>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
@ SemperFi:
100 % Zustimmung. (Ich habe Deinen Beitrag gelesen, nach dem ich meinen nachfolgenden Kommentar geschrieben hatte. Sonst hätte ich noch mal was geändert.)


Warum musste ich bloß diesen Fred anklicken und die Beiträge darin auch noch lesen? Ist's wohl mal wieder mit mir durchgegangen.

Was muss ich da lesen? Ein Zitat aus einem Artikel des Herrn Durstewitz, der unbedingt seinem Arbeitgeber - ein Arbeitskräfte-Entlasser vor dem Herrn - Text liefern musste, schnell, vor Redaktionsschluss, damit die Seite gefüllt wird.  Und wenn Sportjournalisten unter Druck stehen, interessiert sie die sportliche Seite weniger, sie neigen dann eher zu Strategien, um reißerische, manchmal denunziatorische Meldungen zu erzeugen - Zu Y :"Der X hat gesagt, ihre Arbeit sei nicht gut, was sagen Sie dazu?" Zu X: "Der Y hat gesagt, Sie sollten besser die F... halten, was sagen Sie dazu?", vielleicht auch auf Anweisung seines Chefredakteurs: "Hol Dir mal schnell ein Statement von Z ein und konfrontier A damit."

Und in dem daraus resultierenden, äußerst fragwürdigen Artikel,  der vor Widersprüchen nur so strotzt und krampfhaft versucht, Fehleinkäufe der Eintracht aufzuzeigen, taucht dann das auf:
"Der Transfer Caio ist ärgerlich", sagt Funkel. "Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich."
Statt nun den Artikel und die Zitierweise zu hinterfragen, statt sich zu überlegen, was genau denn der Gehalt einer solchen Aussage sein könnte, wird das Zitat in diesem Fred genutzt, um "FF-raus"-, "Caio-rein", "Caio-raus"-, "FF-rein"-, "Vorstand-raus oder rein"- Forderungen zu "untermauern".

(Irgendwer schrieb in diesem Fred obendrein noch sowas wie "so kann man mit Untergebenen nicht umspringen". Abgesehen davon, dass die gemeinten "Untergebenen" der Eintracht, also die Spieler, nicht gerade am Hungertuch nagen und nicht in einer 1-Zimmer-Hinterhof-Wohnung mit Ofenheizung und Außenklo wohnen - wie wird denn mit z. B. "Untergebenen" des Opelkonzerns umgesprungen?)

Die Eintracht (HB, Pröckl) hat erhebliche Anstrengungen unternommen, um den Transfer zu realisieren. Mit dem Transfer haben viele Fans Hoffnungen verbunden. Fenin wurde nicht so begrüßt wie Caio. Caio wurde ein Empfang bereitet, den kein Außenstehender nachvollziehen konnte. Mit "Caio"-Rufen ist nicht der Mensch oder Spieler Caio gemeint, sondern ein Symbol. Caio ist sozusagen Attila als Spieler. Und dann entpuppt sich Caio nicht als Kaka oder Ronaldinho der Eintracht. Katastrophe! Verfehlte Vereinspolitik! Alle raus! Um Carlos Alberto von Werder Bremen wurde nicht so ein Aufhebens gemacht. Sicher, Leverkusen hat einen Emerson und einen Lucio geholt und herausgebracht - und bei Einkäufen in Brasilien nie daneben gelegen? Und dabei ist Leverkusen Spezialist für Brasilianer.

Meiomeiomei. Wenn ich die Beiträge in diesem Fred so lese, habe ich den Eindruck, dass es einen Trupp gibt, der an der Zerstörung des bisher Aufgebauten mehr interessiert ist, als an einer Unterstützung.

Während die Mannschaft auf dem Zahnfleisch kriecht und dennoch Platz 12 hält.

P. S. Ein zwar hinkender Vergleich, der mir jedoch Spaß macht:
"Die Wahl von Koch zum Hausmeier ist ärgerlich", sagen die Hessen. "Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stellen wir uns."
[Anmerkung: So etwas wird man natürlich von keinem Hessen hören. Allenfalls ein "lol ich hatte immer recht".]
#
SemperFi schrieb:

Und ein Sonderstatus hilft ihm nicht, aus Copado wurde auch kein besserer Kicker, nur weil er in Haching machen durfte was er wollte.

Und ich will keinen Copado, ich will einen Diego einen vdV und speziell die Beiden mussten auch lernen, daß Talent allein nicht reicht, die mußten beißen und Entäuschungen hinnehmen.

Und sowas dauert, speziell bei einem Charakter wie Caio, allein, daß fast niemand die Gefahr des verheizens sieht, erschreckt mich, es heißt nur er soll mal 5 oder 6 Spiele machen bla, was ist wenn jemand mit so einem Charakter 5 oder 6 mal auf die Socken bekommt, da ist schnell alles vorbei.
Da gehts dann endgültig ins Schneckenhaus und Feierabend.

Und dafür ist er vom Kopf er definitiv noch nicht soweit.

Im Moment müssen wir mal eine eingespielte Elf hinkriegen und dann kann Caio daran wachsen, nicht andersrum.



Tja bin Deiner Meinung was den Sonderstatus angeht. Den sehe ich jedoch sowohl bei den Fans als auch bei FF. Das mit dem verheitzen siehst du sicher richtig, anderseits müsste er auch Praxis sammeln, da finde ich sorgt FF alzu wenig für. Ausserdem werden anderen Spielern diese Möglichkeiten eingeräumt mit genau diesem Argument, Praxis sammel, sh Meier und Köhler. Beiden würde eine Pause gut tun, hier wird dann von Trainerseite mit zweierlei Mass gemessen.
Und ja natürlich sind die 2 mehr oder weniger gestandene BuLi Profis und können deshalb bereits mehr aushalten, bin mir allerdings sehr sicher, dass vor allem Meiers Formschwäche auch eine Kopfsache ist und er genauso vor dem verheizen geschützt werden müsste wie Caio. Umgekehrt gilt das gleich für Spielpraxis.
#
Caio spaltet die Eintracht? Einspruch! Ich bin eher der Meinung, das unser Cheftrainer für die Spaltung der Eintracht-Fangemeinde verantwortlich ist!

Er, der seinen Günstlingen einen Freifahrtschein in die Aufstellung ausstellt, egal welche Leistung sie gebracht oder nicht gebracht haben. Er, der uns schlechten Fußball und Abstiegskampf als das Maximum verkaufen will, was man in Frankfurt erreichen kann. Er, der selbst gegen die "Kleinen" der Liga mauert und sich dann den einen, glücklich gewonnenen Punkt schönredet und wie einen Sieg feiert. Er, der sich in der Presse unqualifiziert äußert und somit noch mehr Öl ins Feuer gießt. Er, der im Grunde nur noch auf seinem Posten ist, da Bruchhagen ihm bedingungslose Treue geschworen hat.

Für jeden, der sich nicht von Funkel die Augen zuschmieren lässt, ist erkennbar das dieser Mann nicht mehr in der Lage ist hier etwas zu erreichen. Ein Trainer Funkel hat in seiner Trainierkarriere nie wirklich ein Team nach vorne gebracht, wieso glauben manche hier das er es mit Eintracht Frankfurt schafft. Funkel fabriziert hier das, was er immer tut! Abstiegskrampf / Aufstiegskampf. Er wäre wohl der einzige Trainer der Welt, der selbst den FC Barcelona zum Mauern missbrauchen würde.

Solange Funkel hier Trainer ist wird es nie ruhe unter den Fans geben! Caio wird uns (hier betätige ich mich mal als Orakel) zum Saisonende verlassen (Wahrscheinlich auch Korki, Chris, Ochs und Fink, weil sie keinen Vertrag für die 2. Liga haben) und es wird immer noch keine Ruhe geben. Erst wenn dieser Anti-Trainer hier das Weite sucht werden wir wieder eine Chance bekommen, unserem Vereinsnamen "Eintracht" alle Ehre zu machen.
#
Endgegner schrieb:
Caio spaltet die Eintracht? Einspruch! Ich bin eher der Meinung, das unser Cheftrainer für die Spaltung der Eintracht-Fangemeinde verantwortlich ist!

Er, der seinen Günstlingen einen Freifahrtschein in die Aufstellung ausstellt, egal welche Leistung sie gebracht oder nicht gebracht haben. Er, der uns schlechten Fußball und Abstiegskampf als das Maximum verkaufen will, was man in Frankfurt erreichen kann. Er, der selbst gegen die "Kleinen" der Liga mauert und sich dann den einen, glücklich gewonnenen Punkt schönredet und wie einen Sieg feiert. Er, der sich in der Presse unqualifiziert äußert und somit noch mehr Öl ins Feuer gießt. Er, der im Grunde nur noch auf seinem Posten ist, da Bruchhagen ihm bedingungslose Treue geschworen hat.

Für jeden, der sich nicht von Funkel die Augen zuschmieren lässt, ist erkennbar das dieser Mann nicht mehr in der Lage ist hier etwas zu erreichen. Ein Trainer Funkel hat in seiner Trainierkarriere nie wirklich ein Team nach vorne gebracht, wieso glauben manche hier das er es mit Eintracht Frankfurt schafft. Funkel fabriziert hier das, was er immer tut! Abstiegskrampf / Aufstiegskampf. Er wäre wohl der einzige Trainer der Welt, der selbst den FC Barcelona zum Mauern missbrauchen würde.

Solange Funkel hier Trainer ist wird es nie ruhe unter den Fans geben! Caio wird uns (hier betätige ich mich mal als Orakel) zum Saisonende verlassen (Wahrscheinlich auch Korki, Chris, Ochs und Fink, weil sie keinen Vertrag für die 2. Liga haben) und es wird immer noch keine Ruhe geben. Erst wenn dieser Anti-Trainer hier das Weite sucht werden wir wieder eine Chance bekommen, unserem Vereinsnamen "Eintracht" alle Ehre zu machen.



100 % Zustimmung  
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Caio spaltet die Eintracht? Einspruch! Ich bin eher der Meinung, das unser Cheftrainer für die Spaltung der Eintracht-Fangemeinde verantwortlich ist!

Er, der seinen Günstlingen einen Freifahrtschein in die Aufstellung ausstellt, egal welche Leistung sie gebracht oder nicht gebracht haben. Er, der uns schlechten Fußball und Abstiegskampf als das Maximum verkaufen will, was man in Frankfurt erreichen kann. Er, der selbst gegen die "Kleinen" der Liga mauert und sich dann den einen, glücklich gewonnenen Punkt schönredet und wie einen Sieg feiert. Er, der sich in der Presse unqualifiziert äußert und somit noch mehr Öl ins Feuer gießt. Er, der im Grunde nur noch auf seinem Posten ist, da Bruchhagen ihm bedingungslose Treue geschworen hat.

Für jeden, der sich nicht von Funkel die Augen zuschmieren lässt, ist erkennbar das dieser Mann nicht mehr in der Lage ist hier etwas zu erreichen. Ein Trainer Funkel hat in seiner Trainierkarriere nie wirklich ein Team nach vorne gebracht, wieso glauben manche hier das er es mit Eintracht Frankfurt schafft. Funkel fabriziert hier das, was er immer tut! Abstiegskrampf / Aufstiegskampf. Er wäre wohl der einzige Trainer der Welt, der selbst den FC Barcelona zum Mauern missbrauchen würde.

Solange Funkel hier Trainer ist wird es nie ruhe unter den Fans geben! Caio wird uns (hier betätige ich mich mal als Orakel) zum Saisonende verlassen (Wahrscheinlich auch Korki, Chris, Ochs und Fink, weil sie keinen Vertrag für die 2. Liga haben) und es wird immer noch keine Ruhe geben. Erst wenn dieser Anti-Trainer hier das Weite sucht werden wir wieder eine Chance bekommen, unserem Vereinsnamen "Eintracht" alle Ehre zu machen.



100 % Zustimmung  


Wer solche Fans hatt braucht keine Feinde mehr.!!!!!!!!
#
Jimi47 schrieb:

Wer solche Fans hatt braucht keine Feinde mehr.!!!!!!!!


Heribert bist du es???
#
Jimi47 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Caio spaltet die Eintracht? Einspruch! Ich bin eher der Meinung, das unser Cheftrainer für die Spaltung der Eintracht-Fangemeinde verantwortlich ist!

Er, der seinen Günstlingen einen Freifahrtschein in die Aufstellung ausstellt, egal welche Leistung sie gebracht oder nicht gebracht haben. Er, der uns schlechten Fußball und Abstiegskampf als das Maximum verkaufen will, was man in Frankfurt erreichen kann. Er, der selbst gegen die "Kleinen" der Liga mauert und sich dann den einen, glücklich gewonnenen Punkt schönredet und wie einen Sieg feiert. Er, der sich in der Presse unqualifiziert äußert und somit noch mehr Öl ins Feuer gießt. Er, der im Grunde nur noch auf seinem Posten ist, da Bruchhagen ihm bedingungslose Treue geschworen hat.

Für jeden, der sich nicht von Funkel die Augen zuschmieren lässt, ist erkennbar das dieser Mann nicht mehr in der Lage ist hier etwas zu erreichen. Ein Trainer Funkel hat in seiner Trainierkarriere nie wirklich ein Team nach vorne gebracht, wieso glauben manche hier das er es mit Eintracht Frankfurt schafft. Funkel fabriziert hier das, was er immer tut! Abstiegskrampf / Aufstiegskampf. Er wäre wohl der einzige Trainer der Welt, der selbst den FC Barcelona zum Mauern missbrauchen würde.

Solange Funkel hier Trainer ist wird es nie ruhe unter den Fans geben! Caio wird uns (hier betätige ich mich mal als Orakel) zum Saisonende verlassen (Wahrscheinlich auch Korki, Chris, Ochs und Fink, weil sie keinen Vertrag für die 2. Liga haben) und es wird immer noch keine Ruhe geben. Erst wenn dieser Anti-Trainer hier das Weite sucht werden wir wieder eine Chance bekommen, unserem Vereinsnamen "Eintracht" alle Ehre zu machen.



100 % Zustimmung  


Wer solche Fans hatt braucht keine Feinde mehr.!!!!!!!!


Leider ist es noch schlimmer: Wer solch einen Trainer hat, der muss ständig groß investieren - bräuchte es aber eigentlich nicht. (Mal was zum Nachdenken.)
#
Jimi47 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Caio spaltet die Eintracht? Einspruch! Ich bin eher der Meinung, das unser Cheftrainer für die Spaltung der Eintracht-Fangemeinde verantwortlich ist!

Er, der seinen Günstlingen einen Freifahrtschein in die Aufstellung ausstellt, egal welche Leistung sie gebracht oder nicht gebracht haben. Er, der uns schlechten Fußball und Abstiegskampf als das Maximum verkaufen will, was man in Frankfurt erreichen kann. Er, der selbst gegen die "Kleinen" der Liga mauert und sich dann den einen, glücklich gewonnenen Punkt schönredet und wie einen Sieg feiert. Er, der sich in der Presse unqualifiziert äußert und somit noch mehr Öl ins Feuer gießt. Er, der im Grunde nur noch auf seinem Posten ist, da Bruchhagen ihm bedingungslose Treue geschworen hat.

Für jeden, der sich nicht von Funkel die Augen zuschmieren lässt, ist erkennbar das dieser Mann nicht mehr in der Lage ist hier etwas zu erreichen. Ein Trainer Funkel hat in seiner Trainierkarriere nie wirklich ein Team nach vorne gebracht, wieso glauben manche hier das er es mit Eintracht Frankfurt schafft. Funkel fabriziert hier das, was er immer tut! Abstiegskrampf / Aufstiegskampf. Er wäre wohl der einzige Trainer der Welt, der selbst den FC Barcelona zum Mauern missbrauchen würde.

Solange Funkel hier Trainer ist wird es nie ruhe unter den Fans geben! Caio wird uns (hier betätige ich mich mal als Orakel) zum Saisonende verlassen (Wahrscheinlich auch Korki, Chris, Ochs und Fink, weil sie keinen Vertrag für die 2. Liga haben) und es wird immer noch keine Ruhe geben. Erst wenn dieser Anti-Trainer hier das Weite sucht werden wir wieder eine Chance bekommen, unserem Vereinsnamen "Eintracht" alle Ehre zu machen.



100 % Zustimmung  


Wer solche Fans hatt braucht keine Feinde mehr.!!!!!!!!


Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Kaum jemand von uns kann die wirkliche Lage einschätzen.Niemand kann mit Gewissheit  sagen, ob wir unter einem anderen Trainer nicht noch schlechter dastehen würden!

Im Endeffekt geht Eintracht Frankfurt nur ein minimales Risiko ein, bei Transfers/Ablösen sowie Gehältern und letztendlich auch beim Fußballspielen selber.  Langfristig soll es nach oben gehen, aber auch nicht um jeden Preis.

Diese Gedanken kann ich nur voll unterstützen, auch wenn mir persönlich ein wenig mehr Spektakel (im positiven Sinne) lieber wäre. Das darf man nicht nur von Fanseite aus betrachten, sondern muss auch mal das Unternehmen dahinter sehen. Denn wenn man ein höheres Risiko eingeht steigt auch das Risiko, dass der Karren in den Dreck gezogen wird.

Eintracht Frankfurt hält sich einfach strikt an eine ganz bestimmte Sache, nämlich unter keinen Umständen Schulden zu machen. Und auf dem Sektor haben wir vielen anderen Vereinen einiges voraus, was uns eigentlich glücklich machen sollte! Denn wer keine Schulden macht, hat den längeren Atem und steht am Ende meist besser da!

Nur zur Erinnerung:
Nach dem Aufstiegsjahr ging es bisher stetig bergauf. Das war kein Zufall, sondern von langer Hand so geplant! Nun sieht es mal nicht so gut aus, was aber auch im Bereich des Normalen liegt, denn bei einer solchen Vorgehensweise sind auch schlechtere Jahr miteingeplant.
Und es ist ja nun auch nicht so, als ob wir abgestürzt wären. Vielmehr sind wir "eingesackt", wobei die Saison noch lange nicht zuende ist. Da kann sich noch einiges tun!
#
Wenn wir schon auf Worten herumreiten wollen.

är|ger|lich : 1.  voller Ärger, verärgert, [sehr] verdrossen, verdrießlich, ungehalten, aufgebracht, unwillig,
aufgebracht, empört, entrüstet, erbost, gereizt, grimmig, missgelaunt, missgestimmt, misslaunig, missmutig, schlecht gelaunt, übellaunig, ...

peinlich, betrüblich, ... , schwierig, unangenehm

Und weiter? Ist doch so. Alle, die das so furchtbar finden, sagen hier schlimmere Dinge über andere Spieler und Funkel selbst.



Stoppdenbus schrieb:

bei einer "normalen" Firma würde man da den Betriebsrat einschalten.

Quelle? Auch dafür, dass eine "normale" Firma überhaupt einen Betriebsrat benötigt?
Stoppdenbus schrieb:
Rüsselsheimer Tageblatt:
"Wir haben den Schlossergesellen Peter F. angestellt. Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich, sagte XXX. "
Da stünde bei Opel sofort der Betriebsrat auf der Matte. Mit Recht.

Quelle? Und abgesehen davon, nein, da wäre der Gute in der Probezeit geflogen. Wie in jeder "normalen" Firma auch.

DA
#
Endgegner schrieb:
Jimi47 schrieb:

Wer solche Fans hatt braucht keine Feinde mehr.!!!!!!!!


Heribert bist du es???  


ne eher FF himself  
#
Taunusmensch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grossartig - Funkel lässt einen fahren, und die versammelte Meute hyperventiliert und ist kurz vorm ersticken.

Richtig.

Und Dank der Eintracht stehen wir alle dort, wo er hinfurzt.

Du riechst es halt gerne, mir stinkts.

Och, man kann vernünftigerweise auch einen Schritt zur Seite machen - oder man kann sich lauthals echauffieren, darf sich dann aber nicht wundern, wenn womöglich der eigene Mundgeruch schlimmer ist als das dem Gescholtenen Entfleuchte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Rüsselsheimer Tageblatt:
"Wir haben den Schlossergesellen Peter F. angestellt. Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich, sagte XXX. "
Da stünde bei Opel sofort der Betriebsrat auf der Matte. Mit Recht.


Toller Vergleich. Der Schlossergeselle muss mindestens Peterinho F. heißen und ist trotz seiner jungen Jahre der teuerste Schlosser, den Opel jemals eingestellt hat. Peterinho müsste darüber hinaus medial mit Vorschusslorbeeren überhäuft wird auch heute noch ständig als Opels Heilsbringer und Abwender der Wirtschaftskrise betitelt und Opel-Chef Forster muss man dann auch noch ständig ein Mikro unter die Nase rühren und ihn mit seinem mangelnden Vertrauen in Peterinhos Metallverarbeitungskünste konfrontieren. Achja, Peterinho ist übrigens bei immer wiederkehrenden Routine-Tests zur Überprüfung der handwerklichen Fähigkeiten an einfachsten Autoschlössern gescheitert, ganz im Gegensatz zu seinen weitaus günstigeren Kollegen. Cheffe Forster seinerseits hat sich übrigens in Interviews auch schon positiv über Peterinho geäußert und ihm langfristig zugesichert, ihn (noch) nicht fallen zu lassen und prinzipiell an seine Fähigkeiten glaubt. Gewisse einfachste Eigenschaften wie Willen, Engagement müsste aber eben auch jenes teures, begabtes Schlosser-Talent ganz einfach an den Tag legen, bevor es regelmäßig zum Zuge kommt.

So in etwa, aber auch nur gaaanz vage, könnte ich mich mit diesem recht überflüssigen Auto-Fußball-Vergleich anfreunden und dann würde ich womöglich auch eingestehen, dass Forsters oder Funkels jüngste Aussagen über unseren Weltstar nicht ganz so "glücklich" waren, wie übrigens auch hier

in Beitrag #4456 desselben Threads schon geäußert...
#
Nuriel schrieb:
sge-mania schrieb:
Nuriel schrieb:
(...)

Man findet mittlerweile bestimmt auch den Transfer etwa von Thurk oder Mahdavikia ärgerlich - weil die ihre Leistung nicht so gebracht haben, wie man das von ihnen erhofft hat. Deswegen hasst man die nicht.

(...)





Und damit triffst du den Nagel exakt auf den Kopf, aber sowas von!!! Das, was kritisiert wird, hast du hier offen gelegt. Funkel würde über Mahdavikia so etwas nie sagen, über niemandem im Team.

Und niemand sagt, dass Funkel Caio hasst, also bitte.


Ändere meinetwegen "hassen" in "persönlich nicht leiden können oder persönlich etwas gegen ihn haben", weil "hassen" natürlich nur wenige, ganz "besondere" Gestalten von sich gegeben haben.

Um nicht die Forumsuche funktion bemühen zu müssen, reicht ja allein schon der Ausgangsthread:

Spreeadler schrieb:

Ja - sperrt den Thread. Für mich passt er aber weder in bestehende Funkeldiskussionen noch in den Caiothread. Für mich macht er eine neue Dimension persönlicher Animosität auf, die ich so im Profifußball noch nicht erlebt habe.


Und genau nur darum geht es...und nicht darum, dass solche Aussagen unglücklich oder was auch immer sind? Sicher sind sie es - egal welche Aussagen über egal was. Ich habe das schon oft gesagt und kann es dir gerne noch einmal sagen: Ein Trainer sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht mit der Presse sprechen. Egal welcher und egal, was er sagt.

Aber diese persönlichen Unterstellungen sind einfach nur krank.


Du bestreitest aber nicht, dass meine Aussage richtig ist? Und nur genau darum geht es mir. Funkel ist nicht dumm, er weiß genau, was passiert, wenn er sowas sagt, er hat es also bewusst gesagt, so einfach ist das. Das ist nicht fair, vor allem weil ich das noch von keinem anderen Trainer oder Manager gehört hab, was ist daran also normal, fair oder nur angebracht?

Und es geht dabei wirklich nicht darum, zwanghaft irgendetwas reininterpretieren zu wollen, garantiert nicht.
#
Ich habe noch nie erlebt wie ein bundesliga trainer so über seinen spieler spricht...er sagt in der öffentlichkeit das der caio transfer ärgerlich sei...einfach unglaublich...
Mit einem giten trainer würde der junge groß auf spielen aber unter funkel bekommt er keine chance mehr...wer war es der funkel in karlsruh den ***** gerettet hat??? Caio !!! Wer war es gegen schalke der die erste halbzeit an allen gefährlich angriffen beteiligt war und stängig für wirbel sorgte...Caio! Klar hat er in der zweiten hälfte deutlich abgebaut aber von den anderen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel gesehen...
Fakt ist ich komm sa nur ins stadion um caio caio und funkel raus funkel raus zu rufen...ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage das ich lieber einen abstieg in kauf nehme und in die zweite liga gehe als das ich mir diese funkel scheiße weiter rein ziehe der macht doch alles kaputt und bringt uns nicht weiter...ich kann es einfach nicht mehr ertragen...er muss so schnell wie möglich weg egal was alles passieren muss ich bleibe der eintracht treu...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

bei einer "normalen" Firma würde man da den Betriebsrat einschalten.

Quelle? Auch dafür, dass eine "normale" Firma überhaupt einen Betriebsrat benötigt?
Stoppdenbus schrieb:
Rüsselsheimer Tageblatt:
"Wir haben den Schlossergesellen Peter F. angestellt. Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich, sagte XXX. "
Da stünde bei Opel sofort der Betriebsrat auf der Matte. Mit Recht.

Quelle? Und abgesehen davon, nein, da wäre der Gute in der Probezeit geflogen. Wie in jeder "normalen" Firma auch.

DA


Interessant dass ich auf solch einen Müll anscheinend nicht antworten darf.
Dann eben:

100% agree!
#
FFR schrieb:
Ich habe noch nie erlebt wie ein bundesliga trainer so über seinen spieler spricht...er sagt in der öffentlichkeit das der caio transfer ärgerlich sei...einfach unglaublich...
Mit einem giten trainer würde der junge groß auf spielen aber unter funkel bekommt er keine chance mehr...wer war es der funkel in karlsruh den ***** gerettet hat??? Caio !!! Wer war es gegen schalke der die erste halbzeit an allen gefährlich angriffen beteiligt war und stängig für wirbel sorgte...Caio! Klar hat er in der zweiten hälfte deutlich abgebaut aber von den anderen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel gesehen...
Fakt ist ich komm sa nur ins stadion um caio caio und funkel raus funkel raus zu rufen...ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage das ich lieber einen abstieg in kauf nehme und in die zweite liga gehe als das ich mir diese funkel scheiße weiter rein ziehe der macht doch alles kaputt und bringt uns nicht weiter...ich kann es einfach nicht mehr ertragen...er muss so schnell wie möglich weg egal was alles passieren muss ich bleibe der eintracht treu...


wenn ich mir das so durchlese

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159211,11755759/goto/

dann habe ich meine zweifel, dass wir die gleiche sportart meinen. und den gleichen verein gut finden.
#
sge-mania schrieb:
... Und nur genau darum geht es mir. Funkel ist nicht dumm, er weiß genau, was passiert, wenn er sowas sagt, er hat es also bewusst gesagt, so einfach ist das. Das ist nicht fair, vor allem weil ich das noch von keinem anderen Trainer oder Manager gehört hab, was ist daran also normal, fair oder nur angebracht?

Und es geht dabei wirklich nicht darum, zwanghaft irgendetwas reininterpretieren zu wollen, garantiert nicht.


Also, dann noch einmal die kleine Interpretationshilfe:
Bruchhagen im Sport-Bild-Interview vom 26. 11.08 schrieb:
Sport-Bild:Im Januar holte die Eintracht Caio für eine bessere Zukunft.

Bruchhagen: Wir sind alle enttäuscht. Caio war ein spektakulärer Transfer. Nicht nur, weil er Brasilianer ist und 3,8 Millionen Euro kostet, sondern weil mit ihm die Hoffnung auf spektakulären Fußball verbunden war. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über ­seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken.


Unter Berücksichtigung dessen, kann man Funkel vielleicht unterstellen, daß er seinem Boss nach dem Mund redet, nicht aber, daß er hier diese Meinung exklusiv vertritt.
#
peter schrieb:
FFR schrieb:
Ich habe noch nie erlebt wie ein bundesliga trainer so über seinen spieler spricht...er sagt in der öffentlichkeit das der caio transfer ärgerlich sei...einfach unglaublich...
Mit einem giten trainer würde der junge groß auf spielen aber unter funkel bekommt er keine chance mehr...wer war es der funkel in karlsruh den ***** gerettet hat??? Caio !!! Wer war es gegen schalke der die erste halbzeit an allen gefährlich angriffen beteiligt war und stängig für wirbel sorgte...Caio! Klar hat er in der zweiten hälfte deutlich abgebaut aber von den anderen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel gesehen...
Fakt ist ich komm sa nur ins stadion um caio caio und funkel raus funkel raus zu rufen...ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage das ich lieber einen abstieg in kauf nehme und in die zweite liga gehe als das ich mir diese funkel scheiße weiter rein ziehe der macht doch alles kaputt und bringt uns nicht weiter...ich kann es einfach nicht mehr ertragen...er muss so schnell wie möglich weg egal was alles passieren muss ich bleibe der eintracht treu...


wenn ich mir das so durchlese

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159211,11755759/goto/

dann habe ich meine zweifel, dass wir die gleiche sportart meinen. und den gleichen verein gut finden.




Es geht immer noch schlimmer . Man glaubt es nicht aber ist so  
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
FFR schrieb:
Ich habe noch nie erlebt wie ein bundesliga trainer so über seinen spieler spricht...er sagt in der öffentlichkeit das der caio transfer ärgerlich sei...einfach unglaublich...
Mit einem giten trainer würde der junge groß auf spielen aber unter funkel bekommt er keine chance mehr...wer war es der funkel in karlsruh den ***** gerettet hat??? Caio !!! Wer war es gegen schalke der die erste halbzeit an allen gefährlich angriffen beteiligt war und stängig für wirbel sorgte...Caio! Klar hat er in der zweiten hälfte deutlich abgebaut aber von den anderen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel gesehen...
Fakt ist ich komm sa nur ins stadion um caio caio und funkel raus funkel raus zu rufen...ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage das ich lieber einen abstieg in kauf nehme und in die zweite liga gehe als das ich mir diese funkel scheiße weiter rein ziehe der macht doch alles kaputt und bringt uns nicht weiter...ich kann es einfach nicht mehr ertragen...er muss so schnell wie möglich weg egal was alles passieren muss ich bleibe der eintracht treu...


wenn ich mir das so durchlese

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159211,11755759/goto/

dann habe ich meine zweifel, dass wir die gleiche sportart meinen. und den gleichen verein gut finden.




Es geht immer noch schlimmer . Man glaubt es nicht aber ist so  


Wieso schlimmer? Wenn Funkel es schon nicht schafft, ist Effe (neben Lothar) der einzigste, der aus Caio einen Messias machen kann
#
Endgegner schrieb:
Jimi47 schrieb:

Wer solche Fans hatt braucht keine Feinde mehr.!!!!!!!!




meine güte, man liest hier immer nur, dass man als funkel-kritiker kein fan ist  

aber das was endless genannt hat ist doch fakt!

die herrschaften, dei meinen ff ist nachwievor der richtige sollen doch bitte endlich mal fakten vorlegen, die das nachvollziehbar machen! da hört man nix!

und ganz ehrlich, wenn wir nicht groß investieren können, muss man die jungen weiterentwickeln, was hier ellerdings nicht passiert! egal ob ochs, russ, finkl, köhler, meier etc. pp... wo ist da eine richtige weiterentwicklung zu erkennen?
ich sehe sie nicht und deswegen ist auch ein patrick ochs noch kein nationalspieler!
man muss motivieren können, man muss kommunizieren, aber hört man und sichte man nichts davon!

dann das spiel der gesamten mannschaft..... graupenfußball in 90% der spiele...
ist das tragbar? ich sage nein und solange heribert seinem friedhelm so den puderzucker in den hintern bläst hat dieser mann keinen druck, wie ihn auch seine "lieblinge" nicht haben. und deswegen müssen diese herrschaften auch nicht mer tun als nötig. der eine bleibt eh trainer und die anderen spielen eh...
soll man sich so einen modernen trainer vorstellen?

sorry, aber das geht gar nicht!!!

und damit ich nicht ganz ot bin, ich sehe es auch so, dass es ein caio z.zt. mehr verdient hat in der startelf zu sein, als z.b. meier oder köhler...... und wenn ein trainer nicht erkennt, dass man solch einen spieler aus einer anderen kultur auch anders behandeln bzw. motivieren muss, hat er seinen beruf verfehlt!


Teilen