>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
was ich mich frage ist, ob funkel nach so nem spiel, wo er offensichtlich unzufrieden ist, auch das gespräch mit caio sucht und ihm erklärt was ihn ärgert?
manche spieler muss man halt antreiben und pushen. wenn caio ein spieler ist, der einige tritte in den hintern braucht, dass ist das eben so. man kann ja nicht ewig darauf hoffen, dass eine selbsterkenntnis oder erleuchtung eintritt. manche sachen, muss man eben aufdröseln und immer und immer wieder erklären.
ich hab nämlich das gefühl, korrigiert mich wenn ich mich irre - ich war nie bei nem training - dass da einfach nicht genug individuell gearbeitet wird. es kann doch nicht sein, dass ein spieler wie caio nach 1.5 jahren nicht checkt, dass er halt bei ballverlust oder beim angriff des gegners zurücklaufen muss. sowas kann man einem spieler doch beibringen.
es nervt mich irgendwie, dass es so eine einfache sache wie "laufen" ist, die zwischen caio - funkel und dem glück der eintracht steht.
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Maggo schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Sagt er denn in dem hr Interview auch was über caio?

Also wenn du mal wissen willst, wo Funkels Töchter studieren, musst du unbedingt hereinhören. Und auch wenn du wissen willst, was er für einen Klingelton hatte als er bei uns vorgestellt wurde. Sonst erfährt man da nicht besonders viel. Das meiste weiß man.

Ich kenne sie sogar vom Sehen, daher muss ich das nicht wissen

Kannst ihr ja mal erzählen, was Du hier für einen gequirlten Quark über ihren Vater verzapfst ...

Nee, ich erzähle ihr, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Arbeit ihres Vaters gut finden...
#
Jimi47 schrieb:

Und du musst noch abziehen das er mit dem Tempo von Johannes Heesters läuft.Da der 5 mal so alt ist musst die Zeit durch 5 teilen,

Des macht nix, solange ihm Wim FF Thöööölke diese standesgerechten Kurzauftritte zugesteht.
Scheiße nur, daß dieser kaum daß der Latino-Jopi auf der Bühne steht, dessen Auftritt versaut mit seinem alles übertönenden "Riiiisikooooo...."
#
duppfig schrieb:
Jimi47 schrieb:

Und du musst noch abziehen das er mit dem Tempo von Johannes Heesters läuft.Da der 5 mal so alt ist musst die Zeit durch 5 teilen,

Des macht nix, solange ihm Wim FF Thöööölke diese standesgerechten Kurzauftritte zugesteht.
Scheiße nur, daß dieser kaum daß der Latino-Jopi auf der Bühne steht, dessen Auftritt versaut mit seinem alles übertönenden "Riiiisikooooo...."

Clever ist unser Jopi nicht am Samstag hätte er nur seine Räume zulaufen müssen und ein Bein raus reissen musste man sich gegen die ja woll nicht,Dan wär das ein richtig guter Auftritt gewesen.
#
Von dem Zurück-Rudern von Mr. FF lass ich mich net mehr blenden...  
.... der hat wohl seitens des Vorstands was zu hören bekommen und versucht hier jetzt zu beschwichtigen.... ne ne... mittlerweile nehm ich ihm das nicht mehr ab... ist zwar traurig....na ja, jedoch ist die Ära Funkel bei mir und vielen anderen vorbei. Hoffentlich auch bald im Verein.... Tschüss Mr. Funkel!!!  
#
Gerade_Online schrieb:
So, naechste Runde. Nachdem das Argument mit dem 13 Spielen von Caio in die Hose ging, erwarte ich nun das naechste Argument der Funkel-Juenger. Bin gespannt.

Entschuldigung, für jemanden der selbst noch kein einziges Argument gebracht hat, ist es schon sehr provokant, hier von angeblichen Funkel-Juengern Argumente zu fordern
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:

Kannst ihr ja mal erzählen, was Du hier für einen gequirlten Quark über ihren Vater verzapfst ...

Nee, ich erzähle ihr, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Arbeit ihres Vaters gut finden...

Das glaubt sie dir eh nicht.  
#
nikon schrieb:
Herr Funkel hat Caio in der FAZ gelobt! Also ist doch gar nicht so schlimm.Ich glaube die beiden haben ein besseres Verhältnis als manch einer vermutet!

Das stimmt. Sie sind sich zwar noch nicht in die Arme gefallen, aber sie stehen unmittelbar davor!  ,-)
#
Jimi47 schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:

532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen.

Krümelsuchen.de ?

Da muss man nun aber ehrlicherweise die Spielunterbrechungen abziehen, um auf die effektive Spielzeit zu kommen. Dann haben wir sicher keine 400 Minuten mehr zusammen........

Tja, das übliche. Klappts mit den Argumenten wieder nicht, wird halt gepöbelt und ein bisschen der Spieler gebasht. Sonst schwer verpönt und bei jeder sachlichen Kritik gewittert, ist das bei Caio ja offenbar erlaubt...

Dein dauerndes Gepöbel gegen Caio ist jedenfalls unterste Schublade. Ganz großer "Fan".
#
tutzt schrieb:
Jimi47 schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:

Krümelsuchen.de ?

Da muss man nun aber ehrlicherweise die Spielunterbrechungen abziehen, um auf die effektive Spielzeit zu kommen. Dann haben wir sicher keine 400 Minuten mehr zusammen........

Tja, das übliche. Klappts mit den Argumenten wieder nicht, wird halt gepöbelt und ein bisschen der Spieler gebasht. Sonst schwer verpönt und bei jeder sachlichen Kritik gewittert, ist das bei Caio ja offenbar erlaubt...

Dein dauerndes Gepöbel gegen Caio ist jedenfalls unterste Schublade. Ganz großer "Fan".

Wir Funkeljünger!!!!! haben uns nur den Funkelgegner und Caiotraumtänzer angepasst.Wen Funkels Töchter schon mit in die Hetzkampane gezogen werden werden eben keine Gefangenen gemacht,
#
Jimi47 schrieb:

Wir Funkeljünger!!!!! haben uns nur den Funkelgegner und Caiotraumtänzer angepasst.Wen Funkels Töchter schon mit in die Hetzkampane gezogen werden werden eben keine Gefangenen gemacht,

Kommt da noch was nach dem Komma?  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jimi47 schrieb:

Kannst du auch vertragen, was da nach dem Komma kommt?  ,-)
#
Jimi47 schrieb:
tutzt schrieb:
Jimi47 schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:

Krümelsuchen.de ?

Dir ist nicht mehr zu helfen. Orthographisch nicht und inhaltlich ohnehin nicht. Deine letzten 6 Beiträge bestehen quasi nur aus Gepöbel gegen Caio, erbärmlich.
Sehr traurig, was sich alles "Fan" nennt.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jimi47 schrieb:

Kannst du auch vertragen, was da nach dem Komma kommt?  ,-)  

Ich kann alles vertragen, nur keine Kritik!  ,-)
#
Jimi47 schrieb:

Wüsste nicht, dass Caio dies getan hätte. Von daher kannst du dich gerne etwas respektvoller gegenüber unseren Spielern äußern.
Wir sind hier nicht im Krieg!
#
Ich habe eher das Gefühl das es einen stabs mässig geführten Krieg gibt.Mit Kriegskasse siehe Buttons die haben sich doch nicht selber gezeugt.Und das mit Jobi war ein Scherz als man Caios Einsatzzeiten jede Unterbrechung abgezogen hat.
#
Das ist nicht Krieg, das ist Fußball. Es wäre nett, das Vokabular entsprechend zu wählen.
#
Jimi47 schrieb:
Ich habe eher das Gefühl das es einen stabs mässig geführten Krieg gibt.Mit Kriegskasse siehe Buttons die haben sich doch nicht selber gezeugt.Und das mit Jobi war ein Scherz als man Caios Einsatzzeiten jede Unterbrechung abgezogen hat.

Was willst Du uns sagen`?
#
OK-nehme Krieg als unglücklich gewählt und ersetzte es durch Schmutzkampane.
#
Alexsge22 schrieb:
Jimi47 schrieb:

Was willst Du uns sagen`?

Hier im Forum sich gegenseitig mal abkrätschen ist ein schöner Zeitvertreib.Oft sogar lustig habe in letzter Zeit viel gelacht hier über Beiträge. Unabhängig Pro-Kontra sie oder er ich oder du.Aber Geld und Zeit investiert man nur wen man einen Plan und Ziel hat.

Teilen