sgesko schrieb: Wir kommen der Realität näher. Und die tut meist sehr weh. Gemessen an der Tabelle muss FF gehen! Und Caio könnte ihm selbst den ***** retten, das ist ja das Perverse!
Warum sollte FF gehen? Es gibt kein Grund weswegen. Natürlich stehen wir nicht gerade gut! Aber bei so vielen verletzten, die nicht sehr wichtig sind, kann man nicht auf den 9. Platz stehen.
Und Caio, der könnt sich ja mal im Trainig anstrengen. Ich war oft genug da und: lustlos und faul! So wird das nix mit einem Stammplatz.
Und wenn auch die Fans bei jedem Freistoss oder auch Elfer als "Caio"-rufen dann wird der natürlich nervös und trifft erst recht nicht.
magic schrieb: Es bleiben noch zwei Heimspiele um zu zeigen was man von der ganzen Saison hält und zu Demonstrieren das man mit der Art von Funkel im taktischen und mit Caio im persönlichen nicht einvertsanden ist. Ein verlassen der Ränge zb. 10 Min. nach Spielbeginn für max 10 Min. ( den natürlich wollen wir auch weiterhin unsere Mannschaft unterstützen ) würde zeigen wie die Masse ( oder auch nicht ) denkt.
Ein ausverkauftes Stadion und Dauerkartenrekord sind nicht unbedingt Zeichen für Eintrachtverantwortliche wirklich was zu ändern.
Geredet und geschrieben worden ist viel, vielleicht zuviel. Taten sind gefragt, allerdings nicht die wie in der jüngsten Vergangenheit (Ddos)
Letzter Spieltag und die Ränge sind leer. Was sonst als eindeutig wäre das?!
Lächerlich und beschämend!
Caio ist verletzt, deswegen wird er nicht nach Hannover mitgenommen, kein Verantwortlicher deutet etwas von Verkauf an, aber die Bildzeitung bringt einen Hetzartikel heraus, dass Caio ja überhaupt keine Chance mehr hätte. Traurig, dass hier wieder jeder darauf anspringt. Ich bin, wie manch einer vielleicht weiß, auch für mehr Einsätze von Caio, aber daraus einen Aktionismus abzuleiten, auf den Rängen zu protestieren, finde ich ein völlig deplatziertes und kontraproduktives Verhalten. Ich möchte, dass Caio auch in der nächsten Saison eine Chance bekommt. Mit solchen Aktionen wird dem eher entgegengewirkt werden.
Yeboah, das einzige, was hier lächerlich ist, ist die derzeitige Eintracht-Führung. Und nein, es geht hier nicht alleine um Caio. Es geht um die allgemeine "Philosophie" unseres zukünftigen Meistertrainers!
Ich muss nochmal korrigieren ... Der einzige, der hier lächerlich ist, bist du ... lieber sgesko
Ich mag die Blöd nicht. Aber ich habe gestern schon geschrieben das das Thema Caio durch und ein Minusgeschäft ist. Lachhaft wenn hier wieder einige mit dem Argument kommen Caio würde sich nicht im Training anstrengen. Nachdem ihn Funkel 1,5 Jahre links liegen gelassen hat, hat sogar Caio begriffen das er unter diesen Erfolgstrainer keine Chance mehr hat. Ich würde mir unter diesem Trainer auch kein Bein mehr ausreißen, das hätte auch gar kein Zweck. Und zur neuen Saison wir weiter gerumpelt weil Funkel unter anderem weiter auf solche Wahnsinnsfußballer wie Köhler und Meier baut (hat er ja selbst gesagt das das die Säulen unseres Teams sind ). Schade das nicht möglich war einen Spieler aus einem anderen Kulturkreis zu intergrieren, aber Caio ist da ja nicht der Einzige, Kweuke geht es ähnlich.
realdeal schrieb: Ich mag die Blöd nicht. Aber ich habe gestern schon geschrieben das das Thema Caio durch und ein Minusgeschäft ist. Lachhaft wenn hier wieder einige mit dem Argument kommen Caio würde sich nicht im Training anstrengen. Nachdem ihn Funkel 1,5 Jahre links liegen gelassen hat, hat sogar Caio begriffen das er unter diesen Erfolgstrainer keine Chance mehr hat. Ich würde mir unter diesem Trainer auch kein Bein mehr ausreißen, das hätte auch gar kein Zweck. Und zur neuen Saison wir weiter gerumpelt weil Funkel unter anderem weiter auf solche Wahnsinnsfußballer wie Köhler und Meier baut (hat er ja selbst gesagt das das die Säulen unseres Teams sind ). Schade das nicht möglich war einen Spieler aus einem anderen Kulturkreis zu intergrieren, aber Caio ist da ja nicht der Einzige, Kweuke geht es ähnlich.
so isses...und Mantzios ging es genauso, der erst nach Funkel wieder bei einem anderen Verein seine bekannten Torjägerqualitäten unter Beweis stellen durfte...
realdeal schrieb: Ich mag die Blöd nicht. Aber ich habe gestern schon geschrieben das das Thema Caio durch und ein Minusgeschäft ist. Lachhaft wenn hier wieder einige mit dem Argument kommen Caio würde sich nicht im Training anstrengen. Nachdem ihn Funkel 1,5 Jahre links liegen gelassen hat, hat sogar Caio begriffen das er unter diesen Erfolgstrainer keine Chance mehr hat. Ich würde mir unter diesem Trainer auch kein Bein mehr ausreißen, das hätte auch gar kein Zweck. Und zur neuen Saison wir weiter gerumpelt weil Funkel unter anderem weiter auf solche Wahnsinnsfußballer wie Köhler und Meier baut (hat er ja selbst gesagt das das die Säulen unseres Teams sind ). Schade das nicht möglich war einen Spieler aus einem anderen Kulturkreis zu intergrieren, aber Caio ist da ja nicht der Einzige, Kweuke geht es ähnlich.
so isses...und Mantzios ging es genauso, der erst nach Funkel wieder bei einem anderen Verein seine bekannten Torjägerqualitäten unter Beweis stellen durfte...
könntest du dein ...so isses... mal ein wenig konkretisieren? nur damit ich sicher bin, dass ich dich richtig verstanden habe.
sgesko schrieb: Wir kommen der Realität näher. Und die tut meist sehr weh. Gemessen an der Tabelle muss FF gehen! Und Caio könnte ihm selbst den ***** retten, das ist ja das Perverse!
Wenn die Rechnung so einfach wäre.
Ich tendiere mehr und mehr dahin, dass Caios Problem nicht Funkel ist, sondern er selbst. Trainings- und Fitnessfaul hin oder her, denn das waren ja viele geniale Spieler. Aber mir fehlt bei ihm der Wille alles dafür zu geben. Und selbst wenn der Trainer etwas gegen mich hätte (was der Trainer ja niemals offen sagen würde, wenn es so sein sollte), ich würde alles geben um es ihm, um es allen zu zeigen, Trainingsbesucher und Berichterstatter (Fans und Journaile) haben wir ja regelmäßig dabei. Das würde nicht verborgen bleiben. Aber haben wir in den letzten Monaten etwas davon gesehen? Ich mein ok, ich war dieses Jahr bei keiner Trainingssession live dabei, aber aus der Berichten von wib und der Presse konnte ich nicht entnehmen, dass sich Caio mit aller Macht bemerkbar machen will.
Ok, sagen wir, Caio hat es nich so mit dem Training. Da fehlt der Reiz. In Ordnung. In den Spielen in denen er zum Einsatz kam, und in denen er auch genug Zeit hatte dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken (was ja auch nicht so häufig war), was kam? Ein Zuckerpässchen, 3,4 Übersteiger.....und? Kein Tor, kein gefährlicher Freistoß, die Qualität seiner Eckbälle hat sich denen von Köhler angepasst. Jo. Schönen Dank. Da würde ich als Trainer auch sagen, sorry Junge, das reicht nicht.
Wenn man unbedingt spielen will, dann geht das einzig und allein übers Training. Ich denke nicht, dass beispw. ein C.Ronaldo die Trainingszeit lieber mit spanischen Schönheiten verbringt und andere Muskeln trainiert. Nee, er hämmert stundenlang aus 30 Metern Bälle aufs Tor, damit sie so einschlagen wie in der CL gesehen (sofern das Gebabbel mit dem stundenlangen Freistoßtraining vom Premiere Kommentator stimmt). Und er ist ja glaub mal das krasse Gegenteil von dem Begriff lauffaul.
Nehmen wir mal an wir können nach einem Sieg heute in Hanoi die Saison abhaken und Caio "dürfte" die letzten 3 Spiele weitgehend komplett durchspielen, immer von Anfang an. Ich erwarte außer ein paar nett anzusehende Übersteiger keine effektiven Aktionen mehr von ihm. Vielleicht sollte man ihm das FSV-Spiel von gestern in die Hand drücken, damit er sich die Spiel-/Laufweise von Y.Mokhtari zu Gemüte führt. Ich möchte eigentlich ungern einen Vergleich anstellen, zudem mit einem der uns in der BL nicht weiter bringt, aber wenn man den gestern mal beobachtet hat (sofern es im TV möglich war) dann sah man wie ein "10er" zu laufen und zu ackern hat.
Warum sollte FF gehen? Es gibt kein Grund weswegen. Natürlich stehen wir nicht gerade gut! Aber bei so vielen verletzten, die nicht sehr wichtig sind, kann man nicht auf den 9. Platz stehen.
Und Caio, der könnt sich ja mal im Trainig anstrengen. Ich war oft genug da und: lustlos und faul! So wird das nix mit einem Stammplatz.
Und wenn auch die Fans bei jedem Freistoss oder auch Elfer als "Caio"-rufen dann wird der natürlich nervös und trifft erst recht nicht.
Also bei allem Respekt aber ich denke du bist in der Schule wen die Mannschaft Trainiert! Und zu den Verletzten, warte mal ab wen du 17 oder 18 bist und in nem Verein spielst und falsches Training bekommst da holste dir schnell mal die ein oder andere Verletzung!
Ich bin ja in RLP in der Schule und dann sind die Herbstferien anderst als in Hessen, dann kann ich auch zum Training. Das mit den Verletzten muss nicht am Training liegen, sondern kann auch am Dr.Seeger oder anderen Sachen liegen. Man weiß es nicht. Da außerdem die Mannschaft sehr ausgeglichen ist kommt es sehr oft zum Konkurrenzkampf im Training, daher auch verletzte.
Würde man 8 feste Stammpsieler haben, würde es weniger Verletzte geben.
Erscheckend das Funkel nach so langen Jahren als Trainer "fertige" Spieler sehr viel lieber zu sein scheinen.
ja, so fertige spieler wie ochs, russ, belaid, petkovic, korkmaz, steinhöfer, meier, fenin. und dazu jetzt noch einen fertige torhüter wie fährmann.
wenn man argumente hat, dann hat man argumente. wenn man keine hat sollte man die füsse still halten.
hat er das nicht selbst gesagt? von wegen "gestandene BuLi-Spieler".Wen er persönlich dafür hält,erwähne ich nicht,das kannst du dir selber raussuchen.Russ und Ochs Eigengewächse,der Rest muss erst noch beweisen das sie sich weiter entwickeln.Welche Spieler das nicht geschafft haben in der jüngsten Vergangenheit (Faton mal als Beispiel) kannst du auch selbst rausfinden.Und wer weiß wo Patrick nun stehen würde unter einem anderen Übungsleiter.Spekulativ.Potential haben alle,unbestritten.Ich hoffe sehr das wir die Klasse halten,und das unser Kader im Großen und Ganzen zusammenbleibt.Noch sind wir nicht durch,und sollte es in Liga 2 gehen,wird die Mannschaft wohl auseinanderbrechen,das will ich nicht,auch dann nicht wenn FF an der Seitenlinie steht.
Also bei allem Respekt aber ich denke du bist in der Schule wen die Mannschaft Trainiert! Und zu den Verletzten, warte mal ab wen du 17 oder 18 bist und in nem Verein spielst und falsches Training bekommst da holste dir schnell mal die ein oder andere Verletzung!
Ich bin ja in RLP in der Schule und dann sind die Herbstferien anderst als in Hessen, dann kann ich auch zum Training. Das mit den Verletzten muss nicht am Training liegen, sondern kann auch am Dr.Seeger oder anderen Sachen liegen. Man weiß es nicht. Da außerdem die Mannschaft sehr ausgeglichen ist kommt es sehr oft zum Konkurrenzkampf im Training, daher auch verletzte.
hat FF doch schon gesagt,"das Schuhwerk,oder der Platz,oder was weiß ich"...sind daran Schuld das wir eher einem Lazaret gleichen denn einem BuLi-Verein...
könntest du dein ...so isses... mal ein wenig konkretisieren? nur damit ich sicher bin, dass ich dich richtig verstanden habe.
vgl. den zitierten Beitrag...es ist müssig, das noch 100x neu zu konkretisieren...man schaue sich doch nur mal die Torstatistiken an...die Eintracht lässt den Gegner immer gerne mit 10 Verteidigern bis zu einem Gegentor kommen, um erst danach in Offensivbemühungen überzugehen. 2 eigene Treffer in den ersten 15 Minuten (in 30 Spielen...) sind beredt, gegenüber 11 Gegentreffern in der ersten Viertelstunde...so "erfolgreich" scheint die Defensivtaktik danch gar nicht zu sein... Und die Qualitäten von Mantzios kannte letztes Jahr auch jeder. Da er aber anscheinend zu torgefährlich war und kein Toreverhinderer, durfte er auch unter Funkel fast nie spielen - außer den üblichen Kurzeinsätzen (in der Regel bei Rückstand) nach der 70. Minute. Die defensiven Aufstellungen provozieren eben als logische Folge, dass man kaum in Führung gehen wird... und technisch beschlagene Spieler gibt es eben wenige, und die mag der Übungsleiter offensichtlich weniger - mangels Toreverhinderungsqualitäten... Und die 3-Punkte-Regel kommt - und sollte als solches ja gerade auch - nur den offensiveren Teams zu Gute, die eben auch offensiver spielen (und damit zugleich mal eine Niederlage riskieren) und nicht nur destruktiv auf Ergebnishalten/Unentschieden spielen. Und bei anderen Vereinen, die nicht mit "10 Verteidigern" das Spiel beginnen, schießen Mantzios, Kweuke, Caio und Co. auch komischerweise immer eine Menge Tore und sind erfolgreich... ,-)
Und bei anderen Vereinen, die nicht mit "10 Verteidigern" das Spiel beginnen, schießen Mantzios, Kweuke, Caio und Co. auch komischerweise immer eine Menge Tore und sind erfolgreich...
ich kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden, der sich mit den bisherigen leistungen von kweuke anfreunden konnte. und den konnte der trainer gar nicht prägen, der ist erst kurz hier.
dein text ist lang, aber er beantwortet meine frage nicht. kann funkel nicht mit libero umgehen (unser bester torschütze), nicht mit chris (für mich der beste verteidiger)? weil die aus einem anderen "kulturkreis" kommen, so wie auch fenin? warum soll mit inamoto verlängert werden?
wir haben zwei brasilianer. einer davon ist stammspieler. wir haben einen griechen abgegeben und einen anderen geholt. der hat die meisten tore geschossen.
war sotos ein flop weil funkel nicht mit griechen kann? war er überhaupt ein flop? oder reichte es bei mantzios einfach nicht für die bundesliga?
weist du, mittlerweile sind inhaltliche auseinandersetzungen völlig witzlos. weil auf inhalte gar kein wert mehr gelegt wird. es geht nur noch um caio rein und funkel raus. und da wird auch noch das letzte argument an den haaren herbei gezogen um das zu vertreten.
zum beispiel dass er nicht mit spielern aus anderen kulturkreisen kann. ziemlich peinlich, oder?
aber das siehst du wahrscheinlich anders, ansonsten würdest du kein "stimmt" drunter setzen.
Caio11 schrieb: (..) und Mantzios ging es genauso, der erst nach Funkel wieder bei einem anderen Verein seine bekannten Torjägerqualitäten unter Beweis stellen durfte...
Caio11 schrieb: Und bei anderen Vereinen, die nicht mit "10 Verteidigern" das Spiel beginnen, schießen Mantzios, Kweuke, Caio und Co. auch komischerweise immer eine Menge Tore und sind erfolgreich...
Ich habe drei Fragen an dich: 1. Wer ist "Co."? 2. Spielen diese anderen Vereine nicht auch in anderen Ligen und wäre es möglich, dass beispielsweise Kweuke dort leichter zu einem Tor gekommen ist als es in der Bundesliga der Fall ist? 3. Wie viele Tore hat Mantzios denn seit seiner Rückkehr in der griechischen Liga geschossen?
vgl. den zitierten Beitrag...es ist müssig, das noch 100x neu zu konkretisieren...man schaue sich doch nur mal die Torstatistiken an...die Eintracht lässt den Gegner immer gerne mit 10 Verteidigern bis zu einem Gegentor kommen, um erst danach in Offensivbemühungen überzugehen. 2 eigene Treffer in den ersten 15 Minuten (in 30 Spielen...) sind beredt, gegenüber 11 Gegentreffern in der ersten Viertelstunde...so "erfolgreich" scheint die Defensivtaktik danch gar nicht zu sein... Und die Qualitäten von Mantzios kannte letztes Jahr auch jeder. Da er aber anscheinend zu torgefährlich war und kein Toreverhinderer, durfte er auch unter Funkel fast nie spielen - außer den üblichen Kurzeinsätzen (in der Regel bei Rückstand) nach der 70. Minute. Die defensiven Aufstellungen provozieren eben als logische Folge, dass man kaum in Führung gehen wird... und technisch beschlagene Spieler gibt es eben wenige, und die mag der Übungsleiter offensichtlich weniger - mangels Toreverhinderungsqualitäten... Und die 3-Punkte-Regel kommt - und sollte als solches ja gerade auch - nur den offensiveren Teams zu Gute, die eben auch offensiver spielen (und damit zugleich mal eine Niederlage riskieren) und nicht nur destruktiv auf Ergebnishalten/Unentschieden spielen. Und bei anderen Vereinen, die nicht mit "10 Verteidigern" das Spiel beginnen, schießen Mantzios, Kweuke, Caio und Co. auch komischerweise immer eine Menge Tore und sind erfolgreich... ,-)
Und wen der Hund nicht geschissen hätte er die Katz gekriegt.!!!!!
Erscheckend das Funkel nach so langen Jahren als Trainer "fertige" Spieler sehr viel lieber zu sein scheinen.
ja, so fertige spieler wie ochs, russ, belaid, petkovic, korkmaz, steinhöfer, meier, fenin. und dazu jetzt noch einen fertige torhüter wie fährmann.
wenn man argumente hat, dann hat man argumente. wenn man keine hat sollte man die füsse still halten.
das gilt aber wohl mehr auch für die andere Seite
Warum sollte FF gehen?
Es gibt kein Grund weswegen.
Natürlich stehen wir nicht gerade gut! Aber bei so vielen verletzten, die nicht sehr wichtig sind, kann man nicht auf den 9. Platz stehen.
Und Caio, der könnt sich ja mal im Trainig anstrengen.
Ich war oft genug da und: lustlos und faul!
So wird das nix mit einem Stammplatz.
das sollte im ganzen leben gelten. danke für deinen ausführlichen beitrag.
Ich muss nochmal korrigieren ...
Der einzige, der hier lächerlich ist, bist du ... lieber sgesko
Wie wärs mal mit echten Argumenten, anstatt solchen "Selber blöd"-Sprüchen?
Scheint die selbe Bedeutung wie die Bibel für Christen zu haben.
Den Scheiss hätte auch wen aus dem Forum schreiben können.
@81: ich bin es nicht, der hier ständig andere runtermacht - aber ist schon klar, wie einseitig das hier geduldet wird...
Schade das nicht möglich war einen Spieler aus einem anderen Kulturkreis zu intergrieren, aber Caio ist da ja nicht der Einzige, Kweuke geht es ähnlich.
Wenn die Rechnung so einfach wäre.
Ich tendiere mehr und mehr dahin, dass Caios Problem nicht Funkel ist, sondern er selbst. Trainings- und Fitnessfaul hin oder her, denn das waren ja viele geniale Spieler. Aber mir fehlt bei ihm der Wille alles dafür zu geben. Und selbst wenn der Trainer etwas gegen mich hätte (was der Trainer ja niemals offen sagen würde, wenn es so sein sollte), ich würde alles geben um es ihm, um es allen zu zeigen, Trainingsbesucher und Berichterstatter (Fans und Journaile) haben wir ja regelmäßig dabei. Das würde nicht verborgen bleiben.
Aber haben wir in den letzten Monaten etwas davon gesehen?
Ich mein ok, ich war dieses Jahr bei keiner Trainingssession live dabei, aber aus der Berichten von wib und der Presse konnte ich nicht entnehmen, dass sich Caio mit aller Macht bemerkbar machen will.
Ok, sagen wir, Caio hat es nich so mit dem Training. Da fehlt der Reiz. In Ordnung. In den Spielen in denen er zum Einsatz kam, und in denen er auch genug Zeit hatte dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken (was ja auch nicht so häufig war), was kam? Ein Zuckerpässchen, 3,4 Übersteiger.....und? Kein Tor, kein gefährlicher Freistoß, die Qualität seiner Eckbälle hat sich denen von Köhler angepasst. Jo. Schönen Dank. Da würde ich als Trainer auch sagen, sorry Junge, das reicht nicht.
Wenn man unbedingt spielen will, dann geht das einzig und allein übers Training. Ich denke nicht, dass beispw. ein C.Ronaldo die Trainingszeit lieber mit spanischen Schönheiten verbringt und andere Muskeln trainiert. Nee, er hämmert stundenlang aus 30 Metern Bälle aufs Tor, damit sie so einschlagen wie in der CL gesehen (sofern das Gebabbel mit dem stundenlangen Freistoßtraining vom Premiere Kommentator stimmt). Und er ist ja glaub mal das krasse Gegenteil von dem Begriff lauffaul.
Nehmen wir mal an wir können nach einem Sieg heute in Hanoi die Saison abhaken und Caio "dürfte" die letzten 3 Spiele weitgehend komplett durchspielen, immer von Anfang an.
Ich erwarte außer ein paar nett anzusehende Übersteiger keine effektiven Aktionen mehr von ihm. Vielleicht sollte man ihm das FSV-Spiel von gestern in die Hand drücken, damit er sich die Spiel-/Laufweise von Y.Mokhtari zu Gemüte führt. Ich möchte eigentlich ungern einen Vergleich anstellen, zudem mit einem der uns in der BL nicht weiter bringt, aber wenn man den gestern mal beobachtet hat (sofern es im TV möglich war) dann sah man wie ein "10er" zu laufen und zu ackern hat.
Ich bin ja in RLP in der Schule und dann sind die Herbstferien anderst als in Hessen, dann kann ich auch zum Training.
Das mit den Verletzten muss nicht am Training liegen, sondern kann auch am Dr.Seeger oder anderen Sachen liegen. Man weiß es nicht.
Da außerdem die Mannschaft sehr ausgeglichen ist kommt es sehr oft zum Konkurrenzkampf im Training, daher auch verletzte.
hat er das nicht selbst gesagt? von wegen "gestandene BuLi-Spieler".Wen er persönlich dafür hält,erwähne ich nicht,das kannst du dir selber raussuchen.Russ und Ochs Eigengewächse,der Rest muss erst noch beweisen das sie sich weiter entwickeln.Welche Spieler das nicht geschafft haben in der jüngsten Vergangenheit (Faton mal als Beispiel) kannst du auch selbst rausfinden.Und wer weiß wo Patrick nun stehen würde unter einem anderen Übungsleiter.Spekulativ.Potential haben alle,unbestritten.Ich hoffe sehr das wir die Klasse halten,und das unser Kader im Großen und Ganzen zusammenbleibt.Noch sind wir nicht durch,und sollte es in Liga 2 gehen,wird die Mannschaft wohl auseinanderbrechen,das will ich nicht,auch dann nicht wenn FF an der Seitenlinie steht.
hat FF doch schon gesagt,"das Schuhwerk,oder der Platz,oder was weiß ich"...sind daran Schuld das wir eher einem Lazaret gleichen denn einem BuLi-Verein...
vgl. den zitierten Beitrag...es ist müssig, das noch 100x neu zu konkretisieren...man schaue sich doch nur mal die Torstatistiken an...die Eintracht lässt den Gegner immer gerne mit 10 Verteidigern bis zu einem Gegentor kommen, um erst danach in Offensivbemühungen überzugehen.
2 eigene Treffer in den ersten 15 Minuten (in 30 Spielen...) sind beredt, gegenüber 11 Gegentreffern in der ersten Viertelstunde...so "erfolgreich" scheint die Defensivtaktik danch gar nicht zu sein...
Und die Qualitäten von Mantzios kannte letztes Jahr auch jeder. Da er aber anscheinend zu torgefährlich war und kein Toreverhinderer, durfte er auch unter Funkel fast nie spielen - außer den üblichen Kurzeinsätzen (in der Regel bei Rückstand) nach der 70. Minute. Die defensiven Aufstellungen provozieren eben als logische Folge, dass man kaum in Führung gehen wird...
und technisch beschlagene Spieler gibt es eben wenige, und die mag der Übungsleiter offensichtlich weniger - mangels Toreverhinderungsqualitäten...
Und die 3-Punkte-Regel kommt - und sollte als solches ja gerade auch - nur den offensiveren Teams zu Gute, die eben auch offensiver spielen (und damit zugleich mal eine Niederlage riskieren) und nicht nur destruktiv auf Ergebnishalten/Unentschieden spielen.
Und bei anderen Vereinen, die nicht mit "10 Verteidigern" das Spiel beginnen, schießen Mantzios, Kweuke, Caio und Co. auch komischerweise immer eine Menge Tore und sind erfolgreich... ,-)
wir nähern uns der 10.000-Antworten.
Aktuell bereits 500 Antworten mehr wie in Vol.1-Thread.
Vol.3 kann kommen
kannst du das belegen?
Und bei anderen Vereinen, die nicht mit "10 Verteidigern" das Spiel beginnen, schießen Mantzios, Kweuke, Caio und Co. auch komischerweise immer eine Menge Tore und sind erfolgreich...
ich kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden, der sich mit den bisherigen leistungen von kweuke anfreunden konnte. und den konnte der trainer gar nicht prägen, der ist erst kurz hier.
dein text ist lang, aber er beantwortet meine frage nicht. kann funkel nicht mit libero umgehen (unser bester torschütze), nicht mit chris (für mich der beste verteidiger)? weil die aus einem anderen "kulturkreis" kommen, so wie auch fenin? warum soll mit inamoto verlängert werden?
wir haben zwei brasilianer. einer davon ist stammspieler.
wir haben einen griechen abgegeben und einen anderen geholt. der hat die meisten tore geschossen.
war sotos ein flop weil funkel nicht mit griechen kann? war er überhaupt ein flop? oder reichte es bei mantzios einfach nicht für die bundesliga?
weist du, mittlerweile sind inhaltliche auseinandersetzungen völlig witzlos. weil auf inhalte gar kein wert mehr gelegt wird. es geht nur noch um caio rein und funkel raus. und da wird auch noch das letzte argument an den haaren herbei gezogen um das zu vertreten.
zum beispiel dass er nicht mit spielern aus anderen kulturkreisen kann. ziemlich peinlich, oder?
aber das siehst du wahrscheinlich anders, ansonsten würdest du kein "stimmt" drunter setzen.
1. Wer ist "Co."?
2. Spielen diese anderen Vereine nicht auch in anderen Ligen und wäre es möglich, dass beispielsweise Kweuke dort leichter zu einem Tor gekommen ist als es in der Bundesliga der Fall ist?
3. Wie viele Tore hat Mantzios denn seit seiner Rückkehr in der griechischen Liga geschossen?
Und wen der Hund nicht geschissen hätte er die Katz gekriegt.!!!!!