>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sonsbeckeradler schrieb:
Ich denke der Vorstand sollte nun entlich handeln so oder so ,
damit dieser Thread endlich geschlossen wird.


Wie schafft man s das FF geht???
Caio's vertrag um 4 Jahre verlängern und den von Meier und Köhler auflösen dann geht er von ganz alleine


Selten so gelacht  
#
sCarecrow schrieb:
@ BigMacke und Mr.Boccia:
Bin ich froh, dass ihr Dauerposter nicht plakativ seid, sondern im Stadion eindeutig die Minderheit seid.... Ich frage mich überhaupt, was ihr davon habt Euch permanent in diesem Thread zu übergeben.

Es sei mir ein später Einwurf zu diesem Beitrage gestattet: die von Dir benannten Dauerposter im Caio-Fred, BigMacke und ich, haben es zusammen auf fast gleichviele Beiträge geschafft wie der "König des quantitativen Beitragsschreibens". Interessanterweise werden die Plätze 1 - 3 in der Caiofred-Beitragsstatistik von Caio-affinen Usern belegt, ich lande auf Platz 7, BigMacke ist immerhin auf Platz 5 der Vielschreiber. Somit erfolgt ein "in den Fred übergeben" mehrheitlich nicht von unserer Stelle und Dein ergrimmter Beitrag zielt völlig an den Realitäten vorbei.

Bitte daher den von Dir gerne verwendeten Einwurf des "Glashauses" selbständig zu beachten und bedenken.

Sorry, Mods, für diesen OT-Beitrag, aber wenn man namentlich und öffentlich beschuldigt wird, sollte man sich doch auch genauso wehren dürfen. Und jetzt zurück zum Thema, vielleicht gibts ja was Neues.
#
Es gibt Menschen, die darüber ne Statistik führen??
#
tutzt schrieb:
Es gibt Menschen, die darüber ne Statistik führen??  

Mir scheint, Du bist neu hier. Sonst wüsstest das.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Es gibt Menschen, die darüber ne Statistik führen??  

Mir scheint, Du bist neu hier. Sonst wüsstest das.


Ich hab keine Zeit mir hier jeden Beitrag durchzulesen.
Und schon gar nicht über sowas Statistik zu führen. :neutral-face
Und das es ne Forenfunktion dafür gibt(wie bei vbb, ist auch eigentlich ganz ulkig) das wäre mir neu.
#
Zurück zum Thema, wenn es denn eins gibt!
#
yeboah1981 schrieb:
Zurück zum Thema, wenn es denn eins gibt!


Mal was neues: Ich find, der Fukel sollt den Ciao öfter spielen lassen und nicht immer den Mayr, oder?
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zurück zum Thema, wenn es denn eins gibt!


Mal was neues: Ich find, der Fukel sollt den Ciao öfter spielen lassen und nicht immer den Mayr, oder?




Noch was neues-Böser Mann-armer Spieler
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zurück zum Thema, wenn es denn eins gibt!


Mal was neues: Ich find, der Fukel sollt den Ciao öfter spielen lassen und nicht immer den Mayr, oder?



Meier wenn ich bitten darf ...
Wieso nicht beide?
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden[...]


Ich persönlich fand' das sie gegen Cottbus ganz gut miteinander harmoniert haben, dafür das sie kaum zusammen spielen, war natürlich meine rein subjektive Wahrnehmung...
#
JoeSkeleton schrieb:
Ich bleib dabei,Caio is ne arme Sau.Der Frust war ihm ja anzusehen.Ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute,tut mir persönlich leid das er hier so ne Zeit durch machen muss,egal ob er der "Messias" ist oder "total überschätzt" wird,so ein Gebashe seitens des Trainers hat keiner verdient.Man sieht Woche für Woche,welche "Komkurrenz" da einem vorgestzt wird,sieht die Jungs da rumstümpern (sorry,ich halte viel von unserem Kader,nur sollen die ein System spielen,das so garnicht zu ihnen passen will),wird zum wiederholten Mal bei uneinholbarem Rückstand eingewechselt,und er muss damit leben,das sein Trainer selten bis garnicht ein gutes Haar an ihm lässt.
Hab von Funkel schon länger die Schnauze voll,bin aber Gott lob ein Eintracht-Anhänger,und meine "Liebe" wird auch den Hotzenplotz überstehen.Mir tut es weh,wie letzte Saison im Übrigen auch schon,das wir als Synonym für qualitativ schlechten Fussball stehen,für Kontinuität im Mittelmaß (wenns wenigstens so wär),für die Unfähigkeit auch mal bei den 11 Teams die vor uns stehen,was zu reißen.Nach uns kommen nur noch 6,da wird n Unentschieden gefeiert,man freut sich das gegen die noch nicht verloren wurde.Traurig ist das.
Und HB ist auch noch damit zufrieden und liefert auch gleich ne passendes Aussage hinterher (...könnte man mit einem Punkt gegen Gladbach zufrieden sein...).Wenn der sich da mal nicht geschnitten hat.



Bin ganz Deiner Meinung.

Und Bruchhagen wurde so wie Du es darstellst in der Presse zitiert. Er meinte damit, dass ein Punkt reicht um mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Super Heribert, dann zahl ich nur noch die Hälfte der Eintrittspreise wenn hier auf halbe Leistung gesetzt wird.

Wer Mittelmaß predigt bekommt dies auch.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ BigMacke und Mr.Boccia:
Bin ich froh, dass ihr Dauerposter nicht plakativ seid, sondern im Stadion eindeutig die Minderheit seid.... Ich frage mich überhaupt, was ihr davon habt Euch permanent in diesem Thread zu übergeben.

Es sei mir ein später Einwurf zu diesem Beitrage gestattet: die von Dir benannten Dauerposter im Caio-Fred, BigMacke und ich, haben es zusammen auf fast gleichviele Beiträge geschafft wie der "König des quantitativen Beitragsschreibens". Interessanterweise werden die Plätze 1 - 3 in der Caiofred-Beitragsstatistik von Caio-affinen Usern belegt, ich lande auf Platz 7, BigMacke ist immerhin auf Platz 5 der Vielschreiber. Somit erfolgt ein "in den Fred übergeben" mehrheitlich nicht von unserer Stelle und Dein ergrimmter Beitrag zielt völlig an den Realitäten vorbei.

Bitte daher den von Dir gerne verwendeten Einwurf des "Glashauses" selbständig zu beachten und bedenken.

Sorry, Mods, für diesen OT-Beitrag, aber wenn man namentlich und öffentlich beschuldigt wird, sollte man sich doch auch genauso wehren dürfen. Und jetzt zurück zum Thema, vielleicht gibts ja was Neues.


Wenn ich mich dann doch nochmal kurz erklären dürfte:
Womöglich irre ich mich und ihr beiden seid tatsächlich plakativ zu bewerten und steht für den Teil des Stadions, die Caio permanent kritisieren würden.
Es ist tun.
Wie dem auch sei: Das mit dem "in den Thread übergehen" hatte weniger was mit der Quantität denn mit der Qualität zu tun!  ,-)
#
hangloose101 schrieb:

Und Bruchhagen wurde so wie Du es darstellst in der Presse zitiert.

Immer noch falsch. Und es wird durch permanente Wiederholung auch nicht wahrer, sondern sagt mehr über diejenigen aus die es -ich behaupte: wider besseren Wissens- behaupten.

Und weil man das wortwörtlich auch hier zitieren kann (vollständig wohlgemerkt), bitte:
topo_magico schrieb:

Ich habe nachgelesen. So hat er es nicht gesagt, da steht:

"Ich bin mit den Ergebnissen insgesamt zufrieden", sagte Bruchhagen - und meinte damit nur die Ergebnisse der Konkurrenz. Die Tabellensituation für die Eintracht hat sich trotz der Pleite von München nicht verschlechtert, nach wie vor beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz sechs Punkte. Und es trifft sich gut, dass mit Borussia Mönchengladbach nächste Woche genau jene Mannschaft nach Frankfurt kommt, die im Augenblick auf dem 16. Platz rangiert. Bruchhagen erwartet von seiner Mannschaft, "dass sie alle Kraft in dieses Spiel legt". Kraft, die sie wegen matter Spielweise gegen die Bayern womöglich sogar gespart hat. Mit einem Sieg am kommenden Samstag könnten die Frankfurter die Vorentscheidung für ihren ganz eigenen Abstiegskampf schon acht Spiele vor Schluss der Saison herbeiführen. Es würde reichen, wenn die Frankfurter ihre Serie fortsetzen könnten, alle Mannschaften, die in der Tabelle unter ihr stehen, auch zu besiegen. Heribert Bruchhagen konnte der aktuellen Tabelle sogar abgewinnen, "dass uns gegen Gladbach schon ein Unentschieden reichen könnte". Dass es für einen oder drei Punkte einer deutlich besseren Leistung bedarf, mahnte Bruchhagen noch in München an. "So dürfen wir uns nicht noch einmal präsentieren", sagte er. (FAS, R 10, Rhein-Main-Sport)

Liest sich irgendwie anders als nach großer Zufriedenheit mit 1 Punkt und halbem Einsatz.
#
Ich wollte mit meinem Beitrag nur daran erinnern, dass auch im Bezug auf Caio bzw. auf die Gesamtsituation gesehen, der Fan es schon in der Hand hat, eine Änderung vornehmen zu lassen.

Wenn den Leuten es nicht gefällt, dass Funkel einen Angsthasenfußball spielt, immer die Selben rumdappen läßt und immer wieder Caio außen vor läßt, warum gehen sie immer noch ins Stadion und geben Geld für etwas aus, was ihnen nicht gefällt ?

Dieser Beitrag hat auch mit Caio zu tun. Daher verstehe ich nicht, warum mein vorheriger gesperrt worden ist.

Ich denke über das Sportliche, ist doch in den letzten was weiß ich tausend Seiten doch genug geredet worden. Daran wird sich auch in den nächsten Monaten, solange Funkel Trainer ist sich ncihts ändern. Außer das uns Caio vielleicht vorher schon verlassen wird.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jetzt hier Leute aufhetzen will, nicht mehr ins Stadion zu gehen und Fanartikel zu kaufen. Ich habe nur damit sagen wollen, dass ich es nicht mehr tue und aus der Sportlichen Situation um Herrn Funkel und Herrn Caio meine Konsequenzen gezogen habe.
#
Machmalhalt schrieb:

Wenn den Leuten es nicht gefällt, dass Funkel einen Angsthasenfußball spielt, immer die Selben rumdappen läßt und immer wieder Caio außen vor läßt, warum gehen sie immer noch ins Stadion und geben Geld für etwas aus, was ihnen nicht gefällt ?  


Die Frage impliziert die Antwort doch selbst.


Prpogrammierer
#
Ich bin ja neugierig ob Caio gegen Mönchengladbach eine vernünftige Chance bekommt etwas zu zeigen. Damit meine ich nicht "von Anfang an", da ich den Glauben daran in der Zwischenzeit sowieso verloren hab. Aber wenigstens eine komplette Halbzeit sollte, nach der Leistung die unser Mittelfeld in München geboten hat, schon drin sein.
#
Programmierer schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Wenn den Leuten es nicht gefällt, dass Funkel einen Angsthasenfußball spielt, immer die Selben rumdappen läßt und immer wieder Caio außen vor läßt, warum gehen sie immer noch ins Stadion und geben Geld für etwas aus, was ihnen nicht gefällt ?  


Die Frage impliziert die Antwort doch selbst.
Prpogrammierer


Ich würde sagen, weil es Eintrachtfans sind, die zwar nicht mit der Situation zufrieden sind, aber trotzdem zu ihrer Mannschaft stehen. Ich kann das sehr leicht sagen, ich bin einer von denen über die ihr beide so leicht und locker daherschreibt.

tobago
#
Endgegner schrieb:
Ich bin ja neugierig ob Caio gegen Mönchengladbach eine vernünftige Chance bekommt etwas zu zeigen. Damit meine ich nicht "von Anfang an", da ich den Glauben daran in der Zwischenzeit sowieso verloren hab. Aber wenigstens eine komplette Halbzeit sollte, nach der Leistung die unser Mittelfeld in München geboten hat, schon drin sein.



Naja, wenn man die Leistungen in München zu Grunde legen würde, könnten wir alle 11 Spieler austauschen...ich könnte mir aber vorstellendas Korkmaz eine Denkpause /schaffenspause bekommt und Caio ihn ersetzt, da er in den letzten Spielen ja auch für ihn eingewechselt wurde. Realistischer ist aber das Fenin für ihn (Korkmaz) in die Mannschaft kommt.
#
Hallo! War heute beim Nachmittagstraining
Mir ist aufgefallen das Caio von Oka sehr sehr oft gesagt bekommt "vamos caio", in der defensive sowie in der offensive    wenn er ne gute aktion hat wird er von vielen spielern gelobt. das war heute mehrmals der fall, er hat sich auch ein paar bälle im zweikampf erobert.
für mich sah es so aus als ob caio sehr viel rückendeckung bekommt und jeder weiß was er kann. es versuchen ihm viele unter die arme zu greifen. hat mich sehr gefreut das zu sehen. weiter so !!!  
#
pokalsieger2006 schrieb:
Hallo! War heute beim Nachmittagstraining
Mir ist aufgefallen das Caio von Oka sehr sehr oft gesagt bekommt "vamos caio", in der defensive sowie in der offensive    wenn er ne gute aktion hat wird er von vielen spielern gelobt. das war heute mehrmals der fall, er hat sich auch ein paar bälle im zweikampf erobert.
für mich sah es so aus als ob caio sehr viel rückendeckung bekommt und jeder weiß was er kann. es versuchen ihm viele unter die arme zu greifen. hat mich sehr gefreut das zu sehen. weiter so !!!    


Super. Sonst noch Beobachtungen gemacht?

Innige Umarmungen mit FF?


Teilen