>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Programmierer schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich gestehe, auch mich hat der "vernatiker" am Weiterlesen gehindert. Es gibt Rechtschreibprüfprogramme, wieso macht man sich nicht die Mühe, selbige einzusetzen? Ich finde es respektlos und beleidigend, dem geneigten Leser gegenüber, solch einen Text vorgesetzt zu bekommen.


"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte! Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan."

Johann Wolfgang Goethe


Was hat Johann Wolfgang von mit der Eintracht zu tun?


Programmierer


Mehr als Rechtscheibpruefprogramme mit Fussballforen.

Ausserdem war Goethe SGE Fan bevor es den Verein ueberhaupt gab  
#
Basaltkopp schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Was erwartest du?  
Caio Jünger eben ... Caio gut, Funkel Scheiße, das hat sich ins Hirn eingebrannt


In welches Hirn?  


Sorry Balsaltkopp aber auf der einen Seite stehst du für gute Posts und auf der anderen Seite haust du sowas raus. Mir tut´s weh zu sehen das du dich mit Thurk.Nr. auf eine Stufe stellst, der nichts anderes kann als dumme Sprüche klopfen.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Was erwartest du?  
Caio Jünger eben ... Caio gut, Funkel Scheiße, das hat sich ins Hirn eingebrannt


In welches Hirn?  


Sorry Balsaltkopp aber auf der einen Seite stehst du für gute Posts und auf der anderen Seite haust du sowas raus. Mir tut´s weh zu sehen das du dich mit Thurk.Nr. auf eine Stufe stellst, der nichts anderes kann als dumme Sprüche klopfen.  


lass doch...wenn schon jemand Thurk-Nr-11 heißt lese ich so beiträge gar nicht .
#
Hoffentlich wird er im Sommer Verkauft damit das hier endlich aufhört...!!!!!
#
Grow schrieb:
Hoffentlich wird er im Sommer Verkauft damit das hier endlich aufhört...!!!!!  


Sollte dem so kommen, hoffe ich, dass man noch ein wenig der investierten Penunsen retten könnte.
Sollte darüber hinaus auch Funkel sein Engagement bei der Eintracht beenden wäre ein Hoffnungsträger wie es Caio zu Anfang war dennoch sehr wünschenswert, damit man dem Neuanfang ein wenig Elan verpassen könnte, statt nur auf verbrannter Erde anzufangen.
#
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Hoffentlich wird er im Sommer Verkauft damit das hier endlich aufhört...!!!!!  


Sollte dem so kommen, hoffe ich, dass man noch ein wenig der investierten Penunsen retten könnte.
Sollte darüber hinaus auch Funkel sein Engagement bei der Eintracht beenden wäre ein Hoffnungsträger wie es Caio zu Anfang war dennoch sehr wünschenswert, damit man dem Neuanfang ein wenig Elan verpassen könnte, statt nur auf verbrannter Erde anzufangen.


Stimmt.
Im Übrigen ist nicht entscheidend, wann in irgendwelchen Foren irgendwas "endlich aufhört"; entscheidend ist, was der Eintracht weiterhilft. Und da besteht immer noch eine nicht unerhebliche Wahrscheinlichkeit, dass dies Caio tun kann.

Nicht das Forum, die Eintracht ist wichtig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Stimmt.
Im Übrigen ist nicht entscheidend, wann in irgendwelchen Foren irgendwas "endlich aufhört"; entscheidend ist, was der Eintracht weiterhilft. Und da besteht immer noch eine nicht unerhebliche Wahrscheinlichkeit, dass dies Caio tun kann.

Nicht das Forum, die Eintracht ist wichtig.  


#
Grow schrieb:
Hoffentlich wird er im Sommer Verkauft damit das hier endlich aufhört...!!!!!  



Hast Du ne Ahnung! Wenn er verkauft wird und im neuen Verein ordentlich einschlägt, dann wird's hier erst richtig LAUT   ,-)

PS: Und Funkel wird sagen, dass er (Caio) erst duch seine (Funkel's) Schule so gut geworden ist.....
#
Diggeldie schrieb:
Grow schrieb:
Hoffentlich wird er im Sommer Verkauft damit das hier endlich aufhört...!!!!!  



Hast Du ne Ahnung! Wenn er verkauft wird und im neuen Verein ordentlich einschlägt, dann wird's hier erst richtig LAUT   ,-)
 


In diesem Fall wäre es doch auch nur zu berechtigt, oder nicht?
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Was erwartest du?  
Caio Jünger eben ... Caio gut, Funkel Scheiße, das hat sich ins Hirn eingebrannt


In welches Hirn?  


Sorry Balsaltkopp aber auf der einen Seite stehst du für gute Posts und auf der anderen Seite haust du sowas raus. Mir tut´s weh zu sehen das du dich mit Thurk.Nr. auf eine Stufe stellst, der nichts anderes kann als dumme Sprüche klopfen.  


Vielen Dank für die Blumen !     ,-)
#
die startaufstellung ist zementiert...
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Was erwartest du?  
Caio Jünger eben ... Caio gut, Funkel Scheiße, das hat sich ins Hirn eingebrannt


In welches Hirn?  


Sorry Balsaltkopp aber auf der einen Seite stehst du für gute Posts und auf der anderen Seite haust du sowas raus. Mir tut´s weh zu sehen das du dich mit Thurk.Nr. auf eine Stufe stellst, der nichts anderes kann als dumme Sprüche klopfen.  


War auf Caio301 bezogen und da hatte Thruk vollkommen recht!
#
Basaltkopp schrieb:


War auf Caio301 bezogen und da hatte Thruk vollkommen recht!




Ist schon unheimlich schlimm, dass ich den User mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe.  
#
caio301 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


War auf Caio301 bezogen und da hatte Thruk vollkommen recht!




Ist schon unheimlich schlimm, dass ich den User mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe.    


Schlimm ist Dein dummes Gelaber!
#
caio301 schrieb:


Mir tut´s weh zu sehen das du dich mit Thurk.Nr. auf eine Stufe stellst, der nichts anderes kann als dumme Sprüche klopfen.
War auf Caio301 bezogen und da hatte Thruk vollkommen recht!

[/quote]

Ist schon unheimlich schlimm, dass ich den User mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe.    


Man könnte meinen du weisst absolut nicht was du redest. Und dafür redest du ganz schön viel.
#
Matthias87 schrieb:
Im Interview auf eyep.tv sagt er am Ende, dass Caio nicht im Kader sein wird. Damit hat sich das erledigt..

Unglaublich, aber wahr


Na, so Aussagen sind bei Funkel ja mit Vorsicht zu geniessen :p
Wenn dem aber tatsaechlich so sein sollte werd auch ich nur noch mit dem Kopf schuetteln koennen.

Hatte Magath nicht in einem Interview was gesagt von wegen, dass er als unerfahrener Trainer viele Fehler gemacht hat. Dass er stur seinen Weg gegangen ist, ohne auf Stimmungen zu achten und dass er das heute nicht mehr tun wuerde?

Wenn Funkel nicht in der Lage ist ueber seinen Schatten zu springen und weniger stur zu sein und wenn er nicht in der Lage ist individueller und intensiver mit den Spielern zu kommunizieren, dann denke ich nicht, dass er heutzutage eine Mannschaft ins obere Tabellendrittel fuehren kann. Denn auch ein Trainer muss hart an sich selbst arbeiten, um besser als die Konkurrenz zu sein. Dachte halt er bekommt das mit der Kommunikation (ist ja auch schon viel besser - es werden endlich auch mal Siege gefordert und Caio wird nicht mehr als einziger Spieler oeffentlich an den Pranger gestellt) und den Soft-Skills hin - da ist Caio eben auch ein Knackpunkt. Ein etwas geschickterer Trainer bringt Caio wenigstens dann, wenn man ihn bringen kann und deeskaliert damit etwas die Situation - wobei es bei Funkel so scheint, als ob er ihn auch dann absichtlich nicht bringt, eben weil die Fans ihn fordern und damit noch Oel ins Feuer giesst. Das ist einfach undiplomatisch und unverstaendlich.
#
Bratwurst0r schrieb:
die startaufstellung ist zementiert...


... ebenso das Urteil, das sich FF über Caio gebildet hat...

... und auch das Urteil, dass ich mir über FF gebildet habe...
#
Mann (Bruchhagen) muss Caio verleihen an einen Zweitligisten mit Ambitionen (St. Pauli) entweder er schafft dort den Durchbruch oder Herr Hoelzenbein hat versagt. Wenn wir ihn weiter behalten wird nur noch mehr Geld verbrannt und die Fanszene wird heiser ohne Support !!
#
schmidtsgr schrieb:
Mann (Bruchhagen) muss Caio verleihen an einen Zweitligisten mit Ambitionen (St. Pauli) entweder er schafft dort den Durchbruch oder Herr Hoelzenbein hat versagt. Wenn wir ihn weiter behalten wird nur noch mehr Geld verbrannt und die Fanszene wird heiser ohne Support !!


Warum sollte man den Jungen abgeben. Ich habe Ihn bis heute noch nicht mehrere Spiele am Stück und von Anfang an gesehen. Du? Ausser Trainer Funkel, der anscheind keine Bundesligaspiele von Caio sehen muß für sein Urteil   , kann keiner über Caio's Leistung urteilen.
#
hessol schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Mann (Bruchhagen) muss Caio verleihen an einen Zweitligisten mit Ambitionen (St. Pauli) entweder er schafft dort den Durchbruch oder Herr Hoelzenbein hat versagt. Wenn wir ihn weiter behalten wird nur noch mehr Geld verbrannt und die Fanszene wird heiser ohne Support !!


Warum sollte man den Jungen abgeben. Ich habe Ihn bis heute noch nicht mehrere Spiele am Stück und von Anfang an gesehen. Du? Ausser Trainer Funkel, der anscheind keine Bundesligaspiele von Caio sehen muß für sein Urteil   , kann keiner über Caio's Leistung urteilen.


Nö, Funkel schaut doch nur auf die Trainingsleistungen. Was das bringt ist uns in dieser Saison zum wiederholten Male an diesem Mittwoch vorgeführt worden....


Teilen