>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
pokalsieger2006 schrieb:
Hallo! War heute beim Nachmittagstraining
Mir ist aufgefallen das Caio von Oka sehr sehr oft gesagt bekommt "vamos caio", in der defensive sowie in der offensive    wenn er ne gute aktion hat wird er von vielen spielern gelobt. das war heute mehrmals der fall, er hat sich auch ein paar bälle im zweikampf erobert.
für mich sah es so aus als ob caio sehr viel rückendeckung bekommt und jeder weiß was er kann. es versuchen ihm viele unter die arme zu greifen. hat mich sehr gefreut das zu sehen. weiter so !!!    

Freut mich sehr das zu hören. Toll, dass unser Team so gut funktioniert. Toll, dass Caio da weiter macht, wo er in den letzten Wochen aufgehört hat. Und toll, dass Caio ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht wird und er das scheinbar auch umsetzt

Danke für den Minibericht. Klingt alles sehr gut
#
Alexsge22 schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
Hallo! War heute beim Nachmittagstraining
Mir ist aufgefallen das Caio von Oka sehr sehr oft gesagt bekommt "vamos caio", in der defensive sowie in der offensive    wenn er ne gute aktion hat wird er von vielen spielern gelobt. das war heute mehrmals der fall, er hat sich auch ein paar bälle im zweikampf erobert.
für mich sah es so aus als ob caio sehr viel rückendeckung bekommt und jeder weiß was er kann. es versuchen ihm viele unter die arme zu greifen. hat mich sehr gefreut das zu sehen. weiter so !!!    

Super. Sonst noch Beobachtungen gemacht?

Innige Umarmungen mit FF?

Neee , sooo weit ist es leider noch nicht
Aber immerhin hatte ich den Eindruck das caio sich reinhängt und sich zeigen will  

(außerdem hab ich mit freude beobachtet das amanatidis wieder voll dabei ist und nach dem training fleißig liegestütze und sit-ups macht, fenin kommt mit dem panzer recht gut klar, was ich aus vielen guten aktionen schließe, baijramovic hab ich nicht gesehen, kweuke hat ne "mords-mäßige" kraft und oka hat sich wohl leicht an der wade verletzt, konnte aber weitermachen, trug aber beim auslaufen nen verband mit dickem eisbeutel . . . )
#
Naja trotz Deiner positiven Beobachtungen rechnet die FR nicht mit einem Einsatz Caios, zumindest wird er nicht erwähnt. Wird sicher wie immer
#
Alexsge22 schrieb:
Naja trotz Deiner positiven Beobachtungen rechnet die FR nicht mit einem Einsatz Caios, zumindest wird er nicht erwähnt. Wird sicher wie immer

Ganz sicher.
#
Kuwatsch, Caio kommt und rettet Fukel mal wieder den Job. XD

Mgl, dass Caios Tor gegen den KSC eines der wichtigsten dieser Saion war. Irgendwie witzig, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Ganz sicher.

Scheint so. Die übereinstimmende Kritik in den Medien an der gezeigten Leistung ist also überraschend und nicht berechtigt. Ach, wie verständnisvoll. Richtig kuschelige Atmosphäre. War also ein einmaliger Ausrutscher, wieder einmal. Hat das außerhalb auch noch einer so gesehen? Also wie immer. Hoffe nur, daß der Schuss nicht nach hinten los geht. Etwas Konkurrenzkampf würde der Atmosphäre vielleicht auch einmal gut tun.
#
Alexsge22 schrieb:
Wird sicher wie immer
Alle jammern eine Woche lang und dann spielt Caio doch?

Es wird immer abstruser. Jetzt spricht schon eine Nichterwähnung in einem (!) Zeitungsartikel dafür, dass er mal wieder nur zuschauen darf.
#
yeboah1981 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Wird sicher wie immer

Es wird immer abstruser. Jetzt spricht schon eine Nichterwähnung in einem (!) Zeitungsartikel dafür, dass er mal wieder nur zuschauen darf.

Jammern? Wer?

Ich bin froh, dass Caio nicht spielt. Denn wenn ich nicht froh wäre, würde er auch nicht spielen.    
#
yeboah1981 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Wird sicher wie immer

Darum gehts doch gar nicht. Es wird ständig gesagt, wer nah dran ist, wer evtl. wieder spielt, aber Caio ist nie in der Verlosung drin.

Er hat in der Rückrunde genau 1(!)mal von Anfang an gespielt, soviel dazu, dass er "doch" spielt.
#
Na und? Abwarten halte ich für sinnvoller und besser fürs Gemüt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Na und? Abwarten halte ich für sinnvoller und besser fürs Gemüt.    

Sag ich doch.  
#
Oh mein Gott, Caio wird das erste Mal seit Anbeginn der Berichterstattung in 1 Zeitungsartikel nicht erwähnt. Das ist das Ende.  

Wie kann man nur dermassen auf einen einzigen Spieler fixiert sein? Versteh ich net, werde ich wohl nie, kann ich auch wohl nie. Mich freuts viel mehr, dass Köhler nur 1 Spiel ausfällt, dass Fenin mit seinem Carbondings zurechtkommt, als dass ich deswegen kurz vor dem Tränenausbruch stehe, weil Caio nicht erwähnt wird.
#
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, Caio wird das erste Mal seit Anbeginn der Berichterstattung in 1 Zeitungsartikel nicht erwähnt. Das ist das Ende.  

Wie kann man nur dermassen auf einen einzigen Spieler fixiert sein? Versteh ich net, werde ich wohl nie, kann ich auch wohl nie. Mich freuts viel mehr, dass Köhler nur 1 Spiel ausfällt, dass Fenin mit seinem Carbondings zurechtkommt, als dass ich deswegen kurz vor dem Tränenausbruch stehe, weil Caio nicht erwähnt wird.

Halllooooo!!!! Dies ist der Caio-Thread! Wenn du über Köhler schreiben willst, mach einen eigenen auf.  

Wünsch dir einen schönen Tag!  
#
Chriz schrieb:

Naja, wenn man die Leistungen in München zu Grunde legen würde, könnten wir alle 11 Spieler austauschen...ich könnte mir aber vorstellendas Korkmaz eine Denkpause /schaffenspause bekommt und Caio ihn ersetzt, da er in den letzten Spielen ja auch für ihn eingewechselt wurde. Realistischer ist aber das Fenin für ihn (Korkmaz) in die Mannschaft kommt.

Da hast du allerdings auch wieder Recht.    Und so leid es mir für Korki tut, in dem Punkt kann ich dir auch nicht wiedersprechen. Wobei ich erst glaube, das Caio von Anfang an spielt, wenn er in der Aufstellung ausgerufen wird.  
#
MrBoccia schrieb:

In der Politiksprache wuerde Frau Merkel antworten, "...weil Koehler nicht systemrelevant ist", dagegen ist Caio systemrelevant (Investment, Potential, Zukunft).
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:

In der Politiksprache wuerde Frau Merkel antworten, "...weil Koehler nicht systemrelevant ist", dagegen ist Caio systemrelevant (Investment, Potential, Zukunft).

Klar, der sichert die Arbeit der Mods hier, sonst wäre nur halb soviel los.
#
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:

Klar, der sichert die Arbeit der Mods hier, sonst wäre nur halb soviel los.

Da ist was Wahres dran, MrBoccia. Ich meine, wir könnten ja auch darüber diskutieren, mit wem der Maddin am WE wieder grillt, welche Mädels er aufreißt und welche Socken Armin Reutershahn trägt.  
#
Wow, wird wohl langsam Zeit für einen Teil III des Threads, oder?

Die Caio-Trilogie...
#
Matzel schrieb:

Die Caio-Trilogie...

Aber dann bitte nur neue Fakten posten.
#
Matzel schrieb:

Die Caio-Trilogie...

Die Rückkehr der Caio-Jünger? Da müsste man die aber erst einmal vertreiben  

Teilen