>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
daher, dass er nach jedem halbwegs guten Spiel sich im darauffolgenden Spiel bewegt wie meine Oma im Supermarkt.
Außerdem war auch noch einiges wie immer sehr ungeil, auch in karlsruhe, wo er aber mit Abstand sein besten Auftritt hatte.....
#
marcelninho85 schrieb:
daher, dass er nach jedem halbwegs guten Spiel sich im darauffolgenden Spiel bewegt wie meine Oma im Supermarkt.
Außerdem war auch noch einiges wie immer sehr ungeil, auch in karlsruhe, wo er aber mit Abstand sein besten Auftritt hatte.....


Gegen Schalke fand ihn noch besser, allerdings leider nur 30 Minuten, wie der gesamte Rest auch
#
marcelninho85 schrieb:
daher, dass er nach jedem halbwegs guten Spiel sich im darauffolgenden Spiel bewegt wie meine Oma im Supermarkt.
Außerdem war auch noch einiges wie immer sehr ungeil, auch in karlsruhe, wo er aber mit Abstand sein besten Auftritt hatte.....


Vielleicht sollte deine Oma mal.... ach nee, lassen wir das.  ,-)
#
urgh Schalke. Die ersten 20 min waren wirklich stark. dafür waren die darauffolgenden 40 von caio sowas von unterirdisch, das meine ich mit "keine Einstellung".
Klar es lief nicht in dieser Phase, aber die anderen Spieler lassen sich wenigstens nicht so hängen. Also ich bekomme da Augenkrämpfe wenn ich mir das gejogge vom Caio in seo einem kampfspiel anschauen muss,
#
HeinzGründel schrieb:
Opel steigt eh ab. Da kann der BR auch nicht mehr helfen


Friedhelm könnte die sicher retten. Auch wenn er das Model Corsaio nicht mehr anbieten würde. Niemand hat so viel Erfahrung im Abstiegskampf wie er. Wir sollten da einen Deal machen.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Opel steigt eh ab. Da kann der BR auch nicht mehr helfen


Friedhelm könnte die sicher retten. Auch wenn er das Model Corsaio nicht mehr anbieten würde. Niemand hat so viel Erfahrung im Abstiegskampf wie er. Wir sollten da einen Deal machen.






#
marcelninho85 schrieb:
Alex Meier spielt immerhin mit Einsatz und hat schon zig tore für uns geschossen. Außerdem hat er im zweiten Abschnitt gegen Bielefeld schon wieder besser gespielt als zuletzt. Dank seiner Tore sind wir aufgestiegen und zwei mal dringeblieben. Da kann ich Anerkennung schon nachvollziehen

Caio hingegen spielt lustlos und taktisch planlos, hat sau viel geld gekostet und neigt noch zur Selbstzufriedenheit. Wieso sollte der Trainer ihm allgemeine Annerkennung zeugen? Nur wegen den geilen Übersteigern, oder?


Naja wenn man die letzten Spiele zugrunde legt, könnte man meinen er hält sich damit nur an die vom Trainer ans Team gegebenen Vorgaben!
Denn um es mal mit Deinen Worten zu sagen, da war wesentlich mehr als nur einiges "ungeil" was die beteiligten 11-14 Mann da ablieferten!

Komisch das dann immer von Caio etwas besonderes erwartet wird, was seine hohe Ablöse rechtfertigt, aber warum verlangt in solch Situationen nicht jemand mal was besonderes von den doch soviel (fürs Team) wertvolleren Köhler oder Meier? Nein da reicht es aus, wenn sie im Mittelfeld mit dem ballführenden Gegenspieler Syncronlaufen können.  
#
Ich denke, keiner der 3 genannten Spieler muss sich über zu wenig Kritik im Forum beschweren.
#
marcelninho85 schrieb:
urgh Schalke. Die ersten 20 min waren wirklich stark. dafür waren die darauffolgenden 40 von caio sowas von unterirdisch, das meine ich mit "keine Einstellung".
Klar es lief nicht in dieser Phase, aber die anderen Spieler lassen sich wenigstens nicht so hängen. Also ich bekomme da Augenkrämpfe wenn ich mir das gejogge vom Caio in seo einem kampfspiel anschauen muss,


Und spätestens da entlarvst Du Dich als hemmungsloser Nachplappler des Funkelschen Geschwätzes...
#
ich glaube  bei mir liegt die Abneigung daran, dass ich wenn ich Köhler da rumstolpern sehe, weiß dass ers leider nicht besser kann. Ich hätte  auch gerne bessere Leistungsträger.
Bei Caio hab ich eher das Gefühl, er hätte kein Bock, keine Einstellung. Das ist für mich als Fan 100mal schlimmer, als wenn einer nicht kicken kann.

Ich spiele ja selber in der A-liga und wir hatten auch schon mal so einen Brasilianer. Der konnte alles, aber hat nicht gekämpft. Hat gar nichts gebracht.
#
Alexsge22 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
urgh Schalke. Die ersten 20 min waren wirklich stark. dafür waren die darauffolgenden 40 von caio sowas von unterirdisch, das meine ich mit "keine Einstellung".
Klar es lief nicht in dieser Phase, aber die anderen Spieler lassen sich wenigstens nicht so hängen. Also ich bekomme da Augenkrämpfe wenn ich mir das gejogge vom Caio in seo einem kampfspiel anschauen muss,


Und spätestens da entlarvst Du Dich als hemmungsloser Nachplappler des Funkelschen Geschwätzes...


Wie Nachplapperer? das war doch ein kampfspiel oder?
#
marcelninho85 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
urgh Schalke. Die ersten 20 min waren wirklich stark. dafür waren die darauffolgenden 40 von caio sowas von unterirdisch, das meine ich mit "keine Einstellung".
Klar es lief nicht in dieser Phase, aber die anderen Spieler lassen sich wenigstens nicht so hängen. Also ich bekomme da Augenkrämpfe wenn ich mir das gejogge vom Caio in seo einem kampfspiel anschauen muss,


Und spätestens da entlarvst Du Dich als hemmungsloser Nachplappler des Funkelschen Geschwätzes...


Wie Nachplapperer? das war doch ein kampfspiel oder?


Jedes Spiel ist sowieso ein Kampfspiel. Egal ob die Mannschaft Werder Bremen, Energie Cottbus oder eben Eintracht Frankfurt heißt.
#
marcelninho85 schrieb:
ich glaube  bei mir liegt die Abneigung daran, dass ich wenn ich Köhler da rumstolpern sehe, weiß dass ers leider nicht besser kann. Ich hätte  auch gerne bessere Leistungsträger.
Bei Caio hab ich eher das Gefühl, er hätte kein Bock, keine Einstellung. Das ist für mich als Fan 100mal schlimmer, als wenn einer nicht kicken kann.

Ich spiele ja selber in der A-liga und wir hatten auch schon mal so einen Brasilianer. Der konnte alles, aber hat nicht gekämpft. Hat gar nichts gebracht.


Dass Brasilianer von haus aus faul und bequem sind, namentlich die Fußballer, hat uns ja bereits Marco72 eindrucksvoll dargelegt.
Deshalb waren sie ja auch noch nie Weltmeister.
#
Alexsge22 schrieb:

Und spätestens da entlarvst Du Dich als hemmungsloser Nachplappler des Funkelschen Geschwätzes...


Wie ich solche Aussagen hasse.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.  

Ist ja net mehr zum aushalten hier im Forum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ich glaube  bei mir liegt die Abneigung daran, dass ich wenn ich Köhler da rumstolpern sehe, weiß dass ers leider nicht besser kann. Ich hätte  auch gerne bessere Leistungsträger.
Bei Caio hab ich eher das Gefühl, er hätte kein Bock, keine Einstellung. Das ist für mich als Fan 100mal schlimmer, als wenn einer nicht kicken kann.

Ich spiele ja selber in der A-liga und wir hatten auch schon mal so einen Brasilianer. Der konnte alles, aber hat nicht gekämpft. Hat gar nichts gebracht.


Dass Brasilianer von haus aus faul und bequem sind, namentlich die Fußballer, hat uns ja bereits Marco72 eindrucksvoll dargelegt.
Deshalb waren sie ja auch noch nie Weltmeister.


Wenn du mir damit Rassismus vorwerfen willst, dann l**** mich am A*****!
#
Ich habe jetzt keine sichere Quelle    aber war es nicht so das viele Brasilianer (auch die späteren Stars,die in Leverkusen ihre erste Europ. Station hatten) große Probleme hatten mit der in der Bundesliga verlangten Spielweise ?
Klar,er war in Brasilien extrem Torgefährlich aber dort hat man auch mehr Raum und hat nicht 2 Leute auf dem Fuß stehen !
Gebt ihm mehr als nur 2 Spiele lang eine Chance,andere bekommen die doch auch !
#
zu geil sind nicknames wie "caio-fan". man man man, hat der caio keine eigene internetseite mit fanforum? hier sollen eintrachtfans posten  ,-)

wär ich an friedhelms oder heriberts stelle, wäre unser edeltechniker, aber bewegungslegastheniker schon längst wieder am zuckerhut. seid froh, dass der friedhelm da ist, der stets an caio glaubt  
#
marcelninho85 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ich glaube  bei mir liegt die Abneigung daran, dass ich wenn ich Köhler da rumstolpern sehe, weiß dass ers leider nicht besser kann. Ich hätte  auch gerne bessere Leistungsträger.
Bei Caio hab ich eher das Gefühl, er hätte kein Bock, keine Einstellung. Das ist für mich als Fan 100mal schlimmer, als wenn einer nicht kicken kann.

Ich spiele ja selber in der A-liga und wir hatten auch schon mal so einen Brasilianer. Der konnte alles, aber hat nicht gekämpft. Hat gar nichts gebracht.


Dass Brasilianer von haus aus faul und bequem sind, namentlich die Fußballer, hat uns ja bereits Marco72 eindrucksvoll dargelegt.
Deshalb waren sie ja auch noch nie Weltmeister.


Wenn du mir damit Rassismus vorwerfen willst, dann l**** mich am A*****!


Ich werf dir gar nix vor, aber lies doch spaßeshalber nochmal dein eigenes Posting......
#
AdlerAusBosnien schrieb:

wär ich an friedhelms oder heriberts stelle, wäre unser edeltechniker, aber bewegungslegastheniker schon längst wieder am zuckerhut. seid froh, dass der friedhelm da ist, der stets an caio glaubt    


Rischtisch!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
zu geil sind nicknames wie "caio-fan". man man man, hat der caio keine eigene internetseite mit fanforum? hier sollen eintrachtfans posten  ,-)

wär ich an friedhelms oder heriberts stelle, wäre unser edeltechniker, aber bewegungslegastheniker schon längst wieder am zuckerhut. seid froh, dass der friedhelm da ist, der stets an caio glaubt    


Wäre ich FF müßte ich mir die Frage gefallen lassen warum der "Edeltechniker" noch nicht so weit ist wie er es verlangt!!!
Vielleicht hätte er sich bei einem anderen Trainer auch schneller entwickelt ?!
Hat FF keine Homepage für Leute wie Dich ?


Teilen