Das sind zusammen etwas mehr als 5 Spiele. Ohne aber die Möglichkeit mal zwei Spiele am Stück durchzuspielen und sich damit Spielpraxis zu holen. Zum Vergleich hatte Meier 5 Spiele wirklich nicht gut gespielt, aber dann durch das Vertrauen und die Spielpraxis wurde er immer besser und ich glaube, dass er in den letzten Spielen der Saison wieder fast die Leistung bringen kann, die er zu bringen im Stande ist. Bei ihm hat die Spielpraxis geholfen und gut funktioniert. Die gleichen Chance würde ich mir auch für Caio wünschen.
So, naechste Runde. Nachdem das Argument mit dem 13 Spielen von Caio in die Hose ging, erwarte ich nun das naechste Argument der Funkel-Juenger. Bin gespannt.
Gerade_Online schrieb: So, naechste Runde. Nachdem das Argument mit dem 13 Spielen von Caio in die Hose ging, erwarte ich nun das naechste Argument der Funkel-Juenger. Bin gespannt.
hier hast du die einsätze. zählen musst du schon selbst.
532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen. [/quote]
Krümelsuchen.de ?
Da muss man nun aber ehrlicherweise die Spielunterbrechungen abziehen, um auf die effektive Spielzeit zu kommen. Dann haben wir sicher keine 400 Minuten mehr zusammen........
Gerade_Online schrieb: So, naechste Runde. Nachdem das Argument mit dem 13 Spielen von Caio in die Hose ging, erwarte ich nun das naechste Argument der Funkel-Juenger. Bin gespannt.
MrBoccia schrieb: 532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen.
Krümelsuchen.de ?
Da muss man nun aber ehrlicherweise die Spielunterbrechungen abziehen, um auf die effektive Spielzeit zu kommen. Dann haben wir sicher keine 400 Minuten mehr zusammen........
1. falsch zitiert 2. ich suche keine Krümel, ich habe nur ganz sachlich die Spielzeiten angeführt
Tja bei Berücksichtigung der Spielzeit mal schauen, wieviel am Stück... Hier mal 10, da mal 20... andere dürfen da über nen längeren Zeitraum, mehrmals hintereinander spielen.
Alexsge22 schrieb: Tja bei Berücksichtigung der Spielzeit mal schauen, wieviel am Stück... Hier mal 10, da mal 20... andere dürfen da über nen längeren Zeitraum, mehrmals hintereinander spielen.
Richtig genutzt hat er die kurzen Chancen aber nicht ...
Vielleicht kann er ja nur lange Chancen nutzen, die er nicht bekommt. Schlecht war er doch zuletzt gar nicht und dass er Fortschritte macht ist unbestritten. Irgendwie total sinnlos sich hier dauernd die Köpfe einzuschlagen.
Alexsge22 schrieb: Tja bei Berücksichtigung der Spielzeit mal schauen, wieviel am Stück... Hier mal 10, da mal 20... andere dürfen da über nen längeren Zeitraum, mehrmals hintereinander spielen.
Nach der Logik hätte man Meier auch nicht die ganze Zeit spielen lassen dürfen. Oder Korkmaz. Und ist das bei denen ein Fehler? Nein!!!
Naja... man hatte immer das gefühl er bewegt was. Spontan fallen mir Köln, Dortmund, Hoffenheim ein. Gegen den KSC und Cottbus wars halt länger von der Zeit her.
Ich behaupte mal es ist für nen Spieler immer sch... egal wer das ist, in ein Spiel reinzukommen. Die wenigsten nutzen da wirklich ihre Chance. Ich behaupte mal, dass Caio in den Kurzeinsätzen die er hatte insgesamt von allen anderen Einwechselspielern am meisten überzeugt hat.
Zumal Toski ein mahnenendes Beispiel ist, der nach Einwechslung zT eher abgefallen ist. Das ist kein bashing, es ist eine Verdeutlichung
hier hast du die einsätze. zählen musst du schon selbst.
532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen.
Krümelsuchen.de ?
Da muss man nun aber ehrlicherweise die Spielunterbrechungen abziehen, um auf die effektive Spielzeit zu kommen. Dann haben wir sicher keine 400 Minuten mehr zusammen........ [/quote]
Und du musst noch abziehen das er mit dem Tempo von Johannes Heesters läuft.Da der 5 mal so alt ist musst die Zeit durch 5 teilen,
welches argument? und was ist ein funkeljünger?
ich hatte lediglich einen link zu den einsätzen von caio eingestellt.
Schoen zu sehen wie hier die Diskussion ins laecherliche gezogen wird, nur weil jemand versucht unseren Trainergott zu kritisieren. Und die Administratoren schauen zu.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/default/2008/leistungsdaten.html
(wobei mir da irgendwie 9 Minuten Spielzeit fehlen)
Etwa 523 Minuten insgesamt.
Etwa 376 seit dem BVB-Spiel.
Etwa 147 vor dem BVB-Spiel.
12,25 Minuten durchschnittliche Einsatzzeit pro Spiel bis zum BVB-Spiel.
26,86 Minuten durchschnittliche Einsatzzeit pro Spiel seit dem BVB-Spiel.
Das sind zusammen etwas mehr als 5 Spiele. Ohne aber die Möglichkeit mal zwei Spiele am Stück durchzuspielen und sich damit Spielpraxis zu holen. Zum Vergleich hatte Meier 5 Spiele wirklich nicht gut gespielt, aber dann durch das Vertrauen und die Spielpraxis wurde er immer besser und ich glaube, dass er in den letzten Spielen der Saison wieder fast die Leistung bringen kann, die er zu bringen im Stande ist. Bei ihm hat die Spielpraxis geholfen und gut funktioniert. Die gleichen Chance würde ich mir auch für Caio wünschen.
tobago
Caiiiioooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !
532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen.
[/quote]
Krümelsuchen.de ?
Argumente? Wofür?
1. falsch zitiert
2. ich suche keine Krümel, ich habe nur ganz sachlich die Spielzeiten angeführt
Der Mayer verschießt sein ganzes Pulver ja auch bei Funkels Tochter.
Schlecht war er doch zuletzt gar nicht und dass er Fortschritte macht ist unbestritten. Irgendwie total sinnlos sich hier dauernd die Köpfe einzuschlagen.
Aber was red ich, bin ja selbst mittendrin.
Nach der Logik hätte man Meier auch nicht die ganze Zeit spielen lassen dürfen. Oder Korkmaz. Und ist das bei denen ein Fehler? Nein!!!
Naja... man hatte immer das gefühl er bewegt was. Spontan fallen mir Köln, Dortmund, Hoffenheim ein. Gegen den KSC und Cottbus wars halt länger von der Zeit her.
Ich behaupte mal es ist für nen Spieler immer sch... egal wer das ist, in ein Spiel reinzukommen. Die wenigsten nutzen da wirklich ihre Chance. Ich behaupte mal, dass Caio in den Kurzeinsätzen die er hatte insgesamt von allen anderen Einwechselspielern am meisten überzeugt hat.
Zumal Toski ein mahnenendes Beispiel ist, der nach Einwechslung zT eher abgefallen ist. Das ist kein bashing, es ist eine Verdeutlichung
Krümelsuchen.de ?
Da muss man nun aber ehrlicherweise die Spielunterbrechungen abziehen, um auf die effektive Spielzeit zu kommen. Dann haben wir sicher keine 400 Minuten mehr zusammen........ [/quote]
Und du musst noch abziehen das er mit dem Tempo von Johannes Heesters läuft.Da der 5 mal so alt ist musst die Zeit durch 5 teilen,
welches argument? und was ist ein funkeljünger?
ich hatte lediglich einen link zu den einsätzen von caio eingestellt.