständnis). Dazu kommt wohl noch die Angewohnheit, sich nach ansprechenden Leistungen darauf gern mal ausruhen zu wollen.
In diesem Bereich hat man die einhellige Meinung der sportlichen Führung, daß man sich diesen Transfer anders vorgestellt habe. HB z.B. meinte, Caio sei teilweise noch wie ein Kind, und eine solche Äußerung würde ich nicht von vorhinein komplett als Schwachsinn abtun, der ist halt nun mal auch näher dran. Auf der anderen Seite hat Caio einen Charakter, der dann auch lobenswert erscheint. Er nimmt die Kritik an, mault nicht arrogant rum wie andere seiner Landsleute nach einem solchen Wechsel und zeigt sich in diesem Bereich auch durchaus lernwillig. Wenn dem nicht so wäre, schätze ich, daß er schon lange nicht mehr da wäre, das Unruhepotenzial ist einfach zu bedrohlich für die Mannschaft.
Aber es scheint trotzdem noch Zeit zu brauchen, bis alle, also wirklich alle, mit ihm zufrieden sind.
Diese Zeit gestehe ich ihm immer noch zu und hoffe er nutzt sie.
#
Basaltkopp schrieb:
Für die einen ist Korkmaz ein belebendes Element, wie für die anderen Caio.

Korkmaz braucht nach fast 8 Monaten Verletzungspause - die 3 Einsätze zwischen den beiden Verletzungen kann man ja nicht mitzählen- halt Spielpraxis. Niemand kann erwarten, dass er sofort bei 100% ist. Und andere User fanden ihn gar nicht sooo schlecht heute!

Oder ist es einfach nur ein verzweifelter, primtiver Versuch, einen Grund zu finden, Funkel ans Bein pissen zu können?  


Ach mensch, ist das wirklich sooo schwer zu verstehen?? Caio-Fans wie ich wünschen sich doch nur, dass ein Caio die gleiche Chance bekommt, wie die anderen! Ein Meier darf 5 bescheidene RR-Spiele am Stück abliefern und wird trotzdem weiterhin aufgestellt (hat sich heute ja ausgezahlt!), ein Korkmaz spielte zuletzt auch eher bescheiden, kriegt aber trotzdem seine 80 Minuten im Spiel heute um "reinzufinden". Absolut nichts anderes, will ich (und wohl auch andere) einfach nur auch mal für Caio...ein paar Spiele am Stück, in die Mannschaft finden, die Chance seine Stärke zu zeigen und keine Einwechslung für 10 Min. alle paar Spiele oder nur ständig Ersatzbank.
#
Maabootsche schrieb:
Mir wird wahrscheinlich ebenfalls unverständlich bleiben, wie man die Tatsache, daß Funkel mehr von Caio sieht, als wir alle hier zusammen, sowas von komplett ignoriert. Dagegen weist doch eigentlich jeder darauf hin, wie sich Caios Spiel schon verbessert habe, was eigentlich nicht zuletzt auch an Funkel liegen dürfte.

Caio hat unbestrittene Qualitäten, das weiß jeder, das weiß auch Funkel, sonst würde er ihn nicht bringen. Andersrum: Wenn Funkel denken würde, eine Einwechslung von Caio würde weniger bringen, als die dadurch immer wieder angefachte Unruhe schadet (Warum bringt er ihn dann nicht von Anfang an, Wie kann man denn so blind sein? Caio rein, Funkel raus!), könnte er sich es ganz einfach machen und ihn komplett draußen lassen.  Irgendwann wär Ruh´(und ich weiß nicht, ob das nicht sogar zu einem erfolgreicherem Abschneiden insgesamt führen würde, so wie eigene Spieler gerne unter Berufung auf die Nichtnominierung von Caio ausgepfiffen werden)  Aber nein!, er bringt ihn trotzdem immer wieder, mal als Einwechselspieler, mal von Anfang an.

Auf der anderen Seite hat Caio halt auch Defizite, die man nicht komplett ignorieren sollte (keinen Laktat-Test bestanden, nach bisher unwidersprochenen Informationen der Sport-Bild einen für einen Profi-Sportler eher lächerlich hohen Körperfett-Anteil, sowie auch das ein oder andere taktische Unverständnis). Dazu kommt wohl noch die Angewohnheit, sich nach ansprechenden Leistungen darauf gern mal ausruhen zu wollen.
In diesem Bereich hat man die einhellige Meinung der sportlichen Führung, daß man sich diesen Transfer anders vorgestellt habe. HB z.B. meinte, Caio sei teilweise noch wie ein Kind, und eine solche Äußerung würde ich nicht von vorhinein komplett als Schwachsinn abtun, der ist halt nun mal auch näher dran. Auf der anderen Seite hat Caio einen Charakter, der dann auch lobenswert erscheint. Er nimmt die Kritik an, mault nicht arrogant rum wie andere seiner Landsleute nach einem solchen Wechsel und zeigt sich in diesem Bereich auch durchaus lernwillig. Wenn dem nicht so wäre, schätze ich, daß er schon lange nicht mehr da wäre, das Unruhepotenzial ist einfach zu bedrohlich für die Mannschaft.
Aber es scheint trotzdem noch Zeit zu brauchen, bis alle, also wirklich alle, mit ihm zufrieden sind.
Diese Zeit gestehe ich ihm immer noch zu und hoffe er nutzt sie.




Teilen