>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
greenbay. schrieb:
FF baut Caio ganz behutsam auf.

2011 ist er dann so fit wie Patrick Ochs und darf in der Rückrunde  regelmässig ran.  

11 Spiele hintereinander, 6 Tore, 7 Vorlagen; eine Bereicherung für die Bundesliga und absolut unverzichtbar für die Mannschaft.....

.....bis er dann am Saisonende ablösefrei wechselt.

richtiger Einwand, allerdings weist er über das Caio-Thema weit hinaus.
#
WolksiUltras schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man nicht hinter allem etwas böses oder schlechtes vermuten wollte, könnte man Charlys Aussage auch einfach so deuten, dass Caio nicht mehr rechtzeitig fit wurde, also für dieses Spiel den Anschluss verpasst hat.

Wieso muss man denn hinter allem irgendetwas negatives vermuten oder herreden?  

weil hier seiD endlosen wochen murmeltiertag ist.    

Weil die meisten hier - verm. im Kontrast zu Euch "rosaroten" - das 1x1 der Branche beherrschen/verstehen    

?
#
Mir macht Körbels Aussage eher Mut, da sie zeigt, dass Caio keinswegs abgeschrieben zu sein scheint. Die Antwort wäre dann vermutlich anders ausgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen

Du scheinst Insiderinfos zu haben. Wie hat Funkel Caio denn wie Dreck behandelt? Hat er ihm in die Schuhe uriniert, seine Straßenklamotten in die Dusche geworfen, sein Auto verkratzt oder was?  

Wenn FF das machen würde, hätte ich so einen Respekt vor ihm, dass ich dafür wäre, ihm einen lebenslangen Vertrag zu geben.  
#
peter schrieb:
WolksiUltras schrieb:
Weil die meisten hier - verm. im Kontrast zu Euch "rosaroten" - das 1x1 der Branche beherrschen/verstehen    

?

Tja, Peter, Du kapierst die einfachsten Zusammenhänge nicht.

Aber tröste Dich, ich auch nicht    
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen

Du scheinst Insiderinfos zu haben. Wie hat Funkel Caio denn wie Dreck behandelt? Hat er ihm in die Schuhe uriniert, seine Straßenklamotten in die Dusche geworfen, sein Auto verkratzt oder was?  

Wenn FF das machen würde, hätte ich so einen Respekt vor ihm, dass ich dafür wäre, ihm einen lebenslangen Vertrag zu geben.  

Dann bring ihm halt Deine Schuhe vorbei.
#
Einer der teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte versauert seit über einen Jahr auf der Bank damit FF weiter seinen 08/15 Fußball spielen lassen kann.  Und vielleicht ist es dem Einen oder Anderen Beweis genug wenn Caio als teuerster Flop in die Vereinsgeschichte eingeht. Aber das ist hier ja einigen Leuten egal, Hauptsache unser Funkel steht gut da. Funkel wird gehen früher oder später (lieber früher), denn FF wird sich nicht ändern und den gleichen Stiefel spielen lassen den er immer spielen läst, in dieser Beziehung ist auf FF verlass und daran wird er scheitern. Alles geht vorbei auch FF.
Jetzt kommt bestimmt der Aufschrei (egal).
#
realdeal schrieb:
Einer der teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte versauert seit über einen Jahr auf der Bank damit FF weiter seinen 08/15 Fußball spielen lassen kann.  Und vielleicht ist es dem Einen oder Anderen Beweis genug wenn Caio als teuerster Flop in die Vereinsgeschichte eingeht. Aber das ist hier ja einigen Leuten egal, Hauptsache unser Funkel steht gut da. Funkel wird gehen früher oder später (lieber früher), denn FF wird sich nicht ändern und den gleichen Stiefel spielen lassen den er immer spielen läst, in dieser Beziehung ist auf FF verlass und daran wird er scheitern. Alles geht vorbei auch FF.

Das ist kein Aufschrei wert!!!!!!!
#
Jimi47 schrieb:
realdeal schrieb:

Das ist kein Aufschrei wert!!!!!!!

Das einzige was nichts wert ist Dein Kommentar. Ich hoffe auch auf Caio
#
Alexsge22 schrieb:
Mir macht Körbels Aussage eher Mut, da sie zeigt, dass Caio keinswegs abgeschrieben zu sein scheint. Die Antwort wäre dann vermutlich anders ausgefallen.

Im FF Interview hat er erwähnt, dass Körbel, HB, Holz und er jeden Morgen frühstücken um die Dinge der Eintracht zu besprechen. Es ist gut zu wissen, dass mind. ein (Holz ja eher auch) Befürworter von Caio dabei ist.
Deshalb sollten wir die Geschehnisse noch weniger überbewerten oder als reine Willkür von FF auslegen.
#
...schon mal dran gedacht daß die berufsmäßigen "Brandstifter und Spalter" von der hiesigen Journaille hier mitlesen und auch gerne mal "ne Scheit Holz" auf unser selbst gelegtes(Caio-)Feuerchen drauflegen.... und sei es nur um zu "gugge was passiert" ???????

Die wollen Resonanz...... und wir Deppen bieten sie ihnen auch noch mit unserem Dauerstreit    
#
Mitesserzentrale schrieb:
...schon mal dran gedacht daß die berufsmäßigen "Brandstifter und Spalter" von der hiesigen Journaille hier mitlesen und auch gerne mal "ne Scheit Holz" auf unser selbst gelegtes(Caio-)Feuerchen drauflegen.... und sei es nur um zu "gugge was passiert" ???????

Die wollen Resonanz...... und wir Deppen bieten sie ihnen auch noch mit unserem Dauerstreit      

Gar nicht mal so abwegig was du schreibst.
#
BigMacke schrieb:

Im FF Interview hat er erwähnt, dass Körbel, HB, Holz und er jeden Morgen frühstücken um die Dinge der Eintracht zu besprechen. Es ist gut zu wissen, dass mind. ein (Holz ja eher auch) Befürworter von Caio dabei ist.
Deshalb sollten wir die Geschehnisse noch weniger überbewerten oder als reine Willkür von FF auslegen.  

Ja genau daran habe ich auch gedacht.

Ein Bekannter hat Holz mal bei nem Spiel in Koblenz in der Rückrunde getroffen (mit Frau und wohl zur Spielerbeobachtung). Hier meinte Holz wohl: "Wir wollen doch alle den Caio sehen, aber FF baut eben mehr auf Köhler, Meier und andere. Aber das wird noch, da bin ich mir sicher." Woraufhin auch Holz' Frau wohl gut auf Caio zu sprechen war.

Aber wie gesagt, das hat mir ein Bekannter erzählt, ich habe kein Video, keine Audioaufnahme oder Ähnliches, falls jemand nach Quellen fragt  
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:

Ja genau daran habe ich auch gedacht.

Ein Bekannter hat Holz mal bei nem Spiel in Koblenz in der Rückrunde getroffen (mit Frau und wohl zur Spielerbeobachtung). Hier meinte Holz wohl: "Wir wollen doch alle den Caio sehen, aber FF baut eben mehr auf Köhler, Meier und andere. Aber das wird noch, da bin ich mir sicher." Woraufhin auch Holz' Frau wohl gut auf Caio zu sprechen war.

Aber wie gesagt, das hat mir ein Bekannter erzählt, ich habe kein Video, keine Audioaufnahme oder Ähnliches, falls jemand nach Quellen fragt  

Gell da lachst du selbst über deine miese Gerüchteküche...
#
Mal so nebenbei als Erinnerung:

Nach den größten Transferausgaben einer Transferperiode holten wir 11 Punkte in 17 Spielen.
Und das obwohl die bis dahin teuersten Spieler der Vereinsgeschichte spielten.

Wieder.... und wieder.... und wieder... und immer wieder....

Und das obwohl wir eine Marketingstrategie hatten, die Eintracht zur "Weltmarke" machen sollten.
Obwohl wir einen Trainer hatten, dessen Stärken gerade im Motivationsbereich anzusiedeln ist (war).
Obwohl die ausgegebenen Ziele genau das waren, was heute vermisst wird und an der Stagnation Schuld sein soll.

Aber nur so nebenbei.
#
Pedrogranata schrieb:

Gell da lachst du selbst über deine miese Gerüchteküche...

Nein eher über pseudo-intellektuelle Menschen...  
#
Schon komisch, dass es gar nichts offizielles gibt, oder?
#
"Zudem wird am Wochenende auch Mittelfeldspieler Caio nicht zur Verfügung stehen. Der Abszess am Oberschenkel, wessen dem er auch in Stuttgart fehlte, musste aufgeschnitten werden, zudem sind die Lymphknoten noch geschwollen. An einen Einsatz ist da nicht zu denken."

Das kann ja eiter werden.
#
Aber schön, dass sich anscheinden nur Mr. B und BM - die offenkundigen Caioschrein-Besitzer - um die Gesundheit des Jungen scheren ...  
#
BigMacke schrieb:
Aber schön, dass sich anscheinden nur Mr. B und BM - die offenkundigen Caioschrein-Besitzer - um die Gesundheit des Jungen scheren ...    

Tja, wenn er krank ist, kann auch nicht Caio gebrüllt werden. Das entzieht dann schon mal manchem die Daseinsgrundlage.

Aufgeschnittenes Abszess? Igitt. Nix feines.

Teilen