>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sge-dimert schrieb:
Ich habe mir das Interview von Funkel, welches kein Interview ist, in der Rundschau durchgelesen.
Es sind keine Zitate sondern Beschreibungen von Aussagen Funkels.
Die Rundschau ist schon in der Vergangenheit durch tendenziöse Darstellungen aufgefallen.
Interessant auch die Meinung zu FF Warnung man sei noch nicht gesichert.
Jetzt wo die Journalisten entscheiden der Abstieg sei nun ausgeschlossen brechen die früheren Tendenzen bei der Rundschau wieder durch.

Und jetzt noch eine Provokation.
So wie Caio; überwiegend; in der Rückwärtsbewegung dahin trabt, nicht immer aber sehr oft, hätte er bei Magath, Rangnick, Klinsmann, in Leverkusen, in Hamburg, in Bremen, in Dortmund, in Berlin, in Stuttgart keine Chance auf einen Stammplatz, wenn überhaupt auf einen Einsatz.

Die Romantik die hier viele User mit Caio verbinden ist Steinzeitfußball.
Übrigens Netzer und wahrscheinlich auch Magath hätten heute das gleiche Problem.
Ich bin für eine Trainerwechsel damit diese Caio Frage sich von alleine löst.
Labbadia würde ihn, so wie er jetzt spielt,  nicht spielen lassen.


Tja, nochmals:

1. ISt die Außenbahn nicht seine Position, dafür ist er läuferisch zu schwach.

2. Hat sich die Defensive schon stark verbessert. So etwas kann man nur über Spielpraxis beheben.
#
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:

du wirst von mir keinen beitrag finden in dem ich caio runter mache. du wirst aber reichlich beiträge finden in denen ich leute kritisiere wenn sie eigene spieler runtermachen. das war schon bei rehmer und thurk so.

das problem mit caio ist nicht caio. das problem mit caio ist, dass das "wir-gefühl" den bach runter geht.  


Das hab ich auch nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass man Deine Beiträge bezüglich "Spielerbashing"(oder wie auch immer Du es nennen magst) nur in Bezug auf Caio sieht, wenn ein anderer Spieler jetzt aber zu ungunsten von Caio in den Himmel gelobt wird hört man von Dir nix. Das mit dem "Problem" siehst Du richtig, obwohl das einerseits ein hausgemachtes Problem ist und man zum anderen, was hätte dagegen tun können.  


es gibt viele gute gründe spieler zu kritisieren. damit müssen die leben und ich finde das auch in ordnung. ab einem gewissen niveau fide ich das aber nicht mehr ok. als horst heldt aus fanreisen mit heldt du sau beschimpft wurde war ich stinksauer.

das bashing gegen rehmer und thurk fand ich auch allerunterste schublade.

und genauso ars..mäßig finde ich die angriffe gegen meier in verbindug mit caio muss spielen. das bedeutet nicht, dass ich an meier nichts zu kritisieren hätte (wir sind hier immerhin in frankfurt), aber einen spieler kritisieren nur um einen anderen in die mannschft zu schreien finde ich völlig daeben.
#
Freidenker schrieb:

Das Forum ist in dieser Hinsicht viel zu einseitig. Man merkt sofort, welche Kritik "erduldet" wird oder gar willkommen ist und welche nicht "erwünscht" ist.


Lies doch bitte mal die Begründung, das hilft. Und wenn man Angehörige dieses Vereins (egal ob Bruchhagen, Meier oder Caio) beleidigt (übrigens auch, wenn man das ganz geschickt gesternt machen will), wird man hier schon immer mindestens ermahnt und der Beitrag gesperrt oder gelöscht.

Das weiß übrigens auch MM, denn wir kehren ihm ja nicht zum ersten Mal hinterher.

Das Prozedere passiert übrigens jeden Tag und prinzipiell ist in etwa 80% der Fälle immer die andere Seite schlimmer gewesen und man hat den Falschen erwischt. Das ist übrigens unabhängig von der Meinung, die man neben seinen Netiquetteverstößen vertritt. Denn immerhin haben wir es ja sensationeller Weise geschafft, jegliche Kritik am Trainer zu unterbinden und gleichzeitig das Forum den hetzenden Trollen zu überlassen und die aufrechten Fans zu verjagen. Von daher: Alles im Lot.
#
So jetzt sag ich mal was!!

Ich war gestern im Stadion und Caio hat ein mehr als ordentliches Spiel gemacht. Ich sag NUR ordentlich!!!Man muss immer die Randerscheinungen betrachten. Er hat keine Rückendeckung des Trainers, was man einfach an den Aussagen von Funkel sehen kann. Er hat kaum Einsatzzeiten, am Anfang gerecht mittlerweile eher ungerechterweise. Und dann erwartet hier jeder, dass der Junge mega gut spielt.

Meier hingegen hat das vertrauen des ganzen Trainerteams, sprich er müsste voller Selbstvertrauen stecken und dadurch gute Leistungen bringen. Aber das gestern war, um es milde auszudrücken, SCHLECHT!!!!

Na klar ist Meier wichtig, aber wenn ich dann immer höre wie Funkel Meier in der Öffenlichkeit lobt, in den Himmel hievt und dann über Caio meist nur schlecht redet, dann frage ich mich echt was das soll??

Funkel ist für uns zwar momentan noch der richtige Trainer, aber an seiner außen Darstellung sollte er vlt. echt mal arbeiten.

#
Wenn ihr mal das Schreien unterlassen würdet, hätte dieser Thread deutlich mehr Beiträge.

Also nochmal: GROßSCHRIFT=Schreien
Weder erwünscht, noch notwendig.
#
peter schrieb:
@Freidenker

wenn es hier mal einen thread geben sollte zum thema meier, mit mehr als 190.000 beitraägen, dann können wir das gerne diskutieren. solange es aber dieses einmalige phänomen nur bezüglich caio gibt ist es müssig da andere spieler heran zu ziehen.

das problem in diesem thread ist: jeder liest nur noch ob jemand caio lobt oder nicht. dann setzen die reflexe ein.

ohne dass ich caio kritisiert hätte und ohne dass du meine meinung zu caio überhaupt kennst reicht dir meine replik auf ein "meier unterirdisch" um attacke zu reiten. ist doch irgendwie ganz schön schräg, oder?


Das war weiß Gott keine Attacke. Ich wollte nur mal die gleiche Schiene fahren, um zu sehen, ob sowas denn überhaupt Spaß macht. Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, dass man keine eigenen Beiträge verfasst, sondern nur andere kommentiert, die einem nicht passen. Die Meinung des Anderen kann man nämlich nicht ändern.

Nun frage dich doch selbst mal, warum es keine 190.000 Beiträge zu Meier gibt. Klar, Caio polarisiert noch ein Stückchen mehr. Die einen finden ihn als tolles Talent, die anderen als 4 Millionen Einkauf und weitere simplermaßen als "den Seinen".

Warum hier wirklich so viel diskutiert wird und das wird eigentlich in fast jedem Beitrag deutlich, ist die Ungerechtigkeit, die ein Eintracht Spieler erfährt. Nicht gegenüber den Fans, sondern gegenüber dem Trainer. Setzt bei dir, peter, kein Unverständnis ein? Dass im selben Atemzug gesagt wird, dass Spieler x Spielpraxis braucht und caio nicht? Dass gesagt wird, Spieler x ist wichtig für mich und Caio hat zwar ein Tor gemacht, sonst aber nichts hinbekommen.

Stelle dir mal vor, Funkel hätte seinen Narren an Fenin gefressen gehabt. In der Rückrunde letzten Jahres, als er nichtmehr traf. Das hoffnungsvolle tschechische Talent, für eine hohe Ablöse gekommen, beliebt bei den Fans, hat auf einmal keinen Kredit mehr beim Trainer. Die andauernden Eskapaden um den Spieler nerven. Ständig wird er in der Bild-zeitung gehypt, er wird in Interviews danach gefragt, warum Fenin nicht grillen kann, sich prügelt und nicht Auto fahren kann. Das nervt den Trainer. Statt ihn einzuwechseln, kommt dann eher Mantzios oder Mahdavikia ins Spiel. fenin macht ein Tor, aber nächste Woche spielt Mahdavikia rechts außen.

Der Spieler ist mir vordergründig wirklich egal. Ich sehe nur einen Spieler, der mit seinen Auftritten viel verspricht und meine Eintracht nach vorne schießen kann. Und ich sehe einen verbitterten Trainer, der das nicht so sieht.
Und ich sehe mich, der völlig verzweifelt seinen Verein von den Bauern abgeschossen wird und mit der gleichen Anfangself sein Glück im 6-Punkte-Spiel versucht. Aber hauptsache, wir laufen nicht ins offene Messer.

Das umfasst wohl die Hälfte der Beiträge zu Caio. Die andere Hälfte besinnt sich darauf, den Trainer in seiner Ansicht zu unterstützen, immerhin hat er uns ja nach der 2. Liga in ruhige Gewässer geführt.
#
duppfig schrieb:
eagle_hb schrieb:

Es war eigentlich ein Spiel, in dem er sich in den Vordergrund hätte spielen können.

Es wird hier selbstverständlich vorausgesetzt, daß nur dieser Spieler sich dorthin positionieren muss, wo seine Stammplatzkonkurrenten niemals waren. Eben diese Logik empfinde ich als abstrus.


Wenn man Auswechselspieler ist, muss man einfach bessere Leistugen zeigen als die auf dem Platz. Dies ist einfach so! Selbst so erlebt.

Ansonsten gibt es keinen Grund den Spieler A dem Spieler B vorzuziehen!

Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit Caio von Anfang an zu bringen. Nur weil manche Leute ihn lieber sehen als andere Spieler. Zudem hat er mich als Joker eher überzeugt.  

Gestern hat eigentlich kein Spieler eine gute Lesitung gezeigt. Alle waren mehr oder weniger Durchschnitt.
Caio hat sich ordentlich in die Mannschaft eingefügt, mehr aber auch nicht. Laufleistung war eher mäßig, um es diplomatisch auszudrücken. (besonders im Vergleich zu Meier)

Es gibt verschiedene Kriterien seine Mannschaft aufzustellen. Nur das FF eine andere Gewichtung vornimmt als manch anderer hier.
Beispiel: FF sind Übersteiger egal. Von diesen streut ein Caio meiner Meinung nach viel zu viele ein.

Ein Bajramovic wird auch nicht spielen, wenn er nicht besser spielt als Fink oder Chris.

Es gibt eine Stammelf und Auswechselspieler. Auswechselspieler müssen besser spielen als der Stamm. Ansonsten spielen sie nicht. Bei dir wäre vielleicht Caio Stamm und du würdest sicher von Meier eine bessere Lesitung verlangen. Egal ob du ihn in der Mitte einsetzt oder auf links. Inwieweit dies abstrus ist, weiß ich nicht.

P.S: Auf links wusste Caio in Düsseldorf zu überzeugen. Komisch?!
#
ras-fan schrieb:
eagle_hb schrieb:
Während mich Caio in Düsseldorf überzeugt hat, hat er mich gegen Cottbus eher enttäuscht, obwohl er mehr Einsatzzeit hat.

In die Zweikämpfe ist er gegangen, aber die Laufleistung war eher mau. Wobei er irgendwie ohne Ball mehr gelaufen ist als mit. Er hatte so viel Platz auf links, aber immer nur getrabt wenn er den Ball hatte. Durch das geringe Tempo konnte sich die Cottbusser wieder ordnen.

Es war eigentlich ein Spiel, in dem er sich in den Vordergrund hätte spielen können. Leider war es wie bei den anderen Spielern nur eine Durchschnittlseistung.


aha friedhelm!!! das ist also dein nickname im forum!!

och bitte! die linke seite war frei?? klar deswegen hat er sich auch 3 mal gegen 2 bzw 3 gegner durchgesetzt.
Muss weiter an sich arbeiten und versuchen gegen Gladbach die nächste Chance zu nutzen.





Ja die linke Seite war sehr häufig frei. Nur das Caio auf seine Gegenspieler gewartet hat.

P.S: Ich bin nicht FF persönlich, sondern nur sein PR-Berater
#
Feigling schrieb:
Freidenker schrieb:

Das Forum ist in dieser Hinsicht viel zu einseitig. Man merkt sofort, welche Kritik "erduldet" wird oder gar willkommen ist und welche nicht "erwünscht" ist.


Lies doch bitte mal die Begründung, das hilft. Und wenn man Angehörige dieses Vereins (egal ob Bruchhagen, Meier oder Caio) beleidigt (übrigens auch, wenn man das ganz geschickt gesternt machen will), wird man hier schon immer mindestens ermahnt und der Beitrag gesperrt oder gelöscht.

Das weiß übrigens auch MM, denn wir kehren ihm ja nicht zum ersten Mal hinterher.

Das Prozedere passiert übrigens jeden Tag und prinzipiell ist in etwa 80% der Fälle immer die andere Seite schlimmer gewesen und man hat den Falschen erwischt. Das ist übrigens unabhängig von der Meinung, die man neben seinen Netiquetteverstößen vertitt. Denn immerhin haben wir es ja sensationeller Weise geschafft, jegliche Kritik am Trainer zu unterbinden und gleichzeitig das Forum den hetzenden Trollen zu überlassen und die aufrechten Fans zu verjagen. Von daher: Alles im Lot.


Keine Sorge feigling, ich vermute einfach mal eure Perspektive zu erkennen. Dennoch, wir sind hier in einem Forum. Natürlich ist im Eintracht-Forum das "hetzen" gegen Bestandteile dessen nicht erwünscht. Da wird hier aber alle Menschen sind, die mit grundrechten ausgestattet sind, sollte man auch die "Hetze" gegen Leute mit anderer meinung unterbinden. Das nervt nämlich noch viel mehr, als ein simples "Meier war heute schlecht".
#
peter schrieb:


es gibt viele gute gründe spieler zu kritisieren. damit müssen die leben und ich finde das auch in ordnung. ab einem gewissen niveau fide ich das aber nicht mehr ok. als horst heldt aus fanreisen mit heldt du sau beschimpft wurde war ich stinksauer.

das bashing gegen rehmer und thurk fand ich auch allerunterste schublade.

und genauso ars..mäßig finde ich die angriffe gegen meier in verbindug mit caio muss spielen. das bedeutet nicht, dass ich an meier nichts zu kritisieren hätte (wir sind hier immerhin in frankfurt), aber einen spieler kritisieren nur um einen anderen in die mannschft zu schreien finde ich völlig daeben.



Da gebe ich Dir wieder Recht, bis auf das mit Rehmer...

Ich finde jetzt nicht, dass meine Aussagen gegen Meier jetzt so gravierend waren, ich fand Ihn gestern schlecht und gegen Leverkusen war das einzige Spiel in dem er mich voll und ganz überzeugt hat. Außerdem hab ich ja nicht Meier raus gebrüllt, sondern nur Caio rein. Aber unsere Unterhaltung hat ja jetzt nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun.
#
eagle_hb schrieb:


Wenn man Auswechselspieler ist, muss man einfach bessere Leistugen zeigen als die auf dem Platz. Dies ist einfach so! Selbst so erlebt.



Schon amüsant, wie hier immer wieder Leute ihre Erfahrung als Amateur oder Jugendspieler im TSV Untertupflingen anführen, um daran die Welt des Profifußballs zu erklären und die Taktik unseres Übungsleisters zu bemessen.  
#
aerie_FFM schrieb:
eagle_hb schrieb:


Wenn man Auswechselspieler ist, muss man einfach bessere Leistugen zeigen als die auf dem Platz. Dies ist einfach so! Selbst so erlebt.



Schon amüsant, wie hier immer wieder Leute ihre Erfahrung als Amateur oder Jugendspieler im TSV Untertupflingen anführen, um daran die Welt des Profifußballs zu erklären und die Taktik unseres Übungsleisters zu bemessen.  


Beispiele aus der Profiwelt:

Poldi - Bayern
Zidan - BVB

Und dies sind ausgewiesene "Lieblingsppieler" von den Trainern. Sind trotzdem nur Auswechselspieler. Warum wohl? Stimmt ja, weil sie bessere Lesistungen zeigen als die Stammspieler!  
#
aerie_FFM schrieb:
eagle_hb schrieb:


Wenn man Auswechselspieler ist, muss man einfach bessere Leistugen zeigen als die auf dem Platz. Dies ist einfach so! Selbst so erlebt.



Schon amüsant, wie hier immer wieder Leute ihre Erfahrung als Amateur oder Jugendspieler im TSV Untertupflingen anführen, um daran die Welt des Profifußballs zu erklären und die Taktik unseres Übungsleisters zu bemessen.  



Auf jeden Fall halte ich davon mehr als wenn es jemand versucht der noch nie was sinnvolles mit einem Fußball anzufangen wusste.
#
eagle_hb schrieb:
duppfig schrieb:
eagle_hb schrieb:

Es war eigentlich ein Spiel, in dem er sich in den Vordergrund hätte spielen können.

Es wird hier selbstverständlich vorausgesetzt, daß nur dieser Spieler sich dorthin positionieren muss, wo seine Stammplatzkonkurrenten niemals waren. Eben diese Logik empfinde ich als abstrus.

Wenn man Auswechselspieler ist, muss man einfach bessere Leistugen zeigen als die auf dem Platz. Dies ist einfach so... Bei dir wäre vielleicht Caio Stamm und du würdest sicher von Meier eine bessere Lesitung verlangen...

Tja und an diesem Naturgesetz wird Caio wohl scheitern.

Und das auch noch trotz des Umstandes, daß die von seinen Konkurrenten auf dem Platz vorgegebenen Hürden eigentlich gar nicht so unüberwindbar sind.
Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß er in den ihm zugestandenen bestenfalls 20 Minuten schon mindestens einen Hattrick abliefern müsste um diese Grundvoraussetzungen auszuhebeln.

HB hat über zementierte Verhältnisse in der Bundesliga geklagt !

Würde er seinen wachen Blick fernab der  DSF-Präsenz, die er so kokettierend bescheiden zu genießen vermag, in gleichem Maße mal unmittelbar in seinen eigenen Stall werfen, ihm würden frappierende Duplizitäten auffallen....
#
eagle_hb schrieb:
ras-fan schrieb:
eagle_hb schrieb:
Während mich Caio in Düsseldorf überzeugt hat, hat er mich gegen Cottbus eher enttäuscht, obwohl er mehr Einsatzzeit hat.

In die Zweikämpfe ist er gegangen, aber die Laufleistung war eher mau. Wobei er irgendwie ohne Ball mehr gelaufen ist als mit. Er hatte so viel Platz auf links, aber immer nur getrabt wenn er den Ball hatte. Durch das geringe Tempo konnte sich die Cottbusser wieder ordnen.

Es war eigentlich ein Spiel, in dem er sich in den Vordergrund hätte spielen können. Leider war es wie bei den anderen Spielern nur eine Durchschnittlseistung.


aha friedhelm!!! das ist also dein nickname im forum!!

och bitte! die linke seite war frei?? klar deswegen hat er sich auch 3 mal gegen 2 bzw 3 gegner durchgesetzt.
Muss weiter an sich arbeiten und versuchen gegen Gladbach die nächste Chance zu nutzen.





Ja die linke Seite war sehr häufig frei. Nur das Caio auf seine Gegenspieler gewartet hat.

P.S: Ich bin nicht FF persönlich, sondern nur sein PR-Berater  





die anderen die er anspielen wollte mussten ja hinten rumrennen  

caio sollte im spiel soviel laufen bis er FF vor die füsse k***en muss .... und dann würde er noch die farbe kritisieren ... "zu wässrig"

warum kritisiert FF nicht mal die "ballbehandlung" eines amas oder köhler's? bzw die unnötigen flanken von ochs?  er macht es so ,weil er es will ...bzw ihn nicht will.

wie hat ein reporter mal über l.toni gesagt:

"der ball am fuß ,das ist nicht seine sache"

also wenn ein BERUFSFUSSBALLER probleme mit dem ball am fuß hat,kann ein anderer doch auch noch seine schwächen haben und trotzdem rückendeckung insbesondere bei gelungenen leistungen erwarten ...
#
eagle_hb schrieb:
duppfig schrieb:
eagle_hb schrieb:

Es war eigentlich ein Spiel, in dem er sich in den Vordergrund hätte spielen können.

Es wird hier selbstverständlich vorausgesetzt, daß nur dieser Spieler sich dorthin positionieren muss, wo seine Stammplatzkonkurrenten niemals waren. Eben diese Logik empfinde ich als abstrus.


Wenn man Auswechselspieler ist, muss man einfach bessere Leistugen zeigen als die auf dem Platz. Dies ist einfach so! Selbst so erlebt.

Ansonsten gibt es keinen Grund den Spieler A dem Spieler B vorzuziehen!

Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit Caio von Anfang an zu bringen. Nur weil manche Leute ihn lieber sehen als andere Spieler. Zudem hat er mich als Joker eher überzeugt.  

Gestern hat eigentlich kein Spieler eine gute Lesitung gezeigt. Alle waren mehr oder weniger Durchschnitt.
Caio hat sich ordentlich in die Mannschaft eingefügt, mehr aber auch nicht. Laufleistung war eher mäßig, um es diplomatisch auszudrücken. (besonders im Vergleich zu Meier)

Es gibt verschiedene Kriterien seine Mannschaft aufzustellen. Nur das FF eine andere Gewichtung vornimmt als manch anderer hier.
Beispiel: FF sind Übersteiger egal. Von diesen streut ein Caio meiner Meinung nach viel zu viele ein.

Ein Bajramovic wird auch nicht spielen, wenn er nicht besser spielt als Fink oder Chris.

Es gibt eine Stammelf und Auswechselspieler. Auswechselspieler müssen besser spielen als der Stamm. Ansonsten spielen sie nicht. Bei dir wäre vielleicht Caio Stamm und du würdest sicher von Meier eine bessere Lesitung verlangen. Egal ob du ihn in der Mitte einsetzt oder auf links. Inwieweit dies abstrus ist, weiß ich nicht.

P.S: Auf links wusste Caio in Düsseldorf zu überzeugen. Komisch?!


Ganz ehrlich: Deine Argumentation ist zwar richtig und trotzdem bleibe ich dabei: Das Gesamtbild des Puzzles Caio ergibt für mich, dass man ihm genauso viele Chancen einräumen muss wie anderen auch. Er muss auch mal Spiele am Stück bekommen.

Darüber hinaus versagt Deine Logik insbesondere im Fall Korkmaz: Er hatte nämlich in den ersten Spielen freundlich gesagt nicht immer seinen besten Tag und sich dabei auch keineswegs aufgedrängt und besser als andere gespielt. Vielmehr wäre ein Caio bspw. bei seinen Leistungen draußen geblieben. Ebenso wie bei den dürftigen Darbietungen Meiers Anfang der RR.

Daher ist Dein Prinzip zwar theoretisch richtig, erfährt praktisch aber keinerlei Umsetzung bei uns.
#
aerie_FFM schrieb:

Schon amüsant, wie hier immer wieder Leute ihre Erfahrung als Amateur oder Jugendspieler im TSV Untertupflingen anführen, um daran die Welt des Profifußballs zu erklären und die Taktik unseres Übungsleisters zu bemessen.  

schon interessant, daß diese Welt hier immer wieder als komplexe Geheimwissenschaft glorifiziert wird. Spätestens seit Söhnke Wortmanns WM2006-Film mit seinen  Einblicken in ein erschütternd simples Innenleben des Spitzenfussballs scheint mir dieser Mythos entzaubert...
#
aerie_FFM schrieb:
eagle_hb schrieb:


Wenn man Auswechselspieler ist, muss man einfach bessere Leistugen zeigen als die auf dem Platz. Dies ist einfach so! Selbst so erlebt.



Schon amüsant, wie hier immer wieder Leute ihre Erfahrung als Amateur oder Jugendspieler im TSV Untertupflingen anführen, um daran die Welt des Profifußballs zu erklären und die Taktik unseres Übungsleisters zu bemessen.  

Es wird Dich überraschen, aber ob man in Untertupfingen oder Madrid spielt, ist auch stark von der Leistung abhängig ...
#
Du vergisst jetzt aber, dass Korkmaz und Meier lange verletzt waren und damit bei der Rückkehr einen gewissen Bonus erhalten haben.
#
duppfig schrieb:
[...]DSF-Präsenz, die er so kokettierend bescheiden zu genießen vermag[...]

Es gibt in meinen Augen wenig was ferner der Wahrheit ist als deine hier zitierte Aussage.
HB durch die Blume zu unterstellen mediengeil zu sein, ist bestenfalls mutig.


Teilen