>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
pipapo schrieb:
@sC
Entschuldige, du hast mich zitiert und meinen Beitrag als "Sprüche" bezeichnet.
Insofern kann ich deine Behauptung auch nur auf mich bezogen verstanden wissen.

Wenn du allerdings, und des Eindrucks kann ich mich nicht erwehren, gerade einfach nur in der Laune bist jedem vors Knie zu treten der dir über den Weg läuft, dann lassen wir es gut sein.
Da habe ich keinen Bock drauf.

Witzig, dass du das schreibst, denn ich hatte das Gefühl, dass du mir einfach nur einen "Spruch reindrücken" wolltest.
Entschuldige aber, dass es so rüberkam, als hätte ich Dich bezichtigt.
#
Freienfelser schrieb:
auch wenn du es wohl nicht verstehen willst, ein spieler, der 30 Minuten gut spielt und dann absolut platt ist, hat nichts in der Startelf zu suchen

Da hast du recht, deshalb wird ja auch stattdessen einer aufgestellt, der 90 min nicht zu sehen ist. Zumindest weiß da keiner, ob er platt ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Freienfelser schrieb:
auch wenn du es wohl nicht verstehen willst, ein spieler, der 30 Minuten gut spielt und dann absolut platt ist, hat nichts in der Startelf zu suchen

Da hast du recht, deshalb wird ja auch stattdessen einer aufgestellt, der 90 min nicht zu sehen ist. Zumindest weiß da keiner, ob er platt ist.

#
Stoppdenbus schrieb:
Freienfelser schrieb:

Scheinbar weiss man es aufgrund von Trainings- und Spieleindrücken doch. Aber du brauchst dir die Spieler nicht im Training anzugucken. Du weisst es einfach besser.
#
Stoppdenbus schrieb:
Freienfelser schrieb:

also ich finde in der aktuellen befassung sind beide nicht bundesligatauglich
#
marcelninho85 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Time will tell. Ich "ömmel" mich "wech", wenn Caio woanders zum "Sternchen" heranreift.

Da bedarf es ein Wunder. Ich kenne kein Europäisches Sternchen, dass nicht minimum Zehn Kilometer pro spiel läuft. Sogar Leute die 5 mal so gut kicken können wie Caio laufen doppelt so viel wie er. In Brasilien wird er natürlich weiterhin erfolgreich kicken können, da spielen sie halt noch wie in den 70ern.

Das Problem ist einfach, dass die Leute offenbar glauben, dass er tatsächlich so wenig Puste hat.
#
marcelninho85 schrieb:
In Brasilien wird er natürlich weiterhin erfolgreich kicken können, da spielen sie halt noch wie in den 70ern.

Genau. Und elektrisches Licht haben sie auch noch nicht.

Könntest du es vielleicht unterlassen, in jedem zweiten Post deine arrogante bis rassistische Weltanschauung zur Schau zu stellen?
#
Freienfelser schrieb:

Wohl wahr. Aber in Ermangelung von Alternativen muss einer von Anfang an ran - und da bietet sich ein Einsatz von Meier eher an als einer von Caio. Caio ab der 60. finde ich eine sinnvolle Lösung.
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ach ich war auch ein jahr der Meinung, dass Funkel aus ideologischen und nicht aus logischen Gründen Caio nicht spielen lässt. jetzt habe ich ihn 5mal gesehen und verstehe sehr gut warum er nicht spielt. So kann man sich in der Bundesliga einfach nicht bewegen, meiner Meinung nach. Die 5 geilen Aktionen pro Spiel sind zugegebenermaßen top, aber die Einstellung passt einfach zu 0% zum Profifussball. Wie gesagt, ein Rentner beim Einkaufen zeigt mehr Kampfgeist...

Ist das ein Witz, oder was?
Schau ich mir das Rumgetrete teilweise an, würde ich dem lieben Gott für eine einzige "geile Aktion" danken.
Oder hast welche in Bielefeld gesehen?

Ne du, ich glaube der meint das wirklich ernst. Ich versteh nicht wie man Caio verteufeln kann weil er "nur 3-5 tolle Aktionen pro Spiel" hat und auf der anderen Seite Meiers Einsatz befürwortet der keine einzige tolle Aktion hat sondern dessen einzige Daseinsberechtigung die ist, das er Kilometerweit neben dem ballführenden Gegenspieler herrennt.    

ja also das liegt daran, dass ich mich über sinnfreie Dribbelings und die eine Torgefährliche Aktion pro Spiel durchaus freue, aber über mangelnden Ehrgeiz und Kampfgeist schwarzärgere. Ich sehe ersters bei Caio 2 mal pro Spiel, während ich das rumgeschlappe die restlichen 50 min ertragen muss.

das caio hier der Hoffnungsträger ist, zeigt allerdings WIE schlecht wir spielen. das die Meisten hier Einsatzfreude und "das Zerreißen wollen" (was für die St. Paulianer das Hauptaugenmerk ist) nicht mehr als so wichtig empfinden, weil wir so grottig kicken, ist wirklich eine schlimme Entwicklung.
Sie ändert aber nichts daran, dass die wahrscheinlichkeit, dass Caio ein akzeptabler Bundesligaspieler wird, mit jedem Monat den er so weiterkickt gegen 0 geht.
#
Stoppdenbus schrieb:
marcelninho85 schrieb:
In Brasilien wird er natürlich weiterhin erfolgreich kicken können, da spielen sie halt noch wie in den 70ern.

Könntest du es vielleicht unterlassen, in jedem zweiten Post deine arrogante bis rassistische Weltanschauung zur Schau zu stellen?

rassistisch? oh gott.... das man behauptet, dass in brasilien die spieler weniger laufen, soll rassistisch sein? ja, er ist sogar so rassistisch gegenüber brasilianern, dass er seinen nick nach einem benannt hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Rassistisch? Weil er am Niveau der brasilianischen Liga zweifelt? Oje.  
#
Freienfelser schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Freienfelser schrieb:

Wenn man das Fass aufmacht, wird es in unserer Mannschaft derzeit schwer, überhaupt jemanden zu finden, der "bundesligatauglich" ist...
#
MrBoccia schrieb:
Freienfelser schrieb:

Wohl wahr. Aber in Ermangelung von Alternativen muss einer von Anfang an ran - und da bietet sich ein Einsatz von Meier eher an als einer von Caio. Caio ab der 60. finde ich eine sinnvolle Lösung.

Ja, denn 60 Minuten nichts tun und 30 Minuten 3-4 gute Angriffe werden den Gegner sicher schwer überrumpeln...
#
Stoppdenbus schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Und könntest du bitte einfach meine Beiträge überlesen? Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie einen platten Ball gegen die Wand zu schießen. Da kommt nichts zurück.
Achja Rassismus. Schau dir halt ma ein brasilianisches Erstligaspiel an. Die Taktik ist nicht vergleichbar mit der des Europäischen Fussballs. Ich vergleiche sie ohne zu werten mit der Taktik, unter der ein Netzer aufblühen konnte.
#
Freienfelser schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
marcelninho85 schrieb:

rassistisch? oh gott.... das man behauptet, dass in brasilien die spieler weniger laufen, soll rassistisch sein? ja, er ist sogar so rassistisch gegenüber brasilianern, dass er seinen nick nach einem benannt hat.

Ja, mein Gutster, das ist es. Wenn ich eine bestimmte negative Eigenschaft pauschal einer ethnischen Gruppe zuordne, dann ist das rassistisch. Da kann der Nick heißen, wie er will.
#
Freienfelser schrieb:

Ich habe arrogant bis rassistisch geschrieben, Es ist ja nicht sein erster beitrag in der Richtung.
#
Stoppdenbus schrieb:
Freienfelser schrieb:

Ich habe arrogant bis rassistisch geschrieben, Es ist ja nicht sein erster beitrag in der Richtung.

zeig mir ein beispiel, aber das, was du eben als rassistisch bezeichnet hast, war echt n witz
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freienfelser schrieb:
Ja, denn 60 Minuten nichts tun und 30 Minuten 3-4 gute Angriffe werden den Gegner sicher schwer überrumpeln...

Wie beim KSC - 60 Minuten einschläfern (OK, zwar eher uns als den Gegner), dann zuschlagen. Ganz einfach.
#
Stoppdenbus schrieb:
Freienfelser schrieb:

Wie gesagt, ich würde dich bitten meine Beiträge ab jetzt einfach zu überlesen. Du bist für mich eine echte Witzfigur.
#
marcelninho85 schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ach ich war auch ein jahr der Meinung, dass Funkel aus ideologischen und nicht aus logischen Gründen Caio nicht spielen lässt. jetzt habe ich ihn 5mal gesehen und verstehe sehr gut warum er nicht spielt. So kann man sich in der Bundesliga einfach nicht bewegen, meiner Meinung nach. Die 5 geilen Aktionen pro Spiel sind zugegebenermaßen top, aber die Einstellung passt einfach zu 0% zum Profifussball. Wie gesagt, ein Rentner beim Einkaufen zeigt mehr Kampfgeist...

Ist das ein Witz, oder was?
Schau ich mir das Rumgetrete teilweise an, würde ich dem lieben Gott für eine einzige "geile Aktion" danken.
Oder hast welche in Bielefeld gesehen?

Ne du, ich glaube der meint das wirklich ernst. Ich versteh nicht wie man Caio verteufeln kann weil er "nur 3-5 tolle Aktionen pro Spiel" hat und auf der anderen Seite Meiers Einsatz befürwortet der keine einzige tolle Aktion hat sondern dessen einzige Daseinsberechtigung die ist, das er Kilometerweit neben dem ballführenden Gegenspieler herrennt.    

ja also das liegt daran, dass ich mich über sinnfreie Dribbelings und die eine Torgefährliche Aktion pro Spiel durchaus freue, aber über mangelnden Ehrgeiz und Kampfgeist schwarzärgere. Ich sehe ersters bei Caio 2 mal pro Spiel, während ich das rumgeschlappe die restlichen 50 min ertragen muss.

das caio hier der Hoffnungsträger ist, zeigt allerdings WIE schlecht wir spielen. das die Meisten hier Einsatzfreude und "das Zerreißen wollen" (was für die St. Paulianer das Hauptaugenmerk ist) nicht mehr als so wichtig empfinden, weil wir so grottig kicken, ist wirklich eine schlimme Entwicklung.
Sie ändert aber nichts daran, dass die wahrscheinlichkeit, dass Caio ein akzeptabler Bundesligaspieler wird, mit jedem Monat den er so weiterkickt gegen 0 geht.

Naja wenigstens hat dieser sinnfreie Dribbler das Tor gegen den KSC gemacht und uns damit unseren einzigen Rückrunden-Sieg beschert, was man von seinem Mitbewerber um diese Position nicht gerade sagen kann. Ich geb dir Recht, ich würde mich auch nicht beschweren wenn er mehr laufen würde aber auf der anderen Seite ist mir ein Caio, der nicht läuft aber bei dem ich immer Hoffnung habe das eine Aktion kommen kann, die zu Tor führt lieber als z.B. ein Meier, bei dem man quasi sicher sein kann das er zwar laufen wird wie ein Rennpferd im Mai aber das auch schon wirklich alles ist, was man von ihm erwarten kann.  

Teilen