>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Tuess schrieb:
Ein gutes Gegenbeispiel ist übrigens der Auftritt von Cottbus gegen die Übermannschaft Wolfsburg.  


Jo, klar. Denen(Cottbus) drücken wir aus nem 0:2 noch ein 3:2 rein. das bedeutet doch klar, das wir in der Tabelle vor Wolfsburg stehen müssten, weil wir 3 mal mehr Tore wie die geschossen haben.

Diese Quervergleiche hinken doch alle schon immer. Wer das nicht weiss und verinnerlicht hat, dem ist der Fussball fremd.
#
Sorry, der muss noch sein, dann gehts wieder zu Caio:

@ lt. commander

Du hast mich missverstanden. Ich wollte das damit überhaupt nicht ausdrücken, sondern lediglich hervorheben, dass die kleinen Mannschaften sehr wohl gegen die "motivierten großen" Mannschaften gewinnen können, die gerade einen Lauf haben, wie Wolfsburg eben.

Da Jaroos ebhauptet hat, dass Dortmund einen Lauf hatte und eben motiviert ist in den UEFA-Cup zu kommen und wir deshalb sowieso wenig Chancen gehabt hätten.

Das Beispiel Cottbus gegen Wolfsburg wiederlegt diese These.
#
Machmalhalt schrieb:


Ja reden, aber über was ? In dem Interview steht auch, dass Caio´s Berater über einen Vereinswechsel seines Schützlings nachdenkt, da er hier keine Zukunft für ihn sieht. Unter Funkel würde ich das auch nicht !!!


Ich glaub die Bild bezieht sich da auf ein etwas älteres Interview mit dem Berater und dort sagt er sinngemäß: "Wenn er das Gefühl hat, es klappt nicht mit Caio bei Frankfurt, würde er mit den Verantwortlichen über einen frühzeitigen Wechsel von Caio reden, diese Zeit sieht er aber noch nicht gekommen". Also alles halb so wild (noch!).
#
Caio wird es unter Funkel niemals packen!
Entweder sitzt er hier seine Zeit ab oder er wechselt zurück nach Brasilien.
Was er wirklich drauf hat werden wir wohl niemals erfahren


Selbst ein Yeboah hätte es unter FF schwer, nicht defensiv genug
#
Ist Ciao eigentlich wieder Fit?
#
PatrickUF97 schrieb:
Ist Ciao eigentlich wieder Fit?


Nein, zumindest nicht vollständig. Im Kader für's Spiel am SA wird er voraussichtlich nicht stehen.
#
eagleoli schrieb:
PatrickUF97 schrieb:
Ist Ciao eigentlich wieder Fit?


Nein, zumindest nicht vollständig. Im Kader für's Spiel am SA wird er voraussichtlich nicht stehen.


Schade, aber danke für die schnelle antwort...
#
PatrickUF97 schrieb:
eagleoli schrieb:
PatrickUF97 schrieb:
Ist Ciao eigentlich wieder Fit?


Nein, zumindest nicht vollständig. Im Kader für's Spiel am SA wird er voraussichtlich nicht stehen.


Schade, aber danke für die schnelle antwort...


Caio hat heute wie alle anderen auch mittrainiert, also denke ich steht er im Kader...
#
Morten schrieb:
PatrickUF97 schrieb:
eagleoli schrieb:
PatrickUF97 schrieb:
Ist Ciao eigentlich wieder Fit?


Nein, zumindest nicht vollständig. Im Kader für's Spiel am SA wird er voraussichtlich nicht stehen.


Schade, aber danke für die schnelle antwort...


Caio hat heute wie alle anderen auch mittrainiert, also denke ich steht er im Kader...


Hat FF nach dem Mittwoch-Training zumindest der Journaile erzählt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1745494_Zwangspause-fuer-Markus-Proell.html
letzter Absatz
Man wird es sehen, spätestens wenn am Samstag die Aufstellung der Auswechselbänke eingeblendet werden...
#
eagleoli schrieb:
Morten schrieb:
PatrickUF97 schrieb:
eagleoli schrieb:
PatrickUF97 schrieb:
Ist Ciao eigentlich wieder Fit?


Nein, zumindest nicht vollständig. Im Kader für's Spiel am SA wird er voraussichtlich nicht stehen.


Schade, aber danke für die schnelle antwort...


Caio hat heute wie alle anderen auch mittrainiert, also denke ich steht er im Kader...


Hat FF nach dem Mittwoch-Training zumindest der Journaile erzählt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1745494_Zwangspause-fuer-Markus-Proell.html
letzter Absatz
Man wird es sehen, spätestens wenn am Samstag die Aufstellung der Auswechselbänke eingeblendet werden...  


Achso, na dann...

Jetzt hab ich das mit der Anthipiotika auch verstanden. Joa von meiner Seite aus ist ALLES geklärt!

... weiter machen
#
keydogg schrieb:
Machmalhalt schrieb:


Ja reden, aber über was ? In dem Interview steht auch, dass Caio´s Berater über einen Vereinswechsel seines Schützlings nachdenkt, da er hier keine Zukunft für ihn sieht. Unter Funkel würde ich das auch nicht !!!


Ich glaub die Bild bezieht sich da auf ein etwas älteres Interview mit dem Berater und dort sagt er sinngemäß: "Wenn er das Gefühl hat, es klappt nicht mit Caio bei Frankfurt, würde er mit den Verantwortlichen über einen frühzeitigen Wechsel von Caio reden, diese Zeit sieht er aber noch nicht gekommen". Also alles halb so wild (noch!).


Steck mir keine Behauptungen in den Mund, die ich so nicht gemacht habe. Danke.
#
Oh, falsch zitiert, da der Beitrag gesperrt war. Sorry, das ging an Tuess.
#
Tex-Hex schrieb:
Caio wird es unter Funkel niemals packen!
Entweder sitzt er hier seine Zeit ab oder er wechselt zurück nach Brasilien.
Was er wirklich drauf hat werden wir wohl niemals erfahren


Selbst ein Yeboah hätte es unter FF schwer, nicht defensiv genug


"Dann rastet er[Daum] aus:„Das ist Schlafwagenfußball! Habt ihr gestern den Rooney gesehen bei ManU? Der Rooney spielt da auch Verteidiger! Als Stürmer! Das macht von uns keiner. Wir bleiben vorne stehe. Manche ticken nicht richtig! Oder meint ihr, ihr wärt größer?“"

Wohl nirgends im heutigen Fussball. Das muß heute jeder Spieler im europäischen Fußball verstehen. Zumindest, wenn er spielen will. Das gilt, auch wenn es manche wohl nicht wahr haben wollen, auch für Caio. Und ich hoffe das lernt er noch.
#
SaintesSGE schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Caio wird es unter Funkel niemals packen!
Entweder sitzt er hier seine Zeit ab oder er wechselt zurück nach Brasilien.
Was er wirklich drauf hat werden wir wohl niemals erfahren


Selbst ein Yeboah hätte es unter FF schwer, nicht defensiv genug


"Dann rastet er[Daum] aus:„Das ist Schlafwagenfußball! Habt ihr gestern den Rooney gesehen bei ManU? Der Rooney spielt da auch Verteidiger! Als Stürmer! Das macht von uns keiner. Wir bleiben vorne stehe. Manche ticken nicht richtig! Oder meint ihr, ihr wärt größer?“"

Wohl nirgends im heutigen Fussball. Das muß heute jeder Spieler im europäischen Fußball verstehen. Zumindest, wenn er spielen will. Das gilt, auch wenn es manche wohl nicht wahr haben wollen, auch für Caio. Und ich hoffe das lernt er noch.  


Wow, ein Zitat des "Toptrainers-Daum", das auch von Funkel hätte kommen können. Doch Daum ist kein Toptrainer sondern ein Spinner. Meint der denn, dass Podolski viel nach hinten arbeiten wird? Bin ja mal gespannt, wann der Daum merkt, dass er niemals einen Spieler trainieren wird, der so "ackert" wie Wayne Rooney.
Das schlimme ist, dass selbst Daum besser ist als unser Trainer
was die Tabelle angeht. Unsere Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als die von Köln.
Wenn wir aber jetzt von Seiten der Caio-Kritiker mit Namen wie Rooney anfangen...
nenne ich mal ähnlche Namen, die wenig nach hinten machen (müssen/dürfen) und ähnliche Positionen begleiten wie Caio:
C.Ronaldo, Messi, Diego, Ribery...die hätten unter Funkel alle keine Chance.

Besipiel Ronaldo (heute Europas bester Fußballer), der wäre unter Funkel doch nie was geworden:
...Allerdings streute Caio vor einem schönen Pass ein einziges Mal einen - überflüssigen - Übersteiger ein, was Funkel hinterher prompt sauer aufstieß. "Diesen Zirkus muss er sein lassen", kritisierte der Trainer. Aufmunternde Worte hören sich anders an...

Wenn Funkel heute ironisch erwähnt, dass er keine Spieler wie Christiano Ronaldo in seiner Mannschaft hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und lachen. Den hätte Funkel doch niemals entdeckt, der macht pro Spiel mind. 5 "überflüssige" Übersteiger.
#
SaintesSGE schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Caio wird es unter Funkel niemals packen!
Entweder sitzt er hier seine Zeit ab oder er wechselt zurück nach Brasilien.
Was er wirklich drauf hat werden wir wohl niemals erfahren


Selbst ein Yeboah hätte es unter FF schwer, nicht defensiv genug


"Dann rastet er[Daum] aus:„Das ist Schlafwagenfußball! Habt ihr gestern den Rooney gesehen bei ManU? Der Rooney spielt da auch Verteidiger! Als Stürmer! Das macht von uns keiner. Wir bleiben vorne stehe. Manche ticken nicht richtig! Oder meint ihr, ihr wärt größer?“"

Wohl nirgends im heutigen Fussball. Das muß heute jeder Spieler im europäischen Fußball verstehen. Zumindest, wenn er spielen will. Das gilt, auch wenn es manche wohl nicht wahr haben wollen, auch für Caio. Und ich hoffe das lernt er noch.  


Ich verstehe gar nicht die große Aufregung um Caio. Klar bleibt der mal vorne stehen. Aber doch nicht dauernd. Und mal vorne stehen bleiben, das machen bei uns viele, aus den letzten Spielen kann ich mich da sehr gut an Fink, Chris (beide DM!!!), Meier erinnern. Soll man die jetzt auch nicht mehr spielen lassen, weil sie eine so große Gefahr für die Mannschaft sind?

Leute guckt einfach mal auf das, was auf dem Platz passiert und betrachtet nicht Aussagen von Funkel in der Öffentlichkeit für ein Faktum. Denn intern sagt der ja eh ganz anderes. Da erzählt er sicherlich, wie geschickt sich Caio im Defensivzweikampf anstellt, dass er vor allem mit Akzenten in der Offensive das Mannschaftsspiel beleben soll, dass er mittlerweile fit ist, dass Caio eine herausragende Schusstechnik hat, dass Caio den besten Antritt der Mannschaft hat, dass Caio ballsicher ist, dass er für uns ein ganz wichtiger Spieler ist und so weiter...  
#
Maggo schrieb:

Ich verstehe gar nicht die große Aufregung um Caio. Klar bleibt der mal vorne stehen. Aber doch nicht dauernd. Und mal vorne stehen bleiben, das machen bei uns viele, aus den letzten Spielen kann ich mich da sehr gut an Fink, Chris (beide DM!!!), Meier erinnern. Soll man die jetzt auch nicht mehr spielen lassen, weil sie eine so große Gefahr für die Mannschaft sind?

Leute guckt einfach mal auf das, was auf dem Platz passiert und betrachtet nicht Aussagen von Funkel in der Öffentlichkeit für ein Faktum. Denn intern sagt der ja eh ganz anderes. Da erzählt er sicherlich, wie geschickt sich Caio im Defensivzweikampf anstellt, dass er vor allem mit Akzenten in der Offensive das Mannschaftsspiel beleben soll, dass er mittlerweile fit ist, dass Caio eine herausragende Schusstechnik hat, dass Caio den besten Antritt der Mannschaft hat, dass Caio ballsicher ist, dass er für uns ein ganz wichtiger Spieler ist und so weiter...    


Witzbold.  

PS: Ich bin ja mal gespannt welcher Thread am Ende des Jahres die meisten Beiträge hat. "Caio - wie kriegen wir das wieder hin" oder "Es ist Funkels Verdient wo wir stehen". Dann wahrscheinlich in Vol. III.  
#
Wenn Caio ein Jogger sein soll, dann ist Meier ein Traber. Hat man letztes Spiel mehr als deutlich erkenenn können.

Will nicht wissen, wie Caio von FF nach so nem Einsatz behandelt worden wäre. Erst mal fünf Spiele schmoren, bzw. Einsätze ab Minute 70.
#
Alexsge22 schrieb:
Wenn Caio ein Jogger sein soll, dann ist Meier ein Traber. Hat man letztes Spiel mehr als deutlich erkenenn können.

Will nicht wissen, wie Caio von FF nach so nem Einsatz behandelt worden wäre. Erst mal fünf Spiele schmoren, bzw. Einsätze ab Minute 70.


Boah selbe Leier wieder von dir. Kannst auch nichts anderes schreiben.

Meier läuft bestimmt mit am meisten, aber klar er ist ein Traber  
#
DeWalli schrieb:


Boah selbe Leier wieder von dir. Kannst auch nichts anderes schreiben.

Meier läuft bestimmt mit am meisten, aber klar er ist ein Traber  


Am Samstag war das nicht der Fall. In anderen Spielen war er viel hinten, aber am Samstag? Da ist er da genauso unbeholfen rumgeturnt wie Caio am Anfang.
#
Da Caio nicht spielen kann/darf, hau ich halt mal auf Meier ein. Zum kotzen.


Teilen