>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
caio301 schrieb:
@Maabotsche:

Was steht denn in der FAZ genau? Wäre nett, wenn Dus kurz einwerfen könntest


Es stand da nur das Zitat: "Caio? Der wird nächste Saison spielen." Kein weiterer Zusammenhang, kein Hinweis auf die Frage, nur noch  "FF vor seinem letzten Spiel in Frankfurt" als Quellenangabe. (Es sei denn, ich hätte etwas überlesen...)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaroos schrieb:
Hmmm und was ist, wenn Caio nächste Saison nicht einschlägt (was ich nicht hoff)? Mag ihn dann Trainer X auch nicht oder hat Funkel ihn angerufen, dass er ihn nicht spielen lassen soll? Oder ist er gar ein Trainer wie Funkel?

Ich hoffe, dass wir uns diese Frage gar nicht stellen brauchen, da wir einen Caio erleben, der 1. fit aus der Pause kommt und 2. von Anfang an Vollgas gibt. Werden wir uns aber die Frage stellen müssen, dann wird es bei der Einstellung dieser Saison schon in der Hinrunde Terror geben. Terror, der wie man sieht nicht ohne Konsequenzen bleibt.  


Das wär ja blöd, dann hätten wir Friedhelm ja gleich behalten können.  

Ja, und ich find auch am allerwichtigsten überhaupt, dass Caio fit aus dem Urlaub kommt. Dazu ist Urlaub nämlich da, um sich fitzumachen. Die Mama backt ihm Vollkornbrot und Bruna peitscht ihn zu stundenlangen Strandläufen.
Wie er dann nachher spielt, ist schnuppe. Hauptsache zu Trainingsbeginn fit!    


Genau, er soll sich schön ausspannen und wie nach der letzten Sommerpause mit Übergewicht zurückkommen und deswegen wieder nicht zum Spielen kommen. Aber hauptsache er spielt dabei ordentlich....oh...irgendwie passt das nicht zusammen, Mist  

Nene, er soll schon schön am Strandlaufen bis er kotzt Und nein, kein Vollkornbrot von Mama, vom Brot wird man nämlich auch nicht grad schlank.
Fit zurückkommen, dann klappt es auch mit dem Spielen! Und wenn nicht, sagen wir einfach, dass der neue auch nie ein Brasilianer war, es sei denn, wir holen doch Scolari - dann müssen wir uns aber ganz neue Ausreden einfallen  

Aber in diesem Winter hat's ja mehr oder weniger geklappt mit dem "sich fit halten" - hoffentlich wird's im Sommer genauso laufen.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaroos schrieb:
Hmmm und was ist, wenn Caio nächste Saison nicht einschlägt (was ich nicht hoff)? Mag ihn dann Trainer X auch nicht oder hat Funkel ihn angerufen, dass er ihn nicht spielen lassen soll? Oder ist er gar ein Trainer wie Funkel?

Ich hoffe, dass wir uns diese Frage gar nicht stellen brauchen, da wir einen Caio erleben, der 1. fit aus der Pause kommt und 2. von Anfang an Vollgas gibt. Werden wir uns aber die Frage stellen müssen, dann wird es bei der Einstellung dieser Saison schon in der Hinrunde Terror geben. Terror, der wie man sieht nicht ohne Konsequenzen bleibt.  


Das wär ja blöd, dann hätten wir Friedhelm ja gleich behalten können.  

Ja, und ich find auch am allerwichtigsten überhaupt, dass Caio fit aus dem Urlaub kommt. Dazu ist Urlaub nämlich da, um sich fitzumachen. Die Mama backt ihm Vollkornbrot und Bruna peitscht ihn zu stundenlangen Strandläufen.
Wie er dann nachher spielt, ist schnuppe. Hauptsache zu Trainingsbeginn fit!    


Genau, er soll sich schön ausspannen und wie nach der letzten Sommerpause mit Übergewicht zurückkommen und deswegen wieder nicht zum Spielen kommen. Aber hauptsache er spielt dabei ordentlich....oh...irgendwie passt das nicht zusammen, Mist  

Nene, er soll schon schön am Strandlaufen bis er kotzt Und nein, kein Vollkornbrot von Mama, vom Brot wird man nämlich auch nicht grad schlank.
Fit zurückkommen, dann klappt es auch mit dem Spielen! Und wenn nicht, sagen wir einfach, dass der neue auch nie ein Brasilianer war, es sei denn, wir holen doch Scolari - dann müssen wir uns aber ganz neue Ausreden einfallen  

Aber in diesem Winter hat's ja mehr oder weniger geklappt mit dem "sich fit halten" - hoffentlich wird's im Sommer genauso laufen.


Jepp, das wärs: Erholungsurlaub im Hotel Magath
#
Aceton-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kurz und knapp:

Schafft Caio es auch unter Funkels Nachfolger nicht, dann lag es nicht an Funkel.



Und wenn er es unter einem anderen Trainer schafft, dann lag es an Funkel?

Sorry beides ist Quatsch!

So einfach ist die Welt leider nicht!


Aber zumindest ist es ein Indiz. Caio hat jetzt kein Alibi mehr und seine Befürworter auch nicht. Es ist schon ein schlechtes Zeichen, wenn ein talentierter Spieler sich bei zwei erfahrenen und als Experten ihres Faches geltenden Übungsleiter nicht von sich überzeugen kann.
Und natürlich geht auch der Umkehrschluss - Sollte Caio plötzlich durchstarten und in der Startformation rocken, dann kann man zumindest darauf schließen, dass Caio und Funkel einfach nicht Kompatibel waren, aber es zumindest nicht an mangelndem taktischen Verständnis, Fitness, Ehrgeiz oder ähnlichem gelegen hat.


Dem will ich nicht widersprechen.
Sehe es ziemlich ähnlich!


Wenn ich auch sonst nie mit etienne einer Meinung bin, aber hier kann man es mal durch gehen lassen! Absolut kompatibel mit meiner Meinung!
#
Diese Konjuktiv-Szenarien sind ja echt schon fast krankhaft.
#
Vael schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kurz und knapp:

Schafft Caio es auch unter Funkels Nachfolger nicht, dann lag es nicht an Funkel.



Und wenn er es unter einem anderen Trainer schafft, dann lag es an Funkel?

Sorry beides ist Quatsch!

So einfach ist die Welt leider nicht!


Aber zumindest ist es ein Indiz. Caio hat jetzt kein Alibi mehr und seine Befürworter auch nicht. Es ist schon ein schlechtes Zeichen, wenn ein talentierter Spieler sich bei zwei erfahrenen und als Experten ihres Faches geltenden Übungsleiter nicht von sich überzeugen kann.
Und natürlich geht auch der Umkehrschluss - Sollte Caio plötzlich durchstarten und in der Startformation rocken, dann kann man zumindest darauf schließen, dass Caio und Funkel einfach nicht Kompatibel waren, aber es zumindest nicht an mangelndem taktischen Verständnis, Fitness, Ehrgeiz oder ähnlichem gelegen hat.


Dem will ich nicht widersprechen.
Sehe es ziemlich ähnlich!


Wenn ich auch sonst nie mit etienne einer Meinung bin, aber hier kann man es mal durch gehen lassen! Absolut kompatibel mit meiner Meinung!


Bliebe natürlich noch die Alternative, daß die vielerorts geschilderte Entwicklung Caios weitergeht, und er deshalb ein Kandidat für einen Stammplatz wird. Mir wär´s wohl egal, solange der nur gut für uns spielen würde...
#
Musiq schrieb:
Der hat gestern sicherlich gleich mal ein Fläschchen mit seiner Bruna aufgemacht...Auf einen Neuanfang in Frankfurt.

"Schatz, allerdings hast Du künftig weniger von mir. Ich muss jetzt auch Samstags arbeiten. "
#
Musiq schrieb:
Jaroos schrieb:
Hmmm und was ist, wenn Caio nächste Saison nicht einschlägt (was ich nicht hoff)? Mag ihn dann Trainer X auch nicht oder hat Funkel ihn angerufen, dass er ihn nicht spielen lassen soll? Oder ist er gar ein Trainer wie Funkel?

Ich hoffe, dass wir uns diese Frage gar nicht stellen brauchen, da wir einen Caio erleben, der 1. fit aus der Pause kommt und 2. von Anfang an Vollgas gibt. Werden wir uns aber die Frage stellen müssen, dann wird es bei der Einstellung dieser Saison schon in der Hinrunde Terror geben. Terror, der wie man sieht nicht ohne Konsequenzen bleibt.  


Ist doch Schwachsinn. Auch wenn die Personalie Caio ein Hauptkritikpunkt an Funkel war, war sie nicht entscheidend für dessen "Rauswurf" und den Terror.
Wir haben in dieser Saison mit die zweit meisten Tore kassiert und das mit fast schon peinlichem, hässlichen Fussball. Wir haben 33 Ounkte gesammelt, das hat die letzten 20 Jahre vielleicht 1-2 mal zum Klassenerhalt gereicht. Wir haben schon die letzte Saison mit einer stark abfallenden Tendenz beendet!
Es gibt einige Gründe, warum viele Fans FF seit fast anderthalb Jahren für den falschen Trainer für die Eintracht halten, Caio ist nur einer davon.

Sollte Caio nicht einschlagen wie erwartet, ändert das nichts an der Tatsache, dass FF ihm nichtmal eine echte Chance gegeben hat und ihn öffentlich zu demontieren versuchte. Mit der Einschätzung, dass Caio uns auf Dauer nicht weiterhelfen würde hatte er dann recht und das Publikum wird das akzeptieren.
Dieser Fall wird glücklicherweise aber nicht eintreten, da Caio sich gut in Frankfurt zu recht finden wird. Schade nur, dass er soo lange darauf warten musste! Der hat gestern sicherlich gleich mal ein Fläschchen mit seiner Bruna aufgemacht...Auf einen Neuanfang in Frankfurt.



Vielleicht könnte man auch einfach, wie der Felix das mit Dzeko gemacht hat, dem Caio auch einfach mal einen Fitnesstrainer zur Seite stellen und den mal auf Touren bringen...
#
KingCaio schrieb:

Vielleicht könnte man auch einfach, wie der Felix das mit Dzeko gemacht hat, dem Caio auch einfach mal einen Fitnesstrainer zur Seite stellen und den mal auf Touren bringen...


Im SAW findest Du den Artikel zu diesem bereits unternommenen Versuch. Habe nur keine Lust alle SAWs für den gewählten Nick KingCaio zu durchsuchen. Denn Du solltest dem Nick entsprechend die Historie besser kennen als ich.
#
upandaway schrieb:
caio301 schrieb:
@Maabotsche:

Was steht denn in der FAZ genau? Wäre nett, wenn Dus kurz einwerfen könntest


Es war seine letzte Spitze gegen Caio.

Wohl auf die Frage, ob Caio morgen spielt.

"Caio? Der spielt nächste Saison".

Soll wohl heißen: ich bin konsequent bis zum Schluß.

´

Da sehen wir doch, dass mit dem Abschied Funkel eine super Entscheidung getroffen worden ist. Der kann es bis zum Schluss nicht lassen, der Herr Funkel. Aber nur noch 90 Minuten und dann sind wir frei für einen Neuanfang.  
#
Laut Bild Caio heut von Anfang an für Libero.
Zeig was, Junge!
#
Heute hat Caio zum ersten Mal über volle 90 min. gespielt.
Und den Beweis erbracht, dass er der Mannschaft helfen kann.
Hoffe der neue Trainer übt fleißig Ecken und Freistöße mit ihm.
Caio, halte Dich fit in den Ferien !!!!
#
Ich hoffe, dass das jetzt endlich der Knacks war. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass er in der neuen Runde mit Meier unsere wichtige Achse bildet, die ich diese Saison sehr schmerzlich vermisst habe. Das Mittelfeld fand nämlich nur defensiv statt. heute haben sie sich jedenfalls gut ergänzt, mit Vorbereitung sieht das ganze bestimmt noch besser aus!
#
Macht den Fred hier endlich zu. Der SPieler hat heute den Beweis seiner bundesligatauglichkeit endgültig erbracht, nur unser Ex-Trainer war viel zu lange anderer Meinung.
#
hangloose101 schrieb:
upandaway schrieb:
caio301 schrieb:
@Maabotsche:

Was steht denn in der FAZ genau? Wäre nett, wenn Dus kurz einwerfen könntest


Es war seine letzte Spitze gegen Caio.

Wohl auf die Frage, ob Caio morgen spielt.

"Caio? Der spielt nächste Saison".

Soll wohl heißen: ich bin konsequent bis zum Schluß.

´

Da sehen wir doch, dass mit dem Abschied Funkel eine super Entscheidung getroffen worden ist. Der kann es bis zum Schluss nicht lassen, der Herr Funkel. Aber nur noch 90 Minuten und dann sind wir frei für einen Neuanfang.  







 
#
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=80264[/img]
#
Gutes Spiel gemacht. Standards waren allerdings extrem verbesserungswürdig. Ein Caihöfer wäre ideal gewesen

Fazit: das wird..
#
Nuriel schrieb:
Gutes Spiel gemacht. Standards waren allerdings extrem verbesserungswürdig. Ein Caihöfer wäre ideal gewesen

Fazit: das wird..



Das wird auch was. Er hat durchgespielt, hat gute Akzente nach vorne gesetzt, beim Tor hat er seine Klasse gezeigt. Man konnte aber auch sehen warum er so umstritten ist. Er hatte doch etliche längere Erholungsphasen, die er aber mit der Aussicht auf mehr Einsatzzeit und einem neuen Trainer wohl auch noch in den Griff bekommt. Das er mit Meier zusammen spielen kann hat wohl heute auch der letzte gesehen.
#
Caio komme bitte fit aus der Sommerpause, verbessere dich so wie du es in den letzten Monaten getan hast, nehme den europäischen Fußball noch mehr an, dann kriegen wir das ganz sicher wieder hin.
#
Wenn der fett wieder aus dem Urlaub zurückkommt, dann weg mit Ihm.

Wenn er Disziplin gelernt hat, gerne gesehen. War heute ein gutes Spiel von Ihm und er ergänzt sich super mit Meier!

1 1/2 Jahre hats gedauert, bis er mal ein Spiel durchspielen durfte. Tjaja, die Fitness  


Teilen