>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
cyberboy schrieb:
wäre Caio nicht gekommen, dann würde hier gemeckert wie es sein kann, dass man ihn gar nicht bringt. So meckert man eben, dass er in der 90. Minute noch rein muss.
Wär er zur Halbzeit gekommen, dann hätte man gemeckert dass er nicht in der Startelf stand und wenn er in der 60. Minute gekommen wäre, dann wärs auch zu spät gewesen.

Es ist einfach nur langweilig    


besser ist es nichts zu sagen. damit verabschiede ich mich auch wieder aus diesem thread.
#
Hmm, also ich wollte mich ja nicht zu dem Thema äußern, weil es hier ja nur schwarz und weiß gibt. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe mich heute auch sehr geärgert, dass Caio nicht eingewechselt wurde - nicht wegen Caio, sondern weil es meiner Meinung nach die richtige Maßnahme gewesen wäre: Fenin war platt und Gladbach hatte seine Drangphase. Und da Bajramovic (gute Besserung!) zu bringen, war meiner Meinung nach ein Fehler, der der ist eher nicht so offensiv. Daher hätte ich mir in dem Moment Caio sehr gewünscht, der offensiv vielleicht hätte mal Entlastung bringen können. Nun, Funkel hat anders entschieden und das Ergebnis gibt ihm, wie immer es zustande gekommen sein mag, recht...
#
Beverungen schrieb:
vor allem weil bajramovic verletzt raus ist. deshalb kam caio.
yeap, daher kann man jetzt FF eine Demontage von C. nicht vorwerfen  

C. hätts halt so machen müssen wie ich früher, 5`vor Ende Schuhe aus, tut mir leid Trainer ich brauche allein 10`um diese wieder an zuziehen, Schienbeinschoner an, Schnürsenkel dreifach um den Schuh mit anschliessendem dreifach Knoten, dann noch ordenlich die Strümpfe mit "Krepp"umwickelt, das dauert alles    
#
Dass Bajramovic verletzt war, war mir entgangen. Sorry dafür, muss meine Kritik (die selbstverständlich grundsätzlich bleibt) relativieren.
#
Beverungen schrieb:
vor allem weil bajramovic verletzt raus ist. deshalb kam caio.

ich neige bald zu körperlicher gewalt.


Sorry, da muss ich dir widersprechen. Die Einwechslung von Caio war schon vor der Verletzung geplant. Insoweit war es beabsichtigt, ihn erst in der 90. Minute zu bringen. Dass er dann für Bajramovic gekommen ist, war nur ein trauriger Zufall, da er wohl für einen anderen Spieler hätte kommen sollen.
#
Ich freue mich über den Sieg der Eintracht. Ich freue mich über das Tor von Meier und gönne es ihm.

Ich ÄRGERE mich über das öffentliche Auftreten des Trainers Friedhelm Funkel und ich ÄRGERE mich, dass er den Spieler Caio nicht genauso behandelt wie er andere Spieler behandelt.

Das ist ein ZUSTAND der DAUERHAFT ist, vollkommen unabhängig davon ob die SGE gewinnt oder verliert oder was auch immer. Das ärgert mich auch noch, wenn Funkel Caio lange wieder losgeworden ist. Ihr Leuchten müsstet das bitte mal differenzieren. Das ist der Caio-Thread, nicht der "aktuelle Spieltag"-Thread. Alles klar?
#
Schön gesagt ! Hier wird aber leider alles pauschalisiert, und hey - FF: Bitte nicht anfassen, war schon immer so.
#
SGESeph schrieb:
Ihr Leuchten müsstet das bitte mal differenzieren. Das ist der Caio-Thread, nicht der "aktuelle Spieltag"-Thread. Alles klar?

Ich amüsier mich heute köstlich.....hier machen mehr Deppen rum, als im Rest vom Forum....
#
caiooooooooooooooooo
#
Ich bin auch der Meinung das der Sieg heute unheimlich wichtig war. Das Funkel auf Caio nicht steht ist ja nichts neues aber das war heute mobbing. Das ich nach wie vor für einen Trainerwechsel bin dazu stehe ich (mache ich nicht von einen Spiel abhängig). Was mich überrascht sind die Reaktionen von vielen die heute im Stadion waren und das ähnlich sehen (siehe HR-Text Tafel 298). Auserdem soll Funkel abfällige Gesten in Richtung Fans gemacht haben (das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht im Stadion war).
#
SGESeph schrieb:
Ich freue mich über den Sieg der Eintracht. Ich freue mich über das Tor von Meier und gönne es ihm.

Ich ÄRGERE mich über das öffentliche Auftreten des Trainers Friedhelm Funkel und ich ÄRGERE mich, dass er den Spieler Caio nicht genauso behandelt wie er andere Spieler behandelt.

Das ist ein ZUSTAND der DAUERHAFT ist, vollkommen unabhängig davon ob die SGE gewinnt oder verliert oder was auch immer. Das ärgert mich auch noch, wenn Funkel Caio lange wieder losgeworden ist. Ihr Leuchten müsstet das bitte mal differenzieren. Das ist der Caio-Thread, nicht der "aktuelle Spieltag"-Thread. Alles klar?


Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Ich mag Korkmaz und ich mag Meier. Aber nach den letzten Leistungen heute Korkmaz dem Brasilianer vorzuziehen, war reiner Hohn und durch nichts anderes zu erklären als eine kindische Provokation Funkels. Genauso kindisch wie seine abfälligen Gesten in Richtung Fankurve nach Meiers 1:0, die sich nahtlos in eine ganze Serie von Peinlichkeiten einreihen.

Sorry, dieser Trainer hat jedwede Souveränität und somit jeden Kredit bei mir verloren.

Dass man so etwas nach einem gewonnenen Spiel sagen muss, ist beschämend. Und ein Sieg deckt noch lange nicht alles zu. Diesmal nicht.  
#
Caio soll endlich von Anfang an spielen -
dann springen wir auch ein Plätze nach oben.
#
Was wäre wenn!

es wirklich wahr wäre dass:

FF Caio nicht mag
FF die 4 Millionen in einen gestandenen Innenverteidiger und einen Offensiven mittelmäßigen Spieler gesteckt hätte?

Eine bessere Platzierung?
Weniger gebashe im Forum?
Weniger herumgeseiere?


Nö!

Dann hätten wir Freds über andere Spieler und FF wäre immer noch blind und Forumsposter hätten immer nicht die alleinige Wahrheit gepachtet!

Also ist es auch wursht

Caiooooooo FFF Raus und ähhhh wen nochmal rein?
Ach egal Caioooooo


PS: Ich mag Caio eigentlich gerne und die Story hat der Bub gar nicht verdient. Der kann am wenigsten dazu und wird gehypt und gefordert ohne ende, dabei kann er noch nicht mal einkaufen!

Spaß beiseite, lasst dem Jungen doch mal Ruhe!
#
fromgg schrieb:


Wenn ich sehe,was C.Ronaldo am Mittwoch so abgezogen hat,kann mir keiner mehr erzählen,dass es ungewöhnlich (auch international) ist,dass ein OM mal stehenbleibt.Der hat das sogar in geradezu aufreizender Weise getan.


Hör mir bitte auf. Die Leute sehen das nicht einmal bei Ribery oder Diego, obwohl man sie oft genug zu beobachten bekommt.
Und Du verlangst hier von den Leuten, einen Ronaldo zu verfolgen.

Aber im Grunde genommen ist mir das egal.
Zwar könnte ich mich über die hier getätigten in meinen Augen absolut übertriebenen Kommentare übergeben, aber dafür ist meine Stimmung viel zu gut.
Ich gehe erstmal ein paar Kölner und Gladbacher Jungs abf*cken...
#
ChrisStyle schrieb:
Caio soll endlich von Anfang an spielen -
dann springen wir auch ein paar Plätze nach oben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dass man so etwas nach einem gewonnenen Spiel sagen muss, ist beschämend. Und ein Sieg deckt noch lange nicht alles zu. Diesmal nicht.    


MUSS man ja nicht. Kann man auch einfach sein lassen. Oder seinem Wohnzimmerschrank erzählen.

FF zeigt Emotionen, so what? Darf er das nicht? Wird ihm doch sonst immer das Gegenteil vorgeworfen. Muss man sich dann schon mal entscheiden, was man (nicht) will...
#
Exil-Bischemer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dass man so etwas nach einem gewonnenen Spiel sagen muss, ist beschämend. Und ein Sieg deckt noch lange nicht alles zu. Diesmal nicht.    


MUSS man ja nicht. Kann man auch einfach sein lassen. Oder seinem Wohnzimmerschrank erzählen.

FF zeigt Emotionen, so what? Darf er das nicht? Wird ihm doch sonst immer das Gegenteil vorgeworfen. Muss man sich dann schon mal entscheiden, was man (nicht) will...



Du hast recht. Und ich zeig meine Emotionen. So what?
#
ChrisStyle schrieb:
ChrisStyle schrieb:
Caio soll endlich von Anfang an spielen -
dann springen wir auch ein paar Plätze nach oben.




Brauchst deinen Mist nicht extra nochmal zitieren ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGESeph schrieb:
Ich freue mich über den Sieg der Eintracht. Ich freue mich über das Tor von Meier und gönne es ihm.

Ich ÄRGERE mich über das öffentliche Auftreten des Trainers Friedhelm Funkel und ich ÄRGERE mich, dass er den Spieler Caio nicht genauso behandelt wie er andere Spieler behandelt.

Das ist ein ZUSTAND der DAUERHAFT ist, vollkommen unabhängig davon ob die SGE gewinnt oder verliert oder was auch immer. Das ärgert mich auch noch, wenn Funkel Caio lange wieder losgeworden ist. Ihr Leuchten müsstet das bitte mal differenzieren. Das ist der Caio-Thread, nicht der "aktuelle Spieltag"-Thread. Alles klar?


Peinlich war eher, dass die Fans nach 30 Minuten "Funkel raus!" riefen ...

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Ich mag Korkmaz und ich mag Meier. Aber nach den letzten Leistungen heute Korkmaz dem Brasilianer vorzuziehen, war reiner Hohn und durch nichts anderes zu erklären als eine kindische Provokation Funkels. Genauso kindisch wie seine abfälligen Gesten in Richtung Fankurve nach Meiers 1:0, die sich nahtlos in eine ganze Serie von Peinlichkeiten einreihen.

Sorry, dieser Trainer hat jedwede Souveränität und somit jeden Kredit bei mir verloren.

Dass man so etwas nach einem gewonnenen Spiel sagen muss, ist beschämend. Und ein Sieg deckt noch lange nicht alles zu. Diesmal nicht.    
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
[
Peinlich war eher, dass die Fans nach 30 Minuten "Funkel raus!" riefen ...




Ja, das hab ich auch nie verstanden. Und es verurteilt.
So langsam, aber gewaltig, wächst da ein gewisses Verständnis. Und eine Unlust, gegen diese Unsitte zu reden.

Hätte nicht gedacht, dass FF das bei mir schaffen würde. Echt nicht.


Teilen