>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Nach dem Spiel war Steinhöfer bei Caio und hat ihn sehr sehr auffällig und aufbauend getätschelt.

Caio ist dann in die Kabine geschlichen als die anderen noch am Feiern war.

Danke Funkel!  

ohne worte.

Scheint ja inzwischen wichtiger zusein sein Caio-Götzenbild zu tätscheln und Funkel raus zu rufen anstatt sich mal über die wichtigen Punkte zu freuen. Merkwürdiges Handeln von "sogenannten Fans" eines Fußballvereins.  
#
Diese Mannschaft ist ein Haufen Schauspieler... Das war mal wieder Angsthasenfußball mit glücklichen Toren, weil der Gegner zu viel Fehler gemacht hat... Das versteht hier niemand anscheind... Wo stehen wir denn?
Für die nächsten 5 Jahre auf Platz 11-hoffentlich 15... Mehr aber auch nicht!
UND: ACH das liebe Geld was nicht da ist und die vielen Verletzten... Hab die Ausreden satt. Ich zahle regelmäßig einen ***** voll Geld und bekomme NICHTS dafür zu sehen, außer die besten Fans der Welt, denn mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich wegen diesem Zusammenhalt ins Stadion gehe und der Fußball zweitrangig geworden ist! DANKE FANS für die geile Stimmung in jedem Spiel...
UND DANKE FF, dass wir eine GRAUE MAUS geworden sind!
#
Tofino schrieb:
UND DANKE FF, dass wir eine GRAUE MAUS geworden sind!
....nachdem du vor 4 Jahren eine Champions-League Mannschaft übernommen hast!
#
2 Treads über etwas,was eigentlich keiner so richtig kennt,bzw beurteilen kann (ich am allerwenigsten).
Man müsste ihn mal wirklich 3-4 Spiele in der Anfangsformation sehen,erst dann würde man ein wenig erkennen,was eigentlich Sache ist.
Ich hoffe,dass nun in etwas sichererem Fahrwasser sowas mal vom Trainer versucht wird.
Ich persönlich habe ein wenig die Hoffnung,dass dann seine Bindung an die Spielweise der Mannschaft besser wird.

Wenn ich sehe,was C.Ronaldo am Mittwoch so abgezogen hat,kann mir keiner mehr erzählen,dass es ungewöhnlich (auch international) ist,dass ein OM mal stehenbleibt.Der hat das sogar in geradezu aufreizender Weise getan.Was würde FF über den sagen ?
Rooney hat geackert wie ein Gaul,der Herr wohl eher nicht.
Wenn er aber einer vorne die Spiele entscheidet,sollte das bitte hinnehmbar sein (naja der Vergleich Caio zum Schönling ist etwas gewagt,aber die Tendenz ist da).
Danach Thread dicht.
#
Die Vereinsführung hat doch mit ihrer dummen Äußerung, dass man nie wieder was mit dem Abstieg zu tun haben würde, selbst Öl ins Feuer gegoßen.
#
Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Nach dem Spiel war Steinhöfer bei Caio und hat ihn sehr sehr auffällig und aufbauend getätschelt.

Danke Funkel!  

ohne worte.

Du sagst es. Auch wenn Dus anders meinst.

Ich behaupte mal: Wer auch noch ein Fünkchen Ehrbewusstsein in sich trägt, bzw. Menschlichkeit, der kann verstehen, wieso einige viele nach Caio schreien. Ganz einfach, weil sie Gleichberechtigung sehen wollen, nicht den Messias, denn der ist er nicht.

Korkmaz wird vorgezogen, obwohl nach seiner zweiten Verletzung keine Leistung gezeigt.

Meier über Wochen eine Katastrophe, ist unsichtbar, darf immer spielen. Er schießt ein Tor taucht ab: "Er ist besonders wertvoll für uns." Bei Caio: "Er ist weder auf-noch abgefallen.

Toski in der Hinrunde spricht für sich.

Das (!) ist ohne Worte!

*unterschreib*

GENAU das ist der Punkt. Funkels Verhalten ist ekelhaft. Dass ist das gleiche Verhalten wie das mit dem er in der PK sitzt und sagt "haha, vor 50 Jahren mal DM gewesen, was wollt ihr denn, ihr Nixkönner".
#
Alexsge22 schrieb:

Ich behaupte mal: Wer auch noch ein Fünkchen Ehrbewusstsein in sich trägt, bzw. Menschlichkeit, der kann verstehen, wieso einige viele nach Caio schreien. Ganz einfach, weil sie Gleichberechtigung sehen wollen, nicht den Messias, denn der ist er nicht.

Korkmaz wird vorgezogen, obwohl nach seiner zweiten Verletzung keine Leistung gezeigt.

Meier über Wochen eine Katastrophe, ist unsichtbar, darf immer spielen. Er schießt ein Tor taucht ab: "Er ist besonders wertvoll für uns." Bei Caio: "Er ist weder auf-noch abgefallen.

Das (!) ist ohne Worte!

Sehe es ganz genauso. Was mich immer wieder hier fasziniert ist, wie wenig hier einige differenzieren können oder wollen. Natürlich wird sich über den wichtigen heutigen Sieg gefreut, auch über die Leistung Meiers, auch wenn das Spiel insgesamt nun wirklich eher mäßig war. Das wird dann von der Klientel aber einfach nicht zur Kenntnis genommen.

Und natürlich sehe ich es auch so, daß Caio im Verhältnis zu anderen nicht fair von FF behandelt wird (über die letzten monate gesehen), was wiederum nicht heisst, daß er heute von Anfang an hätte spielen müssen. Und natürlich hat FF als verantwortlicher Übungsleiter, auch mit seinen häufigen und unnötigen öffentlichen Entgleisungen in dieser Sache, ein gerüttelt Maß Anteil an der verfahrenen Situation. Ein Pädagoge ist er jedenfalls nicht. Ernsthaft kann das doch wohl keiner bezweifeln.

Er ist einfach ein sehr, sehr gut bezahlter Verantwortlicher, der es sich auch gefallen lassen muss in der Kritik zu stehen (austeilen kann er ja nun wahrlich auch gut und davon macht er auch Gebrauch), solange diese nicht ehrenrührig oder zu persönlich ist. Das ist auch im Beruf so und dort wird das schon von Personen verlangt, die sicher deutlich weniger nach Hause tragen. Ich denke, man sollte einfach die Eintracht nicht mit FF gleichsetzen. Man muss Ihn nicht anhimmeln, man kann Ihn kritisieren und trotzdem Eintracht-Fan sein. Das sollte so einfach mal akzeptiert werden.
#
SGESeph schrieb:
Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Danke Funkel!  

ohne worte.

Das (!) ist ohne Worte!

*unterschreib*

GENAU das ist der Punkt. Funkels Verhalten ist ekelhaft. Dass ist das gleiche Verhalten wie das mit dem er in der PK sitzt und sagt "haha, vor 50 Jahren mal DM gewesen, was wollt ihr denn, ihr Nixkönner".

Ihr seid wirklich grotesk. Das Team gewinnt überzeugend ein entscheidendes Spiel und hier wird über Quark geheult. Das Interview von unserem Russ gehört bei Premiere? Den geht das "FF raus" und "Caio-Gerufe" ziemlich auf die Ketten. Sollte man auch mal drüber nachdenken, wenn das die Mannschaft sagt... Was nicht heisst, dass Caio weiter aufgebaut werden soll - aber der ist längst wieder bei einem brasilianischen Club, wenn ich noch immer zur Eintracht gehe...
#
Natürlich ist dieser große und vielleicht vorentscheidende Schritt zum Klassenerhalt ein guter Grund zur Freude. Das ändert aber nichts daran, sich  über dieses gegenüber Caio demütigende Verhalten seitens des Trainers negativ zu äussern. Dass er ihn nicht bringt ist eine Sache, über die man streiten kann. Dass er ihn aber beim Stand von 4:1 (das Argument "Zeitspiel" kann also keine Rolle gespielt haben) in der letzten Minute einwechselt, das hat schon etwas von Demütigung.  

Heute sollte der Erfolg und dieser wertvolle Schritt sicher im Vordergrund stehn.
Dass das Ergebnis eindeutig zu hoch ausgefallen ist und nach wie vor längst nicht alles gold ist, was glänzt, dürfte natürlich genauso klar sein.
#
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Natürlich ist dieser große und vielleicht vorentscheidende Schritt zum Klassenerhalt ein guter Grund zur Freude. Das ändert aber nichts daran, sich  über dieses gegenüber Caio demütigende Verhalten seitens des Trainers negativ zu äussern. Dass er ihn nicht bringt ist eine Sache, über die man streiten kann. Dass er ihn aber beim Stand von 4:1 (das Argument "Zeitspiel" kann also keine Rolle gespielt haben) in der letzten Minute einwechselt, das hat schon etwas von Demütigung.  

Heute sollte der Erfolg und dieser wertvolle Schritt sicher im Vordergrund stehn.
Dass das Ergebnis eindeutig zu hoch ausgefallen ist und nach wie vor längst nicht alles gold ist, was glänzt, dürfte natürlich genauso klar sein.

man möchte brechen....
#
henne46 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

man möchte brechen....  

Weshalb möchtest du denn brechen?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
henne46 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

man möchte brechen....  

Weshalb möchtest du denn brechen?  

weil dein kommentar unter aller sau ist! die mannschaft gewinnt 4-1. anscheinend gibt es nix weiter zu meckern, als das caio "gedemütigt" wird... wenn er auf der bank bleibt, ist es scheisse, wird er zur halbzeit eingewechselt, ist es scheisse, wird er am ende eingewechselt, ist es scheisse. ich bin ja kein bedingungsloser funkel-fan, aber das was hier um einen spieler abgehalten wird, spöttet jeder beschreibung. ich komm nach nem 4-1-sieg ins forum und der caio-thread steht ganz oben....das sagt eigentlich alles....
#
vor allem weil bajramovic verletzt raus ist. deshalb kam caio.

ich neige bald zu körperlicher gewalt.
#
Beverungen schrieb:
vor allem weil bajramovic verletzt raus ist. deshalb kam caio.

ich neige bald zu körperlicher gewalt.

Das hat der Bajramovic doch extra gemacht!!  

.

.

.

Ruuuhig bleiben.  ,-)
#
Ich habe in meinem Beitrag doch geschrieben, dass der Erfolg heute im Vordergrund stehen sollte und ich sehe es auch so, dass die Caio-Diskusion teils schon nerven kann.
In meinen Augen ist Funkel aber nicht unbeteiligt daran, dass diese Diskusion immer wieder aufflackert. Dieses Verhalten von seiner Seite ist nicht in Ordnung.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

Meier Zweikampfquote: 50%,3 Torschüsse,Passquote 72% und eine einzige Torschussvorlage...Kann man sehen wie man will,ich habs auf premiere verfolgt,und so dolle fand ich ihn heut nicht.Aber macht nix,das wird schon noch.Und denk mal dran,auch Caio gehört zur Eintracht,obs dir und anderen passt oder nicht.Mir geht das geht das Gebashe richtung Caio mittlerweile merh auf den Sack als das,was alles schon an Lobpreisungen über den Brasilianer geschrieben wurde.Lasst den in Ruh,der kann am Allerwenigsten was dafür das er so im Brennpunkt steht (wenn man so manchem von euch glauben soll,hat er es nicht einmal verdient in einer BuLi-Mannschaft zu spielen).Mich freuts das wir 3 wichtige Punkte geholt haben,hätte auch anders laufen können wenn der Marin sein Ding am Anfang versenkt hätte.Aber egal,gewonnen.Und Caio hatte ja noch "Glück" das sich Zlatan verletzt hat,so durfte er noch zweimal gegen den Ball treten.Ich weiss net was das für ne Akzion war,ich hätte an Funkels Stelle entweder sehr viel früher Steini raus und Caio rein,oder eben garnicht mehr gebracht.So tuts -glaube ich- keinem von beiden (Funkel+Caio) gut...
Trotzdem geil das wir gewonnen haben  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich habe in meinem Beitrag doch geschrieben, dass der Erfolg heute im Vordergrund stehen sollte und ich sehe es auch so, dass die Caio-Diskusion teils schon nerven kann.
In meinen Augen ist Funkel aber nicht unbeteiligt daran, dass diese Diskusion immer wieder aufflackert. Dieses Verhalten von seiner Seite ist nicht in Ordnung.

erstmal vor der eigenen haustür kehren....
#
wäre Caio nicht gekommen, dann würde hier gemeckert wie es sein kann, dass man ihn gar nicht bringt. So meckert man eben, dass er in der 90. Minute noch rein muss.
Wär er zur Halbzeit gekommen, dann hätte man gemeckert dass er nicht in der Startelf stand und wenn er in der 60. Minute gekommen wäre, dann wärs auch zu spät gewesen.

Es ist einfach nur langweilig  
#
wir haben gewonnen. der rest ist mir schice egal.

Teilen