Tuess schrieb: Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich. Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....
Wenn man auf der Arbeit sitzt und gerade nix zu tun hat? Nö.
Was arbeitet ihr denn ?
Den Job möcht ich haben...
Im Moment glaub ich dir das gerne. Naja Einkauf ist eben, in Zeiten der Wirtschaftskrise, recht ruhig geworden.
pipapo schrieb: Seit wir das Forum im Sinne von Feng Shui eingerichtet haben, durchspült sowieso nur noch eine Welle des inneren Ausgleichs sämtliche Beiträge.
pipapo schrieb: Seit wir das Forum im Sinne von Feng Shui eingerichtet haben, durchspült sowieso nur noch eine Welle des inneren Ausgleichs sämtliche Beiträge.
ich würde mal sagen neutral betrachtet war Caio in München eher schwach - ne schlechte 4 so in der Richtung. Da aber die meisten andren im team ne 5 teilweise auch 5-6 verdient hätten, relativiert es sich wieder...
municadler schrieb: ich würde mal sagen neutral betrachtet war Caio in München eher schwach - ne schlechte 4 so in der Richtung. Da aber die meisten andren im team ne 5 teilweise auch 5-6 verdient hätten, relativiert es sich wieder...
Was mal wieder zeigt, dass Caio der beste Spieler im Team ist, selbst wenn er sch... spielt
municadler schrieb: ich würde mal sagen neutral betrachtet war Caio in München eher schwach - ne schlechte 4 so in der Richtung. Da aber die meisten andren im team ne 5 teilweise auch 5-6 verdient hätten, relativiert es sich wieder...
Was mal wieder zeigt, dass Caio der beste Spieler im Team ist, selbst wenn er sch... spielt
Caio, Bajramovic und Madavikia sollte man in diesem Spiel nicht beurteilen. Wer mal in eine völlig desolate Mannschaft eingewechselt wurde und das beim Stand von 0:4, der weiß wie unmöglich eine gute Leistung dann ist.
Caio, Bajramovic und Madavikia sollte man in diesem Spiel nicht beurteilen. Wer mal in eine völlig desolate Mannschaft eingewechselt wurde und das beim Stand von 0:4, der weiß wie unmöglich eine gute Leistung dann ist.
tobago
Wobei Mehdi wohl der einziger war, der ein wenig frischen Wind reinbrachte, auch wenn es nur ein laues Lüftchen war. Aber du hast schon recht. Bewerten konnte man das absolut nicht. Das Spiel war gelaufen.
Tuess schrieb: Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich. Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....
Wenn man auf der Arbeit sitzt und gerade nix zu tun hat? Nö.
Dortelweil-Adler schrieb: War im Urlaub, kann mal jemand die letzten 1050 Beiträge zusammanfassen, bitte?
DA
Caio geil / Funkel raus Caio schlecht / Funkel rein
Und: sCarecrow hat immer und überall Recht!
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht! Und, Genossen, es bleibe dabei; Denn wer kämpft für das Recht, Der hat immer recht. Gegen Lüge und Ausbeuterei. Wer das Leben beleidigt, Ist dumm oder schlecht. Wer die Menschheit verteidigt, Hat immer recht. So, aus Leninschem Geist, Wächst, von Stalin geschweißt, Die Partei - die Partei - die Partei.
Im Moment glaub ich dir das gerne. Naja Einkauf ist eben, in Zeiten der Wirtschaftskrise, recht ruhig geworden.
Dann doch lieber den Fui:
http://www.cartoon-secrets.com/Photos/Hong-Kong-Phooey-cartoon.jpg
(falls den überhaupt noch jemand kennt)
Klaro kenn ich noch Hong Kong Fui.
tobago
Ist im Endeffekt aber egal, wer ne 5 bekommen hat oder eine 6 ...
Wobei Mehdi wohl der einziger war, der ein wenig frischen Wind reinbrachte, auch wenn es nur ein laues Lüftchen war. Aber du hast schon recht. Bewerten konnte man das absolut nicht. Das Spiel war gelaufen.
Hong Kong Pfui
DA
Caio geil / Funkel raus
Caio schlecht / Funkel rein
Kriegste aber nich.....
Und:
sCarecrow hat immer und überall Recht!
Guter Spieler-schlechter Trainer -- Fauler Spieler-guter Trainer
Irgendwie, wenn ich zum Fenster rausschau, hab ich so das Gefühl, der Sommer wär da!
Das sollte man mal machen, ich wäre gespannt wie es ausgeht.
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Die Partei - die Partei - die Partei.
Quelle
Programmierer
Und das ist F...
Und deswegen passt dieser Sohn auch nicht in die konformistische Klonarmee des funklen Lords.
Noch ist er zu schwach. Lasst ihn erst seine Ausbildung beenden, dann wird er diesen zum Guten bekehren.
Natürlich nur mit vereinten Kräften, zusammen mit Heri Wan Kenobi. ,-)