>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
hmm der kommt aber auch anscheinend garnicht mehr zum einsatz  
#
Kann allmählich nicht mehr verstehen, wie lange wir uns diesen maximal Zweitligadurchschnittsspieler Meier noch leisten können? Einer der fussballen kann wie Caio und auch mal was überraschendes kann, versauert bei uns   [
#
JJ_79 schrieb:
@ Aceton-Adler

Zu Deinem Post kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Die Frage warum Caio unter FF keine Chance bekommt, ist mir ein Rätsel, das mir Kopfschmerzen bereitet. Jeder Blinde mit nem Krückstock kann sehen, dass der Junge sehr talentiert ist. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr dran, dass er unter FF eine Chance bekommen wird, vor allem da Meier ja wieder fit ist/wird. Von daher wird man wohl erst später(vielleicht schon nächstes Jahr) sehen wie gut oder wie schlecht er ist, denke das wird aber nicht bei der Eintracht sein, was ich sehr schade finde/fände. Und wenn er dann durchstarten sollten werde ich mich noch mehr auf jeden Samstag freuen wenn ich FF auf unserer Bank sitzen sehe....  

Wobei auch hier Einfluss genommen werden kann. Verkauft man Caio nicht an einen Bundesligisten, ist auch kein direkter Vergleich möglich und Funkel hat wieder alles richtig gemacht.
Ich weiß, extra böse, aber irgendwie glaube ich mittlerweile auch, das ganze hat System. Funkel hat ja schon wieder ausgesagt, in der Mannschaftsaufstellung außer in der IV nichts ändern zu wollen, also auf Alex, mach et. Und wenn nicht, mach Dir kein Kopp, gegen Karlsruhe bist Du eh wieder in der Startelf.....
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
... mit null Willen seitens des Trainerteams Caio dahinzu bringen wo wir ihn brauchen....
Aha. Null Willen seitens des Trainerteams also? Mit Verlaub, das ist Blödsinn, falsch und unzutreffend.
Nein das ist definitionssache.

1. Kaum mit dem Spieler reden(nur unproduktives Auslassenöin der Öffentlichkeit)

2. Kein Individuelles Training( ich habe noch in keinem Trainingsbericht davon gelesen, Zufall?)

Ist für mich = Null Interesse.

Und das schlimme an der Sache ist ja grade noch, daß von Beginn an klar war, daß genau das notwednig sein würde.

Also lässt das Trainerteam die Personalie Caio absichtlich gegen die Wand fahren?

Jap!
#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Hatte ich schon einmal gefragt: Spricht Reutershahn auch nicht mit Caio?


Hab zumindest noch nie etwas davon gelesen bzw. gehört, daß AR regelmäßig Einzelgspräche mit Caio führt.

Und ich habe ja auch schon oben begründet, daß das dann immer noch nicht die Lösung für das Problem wäre.


ich glaube kaum, dass irgendein toptrainer in der bundesliga regelmäßig einzelgespräche mit ausgewählten spielern führt. höchstens mit absoluten führungsspielern. klinsmann babbelt stundenlng mit podolski? oder schaaf mit diego?

sind wir hier mittlerweile im mädchenpensionat bundesliga?    


Schön das du das so lustig findest.

Wenn man einen Spieler mit einem Backgraound wie Caio holt, dann sind individuelles Training und regelmäßige Gespräche nunmal notwednig (das nehme ich einfach mal an).

Das ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Nochmal, was ist daran so lustig???
Und was zum Teufle hat das mit Mädchenpensionat zu tun???

Oder führt man in deiner Welt keine regelmäßigen Gespräche mit Leuten, die das brauchen, um ihre Leistung zu bringen???
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
... mit null Willen seitens des Trainerteams Caio dahinzu bringen wo wir ihn brauchen....
Aha. Null Willen seitens des Trainerteams also? Mit Verlaub, das ist Blödsinn, falsch und unzutreffend.
Nein das ist definitionssache.

1. Kaum mit dem Spieler reden(nur unproduktives Auslassenöin der Öffentlichkeit)

2. Kein Individuelles Training( ich habe noch in keinem Trainingsbericht davon gelesen, Zufall?)

Ist für mich = Null Interesse.

Und das schlimme an der Sache ist ja grade noch, daß von Beginn an klar war, daß genau das notwednig sein würde.

Also lässt das Trainerteam die Personalie Caio absichtlich gegen die Wand fahren?


Nein das glaube ich nicht.

Ich glaube viel eher, daß er nicht weiß, wie man mit solchen Spieler umgehen soll. Ihm fehlt da die Erfahrung oder er ist da einfach kein Typ für.

Von dieser Seite her war Caio einfach nur eine Fehlinvestition
#
Exil-Hesse schrieb:
JJ_79 schrieb:
@ Aceton-Adler

Zu Deinem Post kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Die Frage warum Caio unter FF keine Chance bekommt, ist mir ein Rätsel, das mir Kopfschmerzen bereitet. Jeder Blinde mit nem Krückstock kann sehen, dass der Junge sehr talentiert ist. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr dran, dass er unter FF eine Chance bekommen wird, vor allem da Meier ja wieder fit ist/wird. Von daher wird man wohl erst später(vielleicht schon nächstes Jahr) sehen wie gut oder wie schlecht er ist, denke das wird aber nicht bei der Eintracht sein, was ich sehr schade finde/fände. Und wenn er dann durchstarten sollten werde ich mich noch mehr auf jeden Samstag freuen wenn ich FF auf unserer Bank sitzen sehe....  

Wobei auch hier Einfluss genommen werden kann. Verkauft man Caio nicht an einen Bundesligisten, ist auch kein direkter Vergleich möglich und Funkel hat wieder alles richtig gemacht.
Ich weiß, extra böse, aber irgendwie glaube ich mittlerweile auch, das ganze hat System. Funkel hat ja schon wieder ausgesagt, in der Mannschaftsaufstellung außer in der IV nichts ändern zu wollen, also auf Alex, mach et. Und wenn nicht, mach Dir kein Kopp, gegen Karlsruhe bist Du eh wieder in der Startelf.....



Der Alex hat schon lichte Momente nur leider nicht ständig. Aber er hat das Vertrauen des Trainers was Caio eben nicht genießt, das kann ich wiederum auch nicht verstehen, Toski/a und Meier bekommen Chancen über Chancen und Caio nicht mal im Ansatz. Auch wenn FF sagt er(Meier) sei nicht sein Lieblingsschüler, so wirklich glauben kann man das nicht, vor allem warum musste er es dann erwähnen?! Mir stinkts momentan gewaltig, ich freu mich zwar auf Samstag aber ich glaube wir werden wieder ein Aufbaugegner für den VW Golfsburg sein, darin sind wir ja unglaublich konstant. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.  
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Hatte ich schon einmal gefragt: Spricht Reutershahn auch nicht mit Caio?


Hab zumindest noch nie etwas davon gelesen bzw. gehört, daß AR regelmäßig Einzelgspräche mit Caio führt.

Und ich habe ja auch schon oben begründet, daß das dann immer noch nicht die Lösung für das Problem wäre.


ich glaube kaum, dass irgendein toptrainer in der bundesliga regelmäßig einzelgespräche mit ausgewählten spielern führt. höchstens mit absoluten führungsspielern. klinsmann babbelt stundenlng mit podolski? oder schaaf mit diego?

sind wir hier mittlerweile im mädchenpensionat bundesliga?    


Schön das du das so lustig findest.

Wenn man einen Spieler mit einem Backgraound wie Caio holt, dann sind individuelles Training und regelmäßige Gespräche nunmal notwednig (das nehme ich einfach mal an).

Das ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Nochmal, was ist daran so lustig???
Und was zum Teufle hat das mit Mädchenpensionat zu tun???

Oder führt man in deiner Welt keine regelmäßigen Gespräche mit Leuten, die das brauchen, um ihre Leistung zu bringen???

Der Mensch ist offenbar eine Maschine, die funktionieren muss. Interessanter weise erhält die quantitative Steigerung des Mitarbeitergesprächs - und somit eine individuellere Betrachtung des Einzelnen - sogar Einzug in die Behörden  
#
Sind außer der vakanten Position durch die Chris-Sperre in der Innenverteidigung und dem Fragezeichen hinter Martin Fenin noch andere Änderungen zu erwarten?

Funkel: Nein, sonst werden wir auflaufen wie gegen Köln.


Na super... Danke auch Funkel
#
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Danke FF für diese bescheuerte Sturheit!
#
**Scheiß auf unsere Mannschaft - Caio muß spielen, alles andere ist egal und Funkel doof.**

Dieses kindische rumgeplärre "och menno Caio spielt nicht" ist hochnotpeinlich.
Bekäme er seinen Hintern mal hoch, hätte er sich lange schon in unsere Mannschaft gespielt. Durch Fans "reingeweint" hat sich jedenfalls noch kein Spieler.

Springt Ihr aus dem Fenster wenn Caio 2012 seinen Vertrag abgesessen hat und zu Stroh Bengel nach Wehen geht? Wacht mal langsam wieder auf und stellt fest das bei einem Fußballspiel 22 Spieler auf dem Platz stehen.
#
lt.commander schrieb:
**Scheiß auf unsere Mannschaft - Caio muß spielen, alles andere ist egal und Funkel doof.**

Dieses kindische rumgeplärre "och menno Caio spielt nicht" ist hochnotpeinlich.
Bekäme er seinen Hintern mal hoch, hätte er sich lange schon in unsere Mannschaft gespielt. Durch Fans "reingeweint" hat sich jedenfalls noch kein Spieler.

Springt Ihr aus dem Fenster wenn Caio 2012 seinen Vertrag abgesessen hat und zu Stroh Bengel nach Wehen geht? Wacht mal langsam wieder auf und stellt fest das bei einem Fußballspiel 22 Spieler auf dem Platz stehen.



Es geht weniger um Caio, sondern um Meier. Mit ihm konnten wir die letzten zwei Spiele nämlich nicht 22 Mann, sondern 21 Spieler auf dem Feld bewundern.

34 Ballkontakte für den offensiven Mittelfeldspieler sind ein sehr schlechter Wert, Meier ist total außer Form. Und die Selbstverständlichkeit ihn immer und immer wieder aufzustellen, ist die Höhe. Das verstö0t gegen Funkels eigentliches Prinzip, dass die 11 stärksten Spieler auf dem Feld stehen. Und dann behauptet er, er habe keine Lieblingsschüler.  
#
lt.commander schrieb:
**Scheiß auf unsere Mannschaft - Caio muß spielen, alles andere ist egal und Funkel doof.**

Dieses kindische rumgeplärre "och menno Caio spielt nicht" ist hochnotpeinlich.
Bekäme er seinen Hintern mal hoch, hätte er sich lange schon in unsere Mannschaft gespielt. Durch Fans "reingeweint" hat sich jedenfalls noch kein Spieler.

Springt Ihr aus dem Fenster wenn Caio 2012 seinen Vertrag abgesessen hat und zu Stroh Bengel nach Wehen geht? Wacht mal langsam wieder auf und stellt fest das bei einem Fußballspiel 22 Spieler auf dem Platz stehen.


Nööö, ich denke, dass man in diesem Fall sich an die "andere Heiligkeit" wenden würde, wie man denn so viel Geld für einen Stümper ausgeben konnte.
3,5mios -da kann man es noch so oft wiederholen, es sei im Vergleich zu anderen Transfers nicht viel- sind kein Pappenstiel. Schon gar nicht für die Eintracht.

Jedoch kann er noch so wenig seinen "Hintern hoch bekommen", so schätze ich diese Wahrscheinlichtkeit (Wechsel zu Wehen) eher gering ein.
Nicht, weil ich kindisch rumplärre "och menno Caio spielt nicht", sondern weil ich 2 Augen im Kopf habe und sehr wohl gemerkt habe, dass dieser Spieler gewisse Fähigkeiten hat.

Und jetzt mal Hand aufs Herz:
So richtig konnte mir noch keiner erklären warum es gegen Bochum und Hannover für die Startelf reichte, mittlerweile aber ein Einsatz eher ausgeschlossen erscheint.

Nebenbei: "Meier ist ne Bombe, die 3 Mann bindet" ist keine zulässige Antwort...
#
Och Leute, kommt bitte, ja!

Wir brauchen den Mist nicht dauerwiederholen und ich traue Euch beiden durchaus zu, Euch daran zu erinnern, das wir hier schon sinnvoll drüber Diskutiert haben.

Wenn Ihr meinen Post nochmal lest, werdet Ihr vielleicht merken worauf er sich bezog, wenn nicht, schreibt mir ne PM und ich erkläre es Euch
#
lt.commander schrieb:
Och Leute, kommt bitte, ja!

Wir brauchen den Mist nicht dauerwiederholen und ich traue Euch beiden durchaus zu, Euch daran zu erinnern, das wir hier schon sinnvoll drüber Diskutiert haben.

Wenn Ihr meinen Post nochmal lest, werdet Ihr vielleicht merken worauf er sich bezog, wenn nicht, schreibt mir ne PM und ich erkläre es Euch  


Ruhig Blut  

Warst du nicht mal mit "Kneipenterrorist" zu nem Spiel gefahren, oder war das ein anderer? Vielleicht gegen Gladbach 05/06?
#
Freidenker schrieb:
lt.commander schrieb:
Och Leute, kommt bitte, ja!

Wir brauchen den Mist nicht dauerwiederholen und ich traue Euch beiden durchaus zu, Euch daran zu erinnern, das wir hier schon sinnvoll drüber Diskutiert haben.

Wenn Ihr meinen Post nochmal lest, werdet Ihr vielleicht merken worauf er sich bezog, wenn nicht, schreibt mir ne PM und ich erkläre es Euch  


Ruhig Blut  

Warst du nicht mal mit "Kneipenterrorist" zu nem Spiel gefahren, oder war das ein anderer? Vielleicht gegen Gladbach 05/06?


Bin wieder ein wenig entspannter.

Früher bin ich mit jemandem der sich so nennt sehr häufig auswärts gefahren, der dürfte dem Forum hier allerdings fremd sein?

Müsse mer mal bei nem Äppler erörtern

Grüße
#
RoYYalTS schrieb:
Sind außer der vakanten Position durch die Chris-Sperre in der Innenverteidigung und dem Fragezeichen hinter Martin Fenin noch andere Änderungen zu erwarten?

Funkel: Nein, sonst werden wir auflaufen wie gegen Köln.


Na super... Danke auch Funkel  


Wär ja auch vorstellbar, dass caio für Fenin hängende Spitze spielt.
Sicher nicht besonders wahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Davon mal abgesehen würde ich auf die Aussage nicht allzuviel geben.
FF wird Quälix ja nicht gleich alles erzählen.
#
Freidenker schrieb:
lt.commander schrieb:
**Scheiß auf unsere Mannschaft - Caio muß spielen, alles andere ist egal und Funkel doof.**

Dieses kindische rumgeplärre "och menno Caio spielt nicht" ist hochnotpeinlich.
Bekäme er seinen Hintern mal hoch, hätte er sich lange schon in unsere Mannschaft gespielt. Durch Fans "reingeweint" hat sich jedenfalls noch kein Spieler.

Springt Ihr aus dem Fenster wenn Caio 2012 seinen Vertrag abgesessen hat und zu Stroh Bengel nach Wehen geht? Wacht mal langsam wieder auf und stellt fest das bei einem Fußballspiel 22 Spieler auf dem Platz stehen.



Es geht weniger um Caio, sondern um Meier. Mit ihm konnten wir die letzten zwei Spiele nämlich nicht 22 Mann, sondern 21 Spieler auf dem Feld bewundern.

34 Ballkontakte für den offensiven Mittelfeldspieler sind ein sehr schlechter Wert, Meier ist total außer Form. Und die Selbstverständlichkeit ihn immer und immer wieder aufzustellen, ist die Höhe. Das verstö0t gegen Funkels eigentliches Prinzip, dass die 11 stärksten Spieler auf dem Feld stehen. Und dann behauptet er, er habe keine Lieblingsschüler.    


Der braucht halt mal 3-4 Spiele am Stück...
#
RoYYalTS schrieb:
Sind außer der vakanten Position durch die Chris-Sperre in der Innenverteidigung und dem Fragezeichen hinter Martin Fenin noch andere Änderungen zu erwarten?

Funkel: Nein, sonst werden wir auflaufen wie gegen Köln.


Na super... Danke auch Funkel  


und gegn wolfsburg muss man ja auch mauern wie sau  ,-)
#
Caio muss spielen und was ist ? Nichts ist immer nur dieser Meier. Dieser Lieblingsschüler von dem Funkel. Der Meier kann doch gar nicht spielen von dem sieht man nie was und für den muss Caio auf die Bank. Was soll das denn? Wir haben vier Millionen bezahlt dann muss der was können und spielen. Ich bin der Plantagenbesitzer....

Naja nächste Saison ist er sehr wahrscheinlich wieder weg und das Forum kann sich wichtigeren Dingen widmen.

Gedankenanstöße hierzu wären:

Funkel zu defensiv.
Funkel wechselt falsch.
Bruchhagen und seine Nibelungentreue.
Funkel redet nur die Gegner stark.
Bruchhagen und seine Zementierung des Fußballs.
Atilla außer Form oder warum spielt der net?
Funkel rasiert sich nicht.
Wie konnte man Pröll oder NIkolov gehen lassen?
Fährmann nicht bundesliga tauglich.
Caio erzielt Hattrik gegen die Spvg. Castrop-Rauxel.
Wie konnte man den Mann ziehen lassen.
Funkel hat den kaputt gemacht.
usw.

Was freue ich mich auf die spannende Forumszeit nach Caio.


Teilen