Profi_87 schrieb: Caio muss Erwachsen werden und den Beruf eines Bundesligaspielers gerecht werden.
Wo gibts denn sowas,dass ein Leistungssportler 2 mal ein Laktat-Test abbrechen muss.Alle Spieler schaffen den,sogar der 3.Ersatztorwart!
Da habe ich absolt kein Verständnis für.Brasilianer hin oder her.Keine Sonderrechte. Da hat er sich`s schon beim FF versaut gehabt.Ein Trainer muss da reagieren,sonst verliert der an Autorität bei der Mannschaft.
Absolut richtig. Aber das wird bei der Mythenbildung um Caio gerne ignoriert.
Profi_87 schrieb: Caio muss Erwachsen werden und den Beruf eines Bundesligaspielers gerecht werden.
Wo gibts denn sowas,dass ein Leistungssportler 2 mal ein Laktat-Test abbrechen muss.Alle Spieler schaffen den,sogar der 3.Ersatztorwart!
Da habe ich absolt kein Verständnis für.Brasilianer hin oder her.Keine Sonderrechte. Da hat er sich`s schon beim FF versaut gehabt.Ein Trainer muss da reagieren,sonst verliert der an Autorität bei der Mannschaft.
100 % agree. Spätesten mit Funkel weggang ist jetzt auch die letzte Ausrede für Caio verschwunden - sollte er nicht spielen. Ich hoffe einerseits für ihn das er endlich ein richtiger Bundesliga Profi wird. Andererseits wünsche ich mir von den Caio Maniacs das ab jetzt einfach mal die Trainer Entscheidung bzgl. Einsatz Ja oder Nein akzeptiert wird.
freundDERsonne schrieb: Ein Laktattest nach 18 Stunden Anreise und Jetlag ist sogar laut Funkel irrelevant.
Kaum ist er (bald) weg, nimmst Du Funkels fachliche Äußerungen ernst und misst ihnen Gewicht bei? Kein Sezieren, ob's wirklich 18 Stunden waren und Caio vielleicht bereits in Brasilien einen gestörten Tag-/Nachtryhythmus hatte?
freundDERsonne schrieb: Ein Laktattest nach 18 Stunden Anreise und Jetlag ist sogar laut Funkel irrelevant.
Kaum ist er (bald) weg, nimmst Du Funkels fachliche Äußerungen ernst und misst ihnen Gewicht bei? Kein Sezieren, ob's wirklich 18 Stunden waren und Caio vielleicht bereits in Brasilien einen gestörten Tag-/Nachtryhythmus hatte?
Was glaubst du was hier in 528 Seiten + die Seiten von Vol I hier anderes gemacht wurde?
Hm. Also, ich hab mich immer darauf beschränkt zu kommentieren, was ich gesehen habe resp. was mir glaubhaft (etwa aus Trainingsberichten) überliefert wurde. Und so werde ich es auch künftig halten.
lt.commander schrieb: Neuer Trainer - was ändert sich hier im Fred?
Nicht viel.
Wenn er es schafft:
Fraktion 1: "Das ist nur Funkels langer Aufbauarbeit geschuldet"
Fraktion 2: "Der Beweis das es an Funkel lag"
Wenn er es nicht schafft:
Fraktion 1: "Habe ja immer gesagt, es liegt nicht an Funkel"
Fraktion 2: "Funkel hat Ihm den Spaß am Fussball genommen"
und dann wird die jeweilige Aussage zitiert und das mittlerweile forumsstandardisierte Förmchenwerfen geht weiter
Das wird sicher passieren. Aber letztendlich isses egal. Caio sollte den nächsten Urlaub als Bewährung ansehen und topfit aus diesem zurückkehren. dann kann er uns zeigen, was er drauf hat. Andernfalls sollte er gleich verkauft oder verschenkt werden. das Unruhepotential wäre einfach zu groß.
Sollte sich der neue Trainer auch nur sporadisch rasieren, bin ich dafür, zur Winterpause einen neuen Brasilianer zu verpflichten, die Heimspiele vor der Wintersporthalle auszutragen und die Unterwäsche oben zu tragen.
Absolut richtig.
Aber das wird bei der Mythenbildung um Caio gerne ignoriert.
Das halte ich schon seit Jahren so
100 % agree. Spätesten mit Funkel weggang ist jetzt auch die letzte Ausrede für Caio verschwunden - sollte er nicht spielen.
Ich hoffe einerseits für ihn das er endlich ein richtiger Bundesliga Profi wird. Andererseits wünsche ich mir von den Caio Maniacs das ab jetzt einfach mal die Trainer Entscheidung bzgl. Einsatz Ja oder Nein akzeptiert wird.
In diesem Sinne Pro Eintracht
Ist ja schon gut. Hier hast du noch eine Tüte Popcorn. Menno...
Was glaubst du was hier in 528 Seiten + die Seiten von Vol I hier anderes gemacht wurde?
Erstaunlich.
-y. Egal wo.
Hm. Also, ich hab mich immer darauf beschränkt zu kommentieren, was ich gesehen habe resp. was mir glaubhaft (etwa aus Trainingsberichten) überliefert wurde. Und so werde ich es auch künftig halten.
Nicht viel.
Wenn er es schafft:
Fraktion 1: "Das ist nur Funkels langer Aufbauarbeit geschuldet"
Fraktion 2: "Der Beweis das es an Funkel lag"
Wenn er es nicht schafft:
Fraktion 1: "Habe ja immer gesagt, es liegt nicht an Funkel"
Fraktion 2: "Funkel hat Ihm den Spaß am Fussball genommen"
und dann wird die jeweilige Aussage zitiert und das mittlerweile forumsstandardisierte Förmchenwerfen geht weiter
Genau. Wir sollten diese vier Aussagen zu Unwörtern erklären und ganz von vorne anfangen. Wenn irgend möglich unbelastet von der Vergangenheit.
Das wird sicher passieren.
Aber letztendlich isses egal. Caio sollte den nächsten Urlaub als Bewährung ansehen und topfit aus diesem zurückkehren. dann kann er uns zeigen, was er drauf hat.
Andernfalls sollte er gleich verkauft oder verschenkt werden. das Unruhepotential wäre einfach zu groß.
Programmierer
Das wird er und jetzt:
"Das ist nur Funkels langer Aufbauarbeit geschuldet"
Der Mann packt das. Von dieser Überzeugung werde ich keine Sekunde abweichen, bis es so weit ist, oder er tatsächlich gescheitert sein sollte.