Alle die mit Funkels eigenen Aussagen belegbar sind.
tobago
Das gilt für die positiven wie die negativen, oder?
Sicher, aber ich verstehe den Smiley bei dieser Frage nicht.
tobago
Ganz einfach: Ausrutscher und Fehler werden hier in epischer Breite diskutiert - macht er mal was richtig, war's ein Zufall.
"Funkel ist dran schuld, wenn die Spieler schlecht spielen. Spielt einer gut, ist das trotzt des Trainers geschehen. (Und eigentlich ein weiterer Beweis, dass FF das Potential nicht abrufen kann)"
Hoffe nur Caio wird nach dieser saison endlich verkauft.
Ist eh kein Platz mehr im Team für Ihn und der trainer setzt auch nicht auf Ihn. Wäre schade , wenn er weiter an wert verliert und er am Ende noch auf die Tribüne muß.
Meier ist fit und in Form und wird ab jetzt immer spielen. Auch , wenn er diese Form wieder verlieren sollte.
@AllaisBack Ja, mich stört das Geprügel auf Caio nicht minder. Es ist ätzend. Das schreibe ich hier gerne auch explizit hin.
Dennoch hatte ich ja auf eine konkrete Aussage eines ernst zu nehmenden, und von mir auch geschätzten, Users geantwortet und mich nicht einfach mal aus heiterem Himmel über irgendwas beschwert.
Also gerne auch mal ausführlich: Mich nervt das überzogene und in der Wortwahl in vielen Fällen unangemessene Geprügel auf unsere Spieler, gleich wie sie heißen, wie viel sie gekostet haben, welche Position sie spielen und wie ihre Leistung war. Alles, und wirklich alles, lässt sich in angemessener Wortwahl ausdrücken. Genauso geht es mir mit Äußerungen über den Trainer, auch von Usern die sich als ernstzunehmend bezeichnen.
Davon abgesehen, um mal irgendwelchen "Lager"anschuldigungen entgegenzutreten, hätte ich Caio häufiger aufgestellt, nerven mich die Aussagen des Trainers und hätte ich mit Letzterem den Vertrag nicht über diese Saison hinaus verlängert. Weiterhin ist er für mich alles andere als unfehlbar. Kein Trainer auf dieser Welt würde alles so machen wie ich es täte, seien es die Wechsel, die Aufstellung oder andere Aspekte. Diese Eigenschaft hat unser aktueller Trainer also nicht exklusiv.
Deshalb nehme ich mir trotzdem das Recht auf überzogene und/oder falsche Aussagen zu reagieren und den Trainer und Spieler dabei sogar in Schutz zu nehmen. Dabei werde ich unmöglich ausgeglichen Position beziehen können und den ein oder anderen mehr "verteidigen". Das liegt in der Natur der Sache, denn eine Meinung die da durchfärbt habe ich ja dennoch. Das geht aber auch ohne diejenigen anzubeten.
Ganz einfach: Ausrutscher und Fehler werden hier in epischer Breite diskutiert - macht er mal was richtig, war's ein Zufall. "Funkel ist dran schuld, wenn die Spieler schlecht spielen. Spielt einer gut, ist das trotzt des Trainers geschehen. (Und eigentlich ein weiterer Beweis, dass FF das Potential nicht abrufen kann)" Deswegen der
pipapo schrieb: Nein, wie schon oben geschrieben, lese ich sie nicht bei allen und auch nicht bei dir. Da du aber eine allgemeine Aussage getroffen hattest ("werden zugestanden") und nicht nur von dir sprachst, habe ich in gleicher Weise geantwortet (und später den Kreis der Adressaten auch eingeschränkt).
Seit Monaten wird dieser Schwachsinn hoch und runtergenudelt. Geht das jetzt bis zum Ende des Vertrages weiter?
Warum wohl?
tobago
Weil viele aus unterscheidlichen Gründen gefrustet sind. Weil sie nur zusehen können bzw. zusehen müssen. Weil ihnen die Hände gebunden sind. Weil wir einfach alle nur zusehen und abwarten können was passiert! ...und irgendwann passiert auch was!! Ganz egal wie lange wir diesen Schwachsinn hoch und rundernudeln!!
pipapo schrieb: @AllaisBack Ja, mich stört das Geprügel auf Caio nicht minder. Es ist ätzend. Das schreibe ich hier gerne auch explizit hin.
Dennoch hatte ich ja auf eine konkrete Aussage eines ernst zu nehmenden, und von mir auch geschätzten, Users geantwortet und mich nicht einfach mal aus heiterem Himmel über irgendwas beschwert.
Also gerne auch mal ausführlich: Mich nervt das überzogene und in der Wortwahl in vielen Fällen unangemessene Geprügel auf unsere Spieler, gleich wie sie heißen, wie viel sie gekostet haben, welche Position sie spielen und wie ihre Leistung war. Alles, und wirklich alles, lässt sich in angemessener Wortwahl ausdrücken. Genauso geht es mir mit Äußerungen über den Trainer, auch von Usern die sich als ernstzunehmend bezeichnen.
Davon abgesehen, um mal irgendwelchen "Lager"anschuldigungen entgegenzutreten, hätte ich Caio häufiger aufgestellt, nerven mich die Aussagen des Trainers und hätte ich mit Letzterem den Vertrag nicht über diese Saison hinaus verlängert. Weiterhin ist er für mich alles andere als unfehlbar. Kein Trainer auf dieser Welt würde alles so machen wie ich es täte, seien es die Wechsel, die Aufstellung oder andere Aspekte. Diese Eigenschaft hat unser aktueller Trainer also nicht exklusiv.
Deshalb nehme ich mir trotzdem das Recht auf überzogene und/oder falsche Aussagen zu reagieren und den Trainer und Spieler dabei sogar in Schutz zu nehmen. Dabei werde ich unmöglich ausgeglichen Position beziehen können und den ein oder anderen mehr "verteidigen". Das liegt in der Natur der Sache, denn eine Meinung die da durchfärbt habe ich ja dennoch. Das geht aber auch ohne diejenigen anzubeten.
Darauf lasse ich mich festnageln.
Schätze mal genau diese Einstellung trifft auf so einige, besonders aktive Schreiber hier zu, wenn auch die durchfärbende Meinungen unterschiedlich sind. Aber da der Thread nun mal "Caio-wie kriegen..." heißt und nicht "Unsere Spieler" geht es hier halt um ihn hauptsächlich.
Allerdings muss ich Heinz hier ein Stückweit Recht geben, es gibt nichts neues in der Sache und egal wieviel Seiten wir uns wieder und wieder die "Fakten" ,-) um die Ohren hauen, wird es an der Situation auch nix ändern.
Vorallem bin ich mittlerweile der Meinung, dass der Hauptperson, nämlich Caio selbst, dass ganze gar nicht so negativ auffasst wie so mancher User hier. Er sieht das alles wohl als Eingewöhnungs,- und Lehrzeit an und ist bereit in jedem Training dazuzulernen und abgeklärter zu werden um dann soweit zu sein dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Auch bei Dir lese ich eine sehr einseitige Interpretation der Geschehnisse.
In Bezug auf Caio habe ich natürlich eine Meinung. Aber dass ich Funkel eimal für schlechte Dinge verantwortlich mache und ihm gute Dinge nicht zugestehe, das ist mir neu. Diese Diskussion ist nicht zielführend, daher sollten wir sie beenden.
Seit Monaten wird dieser Schwachsinn hoch und runtergenudelt. Geht das jetzt bis zum Ende des Vertrages weiter?
Jap, ich denke das geht bis zum Ende von FFs Vertrag weiter
Es ist nunmal leider so... Unter unserem jetzigen Trainer, wird Caio niemals eine Chane kriegen. Schießt er 10 Tore in einem Spiel, war es doch nur Zufall und er hat ja zu wenig nach hiinten getan, weshalb er sich beim nächsten Spiel wieder auf der Bank findet...
Es ist nunmal leider so... Unter unserem jetzigen Trainer, wird Caio niemals eine Chane kriegen. Schießt er 10 Tore in einem Spiel, war es doch nur Zufall und er hat ja zu wenig nach hiinten getan, weshalb er sich beim nächsten Spiel wieder auf der Bank findet...
Ganz einfach: Ausrutscher und Fehler werden hier in epischer Breite diskutiert - macht er mal was richtig, war's ein Zufall.
"Funkel ist dran schuld, wenn die Spieler schlecht spielen.
Spielt einer gut, ist das trotzt des Trainers geschehen.
(Und eigentlich ein weiterer Beweis, dass FF das Potential nicht abrufen kann)"
Deswegen der
Ist eh kein Platz mehr im Team für Ihn und der trainer setzt auch nicht auf Ihn.
Wäre schade , wenn er weiter an wert verliert und er am Ende noch auf die Tribüne muß.
Meier ist fit und in Form und wird ab jetzt immer spielen.
Auch , wenn er diese Form wieder verlieren sollte.
Ja, mich stört das Geprügel auf Caio nicht minder. Es ist ätzend.
Das schreibe ich hier gerne auch explizit hin.
Also gerne auch mal ausführlich:
Mich nervt das überzogene und in der Wortwahl in vielen Fällen unangemessene Geprügel auf unsere Spieler, gleich wie sie heißen, wie viel sie gekostet haben, welche Position sie spielen und wie ihre Leistung war. Alles, und wirklich alles, lässt sich in angemessener Wortwahl ausdrücken.
Genauso geht es mir mit Äußerungen über den Trainer, auch von Usern die sich als ernstzunehmend bezeichnen.
Deshalb nehme ich mir trotzdem das Recht auf überzogene und/oder falsche Aussagen zu reagieren und den Trainer und Spieler dabei sogar in Schutz zu nehmen. Dabei werde ich unmöglich ausgeglichen Position beziehen können und den ein oder anderen mehr "verteidigen". Das liegt in der Natur der Sache, denn eine Meinung die da durchfärbt habe ich ja dennoch.
Das geht aber auch ohne diejenigen anzubeten.
Darauf lasse ich mich festnageln.
Und das hast du von mir irgendwo gelesen?
tobago
Gibts hier irgendwas neues?
Nein.
Weckt mich doch bitte wenn es vorbei ist.
Nein.
Ja.
Könnte noch was dauern - er hat Vertrag bis 2012.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
100% !!
Warum wohl?
tobago
OK
tobago
Weil viele aus unterscheidlichen Gründen gefrustet sind. Weil sie nur zusehen können bzw. zusehen müssen. Weil ihnen die Hände gebunden sind. Weil wir einfach alle nur zusehen und abwarten können was passiert!
...und irgendwann passiert auch was!! Ganz egal wie lange wir diesen Schwachsinn hoch und rundernudeln!!
Nichts bleibt wie es war!!
P14
Schätze mal genau diese Einstellung trifft auf so einige, besonders aktive Schreiber hier zu, wenn auch die durchfärbende Meinungen unterschiedlich sind.
Aber da der Thread nun mal "Caio-wie kriegen..." heißt und nicht "Unsere Spieler" geht es hier halt um ihn hauptsächlich.
Allerdings muss ich Heinz hier ein Stückweit Recht geben, es gibt nichts neues in der Sache und egal wieviel Seiten wir uns wieder und wieder die "Fakten" ,-) um die Ohren hauen, wird es an der Situation auch nix ändern.
Vorallem bin ich mittlerweile der Meinung, dass der Hauptperson, nämlich Caio selbst, dass ganze gar nicht so negativ auffasst wie so mancher User hier.
Er sieht das alles wohl als Eingewöhnungs,- und Lehrzeit an und ist bereit in jedem Training dazuzulernen und abgeklärter zu werden um dann soweit zu sein dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Auch bei Dir lese ich eine sehr einseitige Interpretation der Geschehnisse.
In Bezug auf Caio habe ich natürlich eine Meinung. Aber dass ich Funkel eimal für schlechte Dinge verantwortlich mache und ihm gute Dinge nicht zugestehe, das ist mir neu. Diese Diskussion ist nicht zielführend, daher sollten wir sie beenden.
tobago
Es ist nunmal leider so...
Unter unserem jetzigen Trainer, wird Caio niemals eine Chane kriegen. Schießt er 10 Tore in einem Spiel, war es doch nur Zufall und er hat ja zu wenig nach hiinten getan, weshalb er sich beim nächsten Spiel wieder auf der Bank findet...
Bitte keine Märchen erzählen
90 Minuten gespielt und wir verlieren gegen den Tabellenletzten der 2. Liga ???
Ist doch nur Training, da muss - nein, da darf er keine Leistung bringen, sonst wird's ja am Ende noch ein Trainingsweltmeister wie der Meier.
Ach so, deshalb. Danke für die Info. ,-)