Um es hier klarzustellen: Ich habe in keinem Wort fussballerisches Können erwähnt, wie es gewisse User (man könnte sie ingesamt benennen, ein Vielzahl der hier im Forum aktiven User wüsste auch mit dem Begriff was anzufangen) hier suggerieren.
SemperFi schrieb: Messi und Caio in einem Satz ist schon ein Unfug, wenn es um fussballerisches Können geht.
Lediglich wollte ich einmal eine meine zahlreichen Theorien einmal mehr bestätigen. Dass es nämlich bei einer gewissen Spielweise nunmal zu Ballverlusten führt.
Getoppt wird es dann mit einem Ausflug auf die persönliche Schiene:
MrBoccia schrieb:
Das mag ja sein, das mit Risiko und so. Aber während des CL-Finales die Ballverluste von Messi zu zählen (um sie dann mit denen von Caio aus dem Spiel gegen Bensheim zu vergleichen) deutet doch auf eine ähm mehr oder minder grosse Fixierung hin.
Um die Ironie zu feiern, witzigerweise von einem User, der in diesem Thread zu wohnen scheint.
sCarecrow schrieb: Getoppt wird es dann mit einem Ausflug auf die persönliche Schiene
Heul doch, Prinzessin. Immer feste am austeilen, aber wenn mal Gegenwind bekommst, jammerst rum. Aber, da erzähl ich dir ja nix neues. Weissts ja selber.
sCarecrow schrieb: Getoppt wird es dann mit einem Ausflug auf die persönliche Schiene
Heul doch, Prinzessin. Immer feste am austeilen, aber wenn mal Gegenwind bekommst, jammerst rum. Aber, da erzähl ich dir ja nix neues. Weissts ja selber.
Was Du über mich schreibst sagt viel mehr über Dich aus denn über mich!
Könnt Ihr alle an einem Abend wie diesem, der einem mal wieder so schmerzlich die Lichtjahre vor Augen geführt hat, welche die bayerndoktrinierte Bundesliga im allgemeinen und die Eintracht im besonderen vom wirklichen Fussball trennt, die institutionalisierten Scharmützel ruhen lassen ?
CL-Livestream im Caiothread ! Logische Konsequenz oder Sakrileg ?
Ach, is' mir egal. Wir sollten uns auf Handball oder sowas beschränken. Wer heute die Katalanen sehen durfte, die sogar Manu hölzern erscheinen ließen, der muss sich doch eingestehen, daß wir Deutschen evolutionstechnisch überhaupt net dafür vorgesehen sind, Fussball zu spielen.
Da kann ich dir nur Recht geben. Diese Mannschaft zeigt einem diese Saison wie wunderschön dieser Sport sein kann UND zudem noch Erfolgreich. Ich glaube jeder, der dieses schöne Spiel und die Fußball-Kunst einem Messi mag hat Barcelona gestern die Daumen gedrückt.
Vielleicht kann uns Caio ja einen Tropfen dieses schönen Spiel nächste Saison in Frankfurt zeigen. Das Potential dazu hat er und wenn er jetzt noch spielen darf.....*duckundweg*
So Leute mein erster Eintrag hier Bitte euch doch alle mal zu hoffen das der Caio nicht zu nimmt, denn dann kann er ein wichtiger Spieler werden. War gestern am Airport um meine Tickets mit nem Freund abzuholen, da kommt mir doch tatsächlich der Caio entgegen. Mit zig Koffern als ob er umziehen würde Natürlich hab ich dann noch ein Foto mitm geschossen bzw. mein Freund machte das. Nur wusste mein Freund nicht wies geht und fragte mich wie geht das? Auf einmal sagte Caio "gut" und dann hat mein Freund ihm noch auf den Bauch geklopft und er sagte no, i jogging. Bruna lachte und freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Auf jeden Fall sagte die Tochter irgendwas mit Cjudad do Brasil oder so...Sollte wohl heissen wir fliegen nach Brasilien. Als ich ihm sagte: Nun musste dich beweisen der Funkel ist jetzt weg, sagte er nur Funkel out und grinste. Also wenn ihr mich fragt, bringt der Deutschunterricht überhaupt nix bei dem...Oder hat jemand mehr Infos? Geht er überhaupt Deutsch lernen? Und die Frage ist, wie ist er zum Airport gekommen? Bestimmt Chris angerufen der ihm ein Taxi bestellen musste
Ausserdem auch wenns net zum Thema passt, würde es mir gefallen den Franz bei uns zu sehen!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
tobago
ernst nehmen? Im Caio-Fred? Gefällt mir, Du hast Humor.
Henry ist übrigens auch nicht besser als Caio.
tobago
Falscher Fred, hier ist ausschließlich Caio Thema. Du kannst ja einen Feninfred aufmachen und von da auf dein Posting hierdrin verlinken
Habt ihr es gerade gehört, Henry trabt in aller Ruhe auf links....
tobago
Wenn, dann aber nur unrasiert.
Ich habe in keinem Wort fussballerisches Können erwähnt, wie es gewisse User (man könnte sie ingesamt benennen, ein Vielzahl der hier im Forum aktiven User wüsste auch mit dem Begriff was anzufangen) hier suggerieren.
Lediglich wollte ich einmal eine meine zahlreichen Theorien einmal mehr bestätigen.
Dass es nämlich bei einer gewissen Spielweise nunmal zu Ballverlusten führt.
Getoppt wird es dann mit einem Ausflug auf die persönliche Schiene:
Um die Ironie zu feiern, witzigerweise von einem User, der in diesem Thread zu wohnen scheint.
Naja, wie auch immer:
Barca rules!!!
CL-Livestream im Caiothread !
Logische Konsequenz oder Sakrileg ?
Ach, is' mir egal. Wir sollten uns auf Handball oder sowas beschränken. Wer heute die Katalanen sehen durfte, die sogar Manu hölzern erscheinen ließen, der muss sich doch eingestehen, daß wir Deutschen evolutionstechnisch überhaupt net dafür vorgesehen sind, Fussball zu spielen.
Moser nich rum ...
Eintracht Barcelona vs. Bayern United 2:0
nur Caio hat nicht gespielt
Man sollte über den Thread "Messi - wie kriegen wir das hin" nachdenken ..
Danke, daß Du mir dieses realistische Bild gezeichnet hast. Damit finde ich heute Nacht vielleicht doch in den Schlaf.... ,-)
Ps: Das ist nichts persönliches gegen Caio er kann ja am wenigsten dafür.
Da kann ich dir nur Recht geben. Diese Mannschaft zeigt einem diese Saison wie wunderschön dieser Sport sein kann UND zudem noch Erfolgreich. Ich glaube jeder, der dieses schöne Spiel und die Fußball-Kunst einem Messi mag hat Barcelona gestern die Daumen gedrückt.
Vielleicht kann uns Caio ja einen Tropfen dieses schönen Spiel nächste Saison in Frankfurt zeigen. Das Potential dazu hat er und wenn er jetzt noch spielen darf.....*duckundweg*
Bitte euch doch alle mal zu hoffen das der Caio nicht zu nimmt, denn dann kann er ein wichtiger Spieler werden.
War gestern am Airport um meine Tickets mit nem Freund abzuholen, da kommt mir doch tatsächlich der Caio entgegen. Mit zig Koffern als ob er umziehen würde Natürlich hab ich dann noch ein Foto mitm geschossen bzw. mein Freund machte das. Nur wusste mein Freund nicht wies geht und fragte mich wie geht das? Auf einmal sagte Caio "gut" und dann hat mein Freund ihm noch auf den Bauch geklopft und er sagte no, i jogging. Bruna lachte und freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Auf jeden Fall sagte die Tochter irgendwas mit Cjudad do Brasil oder so...Sollte wohl heissen wir fliegen nach Brasilien. Als ich ihm sagte: Nun musste dich beweisen der Funkel ist jetzt weg, sagte er nur Funkel out und grinste. Also wenn ihr mich fragt, bringt der Deutschunterricht überhaupt nix bei dem...Oder hat jemand mehr Infos? Geht er überhaupt Deutsch lernen? Und die Frage ist, wie ist er zum Airport gekommen? Bestimmt Chris angerufen der ihm ein Taxi bestellen musste
Ausserdem auch wenns net zum Thema passt, würde es mir gefallen den Franz bei uns zu sehen!