>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
illmatti schrieb:
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Gar nicht mehr  

Es bleibt  alles wie es ist.

Hier ist alles zementiert.

Ein zementierter Trainer im immer blauen Trainingsanzug steht auf seinem Zementsockel und weiß, dass ihm nichts passieren wird.

Ich hoffe für Caio, dass er nächstes Jahr einen neuen Verein mit einem Trainer ala Kloppo findet.  


100% deiner Meinung
#
sinista666 schrieb:
illmatti schrieb:
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Gar nicht mehr  

Es bleibt  alles wie es ist.

Hier ist alles zementiert.

Ein zementierter Trainer im immer blauen Trainingsanzug steht auf seinem Zementsockel und weiß, dass ihm nichts passieren wird.

Ich hoffe für Caio, dass er nächstes Jahr einen neuen Verein mit einem Trainer ala Kloppo findet.  


100% deiner Meinung


locker bleiben leute, der große gewinner war heute caio!
man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen wie wichtig trainingsleistungen sind  
#
Kadaj schrieb:
mannikr schrieb:
Wird schwer heute für Caio von der Tribüne aus ein gewechselt zu werden.


Dann gibts wenigstens keine pro Caio
und keine kontra FF Rufe.


 


 
#
Holzfäller schrieb:
sinista666 schrieb:
illmatti schrieb:
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Gar nicht mehr  

Es bleibt  alles wie es ist.

Hier ist alles zementiert.

Ein zementierter Trainer im immer blauen Trainingsanzug steht auf seinem Zementsockel und weiß, dass ihm nichts passieren wird.

Ich hoffe für Caio, dass er nächstes Jahr einen neuen Verein mit einem Trainer ala Kloppo findet.  


100% deiner Meinung


locker bleiben leute, der große gewinner war heute caio!
man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen wie wichtig trainingsleistungen sind    


hahahaha  

und vor allen dingen so tolle trainingsleistungen dass der gegner trotzdem spritziger und schneller ist.auch mit ball.
#
Super, heute hat sicher die Mannschaft gespielt, die im Training überzeugt hat.

Die Philosophie von Funkel ist nicht aktuell. Durch tumpen Trainingsfleiss erreicht man nicht genug.

Meiner Meinung nach ist der Fussball von Funkel sehr antiquiert und überaus unattraktiv für den Zuschauer. Erfolg würde Funke recht geben. Aber den hat er nicht.

Ich schäme mich für die Auftritte der Mannschaft. Für den Trainer scheinen die ja nicht gerade zu spielen.

Traurig, dass unser bester Fussballspieler Caio auf der Tribüne versauert.

Mit wäre der Verbleib von Caio wichtiger als der von Funkel.

Dass Bruchhagen so vehement hinter Funkel steht, verstehe ich nicht.

Meier darf so schlecht spielen wir er will und darf immer ran. Funkel misst hier mit zweierlei Maß. Caio bekommt noch nicht mal 10 Prozent der Chancen, die Meier bekommt.

Lieber Caio in Frankfurt als Funkel, das ist mein Standpunkt.

Das Risiko ein neuen Trainer ein zu stellen sollte genommen werden. Viel schlecht geht es doch nicht. So kommen wir nicht weiter.

Ich hoffe auf Erlösung
#
Sein Trainingsfleiß soll ja beim letzten Training sehr gut gewesen sein, Funkel hat ihn heut trotzdem nicht mal in den Kader berufen, weil er dachte die anderen würden heute bessere Leistung bringen und dadurch mannschaftsdienlicher sein als er.
Daraus kann man nur schließen das er am WE von Anfang an bzw. die 2. Halbzeit spielen wird. Alles andere (neue Verletzung Caios mal ausgenommen) wäre absolut nicht nachzuvollziehen!!
#
Naja man muss hier schon sehen, dass es 2 Halbzeiten gab.

Wenn man mal die Chancen verwerten würde, müßte man nicht permanent einem Rückstand hinterherlaufen.
Dazu noch dezimiert gegen extrem spielstarke Bremer. Das Ergebnis war mir direkt nach dem 11er klar.

Aber trotzdem sehe ich es auch so, dass man Ciao heute zumindest in den Kader hätte berufen können. Was dort ein zig mal nicht durchsetzungsfähiger Toski soll ist mir schleierhaft. Aber er trainiert bestimmt gut....

Egal diese Niederlage schreibe ich alleine Ochs und dem seit Monaten total harmlosen Sturm zu. Wenn wir zur nächsten Saison da nicht dringend einen Knaller bekommen, der endlich, endlich mal das Tor trifft, wenn er schon frei davorsteht, dann sehe ich wirklich schwarz.
#
keydogg schrieb:
Sein Trainingsfleiß soll ja beim letzten Training sehr gut gewesen sein, Funkel hat ihn heut trotzdem nicht mal in den Kader berufen, weil er dachte die anderen würden heute bessere Leistung bringen und dadurch mannschaftsdienlicher sein als er.
Daraus kann man nur schließen das er am WE von Anfang an bzw. die 2. Halbzeit spielen wird. Alles andere (neue Verletzung Caios mal ausgenommen) wäre absolut nicht nachzuvollziehen!!


Nur weil Du im spiel schlecht warst, muss das nicht zwangsläufig heissen, dass Du im Training schlecht bist. Und wie wir alle wissen ist das Trainig ja viel wichtiger als das Spiel an sich.  
#
Holzfäller schrieb:


locker bleiben leute, der große gewinner war heute caio!
man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen wie wichtig trainingsleistungen sind    


*autsch* der saß...

wenn de auf dem platz heute die trainingsweltmeister waren... oh gott...

kann es sein, dass die spieler das "system" funkel nicht kapieren? die trainingsleistung beinflußt die chance, am bundesliga-spiel teilnehmen zu dürfen.

das bundesligaspiel ist allerdings die kür, nicht die berufung durch das training...
#
Redfox schrieb:
Naja man muss hier schon sehen, dass es 2 Halbzeiten gab.

Wenn man mal die Chancen verwerten würde, müßte man nicht permanent einem Rückstand hinterherlaufen.
Dazu noch dezimiert gegen extrem spielstarke Bremer. Das Ergebnis war mir direkt nach dem 11er klar.

Aber trotzdem sehe ich es auch so, dass man Ciao heute zumindest in den Kader hätte berufen können. Was dort ein zig mal nicht durchsetzungsfähiger Toski soll ist mir schleierhaft. Aber er trainiert bestimmt gut....

Egal diese Niederlage schreibe ich alleine Ochs und dem seit Monaten total harmlosen Sturm zu. Wenn wir zur nächsten Saison da nicht dringend einen Knaller bekommen, der endlich, endlich mal das Tor trifft, wenn er schon frei davorsteht, dann sehe ich wirklich schwarz.


Hier steht immer nur was gewesen wäre, wenn. So z.B. wenn wir die Chancen verwertet hätten. Das haben wir nicht in Hannover geschafft und gegen Bremen schon mal garnicht.

Ein Trainer sollte hier nicht an wenns gemessen werden. Ansonsten sage ich dann nur: Wenn Caio gespielt hätte, dann hätten wir gewonnen.

Es ist einfach nicht nach zu vollziehen, warum Caio auf der Tribüne sitzt. Und Meier immer spielt.

Caio hat von Funkel nie die Chancen eingeräumt bekommen, wie andere Spieler. Das halte ich für sehr fragwürdig.
#
arti schrieb:
Holzfäller schrieb:


locker bleiben leute, der große gewinner war heute caio!
man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen wie wichtig trainingsleistungen sind    


*autsch* der saß...

wenn de auf dem platz heute die trainingsweltmeister waren... oh gott...

kann es sein, dass die spieler das "system" funkel nicht kapieren? die trainingsleistung beinflußt die chance, am bundesliga-spiel teilnehmen zu dürfen.

das bundesligaspiel ist allerdings die kür, nicht die berufung durch das training...


ach ff hat ein system?  
#
In ein paar Jahren wird die Eintracht wieder oben mitspielen...wenn Funkel weg ist.
Dass er den Klassenerhalt geschafft und seinen Job ein ums andere Mal gerettet hat liegt nicht an ihm...-das, muss man sagen, hat er H.B. und der Mannschaft zu verdanken, denn seine Arbeit ist miserabel und amateurhaft.

F You FF!!!
#
hangloose101 schrieb:
Redfox schrieb:
Naja man muss hier schon sehen, dass es 2 Halbzeiten gab.

Wenn man mal die Chancen verwerten würde, müßte man nicht permanent einem Rückstand hinterherlaufen.
Dazu noch dezimiert gegen extrem spielstarke Bremer. Das Ergebnis war mir direkt nach dem 11er klar.

Aber trotzdem sehe ich es auch so, dass man Ciao heute zumindest in den Kader hätte berufen können. Was dort ein zig mal nicht durchsetzungsfähiger Toski soll ist mir schleierhaft. Aber er trainiert bestimmt gut....

Egal diese Niederlage schreibe ich alleine Ochs und dem seit Monaten total harmlosen Sturm zu. Wenn wir zur nächsten Saison da nicht dringend einen Knaller bekommen, der endlich, endlich mal das Tor trifft, wenn er schon frei davorsteht, dann sehe ich wirklich schwarz.


Hier steht immer nur was gewesen wäre, wenn. So z.B. wenn wir die Chancen verwertet hätten. Das haben wir nicht in Hannover geschafft und gegen Bremen schon mal garnicht.

Ein Trainer sollte hier nicht an wenns gemessen werden. Ansonsten sage ich dann nur: Wenn Caio gespielt hätte, dann hätten wir gewonnen.

Es ist einfach nicht nach zu vollziehen, warum Caio auf der Tribüne sitzt. Und Meier immer spielt.

Caio hat von Funkel nie die Chancen eingeräumt bekommen, wie andere Spieler. Das halte ich für sehr fragwürdig.


Schau doch nicht immer aus Meier und Caio. Ich will beide gleichzeitig auf dem Platz sehen. Und Meier war in den letzten Spielen nun wirklich nicht die Schwachstelle.
#
Wer das Spiel heute gesehen hat und immer noch der Meinung ist das wir keinen Caio sondern mehr Trainingshelden brauchen, sorry dem ist echt nicht mehr zu helfen.
#
Redfox schrieb:
hangloose101 schrieb:
Redfox schrieb:
Naja man muss hier schon sehen, dass es 2 Halbzeiten gab.

Wenn man mal die Chancen verwerten würde, müßte man nicht permanent einem Rückstand hinterherlaufen.
Dazu noch dezimiert gegen extrem spielstarke Bremer. Das Ergebnis war mir direkt nach dem 11er klar.

Aber trotzdem sehe ich es auch so, dass man Ciao heute zumindest in den Kader hätte berufen können. Was dort ein zig mal nicht durchsetzungsfähiger Toski soll ist mir schleierhaft. Aber er trainiert bestimmt gut....

Egal diese Niederlage schreibe ich alleine Ochs und dem seit Monaten total harmlosen Sturm zu. Wenn wir zur nächsten Saison da nicht dringend einen Knaller bekommen, der endlich, endlich mal das Tor trifft, wenn er schon frei davorsteht, dann sehe ich wirklich schwarz.


Hier steht immer nur was gewesen wäre, wenn. So z.B. wenn wir die Chancen verwertet hätten. Das haben wir nicht in Hannover geschafft und gegen Bremen schon mal garnicht.

Ein Trainer sollte hier nicht an wenns gemessen werden. Ansonsten sage ich dann nur: Wenn Caio gespielt hätte, dann hätten wir gewonnen.

Es ist einfach nicht nach zu vollziehen, warum Caio auf der Tribüne sitzt. Und Meier immer spielt.

Caio hat von Funkel nie die Chancen eingeräumt bekommen, wie andere Spieler. Das halte ich für sehr fragwürdig.


Schau doch nicht immer aus Meier und Caio. Ich will beide gleichzeitig auf dem Platz sehen. Und Meier war in den letzten Spielen nun wirklich nicht die Schwachstelle.


Ich stimme Dir in diesem Fall zu, hangloose101 aber in seinem "Hätte-Wäre-Wenn-Argument" unbedingt zu.
Denn ich bin auch überzeugt, dass wir mit Caio deutlich mehr Punkte gehabt hätten.
Aber das zählt auch rein gar nichts, ist kein Argument.
#
Das kann sein, aber dies werden wir auch nie erfahren.  Was mir ebenso unbegreiflich bleibt, warum ein Spieler sich nicht 3 Tage vorm Spiel im Training einfach mal den ***** aufreißen kann. Ich würde, wenn ich so einen lockeren und überbezahlten Job hätte, rennen, ackern und kämpfen bis ich umfalle. Oder zumindest so im Training einsteigen, dass der Trainer mich ein paar mal aufstellt, dann im Spiel diese Leistung bestätigen und dann muss er mich ja quasi aufstellen, wenn ich ein Punktegarant bin.

Das dies nicht kappt, will mir einfach nicht in den Kopf. Ich merk doch, wenn ich gegen eine Wand laufe und versuche das nicht immer und immer wieder...  
#
Was war das denn heute wieder für eine Aktione???

Ne unseren besten Joker, den brauchen wir nicht.

Wozu auch!!!

Ich glaube FF hat noch nicht mal erkannt bzw. erkennt es nicht an, daß Caio als Joker sehr oft was gebracht hat!
Er verzichtet am liebsten ganz auf ihn.
So ist das!
#
Aceton-Adler schrieb:
Was war das denn heute wieder für eine Aktione???

Ne unseren besten Joker, den brauchen wir nicht.

Wozu auch!!!

Ich glaube FF hat noch nicht mal erkannt bzw. erkennt es nicht an, daß Caio als Joker sehr oft was gebracht hat!
Er verzichtet am liebsten ganz auf ihn.
So ist das!


Was willst du den auch mit dem? Der ist doch nur im Spiel gut aber nicht im Training! So Leute kommen noch nicht mal in den Kader, da der mit guten Leuten nur so geflutet ist.  
#
Redfox schrieb:


Schau doch nicht immer aus Meier und Caio. Ich will beide gleichzeitig auf dem Platz sehen. Und Meier war in den letzten Spielen nun wirklich nicht die Schwachstelle.


seh ich als caiobefürworter absolut genauso.

die beiden könnten sich optimal ergänzen indem einer dem anderen räume verschafft bzw. hinten absichert.
oder ,um funkels defensive spielweise nicht zu gefährden ,den meier als 6èr.
und ich bin sicher ,meier würde ein sehr guter 6èr werden.
kein mensch würde noch eine träne dem fink hinterherweinen.
aber hey...das währe zu viel geraffel.geht gar nicht unter funkel.  
#
Halte durch Junge, deine Zeit hier kommt noch


Teilen