>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
quantum schrieb:

Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.

Die eigene Mannschaft wird schlecht geredet und jede Ballstolperaktion von Caio wird noch irgendwas mystisches abgewonnen.





Geduld. Genau.
Mit Alex Meier hab ich Geduld. Denn ich weiß, dass er seine Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen.
Mit Caio hab ich keine Geduld. Warum?
Weil ich ihn gar nicht sehe!!!  

Gib Caio auch mal drei Spiele, und wenn er dann immer noch "rumstolpert", dann schick ihn zurück nach Brasilien. Meier bekam sie, Korkmaz bekam sie, Libe bekam sie, Petkovic bekam sie, viele andere bekamen sie.
Wetten, hätte Funkel mit Korkmaz gemacht, was er mit Caio gemacht hat, das ganze Stadion würde rufen? Und was hat Korkmaz in seinen ersten Spielen gebracht? Null..... aber er bekam seine Chancen, und er hat sie in Gladbach genutzt.
Caios Spiel gegen Cottbus hat ihm gar nichts genutzt.
#
Am Samstag mit Meier...oder doch Caio?

- Meier hat in den ersten drei Spielen von Beginn an gespielt und war trotzdem etwas schlechter als Caio in seinen paar min. Einsatzzeit.
- Die letzten Spiele mit Meier in der Startelf konnten nicht gewonnen werden.
- Caio trainiert seit Wochen auffällig, was die Trainingseindrücke hier im Forum immer wieder bestätigen. Er hat sich körperlich stark verbessert, ist einer der schnellsten Spieler im Team.
- Caio hat auch im heutigen Training das einzige (entscheidende) Tor gemacht, mit einem Heber. Außerdem war er in dem Team, was am ehesten nach erster 11 aussah (gelbe Leibchen), der bessere Spieler.
- Meier hat nach langer Verletzung immernoch körperliche Defizite und war diese Woche auch noch erkältet.
- Caio hat bisher ohnehin keine richtige Chance erhalten. Es wird also höchste Zeit.

...Also ist doch klar wer am Sa. gegen den KSC spielt:
Alex Meier
Wobei...eigentlich ist nur klar, wer nicht von Beginn an spielt: Caio
#
WuerzburgerAdler schrieb:
quantum schrieb:

Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.

Die eigene Mannschaft wird schlecht geredet und jede Ballstolperaktion von Caio wird noch irgendwas mystisches abgewonnen.






Geduld. Genau.
Mit Alex Meier hab ich Geduld. Denn ich weiß, dass er seine Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen.
Mit Caio hab ich keine Geduld. Warum?
Weil ich ihn gar nicht sehe!!!  

Gib Caio auch mal drei Spiele, und wenn er dann immer noch "rumstolpert", dann schick ihn zurück nach Brasilien. Meier bekam sie, Korkmaz bekam sie, Libe bekam sie, Petkovic bekam sie, viele andere bekamen sie.
Wetten, hätte Funkel mit Korkmaz gemacht, was er mit Caio gemacht hat, das ganze Stadion würde rufen? Und was hat Korkmaz in seinen ersten Spielen gebracht? Null..... aber er bekam seine Chancen, und er hat sie in Gladbach genutzt.
Caios Spiel gegen Cottbus hat ihm gar nichts genutzt.


Stell dir mal vor Medhi hätte hier nie eine echte Chance bekommen.
Und das obwohl seine Kunkurrenz geschwächelt hätte.
Was meint ihr wohl, was das Stadion geschriehen hätte.

Alles hausgemacht.
#
quantum schrieb:
Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.


Der groesste Fehler der Eintracht AG war nicht der Transfer und auch nicht das Scouting, sondern sie haetten vor Caios Verpflichtung dessen Videos auf Youtube entfernen lassen sollen  ,-)
#
Philosoph schrieb:
quantum schrieb:
Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.


Der groesste Fehler der Eintracht AG war nicht der Transfer und auch nicht das Scouting, sondern sie haetten vor Caios Verpflichtung dessen Videos auf Youtube entfernen lassen sollen  ,-)

Das hört sich jetzt aber so an,als wären alle die für Caio sind Deppen!
#
quantum schrieb:

Auch ein Caio hat schon von Anfang an gespielt. Es ist ja nicht so, als würde sich der Trainer den Caio in einem Käfig halten.

Meier hat schon gezeigt, das er wichtig für die Eintracht ist, da kann sich Caio erstmal hinten anstellen oder sich eben im Training aufdrängen.
Liegt doch ganz an Caio selber. Nur weil Caio teuer wahr und die halbe Fankurve Caio brüllt, sehe ich keinen Grund Meier auf die Bank zu setzen.

Das Meier derzeit ebenfalls wenig auffällt ist halt jetzt eine Chance für Caio. Hoffentlich nutzt er sie, den Meier wieder fit ist und gut spielt wirds das erstmal gewesen für einen Startplatz unter die ersten 11.



[/quote]

For the record:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt.
Quasi im Alleingang.
Vor Caios Verpflichtung und ich rede nicht von irgendwelchen sporadischen Einsätzen sondern ganze sechs Spiele zuvor, (nebenbei erwähnt entspricht diese eine Stammplatzgarantie, diese eine Phase mehr Spielzeit, als dass sich Caio bisher in seinem Jahr in Frankfurt erträumen lassen konnte) ich spreche von neunzig Minuten plus Nachspielzeit hat Meier, oh, die meisten ahnen es nicht einmal, nicht einen lausigen, madigen, billigen, whatsoever Scorerpunkt erzielen können.
Stammplatz hat er aber dennoch. Von Spiel zu Spiel aufs neue.

Aber ich weiss: Er trainiert so prächtig. Um nicht zu sagen: "funkelig".
#
2paarSocken schrieb:
Philosoph schrieb:
quantum schrieb:
Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.


Der groesste Fehler der Eintracht AG war nicht der Transfer und auch nicht das Scouting, sondern sie haetten vor Caios Verpflichtung dessen Videos auf Youtube entfernen lassen sollen  ,-)

Das hört sich jetzt aber so an,als wären alle die für Caio sind Deppen!


Vllt sind sie es auch?  
Aber das sind nur wenige, denn die meisten sind ja für Eintracht Frankfurt  
#
quantum schrieb:

Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.

"Such den Fehler, such, such!
Such den Fehler, der Trainer ist schuldlos, such den Fehler!
Such den Fehler..."
#
DeWalli schrieb:
2paarSocken schrieb:
Philosoph schrieb:
quantum schrieb:
Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.


Der groesste Fehler der Eintracht AG war nicht der Transfer und auch nicht das Scouting, sondern sie haetten vor Caios Verpflichtung dessen Videos auf Youtube entfernen lassen sollen  ,-)

Das hört sich jetzt aber so an,als wären alle die für Caio sind Deppen!


Vllt sind sie es auch?  
Aber das sind nur wenige, denn die meisten sind ja für Eintracht Frankfurt    


Naja,wieviel tausend habe ihn gefordert?
Wieviel möchten ihn sehen die nicht im Stadion waren ?
Alles Deppen,is klar!
#
DeWalli schrieb:

... denn die meisten sind ja für Eintracht Frankfurt    


So wie du!
Denn neben der "Friedhelm Funkel Fanclub Card" markiert die Dauerkarte der Eintracht stolz und nobel ihren Platz in deiner Geldbörse....
#
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

... denn die meisten sind ja für Eintracht Frankfurt    


So wie du!
Denn neben der "Friedhelm Funkel Fanclub Card" markiert die Dauerkarte der Eintracht stolz und nobel ihren Platz in deiner Geldbörse....


Nakomm sCarecrow, soweit gehen unsere Meinungen garnicht mehr auseinander. Vllt. könntest ja du deine "Caio 30 Fanclub Card" gegen meine "Friedhelm Funkel Fanclub Card" tauschen.

Bin übrigens gespannt wie Herr Funkel die Mannschaft aufstellen wird gegen den KSC, besonders beim Punkt Caio und ich hoffe ehrlich gesagt er spielt
#
MrBoccia schrieb:

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?


Da kannst du Gift drauf nehmen und die lautesten werden die ersten sein.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

In den letzten Wochen warte ich ja auf das Funkel-Hochgejuble. Und auf das Meier-Hochgejuble.
Leider vergeblich.

Viel mehr wird mit Heugabeln und Sensen rumgepöbelt. Auch ne Möglichkeit...


Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen.

Puh, ein Glück, dass wir ja sonst jemand im Mittelfeld haben, der die Ewartungen immer erfüllt. Gar übertrifft.


Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt?

In diesem Fall hätten die Caio-Basher einmal in ihren Leben ein echtes Anrecht hier rumzuplärren!


Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?

Ich bin mir sicher, dass das der Friedhelm-Funkel-Fan-Club übernehmen würde.
#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

... denn die meisten sind ja für Eintracht Frankfurt    


So wie du!
Denn neben der "Friedhelm Funkel Fanclub Card" markiert die Dauerkarte der Eintracht stolz und nobel ihren Platz in deiner Geldbörse....


Nakomm sCarecrow, soweit gehen unsere Meinungen garnicht mehr auseinander. Vllt. könntest ja du deine "Caio 30 Fanclub Card" gegen meine "Friedhelm Funkel Fanclub Card" tauschen.

Bin übrigens gespannt wie Herr Funkel die Mannschaft aufstellen wird gegen den KSC, besonders beim Punkt Caio und ich hoffe ehrlich gesagt er spielt


Das Verrückte ist das z.Zt. seine Widersacher alle hoffen das er spielt weil sie gerne sehen würden das er wegen mangels leistung wieder ausgewechselt wird!Was ist nur passiert mit der Sge-Gemeinde ?  
#
leute ich kann funkel net mehr sehen
deshalb bin ich seit einem bestimmten spiel
net im stadion gewesen und das war in der vorrunde
und da bin ich net allein  
#
Maroc29 schrieb:
leute ich kann funkel net mehr sehen
deshalb bin ich seit einem bestimmten spiel
net im stadion gewesen und das war in der vorrunde
und da bin ich net allein  


man soll sich ja auch das spiel ansehen und nicht 90 minuten lang den trainer.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt?
In diesem Fall hätten die Caio-Basher einmal in ihren Leben ein echtes Anrecht hier rumzuplärren!

Wen auch immer Du mit Caio-Basher meinst, ich kann nur für mich schreiben: ich werde auch in diesem Fall nicht auf Caio einprügeln. Wieso auch? Das habe ich noch bei keinem Spieler gemacht, und ich würde es auch bei diesem Spieler nicht machen.

sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?
Ich bin mir sicher, dass das der Friedhelm-Funkel-Fan-Club übernehmen würde.

nochmal, genau gleiche Antwort.
#
quantum-music.de schrieb:
Maroc29 schrieb:
leute ich kann funkel net mehr sehen
deshalb bin ich seit einem bestimmten spiel
net im stadion gewesen und das war in der vorrunde
und da bin ich net allein  


man soll sich ja auch das spiel ansehen und nicht 90 minuten lang den trainer.


   
#
2paarSocken schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Maroc29 schrieb:
leute ich kann funkel net mehr sehen
deshalb bin ich seit einem bestimmten spiel
net im stadion gewesen und das war in der vorrunde
und da bin ich net allein  


man soll sich ja auch das spiel ansehen und nicht 90 minuten lang den trainer.


     


Das mag die teilweise sehr stark auseinandergehende Eindrücke bei bestimmten Spielen erklären...hmm...


Teilen