>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Wir sollten mal den armen Boccia nicht so angehen. Der kann auch Funkels Gedanken nicht lesen und ob er selbst zu 100% von Funkel überzeugt ist glaube ich auch nicht. Ich denke er verteidigt ihn eher nach dem Motto, weil es sonst keiner macht.

PS: Das sind nur meine Mutmaßungen.  ,-)  

Ist ein scheiss Job, aber einer muss ihn ja machen.  

Da hast du allerdings Recht, ich will an solchen Tagen wie heute nicht mit dir tauschen.  ,-)  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Habe heute nichts, aber auch nullkommanix zu Caio geschrieben. Aus gutem Grund.

Und jetzt wollte ich mit einem kleinen Scherzchen die Stimmung etwas auflockern. Und was passiert? Mein Post wird gelöscht.    

Warst du das etwa???? Du hast doch gar keine Handhabe, du Schlingel!

Connections, mein Lieber, Connections muss man haben...  
#
Im Interview auf eyep.tv sagt er am Ende, dass Caio nicht im Kader sein wird. Damit hat sich das erledigt..

Unglaublich, aber wahr
#
Matthias87 schrieb:
Im Interview auf eyep.tv sagt er am Ende, dass Caio nicht im Kader sein wird. Damit hat sich das erledigt..

Unglaublich, aber wahr

Das ist unfassbar, war aber bei Funkel nicht anders zu erwarten.
Dann hatte ich es doch richtig verstanden.
#
Matthias87 schrieb:

Unglaublich, aber wahr

In der Pk sagt er, daß Caio für Bellaid ins Team rückt.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Habe heute nichts, aber auch nullkommanix zu Caio geschrieben. Aus gutem Grund.

Und jetzt wollte ich mit einem kleinen Scherzchen die Stimmung etwas auflockern. Und was passiert? Mein Post wird gelöscht.    

Warst du das etwa???? Du hast doch gar keine Handhabe, du Schlingel!

Connections, mein Lieber, Connections muss man haben...  

Korruption, wohin man schaut.  
#
Was muß Caio nur für eine Niete sein.

Gestern stellte der Trainer mal wieder nach Trainingsleistungen auf und Caio wurde auf die Tribüne verbannt. Wenn ich mir anschaue, wie schlecht unsere Mannschaft war muß Caio im Training ja unter Kreisliga spielen.....

#
HarryHirsch schrieb:

Gestern stellte der Trainer mal wieder nach Trainingsleistungen auf und Caio wurde auf die Tribüne verbannt. Wenn ich mir anschaue, wie schlecht unsere Mannschaft war muß Caio im Training ja unter Kreisliga spielen.....

Was muß Funkel nur für eine Niete sein.

Gestern stellte der Trainer mal wieder nach Trainingsleistungen auf und Caio wurde auf die Tribüne verbannt. Wenn ich mir anschaue, wie schlecht unsere Mannschaft war muß Funkel im Training ja ein unter Kreisliga-Niveau Programm anbieten.....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/images/smilies/text/bigeek.gif
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/images/smilies/text/bigeek.gif
#
caio301 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Was muß Funkel nur für eine Niete sein.

Gestern stellte der Trainer mal wieder nach Trainingsleistungen auf und Caio wurde auf die Tribüne verbannt. Wenn ich mir anschaue, wie schlecht unsere Mannschaft war muß Funkel im Training ja ein unter Kreisliga-Niveau Programm anbieten.....

Bei allem Respekt! Meine Eintracht hat gestern,naja bis Elfer,sehr gut mitgespielt.Direkt vor Elfe hattenwir ja gute Chancen und der Wiese hatte guten Tag! Oder?
#
Was erwartest du?  
Caio Jünger eben ... Caio gut, Funkel Scheiße, das hat sich ins Hirn eingebrannt
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Caio Jünger eben

find ich im Übrigen genau so unnötig wie dieser Funkel-Jünger-Mist und ist einfach nur überflüssig.
Man kann andere Meinungen auch einfach mal so hinnehmen ohne sie gleich zu brandmarken. Das hat sich hier nämlich ins Hirn gebrannt und kotzt einfach nur an
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Was erwartest du?  
Caio Jünger eben ... Caio gut, Funkel Scheiße, das hat sich ins Hirn eingebrannt

In welches Hirn?
#
cyberboy schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Caio Jünger eben

find ich im Übrigen genau so unnötig wie dieser Funkel-Jünger-Mist und ist einfach nur überflüssig.
Man kann andere Meinungen auch einfach mal so hinnehmen ohne sie gleich zu brandmarken. Das hat sich hier nämlich ins Hirn gebrannt und kotzt einfach nur an

Komm, dass was Caio301 hier absondert, hat mit anderer Meinung nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur Dreck!
#
cyberboy schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Caio Jünger eben

Amen.
Aber Leute, die das sagen, haben auser Polemik nichts drauf. Probieren cool zu wirken, weil se flachsige Antworten geben und keine differenzierte Meinung haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Komm, dass was Caio301 hier absondert, hat mit anderer Meinung nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur Dreck!

Das bestreite ich auch gar nicht
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich gestehe, auch mich hat der "vernatiker" am Weiterlesen gehindert. Es gibt Rechtschreibprüfprogramme, wieso macht man sich nicht die Mühe, selbige einzusetzen? Ich finde es respektlos und beleidigend, dem geneigten Leser gegenüber, solch einen Text vorgesetzt zu bekommen.

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte! Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan."

Johann Wolfgang Goethe

Was hat Johann Wolfgang von mit der Eintracht zu tun?

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich gestehe, auch mich hat der "vernatiker" am Weiterlesen gehindert. Es gibt Rechtschreibprüfprogramme, wieso macht man sich nicht die Mühe, selbige einzusetzen? Ich finde es respektlos und beleidigend, dem geneigten Leser gegenüber, solch einen Text vorgesetzt zu bekommen.

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte! Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan."

Johann Wolfgang Goethe

Programmierer

Er hatte eine schwere Phase in seinem Leben mit seinem verhassten Jurastudium und war froh, als das vorbei war.

Was das jetzt mit der Eintracht und Funkel zu tun hat, da darfst du selbst draufkommen.

Südattila
#
Südattila schrieb:
Programmierer schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:

Johann Wolfgang Goethe

Programmierer

Er hatte eine schwere Phase in seinem Leben mit seinem verhassten Jurastudium und war froh, als das vorbei war.

Was das jetzt mit der Eintracht und Funkel zu tun hat, da darfst du selbst draufkommen.

Südattila

Wieso sollte Funkel Caio hassen?

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Südattila schrieb:
Programmierer schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:

Johann Wolfgang Goethe

Programmierer

Südattila

Wieso sollte Funkel Caio hassen?

Programmierer

Setzen, Sechs.
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Caio Jünger eben

Naja, er bezieht sich ja nicht nur auf ihn!
Also von mir bekommt cyberboy R e s p e c t !!!

Teilen