>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Junge hau mal auf den Tisch! Ich würde es dir nicht verübeln.

Das hat HB schon vor nem Jahr gefordert.


Und was meinst du, was dann hier los gewesen wäre.
Dann würde er ja quasi auch noch aktiv "Unruhe" reinbringen und wäre der personifizierte Satan schlechthin.
Funkel hätte dann nur gesagt, "daß man sich nicht durch reden in die Manschaft spielt" und er hätte erstmal doppelt so lange auf der Bank Platz nehmen dürfen. Ich weiß alles Spekulation, aber für mich doch sehr realisitsch. Wir hatten ja von aufmuckenden Spielern schon so ein paar Beispiele. Siehe Ama oder Copado
Ne der Junge hat das für sein Alter schon sehr angemessen und gut gemacht.
Er ist eben kein Carlos Alberto bzw. so einer wie dieser ehemalige Hamburger!
Es ist ja auch nicht so als ob er gar nichts sagen  würde.
Nach irgend einem guten Spiel von ihm hat er ja auch mal was gesagt. War es nach dem Spiel gegen Köln?

Nein, das würde seine Lage nicht verbessern. Eigentlich sollte Leistung auf dem Platz seine Position verbessern. Aber auch hier sind doch starke Zweifel angebracht.

Ich würde ihm "ein auf den Tisch hauen" nicht verübeln. Bringen würde es ihm wohl aber eher weniger. Er verhält sich bzgl. dieser Geschichte super professionell udn klug!
Ich kenn da welche, die sind viel viel älter und verhalten sich bei Interviews wesentlich unprofessioneller.
#
Exil-Hesse schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

Um mal im Jargon des Trainers zu bleiben: Er hat ein Tor gemacht, ansonsten ist er weder auf- noch abgefallen. Die drittschlechteste Passbilanz aller Eintrachtspieler gestern ist nicht gerade eine Auszeichnung. Aber was solls, wenn solche Fakten nicht ins Bild passen, fallen sie halt einfach unter den Tisch    


Großartig !
Als in den letzten Wochen, Meiers Werte aufgezeigt wurden, da hieß es dann von vielen Experten in diesem Forum, naja die Werte sind ja nichts Wert auf dem Papier  
Immer schön alles drehen damit Neo Caio immer gut im Licht steht. Jetzt ist das natürlich alles ganz wichtig und Meier hat natürlich kein gutes Spiel gemacht.
Das schon Kindergarten auf gutem Niveau.
#
peter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
peter schrieb:
@Pat95

Findest Du den Fußball der im Moment von unserer Eintracht gespielt wird etwa toll ?

wann haben wir denn zuletzt in der ersten liga eine saison lang tollen fußball gespielt? das ist verdammt lang her.


schlimm genug....meine Mutter selig hat immer gesacht,was de Bauer net kennt,frißt er net.Auf Funkel bezogen hieße das wohl Spieltkultur,zumindest mal Ansatzweise.Verdammt,nach so langer Zeit als Trainer nix Einstudiertes,immer die gleiche Laier,ob gegen den Tabellenletzten oder den Ersten,selbe Ausrichtung,gleiche Einstellung.Da stört so einer wie Caio nur.Finds traurig was da abgeht,ich hoffe für den Brasilianer das er zum Sommer gehen kann.Hab den Glauben daran aufgegeben das das hier noch was wird mit ihm.Defizite hin oder her,ne faire Chance wäre nicht erst am Samstag drin gewesen.Funkel hat Narrenfreiheit,egal was er sagt,wie er es sagt,ob er Fans beleidigt (auch net schlimm,HB haut ja in die selbe Kerbe) oder Spieler mit seinem verbalen Dünnschiss in Mißkreidt bringt,alles wurscht,ihm haben wir ja zu verdanken wo wir stehen.


das beantwortet meine frage nicht so richtig, findest du nicht?  


nö,kann ich dir auch nicht sagen.Ich weiss nicht einmal wann das letzte Mal ne Mannschaft Deutscher Meister wurde,die eine ganze Saison das Geschehen beherrscht hat.Ist auch zuviel verlangt,das liegt auch fern von dem,was überhaupt realistisch ist.Ich halte die Leistungsdichte für relativ eng in der BuLi (man könnte auch sagen das ausser Wolfsburg und mit Abstrichen der HSV hier keiner mit Konstanz prahlen kann),nur glaub ich das wir da noch abfallen,sprich gegen Teams über uns nicht gewinnen können (und auch äusserst selten mal ein Spiel dominieren,nein,kein "gegen die Wand spielen,nur mal von Anfang an mit breiter Brust auftreten),was auch an der Ausrechenbarkeit des Spiels liegt.Das Fatale ist ja,selbst wenn Funkel versucht sein System offensiver auszurichten (Schalke),gehts in die Hose.
Um noch mal auf unseren Problem-Brasilianer zurück zu kommen,keiner kann ihn doch wirklich einschätzen,noch immer nicht.Mir fällt grad der Sosa von den Bayern ein,der hatte schon mehrmals die Gelegenheit sich gegen wirklich starke Konkurrenz beweisen zu können,was die Einschätzung des Spielers sehr viel einfacher macht.Wichtig is aufm Platz,is so.Wenn Caio das Vertrauen des Trainers irgendwann einmal auf dem Platz nicht gerechtfertigt hätte,würd ich es verstehen das er hinten anstehen muss.Aber das ist Ansichtssache ob Caio seine Spielzeit wirklich dazu genutzt hat,um auf ihn zu setzen.Ich bin der Meinung,das hat er.
#
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

Um mal im Jargon des Trainers zu bleiben: Er hat ein Tor gemacht, ansonsten ist er weder auf- noch abgefallen. Die drittschlechteste Passbilanz aller Eintrachtspieler gestern ist nicht gerade eine Auszeichnung. Aber was solls, wenn solche Fakten nicht ins Bild passen, fallen sie halt einfach unter den Tisch    


Großartig !
Als in den letzten Wochen, Meiers Werte aufgezeigt wurden, da hieß es dann von vielen Experten in diesem Forum, naja die Werte sind ja nichts Wert auf dem Papier  
Immer schön alles drehen damit Neo Caio immer gut im Licht steht. Jetzt ist das natürlich alles ganz wichtig und Meier hat natürlich kein gutes Spiel gemacht.
Das schon Kindergarten auf gutem Niveau.


dumm nur das die Statistik nicht lügt...hab auch geschluckt als die Analyse gelesen hab.Und Meier hat tatsächlich kein wirklich gutes Spiel gemacht...mich freuts dennoch das er ein Tor gemacht hat.Frag mich wer diese überflüssigen Vergleiche mit Caio und Meier immer bringt,ich für meine Wenigkeit bashe nicht den einen um den anderen hervorzuheben.Sind alles "unsre Jungs",man kann den einen mögen oder auch nicht,aber schon der Ausdruck "Neo Caio" zeigt ja in welche Richtung deine Art von Kritik an dem Spieler Caio geht
#
Leute, ich bin echt froh, dass ich nur behindert bin und nicht Eure Probleme habe  
#
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

Um mal im Jargon des Trainers zu bleiben: Er hat ein Tor gemacht, ansonsten ist er weder auf- noch abgefallen. Die drittschlechteste Passbilanz aller Eintrachtspieler gestern ist nicht gerade eine Auszeichnung. Aber was solls, wenn solche Fakten nicht ins Bild passen, fallen sie halt einfach unter den Tisch    


Großartig !
Als in den letzten Wochen, Meiers Werte aufgezeigt wurden, da hieß es dann von vielen Experten in diesem Forum, naja die Werte sind ja nichts Wert auf dem Papier  
Immer schön alles drehen damit Neo Caio immer gut im Licht steht. Jetzt ist das natürlich alles ganz wichtig und Meier hat natürlich kein gutes Spiel gemacht.
Das schon Kindergarten auf gutem Niveau.

1. Geht es hier nicht um irgendein Meier-Bashing oder Caio-Gehype. Mich hat nur die Aussage verwundert, daß Meier angeblich ein gutes Spiel gemacht hat, ich aber bei ihm kaum einen Pass habe ankommen sehen. Mir sind 2 gute Aktionen in Erinnerung: die Chance vor seinem Tor (technisch ganz fein) und das Tor. Ansonsten fallen mir auf Anhieb 3-5 Situationen ein, in denen sein Pass noch nicht mal über 2m angekommen ist.

2. Unterstellst Du hier einigen Usern Kindergartenniveau bei Aussagen, die Dir nicht gefallen, zeigt das nur, hinter welcher Tür Du selbst stehst. Also schön auf die Förmchen aufpassen  
#
Exil-Hesse schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

Um mal im Jargon des Trainers zu bleiben: Er hat ein Tor gemacht, ansonsten ist er weder auf- noch abgefallen. Die drittschlechteste Passbilanz aller Eintrachtspieler gestern ist nicht gerade eine Auszeichnung. Aber was solls, wenn solche Fakten nicht ins Bild passen, fallen sie halt einfach unter den Tisch    


fakten spielen momentan keine so grosse rolle! entweder du bist pro meier und damit auch pro funkel oder du bist pro caio und damit ani-funkel/meier. es gibt hier und da auch noch die "pro caio/meier antifunkel"-fraktion, diese sind aber eindeutig in der minderheit (da zähl ich mich persönlich auch zu)  

mit eintracht (zwischen den fans) hat das ganze nichts mehr zu tun, die spaltung ist zu gross. gott sei dank schlägt man sich nur verbal die köpfe ein.

die hauptsache ist: die sge ist weit weg von den abstiegsplätzen. nicht mehr und nicht weniger!

Forza SGE
#
Bratwurst0r schrieb:

fakten spielen momentan keine so grosse rolle! entweder du bist pro meier und damit auch pro funkel oder du bist pro caio und damit ani-funkel/meier. es gibt hier und da auch noch die "pro caio/meier antifunkel"-fraktion, diese sind aber eindeutig in der minderheit (da zähl ich mich persönlich auch zu)  

Word!
#
Bratwurst0r schrieb:
fakten spielen momentan keine so grosse rolle! entweder du bist pro meier und damit auch pro funkel oder du bist pro caio und damit ani-funkel/meier. es gibt hier und da auch noch die "pro caio/meier antifunkel"-fraktion, diese sind aber eindeutig in der minderheit (da zähl ich mich persönlich auch zu)  
Was ein Unsinn! Bin ich froh, dass man auch einfach Pro Eintracht sein kann und ansonsten sich nicht immer bei Pro und Contra klar positionieren muss. Oder wird man von irgendjemand zu dieser Graben/Lager/Spaltungsscheiße gezwungen?
#
yeboah1981 schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fakten spielen momentan keine so grosse rolle! entweder du bist pro meier und damit auch pro funkel oder du bist pro caio und damit ani-funkel/meier. es gibt hier und da auch noch die "pro caio/meier antifunkel"-fraktion, diese sind aber eindeutig in der minderheit (da zähl ich mich persönlich auch zu)  
Was ein Unsinn! Bin ich froh, dass man auch einfach Pro Eintracht sein kann und ansonsten sich nicht immer bei Pro und Contra klar positionieren muss. Oder wird man von irgendjemand zu dieser Graben/Lager/Spaltungsscheiße gezwungen?



Ja BigMacke hat die 3 gruppierungen eingeführt. Wer nicht dazu gehört, ist der perfekte Fan.
#
Ich hoffe, dass Caio, falls wir ein paar Spiel vor Saisonende gerettet sind, wirklich mal ein paar Spiele am Stück machen darf!

Ich denke dass er wirklich ein guter ist, es aber bis jetzt noch nicht wirklich zeigen konnte!
#
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fakten spielen momentan keine so grosse rolle! entweder du bist pro meier und damit auch pro funkel oder du bist pro caio und damit ani-funkel/meier. es gibt hier und da auch noch die "pro caio/meier antifunkel"-fraktion, diese sind aber eindeutig in der minderheit (da zähl ich mich persönlich auch zu)  
Was ein Unsinn! Bin ich froh, dass man auch einfach Pro Eintracht sein kann und ansonsten sich nicht immer bei Pro und Contra klar positionieren muss. Oder wird man von irgendjemand zu dieser Graben/Lager/Spaltungsscheiße gezwungen?



Ja BigMacke hat die 3 gruppierungen eingeführt. Wer nicht dazu gehört, ist der perfekte Fan.


es ist ein zweischneidiges schwert: soll man einfach kritiklos konsumieren oder soll man was gegen den trainer oder gegen den einen oder anderen spieler sagen?

fans sind ja nun auch nur menschen mir gefühlen und unterschiedlichsten einstellungen. der eine ist nicht besser oder schlechter, wenn er/sie kein bock auf den trainer hat oder wenn er/sie für den trainer ist.

fakt ist: wir ham erstma nix mitm abstieg zu tun. darauf kommt es an und da ist sich jeder einig!

ich bin mir sehr sicher, dass ich sowohl caio als auch funkel überleben werde  
#
Chris-toph schrieb:
Ich hoffe, dass Caio, falls wir ein paar Spiel vor Saisonende gerettet sind, wirklich mal ein paar Spiele am Stück machen darf!

Ich denke dass er wirklich ein guter ist, es aber bis jetzt noch nicht wirklich zeigen konnte!



Bei noch ausstehenden 6 Spielen und bisher 9 Punkten Vorsprung, werden wir in 2 Spielen gerettet sein. Trotzdem wird man wie im letzten Jahr bis zum letzten Spieltag verbissen am System festhalten. Jeder Platz ist natürlich viel Geld wert, daher etwas verständlich, aber trotzdem hoffe ich, dass man diese Zeit zum experimentieren nutzen wird.
Trotz der Punkte aus den letzten Spielen, ist unser Spiel doch sehr berechenbar, langweilig, ohne Esprit.
#
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

Um mal im Jargon des Trainers zu bleiben: Er hat ein Tor gemacht, ansonsten ist er weder auf- noch abgefallen. Die drittschlechteste Passbilanz aller Eintrachtspieler gestern ist nicht gerade eine Auszeichnung. Aber was solls, wenn solche Fakten nicht ins Bild passen, fallen sie halt einfach unter den Tisch    


Großartig !
Als in den letzten Wochen, Meiers Werte aufgezeigt wurden, da hieß es dann von vielen Experten in diesem Forum, naja die Werte sind ja nichts Wert auf dem Papier  

Erfinde doch bitte keinen neuen Blödsinn.
Es wurde oft darauf hingewiesen, dass die reinen Zahlen bei Caio tatsächlich besser waren!  


Das schon Kindergarten auf gutem Niveau.

Du kannst zwar starke Sprüche raushauen, aber bisweilen finde ich ganz schön peinlich!

"Es gibt keine Eintracht! *heul*"
#
Freidenker schrieb:

Ja BigMacke hat die 3 gruppierungen eingeführt. Wer nicht dazu gehört, ist der perfekte Fan.

Ich hab auch noch eine 4. Gruppe:
- Diejenige, die beim ersten Fehler einen eigenen Spieler am liebsten lynchen wollen (oder auch schon vorher, weil die Woche mal wieder so schlecht lief)
#
@Vogelscheuche

Komplimente kann ich nur zurückgeben, das mit dem peinlich verstärkt

Es ging mir nicht um den Vergleich Caio und Meier in ihren Werten, sondern das Meiers Leistung gegen Gladbach nun schlecht gemacht wird mit der Statistik. Letzte Woche wollten andere sie verwenden um ihn zu verteidigen, da hieß es dann die Statistik von seiner Passquote und Zweikampfwerten sagt nichts aus.
Aber gut die Wahrheit liegt natürlich immer da wo Caio am besten im Lichte steht

Der Eintracht spruch ging übrigens, anders und ist und bleibt ein sehr ernstes Thema, aber dir ist das ja anscheinend alles egal. Vielleicht schaust du die Spiele ja auch garnicht und bist Hauptsächlich Eintracht Frankfurt Forums Fanboy, deswegen ist dir das alles egal und überhaupt nicht schlimm was da so immoment abgeht, hilft dem Verein unheimlich.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Aha, jetzt ist Zlatan wieder schlecht, wenn ich das richtig gedeutet habe ...
Bald haben wir die ganze Mannschaft durch, ich zähl nochmal auf:
Meier, Köhler, Spycher, Bellaid, Steinhöfer, Korkmaz und Bajramovic, wen vergessen?
Wenns nach manchen geht, würden neben Caio nur nur 2 - 3 Spieler übrig bleiben    

Diese Antwort ist imho ein typischer Fall von "knapp vorbei ist auch daneben".

Als jemand der solche Aktionen auf dem Spielfeld auch um den Preis des Misslingens goutiert, möchte ich dann nur noch anmerken, daß ich mich für die Dämonen in den Köpfen anderer ausdrücklich nicht zuständig fühle.
Gleichwohl ist mir bewußt, daß man im Moment des Betätigens der Absenden-Taste die Interpretationshoheit für die eigenen Aussagen preisgibt.  
#
duppfig schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Aha, jetzt ist Zlatan wieder schlecht, wenn ich das richtig gedeutet habe ...
Bald haben wir die ganze Mannschaft durch, ich zähl nochmal auf:
Meier, Köhler, Spycher, Bellaid, Steinhöfer, Korkmaz und Bajramovic, wen vergessen?
Wenns nach manchen geht, würden neben Caio nur nur 2 - 3 Spieler übrig bleiben    

Diese Antwort ist imho ein typischer Fall von "knapp vorbei ist auch daneben".

Als jemand der solche Aktionen auf dem Spielfeld auch um den Preis des Misslingens goutiert, möchte ich dann nur noch anmerken, daß ich mich für die Dämonen in den Köpfen anderer ausdrücklich nicht zuständig fühle.
Gleichwohl ist mir bewußt, daß man im Moment des Betätigens der Absenden-Taste die Interpretationshoheit für die eigenen Aussagen preisgibt.  


 Fein gesprochen! Und: goutiert!  
#
DeWalli schrieb:

Der Eintracht spruch ging übrigens, anders und ist und bleibt ein sehr ernstes Thema, aber dir ist das ja anscheinend alles egal. Vielleicht schaust du die Spiele ja auch garnicht und bist Hauptsächlich Eintracht Frankfurt Forums Fanboy, deswegen ist dir das alles egal und überhaupt nicht schlimm was da so immoment abgeht, hilft dem Verein unheimlich.


Da ist es schon wieder.
Dieses Mutter Theresa Getue.

Die Eintracht kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie Fans wie Dich hat.
Wäre die Eintracht eine erwachsene Frau, würde sie Dir bestimmt rührselig einen Kuss auf die Stirn geben, so heldenhaft Du Dich für sie einsetzt.
Edelst.
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein Unsinn! Bin ich froh, dass man auch einfach Pro Eintracht sein kann und ansonsten sich nicht immer bei Pro und Contra klar positionieren muss. Oder wird man von irgendjemand zu dieser Graben/Lager/Spaltungsscheiße gezwungen?



Danke Yeboah.

Mir ist der Einzelne, ob Trainer oder Spieler in der Relation zu Eintracht Frankfurt recht unwichtig.

Was mich allerdings immer wieder verblüfft, ist die Behauptung Funkel wolle Caio nicht spielen lassen, obwohl die Eintracht mit Caio besser (und erfolgreicher?) spielen würde.

Dem kann ich nicht folgen. Bei allen Defiziten, die ich Funkel auch attestiere, bin ich sicher, dass er immer die Mannschaft stellt, mit der er den größten Erfolg zu haben glaubt.

Wer mir insoweit folgt, kann nur noch 2 Möglichkeiten sehen:

a) Funkel ist zu doof, Caios Talent zu erkennen

b) Funkel bevorzugt ein auf Kompaktheit angelegtes, die Defensive betonende Grundausrichtung. Hier sieht er Defizite bei Caio, weshalb er ihn nicht so häufig bringt.

Ich denke auch hier werden die Meisten der Variante b folgen. Dann aber sind wir gar nicht so sehr bei Caio oder nicht Caio, sondern bei der Frage, ob die Eintracht grundsätzlich ein risikoreicheres (mit allen Vor- und Nachteilen) Spielsystem verfolgen sollte oder nicht.

Bei positiver Beantwortung des Wechsel des Systems, kommt dann erst die Personalfrage. Meiner Meinung nach waren alle Transfers darauf ausgerichtet, ein technisch besseres (offensiveres?) System durchzusetzen (so auch Funkel in der Sommerpause). Fenin für Thurk, Libero für Taka, Bellaid für Sotos, Caio für Weissenberger, Korkmaz für Heller (ein paar habe ich bestimmt vergessen). Bis auf Libero junge talentierte Spieler, allerdings mit einer Bundesligaerfahrung von Nullkommanichts. Dazu eine andere Sprache, Umgebung e.t.c.

Dann kommt ein Freundschaftsspiel in dem gegen Real Madrid wunderschön gespielt wurde aber leider unentschieden. Mit dem Gefühl mit Madrid mitgehalten zu haben geht man 3 Tage später mit einer Lässigkeit auf den Platz, mit der man prompt abgestraft wird. Nur wenig später verletzen sich Ama und Chis wird gesperrt. Meier ist ebenso verletzt, wie es Köhler während der Vorbereitung und bis zum Rostockspiel war. Vasi fällt ebenfalls aus. Und plötzlich müssen die oben genannten jungen Kerls die Kohlen aus dem Feuer holen, wobei ja Korkmaz auch ausfiel. Das Ergebnis kennen wir, eine Saison ungeplanter Abstiegskampf, statt sich in Ruhe weiterentwickeln zu können.

Habt Ihr Abstiegskandidaten schon mal gut spielen sehen (damit meine ich wenigstens 8-9 gute Spiele)?

M.E. ist genau das der Grund, warum Caio so selten gespielt hat. Das Risiko war Funkel zu hoch, da er halt in dieser Situation lieber wieder auf das alte vertrautere System (der defensiveren Kompaktheit) zurückgegriffen hat.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass Funkel in der Sommerpause gesagt hat, dass er Caio und Meier jeweils 8 Tore zutraut, eine Torquote, die für Mittelfeldspieler nur bei weitgehender Zugehörigkeit zur Stammbesetzung möglich ist.

Ich bin mir sicher, dass sich auch Funkel die Saison spielerisch und vom Ergebnis her anders vorgestellt hatte. Dass er aber in der Not auf das der Mannschaft vertraute System zurückgreift, halte ich zumindest für nachvollziehbar.

Bei aller Kritik, die ich an Caio habe, ist zu konstatieren, dass er unzweifehaft echte Fortschritte gemacht hat. Ich schließe gerne eine Wette ab, dass Caio (Fitness vorausgesetzt) in der Hinrunde der nächsten Saison auch unter Funkel in mindestens 9 Spielen von Anfang an beginnen wird. Einsatz: 5 Liter vom guten Sonnenhofschöppche.

Unuffgereschte Grüße

concordia-eagle


Teilen