>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Caio spielt gegen die Ostbrut von Anfang an.

Gegenwetten mit Gebot per PN.
#
Spreeadler schrieb:
Caio spielt gegen die Ostbrut von Anfang an.

Gegenwetten mit Gebot per PN.


Du wirst wenig Wettgegner haben ...  

Ach ja, gute Nachricht, dass Caio sich im Training wirklich mehr reinzuhängen scheint.
(Komisch, dass WIBs Bericht hier keine Resonanz gefunden hat  smile:
#
Jimi47 schrieb:

Mein kleiner ahnungsloser Schwätzer dies ist nicht Theorie sondern Geschichte.ZB für 1994 steht besonders der Name Dunga und Jorginho und vor 1970 war Brasil von 1958-1970 3mal Weltmeister mit einem Spieler Namens Pele.


Ach, das meinst Du!   ,-)

Das ist tatsächlich Geschichte, das hingegen ist eine Theorie:
Jimi47 schrieb:

Weil diese die defensive ,taktische und athtletische Defezite hier in Europa behoben haben.

An der ich sehr großen Zweifel habe.
Weil Du Pele aufgreifst: Hatte er die Macht alleine die defensiven, taktischen und athletischen Defizite der Brasilianer wett zu machen?
#
BigMacke schrieb:

(Komisch, dass WIBs Bericht hier keine Resonanz gefunden hat  smile:


Du bist kein aufmerksamer Leser!


Endless schrieb:
Tuess schrieb:
Wer immer noch daran zweifelt, dass Tobagos Trainingsbericht hier nicht nur eine einmalige Momentaufnahme war und meint sich aus der Ferne immer noch über seine allzu miese Einsatzbereitschaft auszulassen, dem sei der gestrige Trainingsbericht ans Herz gelegt.
Wer sich nicht anstrengt schießt auch keine Tore oder?  


In der Tat. Der Trainingsbericht lässt wieder hoffen.  

Aber egal wie es im Training läuft, die Zweikampfhärte muss er sich im Spiel holen. Ich hoffe FF gibt ihm noch die Chance!

#
sCarecrow schrieb:
Jimi47 schrieb:

Mein kleiner ahnungsloser Schwätzer dies ist nicht Theorie sondern Geschichte.ZB für 1994 steht besonders der Name Dunga und Jorginho und vor 1970 war Brasil von 1958-1970 3mal Weltmeister mit einem Spieler Namens Pele.


Ach, das meinst Du!   ,-)

Das ist tatsächlich Geschichte, das hingegen ist eine Theorie:
Jimi47 schrieb:

Weil diese die defensive ,taktische und athtletische Defezite hier in Europa behoben haben.

An der ich sehr großen Zweifel habe.
Weil Du Pele aufgreifst: Hatte er die Macht alleine die defensiven, taktischen und athletischen Defizite der Brasilianer wett zu machen?


Ich würde Pele nie angreifen aber er hatte bei den ersten zwei Titel tatsächlich die Macht und führte Brasil im alleingang zum Titel.In Mexiko kämpfte er mit Verletzungen war aber im Endspiel voll da.
#
@ Spreeadler:

Was macht Dich so sicher? Alles schreibt davon, dass wir wie gegen Leverkusen spielen?!
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

(Komisch, dass WIBs Bericht hier keine Resonanz gefunden hat  smile:


Du bist kein aufmerksamer Leser!

Danke - da nach jedem Mückenpups hier 4 Seiten schwadroniert werden ist die Resonanz auf WIBs Bericht wirklich gering, oder?
#
Jimi47 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jimi47 schrieb:

Mein kleiner ahnungsloser Schwätzer dies ist nicht Theorie sondern Geschichte.ZB für 1994 steht besonders der Name Dunga und Jorginho und vor 1970 war Brasil von 1958-1970 3mal Weltmeister mit einem Spieler Namens Pele.


Ach, das meinst Du!   ,-)

Das ist tatsächlich Geschichte, das hingegen ist eine Theorie:
Jimi47 schrieb:

Weil diese die defensive ,taktische und athtletische Defezite hier in Europa behoben haben.

An der ich sehr großen Zweifel habe.
Weil Du Pele aufgreifst: Hatte er die Macht alleine die defensiven, taktischen und athletischen Defizite der Brasilianer wett zu machen?


Ich würde Pele nie angreifen aber er hatte bei den ersten zwei Titel tatsächlich die Macht und führte Brasil im alleingang zum Titel.In Mexiko kämpfte er mit Verletzungen war aber im Endspiel voll da.


Sorry fürs Kluscheißen, aber 1962 spielte Pele wegen einer Knieverletzung kaum eine Rolle. Vava und Garrincha waren da die Protagonisten.

Und auch 1970 war Pele nicht die tragende Säule. Er hatte überragende Aktionen, aber Gerson und Rivelino sowie Jairzinho waren die entscheidenden Leute.

Nfu und zurück zum Thema.  
#
BigMacke schrieb:
Spreeadler schrieb:
Caio spielt gegen die Ostbrut von Anfang an.

Gegenwetten mit Gebot per PN.


Du wirst wenig Wettgegner haben ...  

Ach ja, gute Nachricht, dass Caio sich im Training wirklich mehr reinzuhängen scheint.
(Komisch, dass WIBs Bericht hier keine Resonanz gefunden hat  smile:


Weil wir das alles doch eh schon lange wissen!  ,-)
#
Zum Thema
schrieb:
Spieler sind genervt von der Diskussion um Caio


Erst diese Woche sagte Chris bei einem Interview, das wir gemacht haben, dass er es "komisch findet", dass er im Heimspiel fast nur Fragen zu Caio gestellt bekommt. Allerdings nur abseits der Kamera, da es auch für uns keinen Grund gab, nach Caio zu fragen, wenn wir Chris porträtieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Weil wir das alles doch eh schon lange wissen!  ,-)  

Ja, dass ist die Bullenscheiße, die hier als sachliche Grundlage verstanden wird...

Quellen wie SAW und (natürlich subjektive) Trainingsberichte werden häufig nicht gelesen, das hält anscheinend nur davon ab, ein paar mehr Caioposts rauszurotzen.

Wenn Caio selbst WIB - die ihn ähnlich kritisch sieht wie ich - "überzeugen" kann, scheint es in die richtige Richtung zu gehen!  

Ach ja: Ich hoffe, dass Chris wirklich sauer auf Caio ist.
Ein "Ich könnte k@#zen wie Du Dein Talent versauern lässt" unter Freunden kann wahre Wunder bewirken.
Also Chris, lass mal richtig Dampf ab!
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Weil wir das alles doch eh schon lange wissen!  ,-)  

Ja, dass ist die Bullenscheiße, die hier als sachliche Grundlage verstanden wird...

Quellen wie SAW und (natürlich subjektive) Trainingsberichte werden häufig nicht gelesen, das hält anscheinend nur davon ab, ein paar mehr Caioposts rauszurotzen.

Wenn Caio selbst WIB - die ihn ähnlich kritisch sieht wie ich - "überzeugen" kann, scheint es in die richtige Richtung zu gehen!  

Ach ja: Ich hoffe, dass Chris wirklich sauer auf Caio ist.
Ein "Ich könnte k@#zen wie Du Dein Talent versauern lässt" unter Freunden kann wahre Wunder bewirken.
Also Chris, lass mal richtig Dampf ab!


Zu 1): Das war n Scherz.  
SAW und Trainingsberichte werden aufmerksam studiert und auch mit Kommentaren versehen.
Zu 2): Genau. Aus diesem Grund wird Chris ja auch so oft zu Caio befragt. Wer, wenn nicht er, könnte ein bisschen was aussagen zu Caios Situation, Befinden etc. Könnte er sich eigentlich denken.
#
Lenny5Aces schrieb:
Zum Thema
schrieb:
Spieler sind genervt von der Diskussion um Caio


Erst diese Woche sagte Chris bei einem Interview, das wir gemacht haben, dass er es "komisch findet", dass er im Heimspiel fast nur Fragen zu Caio gestellt bekommt. Allerdings nur abseits der Kamera, da es auch für uns keinen Grund gab, nach Caio zu fragen, wenn wir Chris porträtieren.



Für wen arbeitest Du denn?
#
@ Alex,
sag ich nicht, sonst werd ich mit Schimpf und Schande aus dem Forum verjagt.

Und ich wüsste jemand, den man anstelle Chris zu Caio befragen könnte: Caio!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Zu 1): Das war n Scherz.  
SAW und Trainingsberichte werden aufmerksam studiert und auch mit Kommentaren versehen.

Sorry - genau Dich meinte ich nicht!
Es sind wirklich die Ausnahmen - aber die kreischen hier am vehementesten mit (nein Scary, Du bist auch nicht gemeint) ...  

Würd' mich freuen wenn Caio ein paar Buden für uns macht.  
Kann mir auch gut vorstellen, dass hinten Beton angerührt wird und vorne Caio mit seiner Kreativität Nadelstiche versetzen darf.
#
Lenny5Aces schrieb:
@ Alex,
sag ich nicht, sonst werd ich mit Schimpf und Schande aus dem Forum verjagt.


Energie-TV?
#


Ich hoffe dieses Bild vom heutigen Training, wurde direkt NACH Funkels Bekanntgabe der Aufstellung für morgen gemacht!?!
#
starke Partie von Caio,
mal wieder gezeigt, wer in die Startelf gehört.
#
Ja schönes Spiel von ihm heute. Man zwar auch wieder seine Schwächen gesehen aber seine Stärken haben natürlich bei weitem überwogen! Hat mir wirklich gut gefallen heute. Mehr davon!
#
Hat doch super gespielt und auch mit Meier gut funktioniert. Mehr Spielpraxis bitte Herr Trainer.


Teilen